PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montagmorgenblues

samtpfote5
15.09.2003, 08:35
Ist wohl echt nicht wahr, oder???? Haben die Kollegen kein Zuhause oder was???

Freitag hab ich meinen Schreibtisch verlassen und alles war - bis auf langfristigere Projekte - weggearbeitet und heute morgen komme ich und denke, mich trifft der Schlag!!!!!

:0( :0( :0( :0( :0( :0(

oh nee, kann echt nicht wahr sein...... Mein ganzer Schreibtisch ist übersät mit jeder Menge Unterlagen... nur ein paar Post-it's dran... und die entsprechenden Kollegen natürlich in Urlaub!!! :mad: :mad: :mad: Toll, und ich kann mich da jetzt erst mal durchwühlen und gucken, was das alles ist und was damit zu tun ist....:sn: :sn: :sn:

Ich geh gleich wieder nachhause, zurück ins Bett !!!!!! :0( :0( :0(

Gabi
15.09.2003, 08:43
Och menno Heikeeee - Du arme. Gib mir einfach was rüber, ich helf Dir, wäre froh, etwas zu tun zu haben :(

Enya
15.09.2003, 08:46
Heike, nicht verzagen

Komm schieb mal was von deiner Maloche rüber. Ich muß gleich zu einer Fortbildung und hab da Zeit.

Mädels laßt uns Heike mal kräftig helfen.

Das sind mir ja nette Kollegen.:?:

Tina 2
15.09.2003, 08:54
Mensch du arme :(
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich versinke selber in Arbeit :(

samtpfote5
15.09.2003, 08:57
Das ist ganz lieb von euch, dann gebt mir mal eure Fax-Nummern und packt ordentlich Papier in den Ausgabeschacht :D :D :D

Enya
15.09.2003, 08:57
Tina du auch?

Ohje ihr Armen.
Haltet die Ohren steif ich werde mich jetzt mal fortbilden.
Bis heute abend.:cu:

samtpfote5
15.09.2003, 09:00
Tja, Tina.... es hilft wohl nix, wie? Dann müssen wir jetzt mal einen Schlag ranhauen, was?
:cu: Heike

Seelendiebin
15.09.2003, 11:35
Bin noch zu Hause ..könnte dir auch zur Hand gehen :D ...

Merline
15.09.2003, 11:36
Arme Heike *tröst*

Komm, wirf mir was rüber, ich hab noch Urlaub und kann ein wenig helfen ;)

samtpfote5
15.09.2003, 11:39
Okay - dann deligier ich mal:

Silke: Von dir hätte ich gerne mal einen schönen Spruch zum Richtfest für das neue Gebäude des ADAC - mind. 8 Strophen! :D

Dörte: Du könntest das Herbst- Seminar für mich organisieren!

Dann hätte ich hier noch einen Stapel Angebotsabsagen, möchte die auch jemand übernehmen???

Lieb von euch, dass ihr mir helft!!! Ich revanchier mich auch bei euch!!! :wd: :wd: :wd:

:cu: Heike

katzenbande
15.09.2003, 11:40
Du arme, Heike!!

aber ich finde noch schlimmer, dass ich Seminare vorbereite, von denen ich nicht mal weiß, ob ich sie noch halten werde. Das ist ein Sch...gefühl!!! und unglaublich motivierend.:( :0(

naturekid
15.09.2003, 11:47
Ich hasse den Montag !!! Aber generell...

Richtig sauer kann ich werden, wenn Exportpapiere zig mal umgeschrieben werden müssen, weil die Spediteure zu blöd sind, das zu versendende Material richtig pro LKW einzuteilen...arrgh ! Da man Zollpapiere nicht verändert werden dürfen, konnte ich einen Auftrag drei mal ( ! ) neu schreiben mit tausend Stornorechnungen und neuer Mengenaufteilung...ich war echt kurz vor'm Heulen...

VG, eine mitfühlende Susi

naturekid
15.09.2003, 11:48
P.S.

Wir haben dann einen Aufkleber auf die Akte gemacht "Scheisshausauftrag des Jahres 2003"...

samtpfote5
15.09.2003, 11:54
@ Susi:
:D :D :D :D Klasse!!!!! So einen Ordner richte ich demnächst auch ein.

Bei uns ist ein ständiges Ärgernis, dass wir x Tochtergesellschaften haben und die Kunden bei Rechnungslegungen oftmals ein "& Co" oder ein "KG" o.ä. vergessen.

Und dann krieg ich den Vorgang aus der Buchhaltung mit einem Post-it dran: "bitte Anschrift korrigieren lassen!"

Jeden Tag x-mal!!! Können die die Kurzmitteilungen nicht mal selber schreiben???? :mad: :mad: :mad: Aber neee... da würde die Zeit ja vom Kuchenessen abgehen....:mad: :mad:

Seelendiebin
15.09.2003, 11:57
Nun stehst du hier ,
in voller Pracht.

Deswegen wollen wir dich Feiern,
bis es kracht.

Auf dich die Gläser erheben,
und wünschen dir ein langes leben.

Bleib stark bei Wind und regen,
dafür geben wir dir heute den Seegen.

Schütze Mensch und Tier,
bleib Standhaft,ja das wünschen wir dir.

Mehr fällt mir im Moment net ein *snief*

samtpfote5
15.09.2003, 12:47
:D :D :D :D :D :D Suuuuuuupiiiiii, Silke!!!!! Willste nicht bei uns anfangen???? :D :D :D

Tina 2
15.09.2003, 12:52
Auf Mädels Ärmel hoch und los gehts :D
Komme gerade von einer Besprechung und wurschtel mich jetzt weiter durch;)

Seelendiebin
15.09.2003, 12:54
Klar...als Text gestalterin??*Lachwech*..

So nu haste eine Arbeit weniger *kicher*

:D

samtpfote5
15.09.2003, 13:27
@ Silke: Du kannst ja am Mittwoch, 24.09. abends mal Lokalzeit NRW, Studio Dortmund auf WDR gucken, ab 19:30 Uhr, da sind wir samt OB Langemeyer drin oder am nächsten Tag in der Zeitung. :D :D :D Das wird ein ziemliches Event! :p

Seelendiebin
15.09.2003, 13:29
Das muß ich mir merken...da werde ich dann mal reinschauen ;)
Will doch mal gucken,ob ich dich irgendwo entdecke *g*

samtpfote5
15.09.2003, 14:02
*lach* Kennst du noch die Schilder bei den Fussball-Weltmeisterschaften???? Da stand immer sowas wie "John 3:15" drauf und alle haben gerätselt, was das wohl heißt (war wohl irgendsone Bibelgruppe :D )

Ich kann ja dann ein Schild hochhalten:

Silke 6:7 :D :D :D

Seelendiebin
15.09.2003, 14:54
Jau das wäre es...oder nen bestimmtes zeichen so wie ..inner Nase popeln oder sowat :D ;)

samtpfote5
15.09.2003, 15:09
inner Nase popeln

Aber aber Silke....:sn: :D :D