PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus zeitgründen muß ich meinen Hund Abgebe´n

scania2204
14.09.2003, 15:27
:( Da ich viel Arbeiten muß bin ich dazu gezwungen meine Hündin mit dem Namen Dunja Abzugeben.

Leider sind meine versuche ein nettes Herchen für sie zu finden erfolklos gebliben:0( .

Zu ihr sie ist 8 Jahre alt aber sehr leib und treu.
Sie ist eine Reinrassige Buwje Dame habe aber keine Papire von Ihr, der Letzte besitzer hat sie mir anvertraut für sie ne zeit zu sorgen aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet.
Jetzt stehe ich da und habe keine Zeit für sie.

wenn jemand interesse hat und auch zeit hat sie zu nehem der soll sich bei mir meden ich will auch nichts für sie haben auser das ich weiß das es ihr gut geht.

Bitte Meldet euch Bei mir so Schnell wie Möglich:0(

igelchen
15.09.2003, 18:19
Hallo Scania,

ich weiß nicht, ob Du nochmal hier reinschaust, aber... :hi:

Was ist "Buwje" denn für eine Hunderasse? Beim VDH und auch über Google hab ich nix dazu gefunden... :o

Vielleicht schreibst Du mal ein bissel was über Dunja: Verträgt sie sich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern? Gehorcht sie? usw.

LG und viel Glück :cu:
Igelchen

Girasol
15.09.2003, 18:39
@ Igelchen

Ich glaube, sie meint "Bouvier des Flandres", eine Hütehundrasse!;)

Girasol
15.09.2003, 18:40
Upps, "sie" heißt Thomas, wie ich gerade im Profil gelesen habe, also muß ich mich korrigieren: Er meint.....:D

igelchen
15.09.2003, 19:22
*upps* Jetzt kapier ich's auch... :D :D :D
Na dann, gibt es keine "Bouvier in Not"-Vermittlungsstelle?!

igelchen
15.09.2003, 22:58
Hi,

Dunja verträgt sich mit Katzen und auch anderen hunde, und ist auch sehr lieb zu kindern. sie lebt mit 2 Katzen zusammen und ist auch mit einem anderem Hund aufgewachsen.

LG
Igelchen

igelchen
30.09.2003, 17:05
:bd: Dunja ist vermittelt. :bd: :bd:

Marianne Zmija
30.09.2003, 19:22
Toll!!:wd: :wd: :wd: