PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes kaninchen wieder ganz lieb

Pipkin
13.09.2003, 13:55
hi,
ich hab ja gesagt das ich euch schreiben werde wie es mit meiner alten ninchen dame weitergeht.
es hat sich tatsächlich gebessert:D
also es fing so an:
letzte woche montag bin ich auf klassenfahrt gefahren und am mittwoch hat mich meinen mutter angerufen und hat gesagt das bommel(so heißt sie)aus ihren außenstall ausgebrochen ist.
10 minuten später hatb sie wieder angerufen und hat gesagt das bommel nun in meine widdergruppe rumläuft.
sofort hatt ich große angst das den widdern was passiert da sie andere kaninchen von klein auf nicht gemocht hat.
aber dann hatte mich meine mutter beruhigt und hat gesagt das ie friedlich mit den anderen am grasen ist.
als ich dann gestern wiederkahm bin ich sofort rausgegangen und hab es mir erstmal angesehen.
und ich war sehr überrascht.
sie hoppelte mit den weibchen um die wette und lag mit die böcke zusammen.
wie kann das sein das sie jetzt auf einmal gefallen an artgenossen hat und bis zu ihren 9. lebensjahr nicht?
auf jedenfall bin ich jetzt sehr glücklich und sie auch:D

bis dann:cu:
Pipkin

schnobbit
13.09.2003, 18:56
warum bommel sich jetzt mit deinen andren häschen verträgt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich freu mich für dich das es jetzt so unverhofft mit dem zusammenleben der bande klappt :p
viele liebe grüße!