PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spot's Stew??

Savannah
16.06.2002, 23:12
Liebe Katzenfreunde!!:)

Was haltet Ihr von Spot's Stew die sogenannte hochwertiger und hausgemachter Katzen NaFu von USA?Was ist eure Erfahrung?Vielen Dank voraus für eure tips und meinung! :D

Liebe Grüße,
Savannah & Co:)

Frauke
17.06.2002, 08:35
Hi Savannah,

ich wollte das Spots Stew auch mal probieren, war mir aber wegen des doch recht hohen Preises, nicht so recht schlüssig. Ich habe deshalb die gleiche Frage wie du sie hier stellst, im Miau-Forum http://www.miau.de gestellt.

Die Antworten waren durchweg gemischt. Manche Katzen haben es gern gefressen und manche haben es nicht angerührt. Es soll auch nicht sehr appetitlich aussehen, eher wie ein Erbseneintopf für Menschen oder so.

Aus diesem Grund habe ich es dann nicht bestellt.

Liebe Grüße
Frauke und Fellbande

http://www.orientalische-katzen.de

Savannah
17.06.2002, 18:50
Hallo Frauke!

Vielen Dank für deine schnell anwort.Naja,nach deine tips und meinung werden ich auch nach denken ob ich dieses Spot Stew's bestellen möchte weil es ist auch ziemlich teuer muss ich auch sagen.Mal schauen ob jemand anderes hat auch irgend welche Erfarhrung mit Spot Stew's.:)

Liebe Grüße,
Savannah & Co

doris
17.06.2002, 19:54
Hallo,

ich habe mehrere Dosen davon zu Hause - und keiner frisst es.
Es sieht aus wie Bohnensuppe und soll sehr hochwertig sein, also auch mit viel Fleischanteil. Aber.....die Katzen sind anderer Meinung.
:confused:

LG Doris

Heike S.
18.06.2002, 06:31
Also meine Katzen lieben es:D Es wird gleich verschlungen. Ich finde auch das es sehr lecker aus sieht. Meine Tiger bekommen es max 1 mal die Woche wird sonst zu teuer:p

Mit lieben Grüßen Heike S.

Sarah_41
18.06.2002, 09:18
Zwar nicht Spot's Stew, aber anderes Futter aus USA, nämlich "Wild Thing" TroFu füttern wir. Haben gerade 17 Kg für 80 € gekauft ;) . Wird wohl hoffentlich 'ne Weile halten. Unsere fressen das liebend gerne. Wenn man den Deckel öffnet (wird in Eimern geliefert) riecht es lecker nach gebratenen Hühnenflügeln. Keine tierischen Nebenerzeugnisse, nur hochwertige Inhaltsstoffe.

Bin sehr überzeugt von Produkten aus USA, endlich ein Futter, das bis zum kleinsten Inhaltsstoff deklariert ist ...

Gruß
Sarah_41

Savannah
22.06.2002, 12:41
Vielen Dank an alle für eure tips :) !Ich werden dieses Spot's Stew ein paar Dose bestellen und zum ausprobieren.Mal sehen ob meine beiden schleckermäusen das mögen oder nicht.

LG,
Savannah & Co

Bima
23.06.2002, 22:13
Hallo, Ihr habt mich neugierig gemacht. Wo bekommt man denn dieses Spot´s Stew? Bei zooplus glaube ich nicht.

Ich habe Nicky vor einiger Zeit auf Nutro Naßfutter umgestellt. Da ist sie ganz wild drauf. Es ist ja auch sehr hochwertig und kommt ebenfalls aus USA.

Frauke
24.06.2002, 06:33
Hi,

ich wollte dir eigentlich über Mail antworten, da Zooplus Antworten löscht, in denen Konkurrenzfirmen genannt werden. Leider hast du die Funktion sperren lassen, dass man dir von hier Emails schicken kann.

Liebe Grüße
Frauke und Fellbande

http://www.orientalische-katzen.de

Isabell
24.06.2002, 20:14
Hallo Bima,

auch auf die Gefahr hin, dass evtl. der Beitrag von Zooplus gelöscht wird, hier die Adresse wo Du Spot's Stew online bestellen kannst
Viele Grüße
Isabell und Stubentiger "Lilly":p