PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Geschenk Zooplus!!!

Cheyenne_Sheela
11.09.2003, 18:19
ich wollte mich nur mal bedanken, gestern habe ich mal wieder eine Bestellung aufgegeben und durch zufall beim spielzeug gesehen, das man bälle und mäuse im set für UMSONST erhällt. natürlich nur wenn man sie in dem einkaufskorb legt , war klar das ich sie bestellt hatte. heute morgen hat mir der nette postbote alles gebracht,und ich war positiv überascht. meine beiden spielen sonst nie mit bällen, aber diesmal war alles anders! durch die ganze wohnung wurde getobt!

super so macht einkaufen spass! wenn man auch hin und wieder mehr für sein geld bekommt!

Gabi
11.09.2003, 18:50
Das war bestimmt ein Versehen - ich finde das nirgens :confused:

Cheyenne_Sheela
11.09.2003, 18:56
nene , ich schau ma nach !

Cheyenne_Sheela
11.09.2003, 18:59
also auf die schnelle habe ich es auch nicht gefunden, allerdings war es gestern noch drin und ich habs ja auch bekommen. auf meiner rechnung steht:

Ihr geschenk: katzenspiel-set- viel spass!
artikelnr. 10246.0 0,00 euro!

Silke und Co.
11.09.2003, 19:10
Hi,

ja ja das machen die schonmal bei Zooplus :wd: :wd:

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Familienpackung Twix und die Harry Potter Bonbons (die, die auch mal nach Tomate oder Knoblauch schmecken) bei einer Bestellung dabei.

Erst dachte ich, huch, was ist denn das? Ich habe doch Tierfutter bestellt und dann stand aber auf der Rechnung.

"Für Frauchen und Herrchen auch was Süsses".

Aber auf der HP war kein Hinweis darüber zu finden.

War auf jeden Fall superlecker (meine Kollegen hatten dann tatsächlich ein Bonbon mit Knoblauch und eins mit Pepperoni erwischt, hi hi) und ich habe mich echt gefreut.

Wie heisst es doch so schön, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :D

Gabi
11.09.2003, 19:15
Silke, stimmt, ich erinner mich an die Aktion. Das war glaube ich letztes Jahr zum Geburtstag von zooplus. Habe mich auch ein wenig über die sweeties im Paket gewundert *g* - fand es aber echt klasse und lecker (Twix)

Maike - ich bin noch mal alle Spielzeuge durchgegangen, da war aber nix zu finden.... :(

Cheyenne_Sheela
11.09.2003, 20:43
bin auch nochmal die spielzeuge durchgegangen nix gefunden. also ich habe sie aber selbst auf meiner einkaufsliste draufgeklickt. also sie waren nicht wie eure bonbons einfach so dabei!

die standen bei dem spielzeug für 0euro!

da waren 3 super bälle dabei, 2 mäuse und 1 kitnap kissen!

vielleicht haben sie es rausgenommen weil sie keine mehr hatten?!?!

weiss sonst auch nix!

eis
11.09.2003, 21:18
Habe auch gerade wieder eine Riesenbestellung aufgegeben aber nichts mit Spielzeug für 0 Euro gefunden.

Liebe Grüße
Eva, deren Katzen die Spielmäuse im 9er-Set abgöttisch lieben - die gab es auch mal kostenlos dazu