PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch

threecats
11.09.2003, 09:11
Hallo,
ich mag ein wenig früh dran sein, aber da ich zum letzten nicht kommen konnte, brenne ich natürlich schon auf den nächsten Stammtisch!
Habt Ihr schon was geplant? Wo soll er statt finden? Und wann?
Liebe Grüße
Susanne

die ab heute den Feldzug gegen Giardien, Kokzydien und Katzenschnupfen startet! :rolleyes:

katzenliebe
11.09.2003, 09:43
Hi Susanne :cu:

bis jetzt ist noch nichts näheres ausgemacht worden. Aber es wird natürlich wieder einen Stammtisch im Oktober geben. Wir müssen uns nur auf einen Termin einigen.

Soweit ich weis ist Uschi erstmal auf der Wiesn beschäftig und soweit ich mich erinnern kann ist Bille im Urlaub :confused:

Wir können ja mal paar Termine zur Auswahl stellen. z.B.

08.10., 09.10.,15.10., 16.10. Hab Ihr noch andere Vorschläge?

Und wo wollen wir uns diesmal verwöhnen lassen?

Asiatisch, Italienisch oder oder oder????

Alles Gute für Deine Bande und erfolgreiche Behandlung.

kithaara
11.09.2003, 09:53
Hallo,

klar bin ich auch wieder beim Stammtisch im Oktober dabei!
Sowieso und überhaupt! Und ihr müsst mir dann ganz arg Wartezeit bis Mieze Nr 2 kommt verkürzen!

An den Terminen die Gabi genannt hat hab ich immer Zeit, nur Montags geht bei mir jetzt nicht mehr, da hab ich jetzt nämlich Salsatanzkurs, damit ich nächstes Jahr für euch auf dem Tisch tanzen kann!

Wegen verwöhnen lassen ich hab Uschi das letzte mal was von nem ganz tollen Spanier murmeln hören....

Auch von mir gute Besserung Susanne für deine Tiger!

Liebe Grüße

Kitty

threecats
11.09.2003, 11:29
Fein, fein! Termintechnisch bin ich flexibel, kann ja die ganzen Arzttermine dann drum herum legen. :D Und die Waschmaschine sollte nun erstmal eine Weile halten.
Immerhin ist Leopold gut integriert. Frieda war anfangs recht pikiert weil er so hibbelig ist und sie das wohl genervt hat, aber nun darf er sogar bei ihr unter dem Regal wohnen. Das durfte noch niemand! Okay, sie kloppt ihn immer noch, aber nicht unterm Regal...
@ Kitty: die Zeit geht schneller rum als Du denkst und es ist das Warten ganz sicher wert!
Okay, muss schauen, daß ich noch die restlichen Medis los werde bevor ich in die Arbeit muss.
Nach der Arbeit in die Klinik um noch mehr Medis zu holen (ist ja immer ein gewisser Schwund dabei) und zu überlegen, wie es mit Missy weitergehen soll, sie hustet schon wieder so.
Liebe aber entnervte Grüße
Susanne

UschiW
11.09.2003, 12:40
Hallo Ihr Lieben,

also mir würde Mittwoch, der 8.10., sehr gut gefallen. Da hab ich noch Urlaub und die Woche danach kann ich jetzt noch nicht planen, wegen Dienstplan und so.

Also Spanier kenn ich wirklich einen super guten (nein, nicht den Wuschel :D) Ich mein das Centro Espaniol in der Nähe vom Harras. Aber wir können auch gerne zum Chinesen oder so gehen.

Also bitte melden..........

kithaara
11.09.2003, 12:51
Hola,

also 08.10. ost bei mir auch wunderbar!
Wo wir hingehen da bin ich letztendlich flexibel, solang kein Gemüse dabei ist ess ich alles :D

@ Susanne, jo aber 7 wochen sind noch sooooooooooooooo lang! Ich will die Zeit vordrehen: sofort!

So, dann wart mer mal ab was die anderen dazu sagen!

Liebe Grüße

Kitty

Marita1
12.09.2003, 07:49
Hallöchen an alle :wd:

bin auch dabei, falls nicht noch ein Kurzurlaub dazwischen kommt. Spanier ist super, Chinaman ist aber genauso okay :cool:
Bis demnächst und liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner
:cu: :cu:

kithaara
19.09.2003, 10:54
schups malwieder ein wenig hoch!
Wo wollen wir denn jetzt hingehen?

@uschi: morgen geht lohos!
:bd: :wd: :wd: :bd:
Mensch und ich wollt morgen so unbedingt gehen weil den ersten Wiesnsamstag find ich am schönsten, aber irgendwie mag gar keiner:0(

Chili
29.09.2003, 16:17
Hallo ihr lieben,
kaum bin ich aus dem urlaub zurück, schon hänge ich vor dem monitor. heute muß ich klein schreiben, da ich mich mit einr hand schwer tu die shift taste zu drücken. nein, mir gehts gut, nur pepper liegt auf meinem schoß und belegt ine hand. (wo der doch noch nie der schmuser war, besonders nicht auf dem schoß liegen). termingeht in ordnung bei mir.

bis dann

susanne: habe dir nen tee mitgebracht.:D

kithaara
30.09.2003, 10:11
Hallo Chili,

Hallo zurück aus dem Urlaub!
Na da freut sich wohl einer ganz arg das Du wieder da bist:D !

Hmmm, ich hab wohl auch noch ne Freundin die ganz gern mal mitkommen würde!

Aber die Preisfrage steht noch...wo gehen wir hin?

LG

Kitty

Chili
30.09.2003, 11:16
@ all
Spanier klingt doch gut oder und Harras ist ja auch nicht schlecht zum erreichen,

@ Kitti
weißt doch, alle die Katzen mögen sind herzlich willkommen

kithaara
06.10.2003, 10:18
Juhuuu Mädels, wie schauts denn jetzt aus mit Stammtisch?
Ich fühle zwar eine leichte Grippe im anzug aber Stammtisch geht immer oder?

Chili
06.10.2003, 15:15
Ich bin dabei
freu mich schon, außerdem habe ich jetzt schon zwei andere Termine verschoben, damit ich zum ZP-Stammtisch Zeit habe

Sofia
06.10.2003, 18:19
Halli Hallo,

wir waren letzte Woche im Urlaub auf der grünen Insel Elba und sind super gut erholt und sind auch gerne dabei bei dem Spanier in Harras, wir erbitten die genaue Adresse:?:
Also dann bis Mittwoch wenn es bei allen i.O. ist.

LG
Astrid und Anhang:cu:

threecats
07.10.2003, 08:45
PAnIK!:eek:
Das ist ja schon morgen! Völlig verpennt, schlimm, schlimm! :z:
Aber wenn uns noch wer die Adresse sagt, dann sind wir quasi shcon unterwegs!
Susanne

threecats
07.10.2003, 21:32
Sehen wir Euch nun morgen oder nicht? Sagt doch was! :)
Susanne

Chili
08.10.2003, 08:57
Hallo Susanne
ich komme schon,blos wohin????????????ßß

Dein Tee steht auch schon mitten im Weg, so dass ich ihn nicht vergesse
Werde mal Uschi und Gabi direkt anmailen

threecats
08.10.2003, 09:56
Hi Bille,
dann bin ich also nicht die einzig ratlose!
Sollen wir es um eine Woche verschieben? Haben Uschi und Gabi schon was gesagt? Kann Dir leider keine sms schicken, weil mein Guthaben alle ist. :rolleyes: Muss los und neues holen.
Liebe Grüße
Susanne

kithaara
08.10.2003, 10:10
oooh, das ist ja schon heute, nachdem ich gestern krank im Bett gelegen habe hab ich natürlich nix mitbekommen! Aber heut ist schon besser wenn auch noch nicht so ganz!

Gehen wir denn jetzt heute stammtischlern oder erst nächste Woche und wo und wie und wann?

Große Verwirrung macht sich breit!

katzenliebe
08.10.2003, 10:43
HalloIhr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, mich hat die Grippe auch erwischt.

Also ich würde gerne mitgehen, wenn ich wüßte wo wir uns denn treffen? Ich irgendwo ein Tisch reserviert? Hätte auch kein Problem wo anders hinzugehen.

Rennsemmel
08.10.2003, 11:38
Ich würde auch gerne kommen (sofern ich als Neuling erwünscht bin????) aber mir ist das heute abend leider etwas zu kurzfristig. Falls ich erwünscht bin, wäre ich beim nächsten gern dabei. Wie schaut´s aus?
Rennsemmel

kithaara
08.10.2003, 12:28
Also ich weiss ja jetzt nicht, aber ich hoff mal das ich allen aus dem Herzen spreche....nachdem wir alle wohl ein wenig verpennt haben und Uschi anscheinend noch in der Wiesnregenerationszeit ist, Gabi und ich kränkeln und Rennsemmel auch heut abend nicht kann...wie schauts denn da mit nächstem mittwoch aus?

Dann können wir auch noch rechtzeitig nen Tisch reservieren und jeder weiss wo´s hingeht!

Ich mein wenns nicht klappen sollte ich wär heut abend auch dabei!

Nur wo?

kithaara
08.10.2003, 12:32
Also ich hab die Adresse rausbekommen von dem was die Uschi gesagt hat, nur irgendwie stand da was dabei von wegen keine Reservierungen....seltsam! Aber ansonsten klingt es wunderbar!!!!!!

Centro Espagnol de Munich e.V.
Daiserstr. 20, München 089 / 763653

Rennsemmel
08.10.2003, 13:16
Nächsten Mittwoch? Ja klar, ma gucken was die anderen sagen ob nun heute oder nicht heute.

Marita1
08.10.2003, 13:33
:wd:
Hallo bin heute dabei, aber auch gerne nächsten Mittwoch.
Bitte gebt Bescheid.:cu:

Sofia
08.10.2003, 13:38
Hallo Leute,

also mir ich nechsten Mittwoch auch recht, wehre bestimmt auch besser für Uschi und Gabi wenn die zwei sich nicht melden. Was meint ihr denn? Heute ist eh so kaaaaalt.

Liebe Grüße
Astrid:cu:

katzenliebe
08.10.2003, 13:46
Kuckuck Astrid :cu:

ich habe mich doch heute schon mal gemeldet.
Nächsten Mittwoch ist es bestimmt genauso kalt *g* :D.

Also mir ist es eigentlich egal. Wäre heute schön gewesen. Aber entscheidet Ihr.

Rennsemmel
08.10.2003, 13:57
Genau, heute bei dem Scheißwetter bin ich froh wenn ich nicht noch mal raus muß. Wer reserviert den Tisch? Um wieviel Uhr nächsten Mittwoch? Noch ´ne doofe Frage: Falls es mehrere gackernde und lachende Weiber auf einem Haufen gibt, wie erkenne ich dann den Zooplus Stammtisch? Oder wärt Ihr so nett und würdet euch extra für die Neulinge Namenschilder machen :p ????

kithaara
08.10.2003, 14:39
Also ich hatte mich eigentlich auch auf heute gefreut...
nur irgendwann müssen wir uns irgendwie entscheiden....wobei, wir sind Frauen, wir dürfen sowas!

Also entweder heute 19.00 Uhr oder nächste Woche 19.00 Uhr?
Ort bleibt Centro Espagnol?
Soll ich wieder reservieren?

@ Rennsemmel, keine Angst ich hab auch erst gedacht ich find die nie, aber uns kannst du kaum übersehen und wenn doch kannst Du ja nach der Reservierung fragen!
Wenn ich reserviere wird es wohl auf Schmidt werden!

kithaara
08.10.2003, 14:40
ach ja ich finds heut auch Saukalt! Ich werd mir gleich noch eine Kamillenteeinfusion legen :D

Chili
08.10.2003, 14:59
So Mädels, nun tut sich ja doch was.
Jetzt sitze ich hier mit nem lachenden und nem weinenden Auge. Auf der einen Seite habe ich mich so auf heute Abend gefreut, auf der anderen Seite bin ich diese Woche jeden Abend unterwegs und würde mich über einen unverhofft freien Tag freuen.

Also, was machen wir jetzt. Wenn Rennsemmel (cool so heißt auch mein Auto;) :D :D ) nächsten Mittwoch kann, wir auch alle am Mittwoch können,wollen wir dann nicht verschieben????
Allerdings weiß ich nicht, wie's bei Uschi nächste Woche Arbeitstechnisch aussieht.
USCHIIIIIIIII meld dich doch mal.

P.S. @ Rennsemmel
was hälst du davon, wenn wir zwei vom Dorf und zusammtun und gemeinsam fahren????
Dann kannst du uns auch nicht verfehlen. (Gesetz ´dem Fall, dass wir uns nächste Woche treffen, oder dann beim nächsten mal?)

kithaara
08.10.2003, 15:05
Also dann würd ich sagen nächste Woche...(ich hatte mich auch gefreut, aber dann freu ich mich halt umsomehr auf nächste Woche)dann kann Rennsemmel auch, es sind hoffentlich alle gesund, haben sich an die Kälte gewöhnt und wird können ordentlich spaniern (hat ja auch ein bissl Sonne in sich)!
15.11. 19 Uhr im Centro Espagnol

Also dann erklär ich mich mal bereit zum reservieren
auf zum fröhlichen durchzählen, net das es wieder so eng wird:

Marita 1 + Katzenliebe 1 + Chili 1+ Threecats 1 (oder2?) + Astrid 2+ Hund? + Uschi 1+ Rennsemmel 1+ meine Wenigkeit 1 = sind 10, hab ich jemanden vergessen? Hoffentlich nicht, aber ich reservier mal auf 12, kann ja sein das nochjemand mitmag :D

Rennsemmel
08.10.2003, 15:28
Hey Chili,

ich würde gern bei dir mitfahren (oder du bei mir?). Ich wohne in Lauterbach bei Bergkirchen. Wie wäre es mit Treffen beim EKZ in Geiselbullach oder so? Hey, ich spiele mit dem Gedanken vorher noch schnell bei CC (die haben bis 18.30 Uhr auf) vorbeizufahren, wäre das evtl. o.k?
Ich freue mich total daß ich als Neuling auch mitdarf. SSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEE RRRRRRR !!!!!!!! ja ja ja, is ja goil. Endlich ÄKTSCHN !

Rennsemmel
08.10.2003, 15:32
@ Chili
Das war ein Satz mit X.
CC hat Mittwochs zu. Vergiss es.

katzenliebe
08.10.2003, 15:33
Also ist es heute definitiv NICHT. Oder?

katzenliebe
08.10.2003, 15:35
Schade :0( :0( :0( :0(
Hab mich so gefreut

Rennsemmel
08.10.2003, 15:44
Aber nicht das ich jetzt Schuld bin. :?:

Chili
08.10.2003, 15:52
Gabi, nicht heulen, eine Woche geht doch schnell vorbei. Und dann ist die Vorfreude umso größer

Rennsemmel EKZ in Geiselbullach ist super, wir werden sicherlich vorher nochmal tippern, denke ich

kithaara
08.10.2003, 15:58
Gabile, net heulen, sonst heul ich gleich mit und wir müssen heute und nächste Woche Stammtisch machen!

Oder wenn Du magst kommst heut abend bei mir vorbeigeguckt, wir schneuzen gemeinsam in unsere TaTü´s und Du lernst Maja kennen!

An Tee hätt ich auch!

Rennsemmel
08.10.2003, 16:07
Noch jemand da aus´m westlichen Outback der bei Chili und mir mitfahren will ?

threecats
08.10.2003, 17:35
Hi,
wir kommen zu zweit und nächste Woche ist gut, Oliver leigt schon im Bett mit Grippe und ichw erde mich nun bald zuda gesellen. Ronja ist auch mal wieder erkältet, das dritte Mal in 6 Wochen.
Verschneutzte Grüße
Susanne

Kuschelperser
09.10.2003, 09:03
Hallo zusammen,

also ich würd auch gern nächsten Mittwoch kommen. Als absoluter Neuling freu ich mich ganz besonders drauf, ein paar Katzenverrückte aus München kennenzulernen.

Hoffentlich klappts diesmal ;)

kithaara
09.10.2003, 09:36
na Hurraaa, dann reservier ich gleich mal für einen mehr!
Und Christine :hi:

Ich freu mich!!!!!!!!!

Rennsemmel
09.10.2003, 09:36
Hey Kuschelperser,

schön das du auch kommen willst, dann bin ich doch nicht so alleine als Neuling.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Rennsemmel
:cu:

Chili
10.10.2003, 06:58
Hallo Christine schön, dass du auch kommst
Dann werden wir ja eine richtig große Gruppe

Ach ja, liebe "Neulinge" Katzenfotos nicht vergessen, wir sind doch alle soooooooooooooooooooooo neugierig

Freu mich schon auf nächtse Woche

Rennsemmel
10.10.2003, 09:09
Hey Bille,
warum denn nur Fotos, warum denn nicht gleich die Katzen :D :p :D :p :D :p ?

threecats
10.10.2003, 18:55
Die Idee ist prima! :wd:
Also, alle die Mäuse zusammen gepackt und ab zum Stammtisch! Das wird dann sicher echt witzig!
Liebe Grüße
Susanne

Rennsemmel
13.10.2003, 11:30
Hey Bille,
schicke dir eine Mail mit meiner Nummer. Falls dir was dazwischen kommt, ruf bitte an, da ich hier immer nur während der Arbeit rein gucke.
Bis Mittwoch

kithaara
13.10.2003, 12:59
So tisch ist reserviert, Mittwoch 19.00 Uhr auf Schmidt im Centro Espagnol!

kithaara
13.10.2003, 16:46
schups hoch für Uschi!

UschiW
13.10.2003, 16:50
Danke Kitty fürs Schubsen :D

Also Mittwoch im Centro espaniol. Super. Bille nimmst Du mich wieder mit??? Stadtführer incl.

Chili
14.10.2003, 07:05
Hallo Uschi
kein Problem, du paßt auch noch ins Auto.
Rennsemmel und ich werden dich dann abholen. (Wenn Rennsemmel damit einverstanden ist)
Bis morgen

@Rennsemmel, deine e-mail ist angekommen, habe sie blos noch nicht gelesen, aber ich denke doch nicht, dass was dazwischen kommt

katzenliebe
14.10.2003, 11:48
Hallo Zusammen,

kann leider morgen nicht dabei sein. Sorry

aber wünsche Euch viel Spaß

kithaara
14.10.2003, 12:37
och schaaade Gabi...na das nächste MAl kommt bestimmt!

UschiW
14.10.2003, 15:09
Hallo Bille,

schön, dass es klappt. Ich bin dann so kurz nach halb an der Bushaltestelle. ok ??

:cu:

Rennsemmel
14.10.2003, 16:00
Hey Bille,
wann treffen wir uns und reißen Uschi auf?

Chili
15.10.2003, 07:13
@ Gabi
Schade, dass es heute Abend nicht klappt. Aber dafür beim nächsten mal bestimmt. Werde dich mal anrufen, wenn genehm ist.

@Nicole/Rennsemmel
habe deine mail gelesen, also wenn mein Auto heute nicht noch zusammenbricht, dann klappts auf alle Fälle.
Du, wenn wir noch die Uschi aufgabeln, wäre es fast günstiger wir fahren über die B2 nach München rein. (sonst wirds der Monsterumweg, wir müssen Richtung Hellabrunn)
Ich würde deshalb vorschlagen, wir treffen uns in FFB (am Bahnhof?) und fahren von dort aus rein.
Ich fahre nen dunkelroten Golf II, mit rotem Kühlergrill und 4-eckigen Scheinwerfern, Münchner Kennzeichen.
Ich selber habe schulterlange, braune, lockige Haare. Bin ca. 1,72m groß und habe ne Brille.

Hoffe der geänderte Treffpunkt isr in Ordnung. Ach ja, treffen sollten wir uns so gegen 18.00 Uhr, dann sind wir rechtzeitig in München.

Chili
15.10.2003, 07:14
Schon wieder die Hälfte vergessen:
Nicole, du hast Post

Rennsemmel
15.10.2003, 08:16
Hey Bille,
habe keine Post erhalten. Wie schon erwähnt sind Mails bei mir immer ungewiss. Bin bis um 16.30 Uhr auf Arbeit und gucke hier ob du dich noch mal meldest. Falls nicht, hoffe ich das ich den Bahnhof in FFB finde.

Rennsemmel
15.10.2003, 08:20
Nochmal Bille,
18 Uhr wird verdammt eng, aber ich habe ja eine Rennsemmel, und hoffe ich schaffe es. Bitte alle Blitzer auf der B471 abbauen...

Chili
15.10.2003, 08:51
Morgen Nicole
Also, ich schicke dir gleich nochmal Post
Besser noch, hier kommt meine Handynr: 0175/ 35 72 72 4
ist glaub ich einfacher

Zum Bahnhof FFB, von der 471 kommend:
Ausfahrt FFB Mitte/B2 Augsburg, dann Richtung FFB (nicht Augsburg:D ) An der ersten Ampel rechts, der Strasse nach. Dann kommt 2mal hintereinander eine abbiegende Vorfahrt, dieser bitte folgen, bist dann auf der Hauptstrasse von Bruck. Dieser folgst du dann durch die Stadt (über die Amperbrücke, ...) Dann kommst du ans Ende hier ist auf der linken Seite ein Blumenfeld und rechts eine Post (Verteilerstelle, ist also nicht gelb ;) ) Kurz bevor du unter der Brücke durchfährst geht eine kleine Strasse rechts hoch, diese bitte nehmen, dann stehst du auch schon vorm Bahnhof. Machens wir einfach so, ich stehe dann an der Bahnhofsuhr, dann können wir immernoch überlegen wer fährt.

kithaara
15.10.2003, 14:04
So jetzt hab ich auch ne Hiobsbotschaft, nachdem ich heute Abend ein Kundenessen aufs Auge gedrückt bekommen habe (der ursprüngliche Verkäufer is krank) kann ich auch nicht!
Das ärgert mich ja sowas von!
Ich hoff ihr habt viel Spass und erwarte morgen einen ausführlichen Bericht:D

Rennsemmel
15.10.2003, 14:15
OOOOOOOOch neeeeeeeeeee! :eek: :eek: :eek:
Menno ey, wehe es sagt noch einer ab.......:mad:

Chili
15.10.2003, 15:08
@Kitti
mensche, das ist ja ein Sch....

Klar, morgen gibts Erlebnisbericht

kithaara
15.10.2003, 15:11
Sch...genauso seh ich das auch!
Jetzt hatte ich mich so gefreut!

Sofia
15.10.2003, 17:50
das Du nicht dabei sein kannst da freust Du Dich die ganze Zeit drauf und kurz dafor die Vollbremsung :( :(
Spätestens auf der Katzenausstellung sieht man sich dann.

LG
Astrid

P.S. Wir sind auf jedenfall dabei und ich glaube ohne Hund

Marita1
15.10.2003, 20:25
Hy Ihr Lieben,
ist leider heute nicht mein Tag :rolleyes: habe zwar Urlaub aber trotzdem zu viel Stress und muß morgen ab 7:00 Uhr wieder fit in der Arbeit sein bis zum nächsten Mal, werde mit Kati :z: :z: :z:
Viel Spaß

Rennsemmel
16.10.2003, 08:17
:z: :z: :z: War um 1 Uhr zu Hause. Wer hält den Rekord?:z: :z: :z:

Sofia
16.10.2003, 14:27
Hallo Rennsemmel,

wir sind die ersten zu Hause gewesen:wd: die unfreundliche Kellnerin hat uns die Laune verdorben, also in das Lokal würde ich nicht nochmal reingehen die sind nur auf Umsatz aus.

Gruß
Astrid:cu:

UschiW
16.10.2003, 20:56
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen. So spät wars doch gestern gar nicht ?? :D
Tut mir leid Sofia, dass ihr Stress mit der Kellnerin hattet, hab ich gar nicht mitgekriegt.
Aber ich fands supertoll, dass sich wieder mal "Frischfleisch" eingefunden hat, mit vielen neuen Fotos und Katzengeschichten. Und der Gesprächsstoff ging ja dann auch nicht aus.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Stammtischlern :cu:

Guido_Woerlein
18.10.2003, 00:07
Hallo!
Möchte mich gerne Eurem Stammtisch anschließen!
Wann und wo ist der nächste Termin?
Grüße
Guido Wörlein
München
:cu: :p :bd:

Rennsemmel
18.10.2003, 19:25
Hallo Guido,

:hi: Frischfleisch

wir haben noch kein Datum für unser nächstes Treffen ausgemacht. Evtl. bei einem Chinesen in Pasing.
Schön das du dich uns anschließen willst. :wd: :wd: :wd:
Guck einfach öfter hier rein. Irgendeiner wird sich schon rühren.;)
Bis dann
Rennsemmel

UschiW
18.10.2003, 22:22
Hallo Guido,

auch von mir estmal :hi:

Das freut mich sehr, dass Du Dich auch unserem Stammtisch anschliessen willst. Du bist herzlich willkommen. Wie Rennsemmel schon geschrieben hat, einfach ab und zu hier bei Kontakte reinschauen, denn Termin und Ort für den nächsten Stammtisch stehen noch nicht fest.

UschiW
18.10.2003, 22:24
schon wieder zu schnell weggeschickt.

Wer die Fotos vom letzten Stammtisch sehen will, bitte melden :wd:

threecats
19.10.2003, 19:24
Melde mich für Photos!
Liebe Grüße
Susanne

Chili
20.10.2003, 07:03
@ Uschi

auch Fotos haben will!!! Biiiiiiiiitttttttttttttttttttt eeeeeeeeeeeee

@ Guido
Erst einmal ein herzliches :hi:
Schön, dass unser Stammtisch weiter Verstärkung bekommt. Nächsten Monat werden wir uns sicherlich wieder treffen(das ist so meistens Anfang bis Mitte des Monats) Aber wie schon gesagt, immer wierder mal reinschauen.

@Rennsemmel
schön, dass du noch aus FFB rausgefunden hast. Aber ich denke, den Rekort im spät heimkommen hält die Gabi/Katzenliebe mit ca. 3Uhr, dann komme ich mit 2 Uhr, dann nochmal Gabi und ich, dann kommst du. :D :cool:
Aber für das erste mal dabei hast du lange durchgehalten.

@Threecats
Und schmeckt der Tee?????????

threecats
20.10.2003, 07:54
Guten Morgen Bille,
und wie er schmeckt! Ich wollte es gestern schon posten, bin aber nicht rein gekommen.
Wir haben ihn gestern feierlich zum ersen Mal probiert, das kann man ja nicht einfach so nebenbei machen. Und was soll ich sagen? Wir saßen grinsend da und waren im siebten Himmel! Noch mal ganz vielen liebe Dank!
Susanne

kithaara
20.10.2003, 13:15
hallooho

dann auch erstmal ein herzliches Hallo von mir an das Frischfleisch!:hi:
Mensch ich wär ja so gern dabeigewesen!

Habt ihr schon einen Termin für die Katzenaustellung abgemacht?

Und Fotos will ich sowieso auch haben!

Mensch ich bin ja schonwieder ganz hibbelig, weil am Samstag zieht Giulie ein!

Marita1
20.10.2003, 14:13
Bitte auch Bilder haben:0( :0(

UschiW
20.10.2003, 19:51
Hallo Ihr Lieben,

wollte jetzt grade Fotos verschicken und habe zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich nur von threecats die addy gespeichert habe. Na sowas aber auch.

Also bitte mail an mich, ist freigeschaltet und ich schick sie gleich zurück. Versprochen.

Chili
21.10.2003, 07:04
@ Uschi
du hast Post

@Kithaara
Nee, Termin für die Katzenausstellung haben wir noch nicht gemacht, muß man sich wohl kurzfristig nochmal zusammenschließen.
Susanne wollte sich noch mal genauer erkundigen, wie das mit der Ausstellung in Feldmoching ist (ob die nun stattfindet oder nicht)
Siehst du, so schnell sind die Wochen vergangen und bald kommt Giulie. Ist ja nun wirklich nicht mehr lang bis Samstag (Dürften aber die längstebn TAge werden;)

kithaara
21.10.2003, 12:12
@ Uschi

von mir auch!

@ chili

ok dann machen wir das kurzfristig! Ich freu mich ja schon drauf, da find ich bestimmt wieder viele tolle Sachen für meine Mäuse!
Maja hat ja gestern ihren neuen Kratzbaum bekommen (jetzt doch nicht selbsgebastelt) und nachdem wir gestern auch beim Tierarzt waren, Fäden ziehen hat sie sich gefreut wie ein kleines Schnitzel!
Und verteidigt, ist definitiv ihrer!
Bin mal gespannt wie sie auf Giulie reagiert....

UschiW
22.10.2003, 14:54
Hallo ihr Lieben,

habe gerade die Fotos verschickt an Susanne, Sofia und Marita

@ Kitty

finde leider keine mail *heul* und habe keine addy von Dir.

UschiW
22.10.2003, 14:57
ups

und die an Bille sind natürlich auch raus :D

Kuschelperser
22.10.2003, 14:57
Huhu Uschi,

sorry hab die letzten Tage bisschen viel Stress im Büro gehabt,
deswegen konnt ich nicht hiereinschaun.

Aber ich möcht die Fotos auch gern haben :D

Glaub du hast meine E-Mail, aber ich geb sie dir nochmal:
christine.bartmann@siemens.com

Dankääää!!

P.S. und was ist mit Besuch????

UschiW
22.10.2003, 15:12
Hallo Christine,

*freu*, klar werd ich Dir die Fotos gleich schicken. Hatte auch recht Stress in der Arbeit mit Kirchweih und so. Wenns gut läuft hab ich am Freitag noch frei, dann könnte man ja was besuchsmässiges ausmachen. Wäre schön.
Ich schick Dir mit den Fotos noch meine Tel.-Nr. ok ??

Chili
23.10.2003, 06:58
Hallo Uschi

Photos sind angekommen
Daaaaaankeeeeeeeeeeeee

Chili
23.10.2003, 06:59
Hilfe,
was war denn jetzt???????? Schicke meine Antwort ab und lande wieder hier, komisch.

kithaara
23.10.2003, 10:25
@ Uschi huch komisch, na dann tipper ich sie Dir hier nochmal rein und mail Dir vorsichtshalber auch nochmal!!!!