PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Shari

Topsy
10.09.2003, 21:05
Liebe Shari,

ich kannte Dich nicht persönlich, nur vom Foto her.

Als Du den Unfall hattest, den ein rücksichtsloser Motorradfahrer verursachte, hatten wir so für Dich gehofft, dass alles nicht so schlimm sei. Deine Pfote war gebrochen, aber das hast Du gut überstanden. Als wir dachten, dass Du bald wieder gesund sein würdest, kamen andere Probleme dazu. Wir haben alle für Dich die Daumen gedrückt und gehofft, dass Du die OP gut überstehst und erst sah alles so aus, als würde alles gut werden.

Leider bist Du heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Dein Körper war zu schwach und hat es nicht geschafft, gegen das Fieber anzukämpfen.
Wir trauern um Dich und hoffen, dass es Dir gut geht, wo immer Du bist. Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und niemand kann Dir mehr böses antun.

Leb wohl kleine Shari.

Wir werden Dich nie vergessen.

dobby
10.09.2003, 21:07
Das sind schöne Worte, Elke.

:0( :0( :0(

lila100
10.09.2003, 21:11
:0( :0( :0( :0( :0(

Daschali
11.09.2003, 06:30
Schöne Worte die die "Kleine" begleiten werden.

eine fassungslose Daschali

jamie.B
11.09.2003, 08:49
ich schließe mich weinend den anderen an.

Oh, jeh, liebe Shari, spiel mit den anderen auf der anderen Seite der Brücke. Jetzt bist Du schmerzfrei und kannst wieder rennen.

weinende grüße
Barbara und Jamie:0( :0( :0( :0(

ChristineG
11.09.2003, 09:32
Liebe Shari,
obwohl ich Dich nicht kannte, habe ich Tränen in den Augen.
Wünsche Dir noch ein schönes Leben auf der anderen Seite von der Regenbogenbrücke. Grüß meinen Ildo, er lebt schon seit 8 Jahren dort, aber vergessen werde ich ihn nie.
Traurige Grüße Christine:0( :0( :0( :0(

Bidi007
11.09.2003, 09:50
Liebe Shari,

auch ich wünsche dir eine Zeit auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ich bin auch sehr traurig, dass du diesen Weg jetzt schon gegangen bist, doch du wolltest es wohl.
Wenn du eine kleine, hübsche Collie-Hündin triffst die Gina heißt, dann sag ihr von mir, ich hab sie sehr lieb!

Alles Liebe
Bianca

Loona1
11.09.2003, 10:19
Ohhh :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

husky_mafia
11.09.2003, 11:08
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt so schöne Worte für Shari's Abschied gefunden, DANKE!!!

Ich bastele ja z. Zt. an meiner HP rum, die eigentlich auch fast fertig ist. Natürlich gibt es auch eine Seite für meine Sternenunde, die viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen sind. :0( :0( :0(

Auf der Eingangsseite steht folgender Spruch, der mir jetzt die Kraft gibt, mit diesem neuen Schicksalsschlag fertig zu werden:

Hundehimmel

Alles hat seine Zeit:

Zusammen sein und getrennt werden!

Gewinnen und verlieren!

Lachen und weinen!

Trauern und getröstet werden!

ALLES - ALLES HAT SEINE ZEIT!!!

Traurige Grüße

Elvira und die Husky-Mafia :0( :0( :0(

Daschali
11.09.2003, 12:20
Danke Elvira

In den "Hundehimmel" ist viel wahres.

Nittl80
11.09.2003, 12:25
Hallo Shari,

wir hoffen Dir gefällt es im Hundehimmel und glaube uns viele Leute werden an Dich denken und Dich vermissen!!

Traurige Anita und Elvis:0(

Hundenarr
11.09.2003, 13:34
Hallo Shari,

es tut mir so unendlich leid, dass Du es nicht geschafft hast und dass Dir all unser vieles Daumen- und Pfotendrücken nicht geholfen hat :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( .

Ich muss mir jetzt erst mal ein Taschentuch holen, weil ich hier sitze und sprichwörtlich Rotz und Wasser heule :0( :0( :0( .

Traurige Grüße

Susanne & die tierische Rasselbande

Cockerfreundin
11.09.2003, 13:37
Oh nein, das ist ja schrecklich :-(((

Möge es Dir gut gehen im Hundehimmel, liebe Shari :-)))

Annette + Basti

Cleo2103
11.09.2003, 22:54
Liebe Shari,

wir haben Dich nie kennengelernt und doch sind wir in Tiefer Trauer über Deinen Verlust.
Wir wünschen Dir von Herzen alles alles Liebe dort wo Du nun bist. Nun kannst Du wieder springen und laufen über all das schöne Grün. Laß es Dir dort gut gehen.
Pass gut auf die kleine Samira auf und schau ab und zu mal bei deinem Frauchen vorbei.

Wir werden an Dich denken liebe Shari.

Einen ganz dicken Schlabberschmatz auch von Cleo.

Weinende Grüße Sabrina

husky_mafia
13.09.2003, 14:57
Ihr Lieben,

auch Euch möchte ich noch einmal Dank sagen, für die lieben Worte, die ihr für Shari gefunden habt!

Traurige Grüße :0( :0( :0(

Elvira und die Husky-Mafia

NiBo
15.09.2003, 13:26
Hallo Shari!

Lando, Cara und ich haben in unserem Urlaub viel an Dich gedacht und gehofft, dass es Dir nach Deinem Unfall wieder besser gehen wird.
Nun ist der Urlaub vorbei und wir mussten leider feststellen, dass unsere Wünsche und Hoffnungen, dass Dein Frauchen Dich noch lange diesseits der Regenbogenbrücke erleben darf, nicht in Erfüllung gegangen sind.

Trotzdem wissen wir, dass es Dir nun auf der anderen Seite sehr gut gehen wird und Du mit vielen Freunden endlich wieder ausgiebig toben wirst.

Wir wünschen Dir dort, wo Du jetzt bist, nur das beste und hoffen, dass Du an diese Seite der Brücke nur gute Erinnerungen hast!!!

Nicole, Lando & Cara

Gabi + Itso
17.09.2003, 16:11
Liebe Shari,

wir haben Dich nie persönlich kennen gelernt und haben
so rege an Deinem schweren Schicksal Anteil genommen.
Es ist so traurig, daß Du nicht hier bleiben durftest. Mögen
alle guten Wünsche Dich auf Deinen Wegen jenseits der
Regenbogenbrücke begleiten. In unseren Gedanken sind wir bei Deinem Frauchen und der übrigen Hundefamilie. Mach
es gut kleiner Freund, bis eines Tages Du auf uns am Ende der Brücke wartest.

Ein letzter lieber Gruß
Gabi + Itso