PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shari ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Topsy
10.09.2003, 20:48
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch mitteilen, dass Shari heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Sie war leider zu schwach und hatte nicht mehr die Kraft, gegen das Fieber anzukämpfen.

Ich denke, alle werden mit Elvira mitfühlen und jetzt ganz fest an sie denken...
Mir selbst kommen ständig die Tränen und ich kann nicht weiter schreiben.

Traurige Grüße

Elke :0( :0( :0( :0( :0(

dobby
10.09.2003, 20:59
Liebe, liebe Elvira,

das tut mir sooooooooo schrecklich leid.:0( :0( :0( Vor tränen sehe ich nicht mehr was ich gerade schreibe!:0( :0( :0(

Fühle dich ganz fest umarmt von mir und Aruscha. Wir denken an dich und sind für dich da, falls du reden möchtest!!!

Trauernde Grüße

Dobby und Aruscha

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen beiden
ist die Liebe.
Das einzig Bleibende,
der einzige Sinn!

Liebe Shari,

habe keine Angst. Dort, wo du jetzt bist, wirst du es gut haben. :0(

lila100
10.09.2003, 21:01
Ich weiß jetzt garnicht, was ich sagen soll.
Mir kullern die Tränen, als wenn es mein Hund gewesen wäre.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Arme Shari, arme Elvira.
:0( :0( :0( :0( :0(

@ Elvira,
ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und weine mit Dir.:0( :0( :0( :0( :0(

Hovi
10.09.2003, 21:16
Hallo Shari,

jetzt, da es Dir wieder gutgeht und Du im Regenbogenland gesund bist: Besuch bitte meinen Bandit, spiel mit ihm (er spielt wahnsinnig gern fangen), denkt ab und zu an uns hier, und irgendwann sind wir wieder vereint.

Kein Mensch wird dann mehr weinen müssen, und kein Hund muß mehr Schmerzen haben.

Claudia

Labbi
10.09.2003, 21:23
Hallo Elvira,

ich nehme Dich ganz fest in den Arm.

Karin

billymoppel
10.09.2003, 22:21
liebe elvira,
ich bin fassungslos. es sah doch alles so gut aus. es tut mir sehr sehr leid.

liebe grüße
bettina

Marianne Zmija
10.09.2003, 22:31
Hallo Elvira
Mein Beileid.
Mir fehlen die Worte.:0( :0( :0( :0( :0(

doggenmädchen
10.09.2003, 22:38
hallo elvira:0( :0(

ich bin fassungslos:0( :0( :0( :0( :0( :0(

traurige grüße

angelika hesel und cindy:0( :0( :0(

Fido
10.09.2003, 22:48
Liebe Elvira
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin völlig fassungslos.
Ich drück dich ganz fest und weine mit dir
Traurige Grüße
Petra ,Arco und Ben

Liebe Shari
Kannst du bitte meinen Boomie von mir grüßen im Regenbogenland.Und denkt daran ,irgendwann sehen wir uns alle wieder:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Zicke
10.09.2003, 23:23
Hallo Elvira !

Es tut mir schrecklich leid das Shari es nicht geschafft hat.Ich hatte so gehofft das sie bald wieder wieder zu Hause bei ihrem Rudel ist.

:0( :0( :0( :0(

Traurige Grüße

Tanja ,Aemy und Balou

Christina2012
10.09.2003, 23:35
eigentlich halte ich mich bei sowas immer zurück, weil mir stets die worte fehlen, aber diesmal bin ich wirklich geschockt. es tut mir so leid elvira!! :0( :0(
fassungslos, da ist einfach ein hundeleben ausgelöscht. furchtbar traurig!!
drück die andere meute ganz fest, denn ihnen fehlt nun auch jemand aus ihrer mitte!!

alles liebe und ganz viel kraft wünschen dir christina und jonny!

:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Dagi
11.09.2003, 00:08
Es tut mir sehr leid, daß Shari es nicht geschafft hat :( Mehr kann man da gar nicht zu sagen, und Worte des Trostes gibt es irgendwie nicht :(

:0( Dagi & Amy

ChristineG
11.09.2003, 00:20
Liebe Elvira,
ich habe eben erst den Thread von Deiner Shari gelesen (war in letzter Zeit nicht im Forum).
Auch mir tut es unheimlich leid.:0( :0( :0(
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlen musst.
Fühl Dich von mir gedrückt!
Hoffe Du hast genug Leute mit denen Du reden kannst.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch (soweit es geht:( )
Christine

Daschali
11.09.2003, 06:29
Fassungslos und Geschockt.:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Ach, Elvira es ist 6.30 Uhr und dann das. Jetzt weiß ich auch warum du dich gestern nicht gemeldet hast. Ich denke an dich und umarme dich.

Daschali

juebili
11.09.2003, 08:26
Liebe Elvira!

Fühl Dich aus Ladenburg ganz lieb gedrückt.

Es tut mir ganz arg leid für Dich, aber vielleicht hilft es Dir ja zu wissen, dass sie jetzt bei Samira ist und keine Ängste mehr ausstehen muss.

Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber Ihr seid mir alle echt ans Herz gewachsen und ich leide und freue mich mit Euch.

Ich war jetzt zwei Tage auf Seminar und habe so auf gute Nachrichten gewartet und jetzt das.

Traurige Grüße aus dem heute viel zu sonnigen Ladenburg,

Bianca und der Rest der Sippe (die auch alle Ohren hängen lassen)

dobby
11.09.2003, 08:29
Ich finde dieses Gedicht sehr schön, spiegelt es doch alles wieder an das ich glaube. Liebe Elvira, vielleicht hilft es dir ja auch!

Wie wenn das Leben wär nichts andres
als das Verbrennen eines Lichts!
Verloren geht kein einzig Teilchen,
jedoch wir selber geh'n ins Nichts!

Denn was wir Leib und Seele nennen,
so fest in eins gestaltet kaum
es löst sich auf in tausend Teilchen
und wimmelt durch den öden Raum.

Es waltet stets dasselbe Leben.
Natur geht ihren ew'gen Lauf;
in tausend neu erschaffnen Wesen
steh'n diese tausend Teilchen auf.

(Theodor Storm)

Ganz fest an die denkende Grüße
Dobby und Aruscha (die heute nicht von meiner Seite weicht!)

:0( :0( :0(

Juke
11.09.2003, 08:42
Liebe Elvira,

es tut mir sehr sehr leid. Wir alle hier hatten so sehr gehofft und auch geglaubt das Shari wieder völlig gesundet.
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Lass Dich ganz lieb von uns drücken und im Arm halten:0( :eek:

Hier habe ich ein Gedicht für Shari und Dich:

Ich kann nicht bleiben

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Traurige Grüsse und halte den Kopf trotzdem hoch.

Gruss

Angelica
11.09.2003, 08:49
Auch ich möchte hier mein herzlichstes Beileid aussprechen liebe Elvira.

Denk immer daran, dass hier sehr viele Menschen in Gedanken bei dir sind und dich ganz genau verstehen können. Wir können dir nicht deinen Schmerz nehmen, aber immer Trost spenden wenn du ihn brauchst.

Ganz ganz liebe Grüße

Angelica mit Rambo

jamie.B
11.09.2003, 08:57
Liebe Elvira,
mir tut es ganz furchtbar leid und mir fehlen die Worte. Ich nehme Dich gaaanz feste in den Arm und drück Dich.
Ich wünschen Dir ganz viel Kraft, daß ganze zu überstehen.

Liebe Shari,
Dir geht es jetzt wieder gut und Du kannst mit den anderen Hunden spielen die auch schon über die Regenbrücke gingen.
Grüße und drücke mir Merlin, der ist vor 3 Tagen auch über diese Brücke gegangen. Er ist ein Bildschöner Briard und war der ganze Stolz unserer Züchterin. Er ist ganz verschmust. Du wirst Dich sicher mit ihm verstehen.

Och, ich könnt schon wieder losheulen:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

ganz traurige GrüßeBarbara und Jamie :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Bidi007
11.09.2003, 08:59
Liebe Elvira,

auch mir tut es unendlich leid, damit hat wohl keiner hier gerechnet.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft die schweren Stunden zu überstehen.

Ganz traurige Grüße
Bianca
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Bernerfreundin
11.09.2003, 09:09
Liebe Elvira,

habe es gerade erst gelesen. Es tut mir so unendlich leid, damit hat wohl keiner hier gerechnet. Ich wünsch dir ganz viel Kraft die schweren Stunden zu überstehen.

Traurige Grüße Edith

AnnaS
11.09.2003, 09:36
Liebe Elvira

Ich bin auch fassungslos, denn auch ich hätte nicht damit gerechnet. Als es hieß, es wäre soweit alles gut gegangen, dachte ich, Shari ist über den Berg. Es tut mir so unendlich leid für euch.

Das Leben kann so unfair sein.

Es tut mir einfach nur schrecklich leid.

Alles, alles Liebe wünsche ich dir. Und ich hoffe so sehr, dass du dir das bewahrst, was dich ausmacht, egal, wie viel du in letzer Zeit durchmachen und aushalten musstest.

Anna

Loona1
11.09.2003, 10:18
Liebe elvira es tut mir unendlich leid !Ich kann nur noch heulen !:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Aber jetzt hat Shari keine schmerzen mehr !Ich weiss schwacher trost !

husky_mafia
11.09.2003, 10:48
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Anteilnahme! Ganz besonders danken möchte ich Elke, die mir die schwere Aufgabe abgenommen hat, Euch über Shari's Tod zu informieren! Ich habe gestern abend lange mit Elke und Dobby telefoniert, es hat mir richtig gut getan! DANKE Euch Beiden!!!

Ich drehe am Rad!!! In mir ist eine unheimliche Leere, deshalb komme ich in's Forum, um etwas Abwechslung zu haben!!!

Ich bin immer noch fassungslos!!! Gestern morgen um 7 Uhr bekam ich einen Anruf, dass sich Shari's Zustand verschlechtert hatte! Ich bin sofort nach Hannover gefahren, um bei ihr zu sein.

Die Tierärzte haben alles versucht, um Shari zu helfen, aber es war zwecklos! Am frühen nachmittag haben sie dann aufgegeben und ich durfte bei ihr bleiben. Shari hat halb auf meinem Schoß gelegen und ich habe sie ganz sanft gestreichelt und leise mit ihr gesprochen. Hin und wieder hat sie mir die Hand geleckt und mich ganz traurig angesehen.

Ich glaube, Shari hat gespürt, dass es zu Ende gehen würde. Sie war ganz ruhig! Shari ist ganz sanft eingeschlafen für immer, ich habe es nicht einmal gemerkt!

Der einzige Trost für mich ist, dass ich bei ihr war und sie das auch wusste!

Traurige Grüße

Elvira und die Husky-Mafia

Loona1
11.09.2003, 10:52
Oh elvira ich weiss nicht was ich sagen soll mir laufen die tränen runter aber ich weiss Shari wird dich nie vergessen und du sie auch nicht sie wird immer als Stern in einer klaren nacht über dir schweben und sie wird dir Kraft geben das zu überstehen !

Juke
11.09.2003, 10:56
Hallo Elvira,

auch mir laufen die Tränen:0(

Aber wir alle hier sind bei Dir und auch Shari wird über Dich wachen.

Gruss

Fido
11.09.2003, 11:06
Hallo Elvira,
Ich weine mit dir,:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Deine traurige Petra:0( :0( :0( :0( :0(

Topsy
11.09.2003, 11:07
Hallo Elvira,

dafür brauchst Du Dich doch nicht bei mir bedanken. Es tut mir nur so leid, dass ich nicht mehr für Dich tun konnte, aber in so einer Situation kann man nicht helfen, höchstens zuhören, wenn der Andere reden möchte. Ich habe diesen Thread auch reingesetzt, weil alle mitgehofft haben und ich dachte, dass es Dich vielleicht ein wenig tröstet, wenn Du liest, wie viele mit Dir trauern und an Dich denken.

Du bist nicht alleine, auch wenn wir nicht persönlich bei Dir sind, aber wir fühlen mit Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ich drücke Dich jetzt mal ganz fest.

Liebe Grüße

Elke

dobby
11.09.2003, 11:11
Nichts zu danken, Elvira. Wenn ich dir helfen konnte ist das schön. Jederzeit wieder! Wenn dir nach Reden ist, du weißt, wie du mich erreichst!

Du bist nicht alleine!

Dobby und Aruscha

Daschali
11.09.2003, 12:25
Hallo Elvira,

ich weiß es wird noch Tag daueren. Tadshari hat da drüben sehr viel zu tun. Jeder hat schon mindestens einen verloren und sie kann ihnen nun allen mitteilen das kein einziger vergessen ist, egal wie lang es her ist.

Was mich tröstet ist, das sie nicht allein war. DU warst bei ihr und hast ihr Geborgenheit gegeben. Wieviele Menschen und Tiere sterben allein. Ich "wünsche" mir auch, wenn es mal so weit ist, das ich meine beiden in den Armen halten kann, das ich bei ihnen sein kann in diesem schweren Moment.

Ich denke an dich und umarme dich unbekannter weise
Daschali und zwei ruhige Kromis

Girasol
11.09.2003, 13:25
Hallo Elvira!

auch mir tut es sehr, sehr leid, daß es Shari nicht geschafft hat. Ich wünsche dir viel Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen. Sei stark!

Liebe mitfühlende Grüße
Girasol

Sanne22
11.09.2003, 13:37
Auch wenn wir uns gar nicht kennen, möchte ich dir sagen dass es mir sehr leid tut. ich wünsche dir kraft und alle alles gute. :0(

Gruß Sanne & Robin

Hundenarr
11.09.2003, 13:41
Hallo Elvira,

ich habe jetzt alle Threads zu Shari gelesen und bin immer noch zu Tränen gerührt. Wir hatten alle so mit Dir gehofft, dass sie es schafft! Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und darf springen und rennen wie es ihr gefällt. ich glaube irgend wie auch fest daran, dass wir unsere Lieben irgend wann alle wieder treffen ...

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße

Susanne & die tierische Rasselbande

Mäusezahn
11.09.2003, 15:38
Hallo, Elvira,
mifühlende und tröstende Grüße auch von uns. Ich war mir sooo sicher, dass Deine Kleine das Schlimmste überstanden hat! Wenigstens kann sie jetzt im Regenbogenland im Rudel der Anderen ohne Schmerzen rennen und toben, irgendwann kommt einmal der Tag des Wiedersehens.
Traurige Grüße,
Karin und Frizzi

viola8
11.09.2003, 16:46
Liebe Elvira,
auch von mir mein Beileid. Hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Ich wünsche die die Kraft und den Mut, weitermachen und dein Leben trotz solcher Schicksalsschläge weiter so toll zu leben.

Tröstende Grüße
Viola

cyberella
11.09.2003, 19:18
Liebe Elvira,

auch von mir mein allerallerherzlichstes Beileid.

Ich hatte zwar in den anderen Threads nichts geschrieben, aber auch ich und meine Lieben haben ganz fest Daumenund Pfoten gedrückt.

Als ich hörte, dass alles "gut" überstanden sei, war bei uns die Freude riesengroß,
Irgendwie leidet hier jeder mit jedem mit!!!!!

Aber damit hätte sicherlich keiner gerechnet.

Fühl dich und deine Meute von mir ganz fest gedrückt und von meinen Dreien beschlabbert. Und halt den Kopf hoch!!

Ich denke die anderen haben soweit schon alles gesagt und ich kann nichts mehr hinzufügen.

Viele Schlabberküsse

Alexandra mit Bodo, Gina & Aika

Barkley
11.09.2003, 20:31
Hallo Elvira!
Auch ich hab mitgelesen und hatte nicht damit gerechnet dass Shari es nicht schafft.Es tut mir furchtbar leid für Dich und Deinen Hund.Ich habe heute das erste Mal Deine Homepage angesehen.Es sind alles tolle,wunderschöne Hunde,jeder einzelne für sich..
LG Antje

Cleo2103
11.09.2003, 22:45
:0( :0( :0( :0(

Liebe Elvira,

das tut mir so schrechlich leid für Dich, ich fühle mit Dir!

Ich habe nicht damit gerechnet.:0( :0(
Habe mich so gefreut das es ihr besser geht.
Ich wünsche Dir die Kraft das alles zu überstehen!
Wir alle hier denken an Dich und deine Meute.
Und wir alle fühlen mit Dir.

Shari wird jetzt gut auf die kleine Samira aufpassen und ich bin davon überzeugt das es beiden gut geht.

*drück dich ganz fest*

:0( :0( :0(

husky_mafia
13.09.2003, 14:53
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Eure Anteilnahme und die trröstenden Worte bedanken!

Traurige Grüße :0( :0( :0(

Elvira und die Husky-Mafia

JassiS
17.09.2003, 20:10
Hallo Elvira!

Ich muss weinen :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Du hast mein Beileid! Ich hoffe du kommst gut über diesen Schmerz hinweg!

Liebe traurige Grüße
Jassi