PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Berliner Stammtisch

Berglöwe
10.09.2003, 00:41
Ich bin ja eigentlich noch nicht so gut drauf und warum, das wisst ihr ja wohl alle:(

Aber das Leben geht ja halt weiter und ich möchte unbedingt Ronin kennenlernen :D

Ihr auch :confused:

Also, wie schaut es mit Ort, Datum und Uhrzeit aus, die Ferien sind ja nun vorbei;) .

Hat jemand einen Vorschlag *ggg*

Anikke
10.09.2003, 13:13
Hallo liebe Berliner,
ja ein 3. Stammtisch wäre fein, bin auch in der nächsten Zeit fast immer da (an den Schreitisch gefessel :rolleyes: ) und habe kaum Termine.
Dann können wir Gudrun vielleicht auch ein bißchen ablenken :( es gibt ja immer so viel zu erzählen.
:cu:

slyck
10.09.2003, 14:18
Hallo ihr lieben,

ja, Stammtisch mal wieder ist ne gut Idee :D :wd: :D :wd:
Eigentlich müßten wir den ja bei Ronin machen, um Klein-Kira zu bewundern :D Oder du bringst sie einfach mit :D :D

Allerdings bin ich von 26.9.bis 4.10. im Urlaub (eine Woche Dänemark, nur leider ohne Katzis :( )

Und am 11.10. ist ja der bundesweite Stammtisch in Kassel. Will da eigentlich jemand mitkommen, ich werde wohl mit Auto hinfahren, und hätte noch 3 Plätze frei ... Monika, was ist mit dir, du hattest mal überlegt?

thaikatze
10.09.2003, 23:10
Hallo Ulli,

ich hatte in einem anderen thread ja schon berichtet, dass wir immer noch im völligen Renovierungs- und Umzugsstress sind. Am 15.10. ist Wohnungsübergabe der alten Wohnung, die bis dahin noch renoviert werden muss. In der neuen sind wir aber auch noch nicht, weil noch nicht alles fertig ist.

Also es wird ganz schön eng. Ich denke mal, dass ich nicht mit nach Kassel kommen werde - einfach aus Mangel an Zeit. Da wären wir ja doch den ganzen Tag unterwegs, wenn nicht sogar noch mehr (mit Übernachtung meine ich).

Aber gegen ein paar Stündchen Stammtisch in Berlin-City ist, glaube ich, nichts einzuwenden:p .

Wer ist Ronin:confused: - ich habe anscheinend 'ne Menge verpasst.....:( .

Gruß

slyck
12.09.2003, 13:39
s c h u b s ... s c h i e b

Berliner, wo seit ihr denn alle ???

Berglöwe
12.09.2003, 21:38
Hallo ich bin doch hier :D

Aber ich vermisse hier ganz persönliche Menschen, die schon lange ich mehr hier waren. Hallo

Siri
und
Untermieter

wo seit ihr denn :confused:

Und Ronin, was ist denn mit dir :confused:

Suse
12.09.2003, 22:48
Zum Superstammtisch aller Stammtische würde ich auch gerne kommen ...... diesmal vielleicht im schönen Süden? ;)

Aber, leider ...... ich glaube es ist doch etwas zu weit. :0( :0(

:cu: Suse

Berglöwe
12.09.2003, 23:10
Schaaaade Suuuuse,

das de so weit weg wohnst :0( . Aber wenn de mal wieder bei uns in der Nähe bist, sagt Bescheid, dann empfangen wir dich mit Sekt, Konfetti und Talala .....:D

Untermieter
12.09.2003, 23:19
Huhu Berglöwe :cu:,

bin ja schon da :D !
Das ist ja fein, dass Du schon wieder Bock auf Stammtisch hast ;)
Ich hab' Zeit und Lust und bin zu jeder (?;)) Schandtat bereit !
Bis zum 6.10. habe ich Urlaub und könnte mich jederzeit freimachen (ahem ...:rolleyes:'), danach wär' mir freitags oder sonnabends recht ....
Tja, Suse, schade .... Vielleicht hat ja jemand von den Berlinern eine Webkamera, dann könnten wir bei dem Stammtischlern und Du könntest zusehen ... ;)

Viele Grüße vom Untermieter :cu: :)

Untermieter
12.09.2003, 23:23
Original geschrieben von Berglöwe
dann empfangen wir dich mit Sekt, Konfetti und Talala .....:D

Genau ! Vor allem mit Talala !!! :D:D:D

Berglöwe
12.09.2003, 23:46
Mal Kalender vorgenommen und ausgestrichen wer wann nicht kann, naja alles doch nicht so einfach ;) . Ich sag jetzt einfach mal der 18.10.03 und falls jemand was zu bemäkeln hat, bitte melden :D . Aber ich in dafür das diesmal die Mittel- bis Südstadtler von Berlin ein Restaurant aussuchen und buchen, nur so als Gerechtigkeit :cu:

Suse
13.09.2003, 00:33
Original geschrieben von Untermieter

Genau ! Vor allem mit Talala !!! :D:D:D

Also auf das Talala bestehe ich ..... auf alles andere könnte ich im Notfall auch verzichten :D

slyck
13.09.2003, 01:43
der 18. klingt gut! :D

Ich denk mal nach, ob mir ein netter Ort einfällt ... dafür isses heute aber zu spät ... gäähhn

thaikatze
13.09.2003, 13:07
ich sag mal für den 18. auch zu - dann haben wir das Schlimmste (wohnungstechnisch) überstanden:) .

Anikke
13.09.2003, 15:32
Bei mir klappt der 18.10. auch! :wd:

Berglöwe
13.09.2003, 21:50
Klasse *freu*

Und Untermieter bekommt den Termin ganz bestimmt auch in die Reihe, da bin ich mir ganz sicher ;) .

Da fehlen aber trotzdem noch ein paar Leutchen ich rufe jetzt mal ganz laut, vielleicht hilft das ja dann :rolleyes:

Siiiiiri, Niiiiiki und Roooonin wo seit ihr denn :confused:

niki
14.09.2003, 14:29
Hallo Gudrun, hab dein Rufen gehört!
Hallo an alle anderen Berliner!

Ich hab mich in letzter Zeit etwas aus dem Forum ausgeklinkt. Meinen Katzen geht/ging es beiden nicht so doll. Milka ist immer noch krank, und ich hoffe, daß es "nur" auf die Blasenentzündung zurückzuführen ist. Die Berichte hier machen mich in letzter Zeit nur noch mehr verrückt...
Jetzt aber zum eigentlichen: am 1810. hätte ich auch Zeit, und ich freue mich, euch wieder zu sehen:wd: .

Untermieter
14.09.2003, 22:55
Huhu :cu: !
Der 18.10. ist vorgemerkt :)
Ja wo sind sie denn nun, die anderen Berliner ???? :cu: :cu: :cu:

Viele Grüße vom Untermieter :D

Ronin
16.09.2003, 01:22
Ronin benennt sich hiermit offiziell in Schlafmützchen um - hab den Thread jetzt erst gesehen! :z:

18.10. ist fein! Wird in den Kalender eingetragen.

...hab ich das richtig gelesen, Ulli wollte sich direkt bei uns einladen zwecks Kira-Besichtigung?
Ihr wißt aber schon, daß ich jeden Besuch filze und sämtliche Taschen umdrehe wenn er wieder geht? Die Lütte bleibt hier! So! :D

Ich kann ja mal mein NG fragen, was er von so einer Invasion hält. (Macht ihr eure Stammtische immer bei jemandem zuhause? klärt einen armen Newbie mal auf!)

thaikatze
16.09.2003, 11:09
Na für einen Schlafmützi warst Du aber noch recht spät unterwegs;) .

Stammtisch bei Dir zu Hause - na warum nicht.... :?: , war aber von Ulli eher so "in den Raum geworfen" worden. Von mir aus aber gerne - will auch Katzen kucken:D , vor allen Dingen so kleine Mäuse. Und bin ja auch schon ganz neugierig auf Dich (ein ganz neues Gesicht in unserer Runde).

Also dann bis zum 18. :cu:

LG

Ronin
16.09.2003, 11:23
Nee, ich mein doch 'Schlafmützchen' weil ich den Thread so lange nicht gesehen hab.
Uhrzeittechnisch wäre 'Nachteulchen' sicher besser, da hast Du recht.

Grundsätzlich sind wir für Ein-, Aus- und Überfälle immer zu haben... AAAABER: wie viele Leute wären das denn ungefähr?
Tapsi & Tweety kriegen immer die Krise wenn bei uns mehr als maximal 3-4 Leute gleichzeitig aufkreuzen und verschwinden dann immer in die vierte Katzendimension (d.h. an Orte die noch nie ein Dosi gesehen hat). Sie sind dann jedenfalls ziemlich genervt und lassen sich erst Stunden nachdem der Besuch weg ist, wieder sehen.
Kira würde es natürlich dufte finden, ein großes Publikum zu haben.

bin ein bißchen hin- und hergerissen... möchte natürlich auch mit der kleinen Süßen angeben, andererseits stresse ich die anderen beiden furchtbar ungern...

Hm...:?:

slyck
16.09.2003, 13:01
Hallo Andrea,

ne, das war nich wirklich ernst gemeint, den Stammtisch bei dir zu machen :D Außerdem hab ich sie ja jetzt schon gesehn, *grins* wobei so süße Katzen kann man sich ja immer wieder ansehn :D

Aber ich glaub es ist auch besser, wenn wir uns wieder irgendwo im Restaurant treffen, da sind Tapsy und Tweety nicht gestreßt, und wir müssen auch nicht essen und trinken organisieren.

Hat jemand einen guten Vorschlag? :D

Ronin
16.09.2003, 13:54
Hihi, ich kann Kira ja zum Stammtisch mitbringen... ;)

...oder vielleicht besser doch nicht.. ich glaub das gibt Ärger, wenn sie da so marodierend wie eine Horde Mongolen durch die Kneipe zieht und eine Spur der Verwüstung hinterläßt.
Ich glaube, die Summe der angerichteten Schäden verhält sich antiproportional zur Größe der Katze - stimmt die Formel?

Restaurantvorschlag: mir fällt da wieder mal als erstes das Zwölf Apostel in Mitte ein - gigantische Pizzen und so.
Was meint ihr?

thaikatze
16.09.2003, 15:25
wie hieß denn das bloß, wo wir beim 1. Mal überlegt hatten hinzugehen:rolleyes: :confused: - fällt mir bestimmt noch ein, oder weiß das noch einer von euch??? Untermieter, Du vielleicht? Ich glaube, wir hatten damals die selbe Idee

thaikatze
16.09.2003, 15:26
Ach und Ronin......

wenn ich Baily dazu mitbringe, hätten die beiden ihren Spaß und der Schaden könnte größer nicht sein:D :D :D

Ronin
16.09.2003, 18:28
Hab mir Baily gerade auf deiner HP angesehen - der ist ja 'ne Schönheit!

Vielleicht sollten wir uns ein Lokal suchen, wo sie eh demnächst renovieren wollen...? :D

Berglöwe
16.09.2003, 18:30
Hallo Ronin,

klasse das Du uns doch noch gefunden hast :D . Meinst Du das Restaurant in der Georgenstr. ? Hab mal gesucht und das gefunden www.12-Apostel.de *legger Speisekarte* ;)

Hallo Monika,

das war *schmatz* www.bauernluemmel.de *biddeschön* :p

Anikke
16.09.2003, 21:28
Man heute spinnt die Zooplus-HP bei mir, im Büro konnte ich sie gar nicht öffenen und jetzt ist auf der linken Seite ganz schmal das Forum und auf der rechten Seite ist haufwenweise komisches Zeug kleine Quadrate und Buchstaben :confused: :confused: :confused: :confused:

hmmm. 12 Apostel bin ich öfter mal Mittags, weil das Büro in der Nähe ist, aber da kosten die tollen Pizzen die Häfte von dem, was sie abends kosten und das ist dann ganz schön heftig :(
Wie wäre es denn mit der Deponie, die ist gleich nebenan und da gibt's alles mögliche querbeet und preislich hält es sich noch in Grenzen...

Ansonsten gibt es auch in Schöneberg sehr nette Lokalitäten, die preislich unschlagbar sind, könnte mich da mal erkundigen, wenn das von der Entfernung für alle noch als zentral gilt :cu:

Ronin
16.09.2003, 22:01
Ich wohne im hohen Norden, bin also affige Fahrereien gewöhnt.. ;)
hätte mit Schöneberg keine Probleme - Lichterfelde wär schlimmer..

Hast recht, besonders günstig sind die 12 Apostel nicht gerade! (Und ich muß dann auch jedesmal den ganzen Tag fasten, damit ich abends so 'ne Monsterpizza schaffe! wär doch schade drum!)

Dieses Bauernlümmel-Dings sieht auch nett aus, finde ich.

Ich wüßte in Kreuzberg noch das 'Morgenland' und das 'Hannibal', sind beides aber eher Kneipen wo's auch was zu essen gibt, keine Restaurants.

Übrigens: Ich glaube, Kira will auch mitquatschen.
Sie klebt gerade wieder an der Tastatur wie Pattex! :D

Berglöwe
16.09.2003, 22:15
Juhu,

noch eine Nordberlinerin :D , deswegen halte ich mich ja wegen Restaurant und so jetzt raus, sonst sülzen die anderen wieder, wenn sie so weit fahren müssen:rolleyes:

Ronin, ich wohne in Reinickendorf/Lübars und Du ?

Aber ein leckeres Futterchen in Schöneberg wäre für mich auch o. K.:p

Ronin
16.09.2003, 22:24
Uiii, das ist ja noch weiter draußen ;) Und ich dachte immer, wir wohnen schon fast an der Ostsee!
Wir sind in Pankow/Weissensee, je nachdem von wo man guckt.

thaikatze
17.09.2003, 09:08
Danke Ronin

den Bauernlümmel meinte ich:D . Den Tipp hatte ich mal von einer Kollegin.

Ja, Baily ist wirklich ein Schöner - aber im Moment voll auf dem Ego-Trip. Alle anderen werden untergebuttert. Er ist der CHEF! (meint er). Ich hoffe, das gibt sich bald:(

Ronin
17.09.2003, 23:34
hihi, wir haben hier auch so 'ne 'Führungsriege'

- Tapsi ist der Chef weil die größte, stärkste und älteste ist. Außerdem kann sie am besten knurren und fauchen.
- Tweety ist allerdings überzeugt daß in Wahrheit sie der Chef ist, weil Tapsi ja bloß ein Flauschtrottel mit Muckis ist und nicht annähernd soviel Grips hat wie sie. Außerdem kommt sie nicht mal auf den Kleiderschrank.
- Kira hingegen weiß daß sie der Chef ist weil sie hier jeden um den Finger wickeln kann und sogar ungestraft Mülleimer ausräumen kann (wenn niemand zuhause ist, jaja!)

...in Wahrheit bin natürlich ich der Chef, weil die ganze Bande nicht in der Lage ist, selber Dosen zu öffnen, ätsch!!! :D

thaikatze
18.09.2003, 11:21
Das verhält sich bei uns etwas anders:

- am größten ist natürlich Mighty, aber die hat eigentlich vor allem Angst, was klein ist:p

- bei den Katzen ist eindeutig Tom der größte, stärkste und älteste und war bisher auch der uneingeschränkte, von allen akzeptierte Chef. Hatte die Besten Plätze, konnte alle von Futter wegdrängen

- Jeanny ist eindeutig die kleinste - aber keinesfalls die furchtloseste:sn: . Sie weiß, dass sie die "Jungs" (und Herrchen auch;) ) locker um die Pfote wickeln kann

- Romy hat vor allem und jedem Angst und verkriecht sich im Moment ständig unter einem Schränkchen. Trotz tiefstem knurren und fauchen nimmt sie keiner ernst:(

- Lee ist der zweitjüngste Kater und schmust am liebsten mit allen. Fängt keinen Streit an und ist eigentlich sehr lieb

- Baily ist von allen der jüngste, aber das hält ihn überhaupt nicht davon ab, alle in Schach zu halten. Er ist davon überzeugt der Chef zu sein (nicht zu werden )!! Alle haben nach seiner Pfeife zu tanzen.

ABER: wenn es darum geht Mülleimer auszuräumen (auch wenn wir da sind:D ), Futtersäcke zu plündern, Schränke aufzumachen, um daraus Futter zu klauen usw. - dann sind sich alle einig und arbeiten Hand in Hand:D :D :D .

Das soll einer verstehen:( .

Also nix von wegen die Dosis sind die Chefs - Selbstversorger....

Aber als Bima zu Besuch war - die allerliebsten Katzen von der Welt. Kein betteln beim Essen, kein Mülleimer ausräumen..... - so sind sie eben, die Schmusemonster

Berglöwe
19.09.2003, 22:12
Menno,

was is denn nun mit tea :confused: Ähm Restaurant *lach*.

Also angemeldet haben sich bisher:

Berglöwe + NG (ist auch Katzenfan:D )
Slyck
Thaikatze
Niki
Untermieter
Ronin

Sind bisher 7 Leutchen, kommt vielleicht noch ein NG mit ???

Was ist denn mit Siri, sie scheint ja irgendwie verschollen zu sein, schade:0( . Menno notfalls hab ich noch ihre Handy-Nr. und ruf síe dann einfach mal an :D

Ronin
19.09.2003, 22:29
Vielleicht kommt mein NG noch mit (ist ja schließlich der Pussy-Man) aber das entscheidet sich dann wohl eher spontan.

Restaurant: ich wäre ja für's "Bauernlümmel", sieht nett aus und ist auch recht zentral.

...oooch menno, jetzt muß ich noch so lange warten, bin doch schon ganz neugierich!!!! :D

Siri
20.09.2003, 14:46
Ja mensch, hallo,

doch ja ich lebe noch, war nur irgendwie kaum noch hier, weil zooplus "gesponnen" hat, nun gehts aber wieder und auf Arbeit konnte ich nicht mehr ins Netz, weil sich meine Schichten verändert haben, da müssen wir uns dann zu 6. einen PC teilen.
Ist ja auch ne Menge hier passiert. und na klar komme ich auch, wie war das - 18.10.?
Muß ja auch mal die "Neuen" kennenlernen... "Hallo zu Euch sagt" :cu:
Werde jetzt auch wieder öfter hier reingucken.

Liebe Grüße von Siri & Guinness

P.S. Morgen SO, 21.9., ist "Tag der offnen Tür" im Berliner Tierheim in Hohenschönhausen - falls jemand Familienzuwachs plant, wäre das ne gute Gelegenheit

:wd:

Ronin
20.09.2003, 15:05

Also angemeldet haben sich bisher:

Berglöwe + NG (ist auch Katzenfan:D )
Slyck
Thaikatze
Niki
Untermieter
Ronin

Ich glaub Du hast Annike vergessen!

Achja und: HAAALOOO Siri!!! :cu:

Berglöwe
20.09.2003, 19:31
Na klar hab ich Annike vergessen, oh wie peinlich (war keine Absicht sondern ein Versehen, vergibst Du mir nochmal ?) :0(

Und Siri kommt auch *freu*.

Das macht dann zusammen 9 Katzenfans :wd:

Anikke
21.09.2003, 18:50
:0( Da ist man mal 2 Tage nicht bei ZP und schon wird man vergessen ;)

Wollte mich gerade ganz empört melden, aber - danke Ronin - jetzt darf ich ja wieder mitspielen :wd: :D

Mein NG kommt sicherlich nicht mit. Die Katzen sind mein "Hobby", er ist nur für das streicheln und schmusen zuständig :p

Ich freue mich jedenfalls schon :bd:

:cu: Anikke

Ronin
22.09.2003, 22:38
Füttert einer von euch Felidae-TroFu?

Ich habe noch fast 200g aus dem Probierpaket - da haben sich meine kleinen Feinschmecker geweigert!
Bei Nutro haben sie mir dann fast die Finger abgebissen! :D

Falls es also jemand haben und einer sinnvollen Verwendung zuführen möchte... :cu:

slyck
23.09.2003, 01:48
Hallo Andrea,

also meine fressen Felidae, wir haben zwar noch etwa 3 Kilo, aber so schnell wird das ja wohl nich schlecht ... also ich würd es nehmen, wenn niemand anders Interesse hat ...

Möchtest du etwas dafür? Ich hätt noch Sanabelle im Angebot, das mögen unsere auch ziemlich, da hab ich auch noch ein paar Kilo und könnte dir was zum Probieren mitbringen ... oder irgendwas anderes?

Bei Nutro siehts bei uns genauso aus ... mampf, und das wars schon? Das NaFu allerdings mögen sie nich so ...

Ronin
23.09.2003, 11:37
Ooooh, Nutro... :rolleyes:

Ich habe ja auch ein Probentütchen Nutro TroFu da.. hab gestern mal den Test gemacht und ihnen ein bißchen quasi als Leckerchen aus der Hand gefüttert - ich war doch enorm dankbar, daß ich hinterher noch alle meine Finger hatte! :D
Wurden sie doch tatsächlich zu reißenden Bestien!

Heute morgen habe ich ihnen dann zu ihrem bisherigen TroFu ein bißchen Nutro mit in den Napf getan.
Ergebnis: Nutro wurde fein säuberlich rausgesammelt und vertilgt, der Rest blieb erstmal liegen (bis der Hunger es reintreibt, jaja..)

Irgendwie hab ich den Eindruck, sie mögen dieses Futter! :D

Wenn mein Päckchen von ZP eintrifft, machen wir dann mal den Test mit Nutro NaFu - aber die Tütchen, keine Dosen.

Achja, das Felidae kannst Du gerne haben. Bringe ich dir spätestens zum Stammtisch mit, o.k.?

slyck
23.09.2003, 15:48
Ooh, die Nutro-Tüten, na die sind auch toll!!! Leider ziemlich teuer, die gibts bei uns nur selten ... aber wenn dann is der Napf sowas von schnell leer ...

niki
23.09.2003, 21:09
ja, ja, nutro ist auch hier der absolute hit. wenn ich ein nutro-stückchen ein paar meter über ihren kopf halte wird sogar hochgesprungen und versucht , mir das teil zu entreißen:D . für nutro rücken sogar motten in den hintergrund. so, genug der werbung;)

niki
25.09.2003, 00:03
Haben wir uns jetzt eigentlich schon für eine Lokalität entschieden? :?:

Berglöwe
25.09.2003, 23:35
Nee, entschieden is noch nix.

Ich gaube Anikke und Slyck wollten sich noch mal nach nem Restaurant umsehen.

Gabi
26.09.2003, 07:56
ähm, ich muss mal stören *g* :cu:

IHR müsstet es wissen: Wie gelange ich aus Richtung Hamburg kommend am besten nach Wittenau???? :?:

thaikatze
26.09.2003, 09:00
Ich bin zwar "nur" aus dem schönen Süden, aber wenn Du über Tegel reinkommst, bist Du Wittenau am nähsten.

Ronin
26.09.2003, 10:52
Also von Hamburg über die A24, A10 und A111 - einfach der Ausschilderung Flughafen Tegel folgen. Die Ausfahrt müßte Waidmannsluster Damm/Hermsdorfer Damm sein.

Gabi
26.09.2003, 11:00
Super! Danke Euch :-*

(Werde Euch dann morgen mit nem großen rosa Tuch zuwinken *g*)

Ronin
26.09.2003, 11:17
Morgen?
Rosa Tuch?
Häääää???

Bitte erleuchte mich doch mal! :rolleyes:

thaikatze
26.09.2003, 11:26
Marathon????:confused:

Gabi
26.09.2003, 11:33
Ägypten??? :eek:

Ich dachte, ein weißes Tuch fällt nicht so auf *g*.

thaikatze
26.09.2003, 12:49
rosa...., weiß.....

Also nicht, dass Berlin keine Reise wert wäre, aber was machst Du in Berlin????:?: *neugier*

Gabi
26.09.2003, 12:59
*lol* - Leute besuchen, Monika :D

Ronin
26.09.2003, 14:13
...Leute besuchen, aha, soso... :?:
(aber keine Foris, oder?)

thaikatze
26.09.2003, 14:14
Aha......, aber nicht uns oder wie???:0( .

Hättest den Besuch auch ein bißchen später legen können - so auf den 18.10. rum ;)

Gabi
26.09.2003, 14:27
Ronin - nee, keine Foris *g*

Später? Ich finde morgen schon spät, Monika *hihi*

Ronin
26.09.2003, 14:47
..soso, da kommt die Gabi schon mal nach Berlin und besucht uns nicht mal! *schmoll* :0( :0( :0(

Gabi
26.09.2003, 15:01
:0( :0( Würd ja gerne auf nen Sprung vorbei kommen, aber keine Zeit

Suse
26.09.2003, 16:41
Original geschrieben von Gabi
:0( :0( Würd ja gerne auf nen Sprung vorbei kommen, aber keine Zeit

Also Gabi, das hätte ich mich nicht getraut einfach mir nichts Dir nichts nach Berlin düsen und mich nicht bei den Foris blicken lassen :sn:

Du wirst zur Strafe bis zum Ende des Jahres für alle Stammtische gesperrt. :D

Gute Fahrt,
Suse :cu:

Ronin
26.09.2003, 16:58
Also ich finde ja, wir könnten Gabi eventuell vergeben (naja, vielleicht) wenn sie ganz feste verspricht bald wieder nach Berlin zu kommen und mehr Zeit mitzubringen.

Oder was denkt ihr?

Gabi
26.09.2003, 18:30
Original geschrieben von Suse

Du wirst zur Strafe bis zum Ende des Jahres für alle Stammtische gesperrt. :D

Suse - Du weißt, dass das die Höchststrafe ist??? *plärrrr*

Suse
26.09.2003, 18:38
Original geschrieben von Gabi

Suse - Du weißt, dass das die Höchststrafe ist??? *plärrrr*

Eben drum ;)
In so einem Fall ist nur die Höchststrafe gerade hoch genug - obwohl eigentlich wäre doch die Höchststrafe, bis zum Jahresende absolutes ZP Verbot :p

O.K. also wie Ronin vorschlägt, wir lassen Milde walten und Du versprichst, bei Deinem nächsten Besuch etwas Zeit zu reservieren.
Dann weisst Du auch, was Dir dieses Mal entgeht.

:cool: Suse

Gabi
26.09.2003, 18:40
Danke danke, Ronin und Susäääääääää :p

Berglöwe
26.09.2003, 18:40
Na ja Gabi,

ich hab Dich ja schon kennen gelernt:p , aber ob die anderen Berliner das so toll finden :?:

Da kluckst zu am Samstag in Wittenau, hihi das ist direkt neben Lübars, wo ich wohne und hast keine Zeit.

Also Du bist mir ja eine. Suse hat sich so ca. 1 Woche vorher angemeldet, da haben wir ja auch noch ein Treffen organisiert.

Aber nur einen Tag vorher Bescheid sagen, das ist ja echt fiiieeese :D .

Ich wünsch Dir und Deinem NG trotzdem einen schönen Samstag in Berlin ;)

Gabi
26.09.2003, 18:42
Danke Gudrun. Du drohst wenigstens nicht mit den fiesesten Strafen *gg*

Berglöwe
26.09.2003, 18:58
Nee ich drohe doch nicht mit Strafen, aber Deine Handy-Nr. könnte ich ja noch rausgeben, dann hättest Du am Samstag vielleicht Handy-Telefon-Terror aus Berlin
:D :D :D :D :D :D

Gabi
26.09.2003, 19:02
Gudrun, ich habe kein Handy mehr *g*

Berglöwe
26.09.2003, 19:05
Ich glaube nicht, dass Du kein Handy mehr hast :D .

Huhu die Nr. hätte ich sowieso nie rausgegeben :p

Gabi
26.09.2003, 19:46
Nagut, das Handy existiert noch, aber kann nicht mehr angerufen werden. War eine Prepaid-Karte und die ist seit nem halben Jahr abgelaufen

Ronin
26.09.2003, 19:50
Na ja Gabi,
ich hab Dich ja schon kennen gelernt:p , aber ob die anderen Berliner das so toll finden :?:

Gudrun, wir sind alles Katzen-Halter, sprich: Masochisten! :D
Was soll da schon schiefgehen?

Ich wünsch Dir und Deinem NG trotzdem einen schönen Samstag in Berlin ;)

Da schließe ich mich natürlich an!!!
Und für den nächsten Besuch meldste dich dann rechtzeitig, dann besorgen wir dir auch ein Schlafplätzchen und dann haste mehr Zeit, o.k.?

Berglöwe
29.09.2003, 21:36
Also was ist denn nun los ??? Erst wird gemosert, wenn die Fahrzeit vielleicht zu lange ist oder das Restaurant zu teuer ist ???

Und nun neue Vorschläge kommen auch nicht !!! Die Zeit läuft so langsam vorsich her und der Termin geht vielleicht in die Hose.

Ich werde diesmal jedenfalls keinen Tisch bestellen, dass kann ja gerne jemand anderes übernehmen.

Ronin
29.09.2003, 21:55
Och, das ist das übliche Herdensyndrom.. alles wartet daß irgendwer die Planung macht.. :D

Vorschlag:
- wir treffen uns im 'Bauernlümmel'
- ich kann auch gern da anrufen & einen Tisch reservieren
- Gegenvorschläge werden bis Freitag abend (3.10) angenommen
- Schweigen wird als Zustimmung gewertet

o.k.?

...wie gesagt, wer nicht antwortet ist selber schuld.. *gg*

Suse
29.09.2003, 22:13
Original geschrieben von Ronin
Och, das ist das übliche Herdensyndrom.. alles wartet daß irgendwer die Planung macht.. :D

Vorschlag:
- wir treffen uns im 'Bauernlümmel'
- ich kann auch gern da anrufen & einen Tisch reservieren
- Gegenvorschläge werden bis Freitag abend (3.10) angenommen
- Schweigen wird als Zustimmung gewertet

o.k.?

...wie gesagt, wer nicht antwortet ist selber schuld.. *gg*

Ich schweige und stimme somit zu.
Nur dieses Mal bin ich leider nicht in Berlin. :0(
* oberhoil *

Aber dafür gehe ich zum Baden Württemberg Stammtisch :wd:

:cu: Suse

Berglöwe
29.09.2003, 22:15
Hallo Andrea,

also ich sag jetzt einfach mal zu ;) .

Ich und rusty werden zum Bauernlümmel erscheinen :D am 18.10.03 um äähm ? 18,00 Uhr o. k.. und Danke für Deinen Einsatz ;)

Leider gibt es hier viele neue Berliner die sich selber nicht melden, schade auch. Ich bin es auch leid, jeden einzelnen im Moment zu fragen.

Untermieter
29.09.2003, 23:21
Da ich mich lokaltechnisch südlich von Reinickendorf nicht soooo gut auskenne, nehm' ich auch einen Bauernlümmel in Kauf :D;)
Wir sollten aber doch besser vorher ein paar Plätze zum rumlümmeln reservieren lassen ... Ronin, übernehmen Sie ! :D

Viele Grüße vom Untermieter :cu:

Berglöwe
29.09.2003, 23:29
Untermieter ist auch wieder da *freu*

und soll wa Dich mitnehmen oder nich *lach* Na ja "Rusty" ist ja immer noch der Meinung, dass er immer nen Parkplatz findet *grins*, denn lassen wir ihn mal suchen :D

Untermieter
29.09.2003, 23:37
Huhu Gudrun :cu: :cu:,
wenn es Euch nicht zu sehr nervt, würde ich evtl. wieder mitfahren wollen, zumal ja "Rusty" ein ganz begnadeter "Parkplatzfinder" ist :) :)

Berglöwe
29.09.2003, 23:43
Hey Untermieter,

no Problem, dann fahren wir wieder umweltbewußt und Uhrzeit machen wir wieder aus *lach* wieder die Bushaltestelle ???

Untermieter
29.09.2003, 23:46
Jau ! :)
Mit Euch fahre ich am Gernsten ;)
:cu: :cu:

Berglöwe
29.09.2003, 23:51
Na wenigstens

sind sich die Nordberliner einig *freu*

Das ist ja auch schon was :p .

Ronin
30.09.2003, 01:00
Ronin, übernehmen Sie ! :D

Aye, Sir! :D

Noch ein Nordberliner?
Und wer ist Rusty der Parkplatzfinder?

(mein Parkplatzdetektor heißt übrigens Harry. Meistens allerdings Dirty Harry und ist ein blauer Cinquecento..)

Berglöwe
30.09.2003, 01:14
Hallo Andrea,

also Rusty ist ja eigentlich mein kleiner Somalikater. Aber wenn Du mal unter Tauer und Trost nachschaust "Aemy" da gibt es auch ein rusty und das ist mein NG der hat erst zwei Beiträge geschrieben, weil er auch so traurig ist. Hey ich glaube Dich würden wir auch noch als Nordberliner eintüten, dann sag uns nur Bescheid :D

Ronin
30.09.2003, 02:13
Ja, daß Rusty dein Kater ist das wußte ich ja. Hatte mich ein wenig gewundert, weil der doch noch viel zu jung ist um 'nen Führerschein zu machen..? Aber nun ist ja alles klar.
Die Posts von 'Rusty' in dem anderen Thread hatte ich auch gesehen und mich gefragt wer das ist?
Und ich habe es jetzt auch endlich geschafft dort etwas zu schreiben, das wollte ich schon lange.

Eintüten wäre prinzipiell eine wahnsinnig nette Idee ;)
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich an dem Tag wirklich von zu Hause da hin fahre, deshalb vertage ich die Antwort jetzt erst mal, o.k.?

Anikke
30.09.2003, 21:50
Hallo!
Sorry, dass ich erst genörgelt habe und mich dann nicht mehr geäußert :o
Ich dachte, wir hätten uns schon auf den "Bauernlümmel" geeinigt.
Mir wäre ja noch der "Blaue Engel" in der Gothenstraße eingefallen, aber da kommt man mit den Öffentlichen nicht so gut hin (nur per Bus) und Parkplätze sind eine Katastrophe. Das fiel daher flach.

Ich bin also auch völlig mit dem Bauernlümmel einverstanden, obwohl ich mich jetzt melde ;)

LG Anikke :cu:

Ronin
01.10.2003, 13:41
Also, Zwischenstand per heute:

Berglöwe + NG (ist auch Katzenfan )
Untermieter
Ronin
Anikke

haben gesagt daß sie kommen und sind mit dem 'Bauernlümmel' einverstanden

Niki
Thaikatze
Slyck
Siri

haben auch zugesagt, sind aber in den letzten Tagen irgendwie verschollen... ;)

Hallo ihr Lieben, wenn ihr zum Thema Restaurant noch euren Senf dazugeben möchtet, dann könnt ihr das bis übermorgen, danach reserviere ich einen Tisch!

Und wir würden uns natürlich ein Loch in den Bauch freuen, mal wieder von euch zu hören! :D

thaikatze
01.10.2003, 20:48
Hallo ihr lieben:wd: - ich bin noch dahahaha:wd: ,

wir haben immer noch den absoluten Stress mit unserem Umzug.

Die neueWohnung wird und wird nicht fertig - nachdem schon fast alles soweit war, wurden die Wasserrohre samt Dusche und Klo rausgerissen. Es ist wirklich zum :0( .
Und die alte Wohnung muß auch noch renoviert werden - natürlich geht das erst, wenn alle Möbel raussind. Aber so ohne Wasser, Klo und Dusche ist das etwas schwierig....

Lange Rede kurzer Sinn: alles in allem hat der ganze "Umbau" unmengen an Geld verschlungen, so dass ich absagen muss. Tut mir echt leid:0( , aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde an euch denken.

Liebe Grüße

Berglöwe
02.10.2003, 23:14
:0( schieb :0( :0( schubs :0(

Morgen ist der letzte Anmeldetermin und Ronin möchte den Tisch bestellen :rolleyes:

Möchte denn sonst keiner mehr zum Berliner Stammtisch erscheinen *traurigbin* :0(

niki
03.10.2003, 17:25
Doooch, haaaalt, möchte doch auch kommen, hatte mich ja auch schon angemeldet. Ich hab im Moment bloß keine Zeit, um hier öfter zu sein:(

Berglöwe
03.10.2003, 23:24
Hallo Ronin,

zwecks Tischbestellung bitte ich noch um ein paar Tägeli Verlängerung ;) .

Hab gerade noch einmal nachgelesen, Slyck kann sich ja gar nicht melden, weil sie die Woche in Dänemark ist.

Und Siri meldet sich ganz bestimmt auch noch, da bin ich mir ganz sicher :p

Ronin
04.10.2003, 01:05
Och, das ist kein Problem.
Ich meinte mehr, falls jemand nun auf gar keinen Fall ins 'Bauernlümmel' will, dann kann er/sie sich melden bis ich einen Tisch reserviert habe oder aber schweigen.. ;)

Eigentlich hatte ich es auch so verstanden, daß die oben genannten eh schon zum Termin zugesagt hatten und es nur noch um die Wahl der geeigneten Lokalität ging.

Ich kann ja einfach schon mal für acht Personen reservieren und wenn da noch jemand dazukommt (oder abspringt) kann man das ja ohne Probleme noch ändern.

Siri
05.10.2003, 16:07
Hallo Ihrs,

ich auch noch da bin :cu: :cu: :cu:
Und da ich im Moment keinen Überblick habe, wo der "Bauernlümmel" ist, hab ich auch keine Einwände und komme natürlich. Vielleicht kann mal jemand die Adresse nochmal durchgeben :bd:

Das Datum war der 18.10. oder? 18 Uhr wäre o.k. - hab ich noch was vergessen?

Freu mich - liebe Grüße von Siri & Guinness

Berglöwe
05.10.2003, 18:43
Hallo Iris,

na auch mal wieder reingeschaut :D . Na klar hast Du was vergessen. Wie geht es Guinness ?? Was macht des Futtern, der Stuhlgang und das Haarballen-Erbrechen :confused: .

Gugge mal hier ist auch die Anschrift angegeben www.bauernluemmel.de.

Hab gerade mal nachgeschaut am 18.10.03 ist Weinabend mit Saxophon, ohje ob das meine Öhrchen wohl aushalten werden :D .

Ronin, vielleicht solltest Du wirklich schon mal den Tisch bestellen und Slyck auf jeden Fall einplanen :wd:

Untermieter
05.10.2003, 23:06
:0(-Abend ????? Och nöööö ... ich denke, es wird so lustig wie immer :D:D
Huhu Berglöwe :cu:, Ohropax habe ich leider nicht vorrätig, aber es ist noch ein Glas weiße Bohnen in der Speisekammer. Soll ich das mitbringen, für den Notfall ??? Dann machen wir's wie in dem alten Schlager mit den "Bohnen in die Ohrn" :D:D:D

Viele Grüße vom Untermieter ;)

Ronin
06.10.2003, 01:55
Dann machen wir's wie in dem alten Schlager mit den "Bohnen in die Ohrn" :D:D:D

Du meine Güte, wie alt bist denn Du daß Du den noch kennst? :D
...naja, solange der Abend nicht noch einen Itsy-Bitsy-Teenie-Weenie-Honolulu-Strandbikini beinhaltet... ;)

Weinabend mit Saxophon?
Oje.. :rolleyes:

Siri
06.10.2003, 19:24
Huhu,

schon bin ich wieder hier, also das mit dem "Weinabend und Saxophon" hört sich tatsächlich nach Ohrweh an - Wein ist ja o.k. :cool: aber Saxophon ist doch ein arg lautes Instrument - gabs keinen Abend mit Saiteninstrumenten? :p :p
Ich kann Euch ja selbstgeerntete original Perserkatzenwatte mit Echtheitssiegel mitbringen :D

@Berglöwe, danke Deiner Nachfrage. Guinness hat bis dato nicht mehr gespuckt *dreimalaufholzklopf*, hat besten Appetit, nur am Freitag bekam er plötzlich Durchfall :( Nachdem er normal im Kloo war, rannte er noch 2 mal. Hatte aber danach gleich wieder Hunger und heute fand ich auch die "perfekte Wurst" vor - sorry, aber noch sind wir ja nicht beim Essen - Gudrun, Du wolltest es ja wissen. Denke, es könnte am Zuviel von Malzpaste oder Leckerlies liegen??? Wollte da noch mal den Dok hier fragen.

Liebe Grüße an Alle hier von Siri & Guinness

Berglöwe
06.10.2003, 22:14
Was denn, habt ihr wieder die alten Schallplatten von Omi und Opi geklaut und auf den Schallplattenspieler gelegt und angehört :D , hi hi ich kenn da auch noch viele Lieder ;) .

Fein das es Guinness wieder besser geht, aber für die Öhrchen Perserkatzenwolle und weiße Bohnen mitbringen ist wirklich nicht verkehrt ;) . Und falls das Futter da nicht schmecken sollte, dann teilen wir uns das Gläschen weiße Bohnen :D .

Ronin
06.10.2003, 23:50
@Siri: au fein! Perserwolle! Wenn man das 'nen Monat lang sammelt, kann man sich schon wieder eine neue Katze stricken! :D

@Berglöwe: wieso Omi und Opi? Eher Mami und Papi.. ;)

@all: hab jetzt für den 18.10. ab 18:00 Uhr einen Tisch reserviert (erstmal für acht Personen, mit der Option daß es ggf. mehr werden).
Nun gibt es also kein Zurück mehr!!!

Hab bei der Reservierung übrigens angegeben, daß wir einen "ruhigen" Tisch möchten, also nicht direkt neben dem Saxophon, hoffe das war in eurem Sinne.. ;)

Ronin
07.10.2003, 00:12
... was ich vergessen hatte.. als ich zu dem Teil über Guinness und seine Verdauung kam, war ich gerade dabei wie in guten alten Zeiten 'ne Pizza vom Bringdienst vor dem Computer zu futtern...
*Gnmpf!* :eek:

Naja, Pizza am Computer ist eh 'ne blöde Idee.. hier kommt ständig so ein kleiner Fussel auf die Tischplatte gehüpft..
"Was hast'n da? Krieg ich was ab?"
Nein! Meine Pizza! :sn:
Bin dann aber doch mit Pizza (und Fussel im Schlepptau) in die Küche umgezogen. Man sieht, die Erziehung funktioniert - in beide Richtungen.. :D

Berglöwe
07.10.2003, 20:44
Hallo Ronin,

also Tisch bestellt und nicht so dicht am Saxophon :wd: , klasse meine Ohren werden es Dir danken :D .

Also wo wir jetzt bei Fresschen und Stuhlgang angekommen sind. Möchte noch irgend Jemand ne Sorte Na-Fu oder Tro-Fu ausprobieren :confused: Na dann sagt mal welche, dann geh ich mal im Keller nachschauen was da noch so versteckt ist ;) . Würde ich dann natürlich zum Stammtisch mitbringen, da bräuchte man nicht gleich 6 Dosen auf einmal bestellen:rolleyes:

Ronin
07.10.2003, 21:07
Hab heut ein I-Mehl vom Bauernlümmel gekriegt:

Sehr geehrte Frau Renkel,
vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage. Wir haben Ihnen am 18.10.03 zu 18.00 Uhr für ca 8-10 Personen in unserem Puppenzimmer eine Tafel reserviert. Eine ganz ruhige Ecke wird an diesem Abend nicht zu finden sein, da es allgemein sehr voll wird. Aber ich denke das dieses ein schönes Plätzchen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Janine Sebastian

Also an alle: merken, Tisch ist reserviert im Puppenzimmer und zwar auf den Namen Renkel. ;)

Eine ganz ruhige Ecke wird nicht zu finden sein.. naja, wie ich diese Truppe bisher kennengelernt habe, ist das auch nicht sooo das Riesenproblem, oder...? :D

Untermieter
08.10.2003, 00:23
P u p p e n z i m m e r ????????
Au weia - die Zeiten, in denen ich in eine Puppenstube gepasst hätte gehören der fernen Vergabgeheit an ... :D:D:D
Du hast hoffentlich bei der Reservierung gesagt, dass es sich um Erwachsene handelt und wir keinen Kindergeburtstag feiern !!!
Stellt Euch vor : statt eines Saxophonisten spielt dann in unserem Raum Rolf Zuckowski mit seinen kleinen Freunden auf !!! Schlimmer kann es nicht kommen :D:D:D

Ronin
08.10.2003, 00:28
Schlimmer kann es nicht kommen :D:D:D

Du meinst ich hätte in der Reservierung lieber nicht angeben sollen, daß ich nirgends ohne meinen Teddybären hingehe??? *pfeif* *unschuldigguck* :rolleyes:

Untermieter
08.10.2003, 00:57
Dochdoch, war ein kluger Schachzug von Dir ;) ! Ich bin sicher hätten uns sonst das Puppenzimmer nicht reserviert ... und wir hätten irgendwo für Erwachsene sitzen müssen ... dicht beim Saxophonisten ....
Und statt des leckeren Kakaos Wein und Bier trinken müssen ... und kein Happymeal mit Gummitier bestellen können :D:D:D;)

Untermieter
08.10.2003, 01:01
Ach ja - und habe ich das jetzt richtig verstanden : wir müssen jeder unseren Teddybären mitbringen, weil wir sonst nicht 'reingelassen werden ??? :D:D:D

Ronin
08.10.2003, 01:16
nein, das ist wirklich nicht nötig!
ersatzweise kannst Du auch dein Schlabberlätzchen umbinden! :D :D :D

Anikke
08.10.2003, 12:24
puh, endlich mal eine Verabredung, wo ich vorher nicht unauffällig meinen Schnuller verschwinden lassen muss :wd:

slyck
09.10.2003, 14:21
Hallo ihr lieben,

so, jetzt bin ich wieder im Lande und vor allem wieder online (Sucht :D )

Komme natürlich gerne mit, aber schon 18:00, da verpaß ich ja meine Bundesliga-Zusammenfassung :0( Naja, was tut man nich alles für nen Zooplus-Stammtisch ... ;)

So, muß jetzt weitermachen mit Katzenstreicheln (sie ham uns ja sooo vermißt, total süß, obwohl sie jeden Tag 3 Stunden von Schwiegermama bespielt und beschmußt wurden) und das Zooplus-Geschehn der letzen 2 Wochen aufarbeiten :D

Anikke
10.10.2003, 21:21
Weiter oben hatten wir ja schon mal das Thema mit dem Futter. Ich hätte da auch noch ein Angebot zu machen.

Ich habe hier noch ein paar große Innova-Dosen und meine beiden mögen es nicht und Mikka bekommt davon sogar Durchfall (wahrscheinlich aus Protest :rolleyes: )

Wenn also jemand von Euch Interesse an den Dosen hat, dann würde ich sie zum Stammtisch mitbringen.

Siri
11.10.2003, 14:03
Hallo,

prima, daß alles geklappt hat mit em "Tischbestellen" und so - ein Dankeschön vorab! :p

Aber weil hier Futter angeboten wurde: also ne kleine Kostprobe von Trockenfutter für sensible Mägen fände ich interessant oder Dosenfutter, alles was mit Fisch ist. Falls da also was in Deinem Keller dabei ist, Berglöwe, bring mal mit.

Ansonsten kann man auch Futterspenden beim Katzenschutz abgeben...

@Ronin, daß mit Wolle sammeln und "Katze" stricken - Du kannst jetzt lachen, aber ich sammel die Wolle tatsächlich, man kann das dann "verspinnen" lassen und bekommt fertige Wolknäule (man muß aber schon mindestens 1 Jahr sammeln) - hey und das ist ja eigentlich feinste "Angora-Wolle"! Den Pulli schenk ich dann natürlich einem Katzenhaarallergiker

:D :D :D

Schönes WE und liebe Grüße von Siri & Guinness

Berglöwe
12.10.2003, 21:48
Siri hat den Countdown eingeläutet, nur noch 6 Tage
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Also Siri,

ich bring dann mal ein paar Pröbchen für Guinness mit ;) .

Aber nicht das Du dann auf dem Heimweg vom Stammtisch heimlich am Tro-Fu nascht :D .

Ronin
13.10.2003, 11:46
...und der Rest von heute!

Also ich hab nichts mitbringenswertes (außer kiloweise zuckerhaltige Leckerlis die im Schrank herumliegen und die ich bislang nicht entsorgt habe).
Für Slyck bringen ich ja das CN mit.
Hat jemand noch gute TroFu Sorten (außer Nutro, das haben wir selber) von denen er mir mal ein paar Bröckchen mitbringen könnte?

Übrigens, das NG erklärte am Wochenende, daß es mitkommen will!
Ich glaub da allerdings noch nicht so recht dran. Vermutlich war's ein Scherz.. ;)

Ronin
14.10.2003, 20:17
Noch vier Tage..

Vielleicht sollte ich mir mal Fotopapier besorgen und ein paar Fotos von meinen Miezis ausdrucken?

Berglöwe
14.10.2003, 21:09
Also so ein paar Bröckchen Tro-Fu für Ronin haben wir auch noch gefunden ;) ,lasse dich mal überraschen was das denn ist :D .

Ooooh bequatsch doch mal Dein NG, vielleicht hat er es ja doch ernst gemeint und mein NG wäre nicht so ganz alleine ;)

Untermieter
14.10.2003, 22:38
Huhu, Berglöwe :cu: !
Wann will denn der beste Parkplatzfinder aller Zeiten losbrechen und auf den Weg machen ???

Viele Grüße vom Untermieter :)

Berglöwe
14.10.2003, 23:13
Huhu Untermieter:cu: ,

hab Rusty gerade mal gefragt ;) , er meint damit wir nicht zu spät kommen um 17.00 Uhr an der Bushaltestelle gegenüber Rheinsberg, o. K ? :p

Stimmt Deine Handy-Nr. noch und hast Du meine auch noch oder nicht ? Nur so zur Sicherheit, nicht das irgend etwas in die Hose geht oder so :D

Untermieter
14.10.2003, 23:45
Ja, alles paletti ! Handynummer stimmt noch, und ich habe Deine auch noch :).
Kann gaaaaarnix schiefgehen ! :wd: :wd:

:cu: :D:D

Berglöwe
14.10.2003, 23:57
Suuupi,

ich freu mich schon auf Samstag und das neue Stammtisch-Mitglied :wd: :cu: :bd: :wd: :cu:

Ronin
15.10.2003, 00:09
Hm, wer mag das sein? :rolleyes:

Und TroFu Pröbchen gibt's auch.. Froi! :wd:
Liebe Grüße vom NG! Er sagt er entscheidet das am Samstag ob er mitkommt.
Das ist net bös gemeint.. er ist schlicht nicht in der Lage irgendwas zu planen was länger als 'ne halbe Stunde in der Zukunft liegt. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. :D

Ich werde wohl mit dem eigenen Auto anrauschen, muß Samstag mit Krümelchen zum TA zur zweiten Impfung und danach noch was abholen (setze Krümelchen natürlich vorher zuhause ab, sooo gerne fährt sie nicht Auto! Dabei hat sie meine Fahrweise noch nicht einmal richtig kennengelernt.. *g*)

Ich freu mich schon, euch alle mal live und in Farbe zu sehen!

Siri
15.10.2003, 19:53
Huhu,

jetzt läuft aber der Count Down richtig laut :wd: :wd: :wd:

@Ronin: Zitat "...euch alle mal live und in farbe zu sehen." - also live ist ja o.k., aber in Farbe gibts mich wohl eher nicht :sn: :D :D :D

Bis Samstag *freu* und liebe Grüße von Siri & Guinness

Anikke
16.10.2003, 11:47
Ich werde dann auch langsam mal den Stadtplan studieren und meine Anfahrtsroute mit der S-Bahn zurechtlegen :D

Will denn niemand meine Innova-Dosen haben????

Naja, dann komme ich eben nur mit meinen Foto-Alben unterm Arm :)

Bis denne! :cu:

Ronin
16.10.2003, 12:39
...es mußte natürlich wieder was schiefgehen.
War heute morgen beim Arzt und bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben. Magen-Darm-Grippe... klasse!

Zur Zeit geht es mir auch noch ausgesprochen besch..eiden. Ich hoffe bis Samstag ist es wieder halbwegs o.k.
Ich muß aber leider warten wie es mir Samstag geht, bis ich entscheiden kann ob ich kommen kann oder nicht.
Drückt mir mal die Daumen, daß es mir bald besser geht. Mit Hilfe der drei pelzigen Krankenschwestern, die sich alle Mühe im 'gesund-schnurren' geben, müßte es aber klappen... ;)

Berglöwe
16.10.2003, 21:02
Warum es Siri nicht in bunt gibt, das weiß ich, aber ich verrate es nicht :p

@ Anikke, ich habe selber noch ganz viele kleine Innova-Dosen die ich an Rusty nicht verfüttern kann. Er darf nur Magen-Darm-Diätfutter vom TA futtern.

@ Ronin, menno deine pelzigen Katzenschwestern werden dich doch wohl wieder bis Samstag hinbekommen. Leg dich in dein Bettchen und :z: , dass hilft doch meistens. Hey, wenn du nicht kommen könntest, dann wären wir alle ganz doll traurig :0( . Gute Besserung wünscht ich dir ;)

Berglöwe
17.10.2003, 20:54
Morgen ist es so weit

*Freu* :wd:

Vor Aufregung habe ich gerade mal die Probepäckchen für euch zusammengestellt.

Ronin, ich hoffe es geht dir besser und du kannst morgen erscheinen :)

Bis denne :cu:

Anikke
17.10.2003, 21:17
@Berglöwe:
na dann haben wir ja wohl alle noch ein paar Innova-Dosen in der Speisekammer/im Keller ist vielleicht Katzenhalterschicksal :D

Wenn ich das nächste mal zu meiner Mama fahre nehme ich sie vielleicht einfach mit. Die kann das notfalls auch noch den Hunden geben.

:cu: Bis morgen dann :wd:

Ronin
18.10.2003, 00:23
Ich habe einen Anruf vom 'Bauernlümmel' bekommen, sie haben uns in einen anderen Raum plaziert.

Anstatt im Puppenzimmer sitzen wir jetzt in der GUTEN STUBE.

Falls irgendjemand befürchtet uns nicht zu finden, schreibt mir ein Mail (ist freigeschaltet) und ich geb euch meine Händi-Nummer.

Mir geht es übrigens besser. Die Medikamente wirken wohl. Und die gute Pflege der anwesenden Zwei- und Vierbeiner ;)

bis morgen! :cu:

Ronin
18.10.2003, 13:01
*malwiedernachobenschubsdamitd ieberlineresauchmitkriegen*

wir kommen übrigens gerade vom Tierarzt, 2.Impfung
Klein-Kira hat sich eine Tapferkeitsmedaille verdient - gab es dann in Form von Käserollis später zuhause
der TA sagte übrigens, für ihr Alter ist sie ganz schön GROSS und STARK und überhaupt sieht sie ausgesprochen toll aus!
Na, gute Pflege, Herr Doktor! :D
Ist ein klasse Kätzchen! ich bin soooo froh, daß wir sie damals geholt haben! ;)

Anikke
18.10.2003, 13:42
Habe eben noch mal nach der Uhrzeit geguckt (18.00 Uhr ist ja wohl richtig).

Jetzt sitzen wir also in der "Guten Stube", das hört sich doch richtig klasse an, muss ich da Filzpantoffeln mitbringen? :D

@Ronin: bring ja genug Bilder mit, wir wollen dein Prachtexemplar klein-Kira auch bewundern!!!!

Bis nachher dann!!!!! :wd:

Berglöwe
19.10.2003, 19:34
Also irgendwie bin ich hier heute in den Talk & Club tagsüber nicht reingekommen :rolleyes: .

Ich wollte eigentlich nur wissen ob alle heil zu Hause angekommen sind so mitten in der Nacht ;)

Anikke
19.10.2003, 19:39
:cu: huhu :cu:

ich bin gut wieder angekommen, auch wenn die S-Bahn so voll war, dass ich mit meinem Rad kaum rein gekommen bin - war noch lauter Party-Volk unterwegs.

Ich hoffe, Ihr habt Eure Süßen auch alle wohlbehalten wieder in die Arme geschlossen. :D

Berglöwe
19.10.2003, 21:49
Also Rusty habe ich erst einmal eingefangen und wir haben ihm sein Tablettchen verpasst :rolleyes: .

Aber da ich das erste mal in meinem Leben "Sattelschweinbraten" :D verspeist habe, hatte ich viel mehr Kraft wie Rusty und es hat mit dem Tablettchen super geklappt :p

Ronin
20.10.2003, 02:11
...also das 'Sattelschwein' wird mich noch ewig verfolgen :D

Ich hab bei der Heimkehr natürlich wieder Formel 1 gespielt (wenn man um diese Zeit auf der Danziger Str. nicht mindestens 70 fährt hat man 'rote Welle' :rolleyes: ) aber bin trotzdem wohlbehalten angekommen.
Wurde zuhause von der kleinen Kira fast über den Haufen gerannt - die hat mich wohl vermißt! :)

Es war schön euch mal kennengelernt zu haben! Freue mich schon auf das nächste Mal - und bringe dann auch mehr Fotos mit, versprochen! ;)

Untermieter
20.10.2003, 21:22
Original geschrieben von Ronin ...also das 'Sattelschwein' wird mich noch ewig verfolgen :D

Ich hoffe bloß, Du bist schneller :D:D:D

Ja, es war wie immer sehr nett - und irgendwie wieder viel zu kurz :).
Die Hauptmieter haben erstmal ein paar Häppchen Felidae gekostet - aber ihr Lieblingsfutter wird das wohl eher nicht werden .. :(. Sie sind mir dann im Gänsemarsch ins Bett gefolgt und es gab noch ein halbes Stündchen Presskuscheln ... :D