PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze hat vielleicht FIP

Mona Lena
09.09.2003, 19:41
Hallo an alle Foris!! ich war mit meinem kater beim Tierarzt und da ließen wir einen bluttest machen und da stellte sich heraus das er vielleicht FIP hat:( !! ich habe sehr angst das er es wircklich hat!! in einer woche wissen wir das fixe ergebnis :( !! ich halte euch natürlich auf dem laufenden!!

MFG

Lena

Seelendiebin
09.09.2003, 19:51
Ohjeee...mensch diese Warterei macht einen richtig fertig...ich drücke die Daumen das alles gut ausgeht...

Mona Lena
09.09.2003, 19:58
Stimmt seelendiebin!! diese warten ist so nervig man denkt sich immer: hoffentlich hat er es nicht!! und wenn er es hat?? Naja ich hoffe er hat es nicht!! der TA meinte es kann auch sein das es durchfall ist dann hoffe ich mal das es das ist!! und jetzt werde ich eben eine woche noch warten müssen :( :( !!

gespannte grüße

Lena

Mona Lena
10.09.2003, 16:34
Am Sonntag hat das warten ein ende da wissen wir dann das fixe ergebniss :wd: !! drückt mir die daumen das es ein positives ergebniss ist !!!

MFG

Lena

Enya
10.09.2003, 18:33
Hallo natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten die wir haben, das es sich nicht um FIP handelt!!

Tiggerbaby
10.09.2003, 23:19
Hallo Mona Lena,

auch wir drücken alle Daumen und Pfoten dass der Befund ok ist. Lass Dich nicht vrrückt machen! Von FIP spricht man erst, wenn der Virus ausgebrochen bzw. mutiert ist. Ein erhöhter Titer oder ein hoher Titer sagt noch lange nicht aus das es FIP ist. Sieh Dir mal unter Gesundheit und Medizin auf der zweiten Seite den beitrag von hexex an. Sehr informativ! Mein Katerchen hat z.B. einen Titer von 1:1600 und ist quietschfidel!
Alles Gute für euch!

LG

Steffi

Mona Lena
16.09.2003, 15:51
Hallo ich war gestern beim tierarzt und meine katze hat Kein FIP!! m,an ich bin so froh :) !! Danke für euer daumendrücken wie ihr seht hat es geholfen :wd: !!

MFG

Lena

Merline
16.09.2003, 16:59
Das ist ja eine wunderbare Nachricht !!! *freumit* :wd: