PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsam

cat77
08.09.2003, 22:31
Hallihallo!!!

Gibt`s denn hier irgendjemanden aus Bielefeld u. U.?
Wohne hier mit meinem Freund seit 30.08.03 und kenn hier keinen Menschen, da wir aus Königslutter/Niedersachsen (Nähe von Wolfsburg) wegen meines Schatzi`s Arbeit umgezogen sind.
Leider bin ich zur Zeit noch arbeitslos und mir fällt echt bald die Decke auf den Kopf :mad: !
Also meldet euch doch ruhig mal,würde mich echt freuen!!!
Viele Grüße Babs & die 8 Pfoti`s

Mullemiez
08.09.2003, 22:39
:hi: Babs.
Ich komme zwar nicht aus der Ecke, aber hier findest du bestimmt viele, liebe Freunde.
Und selbst wenn du die nicht persönlich triffst, dies Forum ist ein großes gemütliches Wohnzimmer. Wir haben hier schon mehrere Bolleröfen, ständig gibt es irgendwelche Partys, etwas zu essen und zu trinken und so einige Stammtische, auf denen du dann alle Foris kennenlernen kannst.
Viel Spaß beim süchtigwerden:cu:

gerdax
08.09.2003, 23:30
Herzlich willkommen im Forum der Katzennarren.

Ich bin im vergangenen November hier aufgetaucht. Seitdem habe ich eine Menge nette Leute online kennengelernt und in diesem Sommer an einem Stammtisch der Norddeutschen in Hamburg, der wohl regelmäßig fortgesetzt wird, teilgenommen. Es war sehr nett!

Hoffentlich hast du eine Flatrate, sonst kann die ZP-Sucht schnell teuer werden! Erzähl doch mal von dir und deinen Süßen ( tierisch oder auch menschlich) - oder misch doch einfach in einem der anderen Beiträge mit. Jeder, der Lust hat, gibt seinen Senf dazu, wo er möchte. Mal geht´s lustig, mal albern aber natürlich auch angemessen ernshaft zu.

:hi:

waldschrati
09.09.2003, 10:17
Huuhuu Baaabs :cu:
auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im ZP-Forum. Du wirst sehen, es sind lauter nette Leutchen hier. Und man kann auch schnell süchtig werden *hihi*
Ich komme zwar nicht aus Deiner Ecke, aber unter sooooo vielen Leutchen sollte es doch eigentlich nicht so schwierig, jemanden zu finden.
Viel Spaß weiterhin :bd: :wd:

cat77
09.09.2003, 14:23
Hallo und Dankeschön für die nette Begrüßung!

Ja also wie ihr ja gesehen habt bin ich erst seit 06.09.dabei,aber der Rechner läuft echt schon fast den ganzen Tag.Und wo ist man wohl am meisten?Natürlich...auf der HP von ZP!Ist auch super interessant hier.Ne flatrate hab ich leider net aber ich werd mir wohl für die Zukunft was einfallen lassen müssen

:D :D :D
Na dann erzähl ich mal was von meinen Pfoti`s.....
tja da wäre erstmal der Lucky-mein ca.2 1/2 jähriger super verschmuster EK,den ich mit ca.4 Mon.von der Straße gemopst hab weil er ohne Halsband um 11 Uhr abends unterwegs war(aber pssst nicht petzen!).Sollte eigentlich Lucy heißen TA aber nen Lucky draus gemacht :) Da er als WK gehalten werden sollte,mußte also noch ne Zweite her.Nun zu Lucy,was wirklich eine ist :D ....Lucy hab ich mit ca.5 Wochen aus dem TH geholt.Eigentlich unverantwortlich von der TH-Aufsicht denn zu diesem Zeitpunkt wußte ich ja noch nicht,daß man die Kitten erst mit 12 W.vom Muttertier wegnehmen darf.Sie hat sich aber super gemacht und ist nun auch schon ca.2 J.und ne echte Meckerziege.Wird wohl Siam mit drin sein,weil sie den ganzen Tag nur erzählt(wenn sie nicht grad schläft oder was zu knabbern hat) und echt große Ohren hat!Vielleicht krieg ich`s ja noch hin ein paar Bilder von den Süßen hochzuladen(gestern schon probiert,hat aber net geklappt:mad: )
So viel erstmal zu meinen(unseren)Pfoti`s
MlG Babs

Gabi
09.09.2003, 14:30
Baaahaaabs - wenn Du Probleme mit den Fotos hast, wird Dir Martin sicherlich gerne weiterhelfen. Er bastelt für uns die tollen Wechselbildchen, einfach eine mail an:

martin@tiggerbaerchen.de

schicken.

cat77
09.09.2003, 14:36
@Gabi....
danke für die Info werd gleich mal losmailen:cu:

Seelendiebin
09.09.2003, 19:02
Erstmal :hi:

Naja Bielefeld liegt zwar auch net gleich bei uns um die Ecke aber aus der Welt ist es auch nicht gerade *g* Wir kommen aus Dortmund..:cu:

cat77
09.09.2003, 22:37
Hallöle an aaalle!
Heut im Shop war und flatrate bestellt:D
@gabi:hab dem Martin noch keine mail geschickt:(
was soll ich dem denn sagen?das ich zu blöde bin meine pic`s hoch zu laden?kenn den doch gar net:confused:

Mullemiez
09.09.2003, 22:57
Hallo Babs,
dann viel Spaß beim surfen:wd: :wd: :wd:
Du mußt dich nicht schämen. Hier helfen dir alle gerne. Auch mir Volltrottel wurde geholfen:D Also wenn du Fragen hast, raus damit:cu:

cat77
09.09.2003, 23:25
ui,ui also gut.....
würd das mit dem hoch laden gerne selbst versuchen,klappt ja auch nur ZP nimmt meine Größe net an-also wenn,wie es ja sein soll-50x50 dann kann man meine Tiger net mehr erkennen....:mad:
nich lachen über mich ja?

cat77
09.09.2003, 23:56
So,na toll ihr habt alle gelacht.........und nu???

Berglöwe
09.09.2003, 23:59
Hallo Babs,

nun nimm doch einfach mal die Hilfe, die Dir genannt wurde, an.

Original-Foto´s (nicht verkleinert) an martin@tiggerbaerchen.de
und schreib einfach, dass du auch so ein Wechselbildchen haben möchtest. Menno der Martin ist ganz lieb und hat schon ganz viele Wechselbildchen für uns gemacht.

Macht er vielleicht nicht gleich morgen oder übermorgen, aber wenn er halt Zeit hat.

elvis
10.09.2003, 01:15
:wd:
Hallo Babs,
Ich bin aus Dortmund und habe hier bei ZP viele nette Leute kenengelernt und das wirst du bestimmt auch.Du wirst keine Zeit haben Dich einsam zu fühlen.
Gruß von Heike,
Alina,Bella,lou und Elvis
:bd: :hi:

Mullemiez
10.09.2003, 07:50
Hallo Babs,
ich hab dir den Thread "Hilfe bei Avata oder so "hochgeschubst.
Ist hier unter Kontakte.

Schau mal rein. Hat mir auch geholfen:cu:

hexex111
10.09.2003, 09:03
Hallo Babs,

erstmal :hi:

kannst mir auch Deine Bilder schicken:

hexex111@yahoo.de

bitte auch die orginal Fotos

LG
Moni

:cu:

Caprice
12.09.2003, 00:16
:hi: Babs,
wir sind hier alle eine nette große Familie, da lacht keiner über solche Problemchen!
Hätte Hexex111 nicht schon geantwortet, hättest Du auch mir die Bilder schicken können. Aber glaub mir, bei Martin und Moni sind die Bilder in den BESTEN Händen!
Meine Blinkbilder hat mir Martin gemacht, und Moni hat mir mit den Bildern und dem Banner auf meiner HP geholfen (war auch nicht schwierig - sie wohnt ja gleich ums Eck).

Also - noch mal viel Spaß hier im Forum!

LG

bosso
16.09.2003, 22:22
Hallöchen Ihr Alle

:p Bin auch noch nicht lange dabei:cu: Ihr seid anscheinend echt Nette Leute.Ich habe auch 2 Katzis:Eine Katzendame (EKH) Namens Tobi 5Jahre und seit Neustem einen nun 14 Wochen alten Kater (BKH) Namens Bosso;) Ich bin auch schon ganz süchtig,schau jeden Tag hier rein.

Es grüsst Euch Alle Carmen:wd: :cu:

Mullemiez
16.09.2003, 23:03
Hallo Carmen:hi:
auch dir ein herzliches Willkommen bei Zooplus:cu:
Stimmt, das mit dem süchtigwerden geht ziemlich schnell:D
Wir sind hier der Verein der abhängigen............
Gibts irgendwo Bilder von deinen süßen?

hexex111
16.09.2003, 23:07
:cu: Hallo Babs,

ich warte immer noch auf Deine Bilderchen::(
oder magst Du sie mir doch nicht schicken:?:

LG
Moni

P.s. muß bald aufpassen, dass Caprice nicht bald mehr weiß als ich:D aber ein paar Geheimnisse hab ich ja für mich behalten:D ;)

Merline
17.09.2003, 12:32
:hi: Babs und Carmen !!

Nur keine Angst, blöde Fragen gibts hier nicht !!
Wir haben hier ein kuscheliges Wohnzimmer mit supernetten Leuten und wenn gelacht wird, dann nur miteinander :) und das natürlich ausführlich und gern !!

bosso
17.09.2003, 20:23
Hai Alle zusammen

Ich bins wieder die Carmen.Auf meiner Homepage gibts ein Bild,aber leider nur vom kleinen Bosso.Ich muss erst mal noch eins von Beiden machen.
http://hometown.aol.de/tobistiegler/homepage/privat.html

schönen Gruss an Alle von Mir und meiner Rasselbande!:wd: :cu:

cat77
21.09.2003, 21:55
Hallo ihr Lieben!

Sorry war vom 13.-19. auf nem Lehrgang und vorher bin ich hier beim chat einfach net reingekommen.Lag das nur an meinem Rechner?Ging gar nix mehr-keine Seite geöffnet und nix :(
war schon voll sauer auf das blöde Ding weil ich noch sooo viel sagen wollte!
@Moni
ich denke das ich es hin kriege sie heut noch zu senden :p
Das mit dem süchtig werden kann ich echt nur bestätigen und das mit dem Wohnzimmer auch-ist echt supi hier :bd:

bosso
21.09.2003, 22:06
Hallo Leuties

Ich bins nochmal,nun könnt ihr Beide Katzis von mir bewundern auf meiner neuen Katzen-Homepage.Ich grüsse Euch Alle und die ganze Welt:p :p :wd: :cu: :wd:Ihr seid echt ein Tolles Team:-* :-* :-*

Maurice
23.09.2003, 21:20
►cat77 & bosso
Ihr könnt mir ruhig schreiben, ich kratze und fauche nicht ... :D

viele Grüße :cu:
Martin

Mullemiez
23.09.2003, 21:41
Lieber Martin:D
ich hab dir meine Fotos auch geschickt. Ist schon ein bisschen her. Hast du die Mail bekommen?:cu:

Caprice
23.09.2003, 22:14
Hallo Maurice!
Schön, daß Du auch mal wieder da bist :bd: :wd:
Erzähl doch mal, wie geht´s Euch?

LG und laß mal wieder mehr von Dir hören !

Maurice
24.09.2003, 20:23
►Gelhaar
Deine Fotos sind bei mir eingetroffen. Allerdings bin ich mit der Fotogalerie nicht weiter gekommen. (akuter Zeitmangel) :(

►Caprice
Mal sehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werde ich sicherlich wieder öfter vorbei schauen. Mir geht es gut, Du kannst gerne bei Moni nachfragen. ;)

viele Grüße
Martin

Mullemiez
24.09.2003, 22:19
Danke Martin:cu:
aber angekommen sind sie. Das ist ja schon mal die halbe Miete. Laß dir Zeit;)

cat77
25.09.2003, 20:14
@martin
hab ich mir fast gedacht das du nich kratzt und fauchst :D
hab sie zu moni geschickt
@moni
sind sie denn überhaupt angekommen???

hexex111
25.09.2003, 23:36
cat77,

nein, sorry bei mir ist nichts angekommen:(

hier nochmal meine Mail:

hexex111@yahoo.de

Einfach noch einmal schicken:cu:

LG
Moni

P.s.na dann fauch ich jetzt mal...

cat77
08.10.2003, 23:00
Hello!!
So nu ham wa schon den 08.10.....
war schon ewig net mehr hier.Nur Stress...!Tja ich weiß auch nicht so recht warum das nicht geklappt hat,versuch es aber demnächst nochmal.

hexex111
09.10.2003, 18:18
@Bosso,

Du hast Post:cu: :cu: :cu:

LG
Moni

hexex111
09.10.2003, 18:19
:cu: Cat77,

kein Problem, bin ja auch nicht immer Online;)

Wir werden es schon noch auf die Reihe kriegen,
nur kein stress.:sn:

LG
Moni:cu:

bosso
09.10.2003, 20:46
@Moni

Vielen vielen Dank nochmal für die Wechselbildchen,du bist perfekt,einfach Spitze.

@all

Viele liebe Grüsse an Alle vom Forum,ihr seid echt alle sehr nett:) :)

Carmen:wd: :wd: