PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aruscha Schnarchnase

dobby
08.09.2003, 14:26
Hallo Fories,

Schnarchen eure Hundis auch???

Manchmal, wenn sie schläft, lehnt sie sich mit dem Kopf irgendwo gegen, und dann fängt sie an zu schnarchen. Das ist hier auf Arbeit immer der Brüller. (Dann kommen so Sprüche wie: "Frau Bechstein, sie sollen doch hier nicht schlafen, sondern arbeiten!"!!! Ha, wenn die wüßten;) :D :D ;) )

Schnarchende Grüße

Dobby und Schnarchnase Aruscha

Bidi007
08.09.2003, 14:31
Hallo Dobby,

kann ich mir gut vorstellen das sich im Büro alle amüsieren.

Meine Buffy schnarcht auch, allerdings nur manchmal.

Ist ja klasse das du deinen Hund mit zur Arbeit nehmen kannst.

LG
Bidi und Buffy

dobby
08.09.2003, 14:33
Ja, nicht???:D

Hätte auch nie und nimmer gedacht, dass mein Chef das erlaubt!!!:wd: :wd: :wd:

Bidi007
08.09.2003, 14:44
Wenn nur alle Chefs so nett wären:D !

Aber das ist bestimmt nicht ganz uneigennützig, denn fröhliche Mitarbeiter sind sicher motivierter.
LG
Bidi und Buffy

dobby
08.09.2003, 14:48
Genau, und er kann sicher sein, dass ich nicht so bald kündigen werde, denn einen neuen Cheff zu finden, der so ein Riesenkalb wie Aruscha akzeptiert ist bestimmt beinahe unmöglich!:D

Dagi
08.09.2003, 16:22
Jaaaa, Amy schnarcht auch :D :wd: aber auch nur, wenn ihr Kopf irgendwie "eingeknickt" ist, wie z.B. hier (http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/dagi_amy/vwp?.dir=/Herbst+2003&.dnm=Amy+Schnarchnase.jpg&.view=t&.done=http%3a//de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/dagi_amy/lst%3f%26.dir=/Herbst%2b2003%26.src=ph%26.vie w=t)
Sie schläft ab und an tatsächlich so im Sessel neben mir (als ob sie sich hinsetzt) und dann fängt sie an zu schnarchen - hier sieht man einen Weckversuch meinerseits :rolleyes: :p

Wir finden übrigens auch, daß Dein Chef suuuuuuuuuper toll ist!

:cu: Dagi & Amy

Nittl80
08.09.2003, 16:34
Hallo Dobby,

mein Elvis ist der Schnarchhund persönlich!

Das ist ganz schön lustig wenn ich mitten in der Nacht aufwache und auf meine Bettseite gucke! Da liegt mein Freund und schnarcht! Dann gucke ich am Boden und dort liegt Elvis und schnarcht! Der einzige Unterschied ist, das ich meinen Freund einen SChups gebe das er aufhört und bei meinen Elvis finde ich das nur SÜß!!!:D

Viele Grüße

Anita und der immer schnarchende Elvis

dobby
08.09.2003, 16:37
Hallo Dagi,

also das Foto ist ja wirklich zum knutschen. Also nicht das Foto, sondern der Hund darauf. Du weißt schon, was ich meine:D !!!

Liebe Grüße

Dobby und Aruscha

Sandra + Snoopy
08.09.2003, 16:52
Hi,

Snoopy schnarcht auch manchmal und das kann dann auch total laut sein. Da wird dann kein kleines Baeumchen sondern eine dicke Eiche gefaellt ;).

Snoopy hat auch manchmal die Angewohnheit kopfueber zu schlafen, d.h. er liegt auf dem Bett oder die Couch und sein Kopf baumelt runter. Machen das eure auch?

Viele Gruesse,
Sandra

billymoppel
08.09.2003, 20:58
hallo anita,
ist schon komisch, dass einen das schnarchen der besseren hälfte total nervt, das des hundes aber nicht. im gegenteil, ich finde es bei meiner moppel, die auch recht undamenhaft sägen kann, auch noch gemütlich!
hat man dann ein problem?:D

lg
bettina

jamie.B
09.09.2003, 10:06
Hallo Dobby,

Jamie schnarcht auch ab und zu. Aber ich finde das macht ihn so menschlich.

Da fällt mir auf, ich bin von Schnarchnasen umgeben. Mein Mann sägt nämlich auch. :D :D

Übrigens, wirklich ein toller Chef. Naja, daß ist der Grund warum ich nur Halbtags arbeite. Mein Jamie.
Aber das hat auch was....

@ bettina
ja, ich finde es bei Jamie bei weitem nicht so schlimm als bei meinem Mann........

Liebe schnarchende Grüße
Barbara und Jamie (der Nachst auch schon mal den Bayrischen Wald absäbelt):z: :z:

dobby
09.09.2003, 10:12
Soso, Barbara,

Jamie sägt also die Bäume ab, und dein Mann hilft ihm dabei:D :D :D !

Jetzt weiß ich auch, warum es in München so wenig Straßenbäume gibt:D :D :D !!!

Liebe Grüße

Dobby und Aruscha

Christina2012
09.09.2003, 22:43
jonny schnarcht nicht nur oder lässt den kopf baumeln wie snoopy, sondern macht noch so komische glucks geräusche. dann wecke ich ihn allerdings, weil ich sonst vor lachen nicht mehr schlafen kann und ich immer denke, dass er einenen alptraum hat.... :p

hunde können einen wirklich erheitern!! :wd:

LG christina