PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @seelendiebin wg. ausbildung tierhp

emma42
08.09.2003, 10:22
hallo,
ich kann den entsprechenden thread irgendwie nicht wiederfinden...
deshalb frag ich mal direkt. hast du inzwischen einen ausbilder gefunden, der annehmbar ist? von paracelsus kann ich inzwischen nur abraten - absolute geldschneiderei.

eine freundin von mir möchte das auch gerne machen und steht etwas hilflos vor den angeboten.
bist du da inzwischen weitergekommen?

lg
maren

Seelendiebin
08.09.2003, 14:08
Naja hier wurde mir sehr von einer Zooplusserin geholfen..sie hat sich genaustens versucht zu Informieren...und es kam bei dem damaligen Anbieter raus..Finger weg!!
Die Kassieren die Kohle aber anfangen kannste mit all dem nix.

Leider hat sich bei mir nichts getan...ich glaub,vieles was Online angeboten wird, muß man echt aufpassen..:(
Naja man soll die Hoffnung nicht aufgeben...Bitte sag deiner Freundin,sie möchte sich wirklich nochmals bei der IHK informieren. Ich hab damals zu hören bekommen,das dieser Verein bei denen nicht bekannt ist. Und als man nochmals in der Stadt nachgeforscht hat,wo der Verein seinen sitz hatte, hat man von der IHK auch nix tolles gehört..

:(

katzenbande
08.09.2003, 14:30
Hallo, Seelendiebin!

Meine Kollegin ist aus dem Urlaub zurück.
Habe sie gefragt, wo sie ihre Ausbildung macht.
Hier der Link (ist per Fernstudium):
http://www.atn-ag.ch/

Hoffe, es ist was für dich. Meine Kollegin ist bislang begeistert.

Seelendiebin
08.09.2003, 14:53
Ohhh Danke :wd:
Werde da jetzt mal lesen gehen..mensch klasse!
Ganz lieben Dank.

Hm mir ist aufgefallen,das einer von deinen Schmuseschnuten auch Shorty heißt...*Kicher* finde ich ja süß. Hab vorher nie drauf geachtet aber wir haben Floh ja später auch in Shorty umgetauft...weil er so kleeen ist..und Floh hiess er ja bei der Pflegestelle...und da hat er übehaupt net drauf hören mögen *lach*..Auf Shorty hört er komischerweise aber bei manchen scheint es echt wahr zu sein mit dem i am ende eines Namens.

katzenbande
08.09.2003, 15:12
Stimmt. Das ist wirklich lustig. Shorty ist meine allererste Katze und sie kam mir so klein und zierlich vor. Sie scheint diesen Namen aber auch sehr zu mögen. Vorher hieß sie Cosima. Das gefiel mir damals nicht so gut.
Berichte mir doch mal, was du von dieser Adresse hältst.