PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Suse und NG!!

Seelendiebin
07.09.2003, 19:34
Huhu Susääää...Wir fanden das Treffen mit euch Suuuppper nett...Hat richtig Spaß gemacht mit euch. Würden es echt sehr gerne wiederholen :D

Ihr seit echt total liebe Menschen...Und ich hab schon nen Apfel gefuttert...:D *schmatz* Legger!!

Danke nochmals für euren Besuch und für alles andere!
Büüüüs späääääter :cu:

Suse
07.09.2003, 22:20
Hallo Silke und Jan,

jaaaaaaa es war sooooo schön bei Euch ....... endlich konnte ich meine süße Patenmaus kennenlernen. Und die grossen Jungs, und die beiden Lüdden :D
Wir haben die ganze Fahrt über Bilbo geredet. Weil er immer aus Wolfgangs Tasche rausgemaunzt hat? :D
Eure Taschenkontrolle war echt lasch beim Abschied ;)

Es war supergemütlich mit Euch über Gott und die Welt zu quatschen und die Stunden sind im Nu verflogen.

Das Häuschen steht in der Diele und Maja und Mickey sind da garnichtmehr rauszukriegen. :D
Keiner weiss, wo der andere gerade ist, und so ist es ein einziges Jagen, Fangen, Verstecken, überrascht gefunden werden über alle Etagen.
Wolfgang wollte gerade die Winkel festschrauben und wurde als erstes von Maja angeknurrt, was er denn da an ihrem Haus zu schrauben hat. :sn:

Vielen vielen Dank Euch beiden nochmal, für das tolle Häuschen. Maja guckt oben aus dem Fenster, wie das Burgfräulein, und Mickey ist ganz aufgeregt und weiss garnicht, wie er am schnellsten von oben nach unten, und wieder zurück kommt.

Vielen Dank auch für das leckere 3 - Gänge Menü - schmatz.

Liebe Grüsse von
Wolfgang und Suse, die sich schon auf das nächste Treffen freuen.

:cu:

Seelendiebin
08.09.2003, 13:04
Das ist ja toll...das freut uns,das die beiden Miezen jetzt schon sone Freude dran haben.
Und natürlich die Dosis *lach*..

3-Gäne-Menü??? Hmm hab ich da was verpasst ??*lachwech*..

War wirklich super Gemütlich und die Taschenkontrolle hab ich deswegen net gemacht,WEIL ich vorher schon durchgezählt hab *lach*:D :p ;)

Suse
08.09.2003, 13:35
1. Gang : TBF
2. Gang : K
3. Gang : S + O + Sch - K

Jetzt habe ich IKEA aufgekauft. :D

Habe ganz viel verschiedenen Teppich gekauft und 20m Klettband - dann kann ich die Teppiche auch rausnehmen und in der Waschmaschine waschen.
Das mit dem Flokati hat nicht geklappt, muss ich woanders mal gucken.
Jetzt habe ich fürs Separee erstmal einen anderen Flauschteppich.
Und für aussenrum Kokosteppich, da können sie auch drann kratzen ect.

Der Gag gestern war, daß keiner wusste, wo der andere gerade ist und immer einen Riesenschreck bekam wenn der andere irgendwo aus dem Fenster raussprang ..........
Zum schlapplachen.

Übrigens beim Durchzählen musst Du Shorty wohl zweimal gezählt haben.

;) Suse

Seelendiebin
08.09.2003, 13:49
Na gut...

Och man,ads mit dem Kokosteppich ist ne supi Idee...hihi..da muß ich doch auch mal schauen...hört sich echt gut an!
Jau ich weiß noch als wir unser Häusle gebaut haben...die Lütten waren ja überall und immer mitten drin..Boah anstrengend *lach*.

Und als es stand..zack rinn in die bude...wieder raus und zack war aufeinam von irgendwo her noch einer drin...und ahhh einfach köstlich...ich beobachte sie so gerne wenn sie am toben sind...

Nääää nääähh Bilbo hat heute nacht bei mir aufm Bettdeck geschlafe und Shorty hat heute nacht wieder mal nen Schmuseanfall gehabt und hat sich wieder mal mitten in meinem Gesicht nieder gelassen...*Uff*...

Suse
08.09.2003, 15:10
Original geschrieben von Seelendiebin

Nääää nääähh Bilbo hat heute nacht bei mir aufm Bettdeck geschlafe ............

Hast Du nur geträumt :D :D :D
Vielleicht lag da `ne alte schwarz weisse Socke :wd: :wd:

:z: Suse

Seelendiebin
08.09.2003, 16:24
Gleich glaub ich wirklich dran,das ich schon Hallus hab meno...der sitzt gerade hier auf meinem Fuss..und ich hab graue Socken an *lachwech* Hab ich extra drauf geachtet ob es vielleicht ne schwaz weisse Socke iss...;) :D

Suse
08.09.2003, 16:47
Original geschrieben von Seelendiebin
Gleich glaub ich wirklich dran,das ich schon Hallus hab meno...der sitzt gerade hier auf meinem Fuss..und ich hab graue Socken an *lachwech* Hab ich extra drauf geachtet ob es vielleicht ne schwaz weisse Socke iss...;) :D

....... na dann knuddel ihn mal ganz lieb von mir.
Der ist sowas von obersüß - und so tapfer.