PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden Im Fressnapf

Utemch1
07.09.2003, 19:48
IST ES NORMAL ,WENN SICH EIN WELLENSITTICH IM FRESSNAPF BADET?ER LIEGT DABEI AUF DEM RÜCKEN UND IST QUITSCHVERGNÜGT DABEI , WENN DER ZWEITE IHM DABEI AM BAUCH KRABBELT.SOLL ICH DEN BEIDEN EINEN NAPF MIT SAND REINSTELLEN?

susanne0207
09.09.2003, 09:48
Hi UTEMCH!

Ach weißt Du, fast alles, was Wellis an verrückten Dingen anstellen ist normal.... sie sind eben verrückte witzige Vögel!!!!:p

Ich schätze mal, Deine Beiden sind noch relativ jung?? Und daher total verspielt? Also ich hatte mal 2 (Meine beiden ersten der jetzigen Gruppe - leider ist das schon 10 Jahre her und beide sind schon über die Regenbogenbrücke geflogen....) die waren auch so verrückt: Die haben sich gebalgt, gejagt, beschmust.... da lag auch ganz oft einer auf dem Bauch und der andere saß auf ihm drauf.... und es wurde gequietscht, geschnarrt, geschimpft.... das war total goldig!

Warum Deine das nun ausgerechnet im Futternapf machen, kann ich Dir nicht sagen. Und ob sie Sand zum Spielen brauchen, weiß ich auch nicht!:confused: Versuch es. Schaden kann es doch kaum, denke ich.

Gruß
Susanne