PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk!

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 19:56
so ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche für mein NG ein originelles geburtstagsgeschenk. er hat am 6.10. und das ist noch nicht alles, zugleich oder dazu suche ich auch noch ein geschenk zum 4 jährigen bestehen unserer liebe ;) das wäre dann am 10.10.

hab schon x leute gefragt, niemand weiss was originelles, naja ein kriterium ist auch geld, aber ich sags mal so bis 150 euro darf es schon kosten. muss nicht sein aber wenn isses noch ok ;)

zumal die freunde, eltern meine eltern etc. alle fragen was er gebrauchen könnte und ich dann meine tipps an sie weiter gebe, habe ich nix mehr :(

bitte helft mir!!!

nikkeey
04.09.2003, 20:04
Einen schönen Kalender mit Bildern von dir? Oder ein Fotoshooting beim Fotografen für euch beide? Da habt ihr wenigstens lange was von...

Schlumpfine
04.09.2003, 20:08
Vorschläge:

- Karten für ein schönes Musical
- Zeitschriftenabo (dann denkt er immer wieder an Dich ;) )
- Einladung zum tollen Restaurant
- schöne Armbanduhr
- DVD-Player
- oder ... einen klasse Kratzbaum :wd:

Mehr fällt mir auch nicht ein - find' sowas auch immer schwierig!!!

Viel Erfolg!

Silvia

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 20:10
dazu muss ich sagen das ich ihm letztes jahr weihnachten aktfotos von mir geschenkt habe, ein grosses hängt auch über dem bett. glaube das fällt dann weg.

trotzdem nett gemeint

bevor ihr fragt, er hat keine hobbies, er sammelt nur miniautos vom drk feuerwehr und sowas, aber die meisten hat er schon alle und ich steig auch nicht durch welche er da noch nicht hat, der ganze schrank ist damit voll.

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 20:13
@Silvia

- Karten für ein schönes Musical
wäre eine idee wert!! danke :)

- Zeitschriftenabo (dann denkt er immer wieder an Dich )
er ist nur am WE zu hause und ich glaub das ist nich so sein ding

- Einladung zum tollen Restaurant
wie jedes jahr zum 10.10 ? neeeee

- schöne Armbanduhr
hat er schon :)

- DVD-Player
haben wir schon,ausserdem ist er ja eh nie zu haus :((((

- oder ... einen klasse Kratzbaum
der KB ist grad neu, aber ob es ihm so gefällt? ;)

:) ihr seit richtig kreativ, hoffe ich finde noch was. ist nämlich nich so leicht, frag mich grad wie das leute machen die schon 30 jahre zusammen sind?!?!?!

häufen sich da nich schon die geschenke?

waldschrati
04.09.2003, 20:26
Original geschrieben von Cheyenne_Sheela
..... frag mich grad wie das leute machen die schon 30 jahre zusammen sind?!?!?!

häufen sich da nich schon die geschenke?

Die schenken sich gegenseitig glaub ich gar nix mehr und gönnen sich zusammen etwas. Ist auch was tolles.

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 20:30
aber noch sinds ja keine 30 martina ;)

nikkeey
04.09.2003, 20:33
Hm, bei Steiff gibts die Möglichkeit einen Teddybär für verschiedene Möglichkeiten (z.B. Burzeltag) personalisieren zu lassen, kostet dann 139.-€, ist aber supersüß. Schau doch einfach auf www.steiff.de unter persönlicher Bär nach.

waldschrati
04.09.2003, 20:34
Es muss ja auch nicht heißen, dass es nur die machen, die 30 Jahre zusammen sind :D ;)

Gabi
04.09.2003, 20:40
Kauf ihm einen Stern und lass ihn nach seinem Namen nennen

waldschrati
04.09.2003, 20:44
Gabi, kannst du Gedanken lesen. Genau das gleiche ist mir nämlich auch grad eingefallen, weil ich das auch schon mal vorhatte

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 20:59
auf der seite für den stern war ich schon.
ich such zb. für eine übernachtung oder WE für uns, in einem hotel mit dinner. aber 110 euro p.P. seh ich nicht ein. als azubi hat man dann doch weniger geld :(

da wir sowieso zwischendurch immer essen gehen,ist nur essen gehen nix besonderes mehr finde ich.

slyck
04.09.2003, 21:01
mmh, wie wärst mit ner kleinem Reise, z.B. zum Oktoberfest, Fußballspiel seines Lieblingsvereins, Freizeitpark o.ä. (je anchdem was ih so interessiert)

hexex111
04.09.2003, 21:42
Hallo,

na Deine infos sind auch etwas mau:(

Frag jetzt einfach mal blöd, warum is er denn nur am WE zuhause???

Steht er denn so auf gar nix *dann is echt schwer*

Hotel zu teuer, na dann bleibt nur noch:

1 schönes Fleckchen
1 Zelt
1 Rucksack
1 großes Lagerfeuer
1 Radio mit Batterien und die Schmusesongs
1 riesen Picknikkorb mit lecker Fressalien und ner Pulle Champus
1 mega portion Romantik

Überraschung gelungen

LG
Moni

P.s. ich bin mit meinem NG auch 20j zusammen:wd:

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 22:51
huhu hexhex!!!

also ng is nur am WE da, da er beim bund ist!

romantik was ist das? ;)

also so wie es aussieht, siehts schlecht aus. aber ich geb die hoffnung nicht auf.