PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle die gerne auf der Seite schlafen

Petra
04.09.2003, 11:04
War gestern beim Tschibo/Eduscho und habe mir das Seitenschläferkissen besorgt.. Es ist echt ein Traum :D

samtpfote5
04.09.2003, 11:08
Ich hab aber gerade gestaunt!!!!!

Eine Fünf-Tonnen-Federkernmatratze????? :confused: :eek: :D

Ich bin auch ein Seitenschläfer.. Leider kann man das Kissen nicht richtig sehen.. ist das einfach nur länglich???

Ich bräuchte dann eines mit drei zusätzlichen Mulden für Laura, Merlin und Micky!! :D :D

Petra
04.09.2003, 11:21
:D

[

Petra
04.09.2003, 11:26
Mit dem Schlaf holen wir uns die Kräfte für einen weiteren dynamischen Tag zurück. Jeder hat so seine speziellen Schlaf-Angewohnheiten. Diejenigen, die gerne auf der Seite schlafen, werden jetzt ganz natürlich unterstützt: Das Seitenschläfer-Kissen sorgt für eine optimale Lage von Kopf und Beinen, schont dabei gleichzeitig die Knie. Es dient auch als Duokopfkissen oder als Liegeunterstützung für Schwangere.

* Weiche, anschmiegsame Luftzellen-Stäbchen
* Dauerhaftes Volumen und Formstabilität durch hochwertige Füllung
* Kochfest: Ideal für Allergiker

Material: Bezug: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Hülle: Innenkissen: 50% Baumwolle, 50% Polyester; Füllung: Innenkissen: Polyäther-Schaumstoff, FCKW-frei hergestellt
Maße: Ca. 120 x 40 cm
Wäsche: Bezug und Innenkissen: 95°

Gabi
04.09.2003, 11:44
Meine Kollegin sagte gerade, sie hat es auch, schon vom letzten Jahr. Aber sie haben es sich ans obere Ende als Kopfkissen gelegt *hihi*

Seelendiebin
04.09.2003, 12:03
Son Fussmassageroller wäre doch auch mal was *g*..
Son Kissen wäre bestimmt auch was für mich und sone Nackenrolle...wegen Rücken und soo ...die haben aber in letzter zeit echt gar nicht so Üble sachen dabei...

Gismo lässt sich sogar mit der Brüste von Tchibo bürsten...die anderen auch ...:wd:
Bei der alten Bürste mochten das net alle und Gismo war einer der ersten der nicht mehr auffind war *lach*

Petra
04.09.2003, 12:06
Voriges Jahr habe ich dort das Katzenspielzeug gekauft. Unter anderem so eine Sisalrolle wo auf der Seite Öffnungen und darin Mäuse sind/waren:). Es war der totale Renner. Wie sie heute aussieht, davon muss ich wohl nicht sprechen :D ...

Steffi-Anna
04.09.2003, 12:39
Habe mir letztes Jahr auch das Katzenspielzeug bei Tchibo gekauft. Das war nach 5 Minuten Nutzung defekt.

Habe versucht, es zu reklamieren. Aber dann entnervt aufgegeben.

Ansonsten bin ich mit Tchibo-Sachen sehr zufrieden.

nikkeey
04.09.2003, 19:07
Seitenschläferkissen hört sich zwar gut an, aber mit Bezüge dafür finden wirds glaub ich schwer... da kuschel ich mich lieber weiter in die Decken, stopf sie rund um mich fest, damit auch alles gut gepolstert ist, und mein NG darf weiter frieren, so ganz ohne seine Decke...:D

Petra
05.09.2003, 09:29
Ein Bezug ist schon drauf...

nikkeey
05.09.2003, 15:05
aber nur einer... der überlebt wohl nicht lange bei meinen beiden...

Sandra1980
16.09.2003, 16:54
weisst Du was ich gedacht habe als ich den Betreff gelesen habe?

Es geht um eine Verwarnung weil es Leute gibt die ueber Nacht (oder ienfach so) auf der Seite bleiben und somit online sind obwohl sie es gar nciht sind!:D

Aber Seitenschlaefer...
Ich denke uebrigens das Kissen waere toll!

Die Bezuege kann man ganz leicht selbst machen!

katzenliebe
16.09.2003, 16:57
Hallo Petra,

habe mir das Teil gekauft und bin begeistert :wd:

Das ist ja wirklich super bequem. Das Teil ist wie gemacht für mich :D. Wollte eigentlich noch eins kaufen für meine Mama, nun sind sie leider ausverkauft und in keinem Laden mehr erhältlich :(

astrid219
16.09.2003, 21:15
Original geschrieben von Sandra1980
weisst Du was ich gedacht habe als ich den Betreff gelesen habe?

Es geht um eine Verwarnung weil es Leute gibt die ueber Nacht (oder ienfach so) auf der Seite bleiben und somit online sind obwohl sie es gar nciht sind!:D

*lol*
Du hast vielleicht Ideen.:D

Sandra1980
16.09.2003, 21:41
Klar, immer doch!

Gabi
17.09.2003, 06:42
*kicher* - ich musste erstmal nachdenken. Wie man doch manche Dinge missverstehen kann :p

Petra
17.09.2003, 11:34
Hallo Gabi,
mein NG und ich sind auch total begeister davon. Ich wollte meiner kleinen Schwester auch noch eines besorgen, sind bei uns aber auch ganz schnell ausverkauft gewesen.

Die Bezuege kann man ganz leicht selbst machen!

Das finde ich auch. Außerdem ist meine Oma Schneiderin:D Noch einfacher!