PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Schlumpfine

Gabi
04.09.2003, 08:02
Silviaaaaaaaaaaaaaaa - ich hab gestern Post bekommen!!!

DANKE DANKE DANKE :wd: :wd: :wd:

Du bist ja sowas von lieb! Die Dinger sind echt klasse. Habs gleich ausprobiert, passt 1A.

Du hast Recht, hier habe ich das noch nie gesehen in Deutschland, außer beim TA, der hat mir sowas mal mitgegeben, aber dat Dingens ist mir eingerissen, da kamen die Teile von Dir gerade recht!! Ich freu mich echt drüber. :wd: :D

Wir sehen uns ja spätestens zum Stammtisch wieder :cu:

Knuddel Deine süßen Fellbacken von mir :p

Gabi
04.09.2003, 15:55
*schubs*

Schlumpfine
04.09.2003, 19:40
Praktisch, gell?

Komisch, dass die die US-Futterdosen hier zu haben sind, nicht aber die dazugehörigen Deckel :confused: ...

Vielleicht kann Zooplus diese Marktnische aufgreifen, hmm Admin? (gemeint sind die Deckel für z.B. Nutro Dosen (156 g) und Minis (85g) und andere US-Sorten natürlich auch).

Bei CC gibt's die auch nicht ...

Ansonsten, Gabi, verticken wir die Dinger und verdienen uns dumm und dusselig :D :D :D

Knuddler an Deine Fellgurken zurück!

Cheyenne_Sheela
04.09.2003, 19:53
ja lästig alles immer mit alufolie zuzumachen :(

Gabi
04.09.2003, 19:56
Ich hab zuletzt immer Untertassen genommen *g* - war aber auch ne wackelige Angelegenheit :rolleyes:

astrid219
04.09.2003, 20:13
Meint ihr diese Plastikdeckel um Dosen zu verschliesen?
Ich dachte immer man soll Futter nicht in Dosen lassen sondern umfüllen.:confused:

Gabi
04.09.2003, 20:18
Ja, eigentlich schon. Aber dazu bin ich seit geraumer Zeit zu faul *g*. Es lohnt einfach nicht mehr. Früher hat ne große Dose für 1,5 Mahlzeiten gereicht, da war das noch OK. Aber jetzt bleibt der Rest in der Dose nur von morgens bis nachmittags, da ist das OK finde ich