PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Seelendiebin

Steffi-Anna
03.09.2003, 12:48
Hi!

Irgendwie verpassen wir uns immer beim Yahoo-Messi.

Sag mal, soll ich euch das Cat Spa zuschicken, oder wollt ihr doch mal in den Norden kommen? :D

:cu:

Seelendiebin
03.09.2003, 12:58
Also...Kann man es auseinander bauen? Wenn ja..könnten wir mal vorbei schauen *g* bräuchte allerdings nochmal genau auskunft woher ihr genau kommt...müssen erstmal schauen ob wir das mit Motorrad dann auch schaffen *lach*. Naja also 2 Stunden auf dem Dingen sind wohl dann doch zu lange..da tut einem nämlich der Hintern von weh :D

Ansonsten überweise ich dir Versandkosten und das was du dafür haben wolltest...und dann wäre es echt lieb wenn du es mir zuschicken würdest???*grinsel*

Steffi-Anna
03.09.2003, 13:32
Hi du :D

Also auseinanderbauen kann man daran nicht viel.

Es ist halt größer als ein großer Teller. Von Dortmund aus fährt man 3/4 Stunde bis 1 Stunde.

Habt ihr denn jetzt euer Auto?

Seelendiebin
03.09.2003, 13:55
Nää...der war dann doch wohl nen Laberkopp der gute Kollege,aber der kann sich nun sein tolles Auto sonst wohin stecken,dafür haben wir jetzt anstatt den ollen Roller nen Mopped *freufreu*...och 3/4 STunde bis Stunde geht doch...Wenn das teil in einem Rucksack reinpasst dann würde ich sagen,wir holen es am WE mal ab...Wenn ihr zu hause seid.
Aber nicht erschrecken..in Motorradkluft seh ich aus wie nen Michelinmänneken :eek:

Aber ist wenigstens schön warm da hinten drupp *lach*.
Sonntags können wir aber net kommen,da Suse zu uns rauscht und ihr Häusken abholt *freu*

Steffi-Anna
03.09.2003, 14:03
Dann lernt ihr auch mal Leon und Gisi kennen:wd: ;) :D

Also wir können nächstes WE komplett (bis jetzt noch). Dann am 21.09.03. Danach erst wieder Ende Oktober :( :o :cool:

Oje, Termine, termine.

Naja, wirf mal einen Blick in deinen Terminkalender!

Seelendiebin
03.09.2003, 14:20
Also mal Terminkalender durchblättern...Hmmmm Bretter werden morgen bestellt !! OK erledigt...Freitagabend werden die abgeholt OK...
Samstag werden sie zusammen gebastelt oder schon Freitagabend...mal gucken...Alsooo ich denke Samstag ab 16Uhr??
Genau weiß ich das aber nocht net...muß noch meinem Ng von seinem Glück erzählen *lachwech*

Steffi-Anna
03.09.2003, 14:28
Nächstes Wochenende, nicht dieses!!!!

Also wir haben am 13. und 14. Zeit und halt am 21. September.

Wann passt es euch besser? :D

Ach, du schaffst das schon, deinen NG zu überreden!

Seelendiebin
03.09.2003, 14:54
Kann ich net mehr lesen? Liegt wohl am Alter *lachwech* also nächstes We dürfte auch kein Problem sein,denn da sind wir wieder in Datteln..also fast bei euch da oben irgendwo in der Nähe *lachwech*..ist doch in eurer nähe?? *grübel*

Dann könnten wir auch früher...oder Sonntags *lach*...
Ich halte dann jetzt mal das Näääächste WE fest und mach mir am besten nen Zettelchen am Monitor...wäre dann jetzt schon der zweite *kicher*.
Mußt nur sagen wann es euch dann recht ist.

Seelendiebin
03.09.2003, 14:57
Kannste mir deine Anschrift per Mail senden?
Dann können wir später die Route ausdrucken und mal sehen wie wir am besten zu euch Knattern :D

Steffi-Anna
03.09.2003, 15:26
Uns ist es egal wann :D

Mail ist unterwegs!

Seelendiebin
03.09.2003, 15:29
Na dann kann nüx mehr schief gehen...Danke..ich guck jetzt mal wie weit es von hier entfernt ist *kicher*

Seelendiebin
03.09.2003, 15:32
75,2km genau 1 Std fahrzeit...Passt schon denke ich...:D

Steffi-Anna
03.09.2003, 15:37
Schön! Wir freuen uns schon! :wd: :cu: :wd: :cu:

Könnt ihr dann auch fotos von euren mitbringen oder ist das Mopped dann überladen? ;) :D

Seelendiebin
03.09.2003, 15:55
Willste das Mopped mal sehen? hi hi ...joo können Fotos mitbringen aber sind keine normalen Fotos weil wir von Digicam gleich immer auf den Rechner packen ,können wir höchstens Blätter mit mehreren Bilderchen drauf ausdrucken...hab ja die ganze Wand hier voll kleben damit...haben ne riesige Fotowand gemacht und ich bräuchte eigentlich noch welche von Foris...ich warte nämlich noch auf Fotos von Leuten die ich kenne,damit ich sie auf meine HP packen kann wo schon der eine oder andere drauf ist...*heul* zwar net viele aber immerhin...als wechselbildchen mit ihren Miezen...:D

Steffi-Anna
03.09.2003, 16:07
Boah! Das sieht ja heiss aus!! Respekt!!!

Meld dich dann, wenn du mit deinem NG gesprochen hast, ok?

Seelendiebin
03.09.2003, 16:15
Er hat mich gerade schon angeteleniert *lach* hab ihn dann mal eben schnell verklickert das er dann schon was vor hat an genau dem WE ...jo sagt er..er wollte aber nochmals nach ner anderen Strecke gucken,da der Router manchmal Strecken anzeigt die länger dauern als so mancher Schleichweg *lach*...Alles geregelt...soweit!!
Tja ich würde sagen wir sehen uns dann *lach*
Hmm ich denke das wird auf nem Samstagnachmittag sein..dann hat jeder noch den gammelsonntag für sich :D
An Sonntagen wird meist hier rumgegammelt deswegen Gammelsonntag *lach*

Steffi-Anna
03.09.2003, 16:19
Ich finde Sonntage immer langweilig. Samstage sind da schon besser.
Also wird es dann der 13. September? Den trage ich dann auch schon mal bei uns ein.

Bevor ihr kommt, sag mir noch mal die Strecke. Dann erkläre ich dir den Weg direkt nach uns. Ist ein bisschen kompliziert zu finden. Die meisten fahren dran vorbei :D

Seelendiebin
03.09.2003, 16:27
Hab ich schon am Monitor kleben...mein Terminkalender *lachwech*...

Oki...sag dir dann nochmal bescheid...werden wir schon finden ansonsten ruf ich dich einfach von unterwegs aus an und du leitest uns weiter :D
Müssen dann nur noch die Telenummern austauschen...

Steffi-Anna
03.09.2003, 16:40
Telefonnummer müsste gleich bei dir ankommen :cu:

Steffi-Anna
08.09.2003, 09:35
@Silke!

Wie wäre es, wenn wir hinterher noch irgendwo was leckeres essen gehen? Was mögt ihr denn gerne? Bei uns im "Nachbarort" (ca. 20 km weiter) gibts ein total cooles Restaurant im Western-Stil. Da gibts hauptsächlich Fleisch (Spare-Rips, Steaks, etc.) Die Salate sind dort auch nicht schlecht oder die Maiskolben mit HOnig oder Kräuterbutter.

Also, wenn ihr mögt, fahren wir da mit euch hin? Müsst nur schnell bescheidsagen, damit ich noch einen Tisch reservieren kann?!

Wie spät trudelt ihr denn ein?

Liebe Grüße,
Steffi

Seelendiebin
08.09.2003, 13:57
Öhm das wäre Klasse, ABER leider sind wir nach euch unsere Monja besuchen...*freu*
Wir mußte es alles auf diesen Samstag legen,da die Leute auch nur an dem We gerade Zeit haben...Und sie wohnen in der nähe von euch :D ..Das wäre für uns ein Weg...
Können das aber echt gerne ein anderes mal machen wenn ihr dann noch wollt.

Ich denke das wir so gegen 10 Uhr losfahren..sind dann laut beschreibung ca 1,5 Std unterwegs...wären dann ja so ca 11:30 uhr?? Falls es euch recht ist,heißt es,ansonsten kommen wir später und besuchen erst Monja..nur da kann ich dann nicht sagen,wie lange es dauert.Habe aber deine Handynummer und könnte von dort aus dann durchbimmeln. Ganz wie ihr möchtet. :D

Und das mit dem Essen gehen..boah will unbedingt mal Spaer Rips probieren :rolleyes: ...holen wir jedenfalls nach...

Steffi-Anna
08.09.2003, 14:05
Hallo Silke!

Ok, wenn ihr dann so gegen mittag kommt, hole ich Kuchen. Dann können wir lecker Kuchen essen. Ihr werdet dann wohl früh frühstücken, gell? Dann können wir früh kaffeetrinken. Oder mögt ihr kein kaffee (mein ng mag keinen)?

Irgendwas fällt uns wohl ein :D

Steffi-Anna
08.09.2003, 14:06
Da fällt mir noch was ein:

Wie spät wollt ihr denn zu den anderen? Ich hoffe, ein paar Stündchen bleiben uns? ;) :cu:

Seelendiebin
08.09.2003, 14:58
Ha! Hab da auch noch ne Idee...wir frühstücken ja net...also wir könnten Brötchen von unterwegs mitbringen und dann machen wir halt nen Brunch :D
Ich weiß ja nicht ob ihr früh was futtert`? Falls ihr langschläfer seit,dann würde es doch passen..dann frühstücken wir alle zusammen um 12?? *lach* also das ist eh immer so die Zeit wo ich dann was esse. Was hälste denn davon? Kaffee trinken wir beide,ist aber kein muss. Zeit bringen wir natürlich mit. Wir schauen heute abend mal wie weit es genau von euch aus bis zu den Leutchens ist und dann können wir nen noch genaueren Zeitplan machen...

Aber ohne Stress *lach*..alles schön gemütlich :D

Steffi-Anna
08.09.2003, 15:09
Ok, dann bereiten wir ein Frühstück vor. Kaffee ist kein Problem. Nur wollte ich vorher nachfragen.

Lasst euch überraschen. Brötchen braucht ihr nicht mitzubringen. Was esst ihr denn lieber? Ganz normale oder lieber was körniges? Seit ihr Vegetarier? Fragen über Fragen.

Werde dir dann die "Speisekarte" rübermailen, ok? :D

Am Samstag kann sein, dass ich alleine mit meinen Rackern bin. Jens muss evtl. wieder arbeiten. Wie letzten Samstag auch. Aber kurz nach 12 Uhr ist er dann auch da.

Seelendiebin
08.09.2003, 15:16
Booaahh Luxus hier *lach*..

Nee also wir sind keine Vegetariar...mach dir jetzt ja keine umstände...

*lach*...Jan mag nur keine Magarine oder Butter..er futtert immer Majo aufm Brot oder Brötchen..das ist die einzige Macke die er so hat *lach*.
Aber er isst auch ohne Majoo ...brauchste jetzt net extra kaufen oder soo..!!!!

Steffi-Anna
08.09.2003, 15:31
Hi Silke!

Majo haben wir immer im Haus *lach*. Sind absolute Majo-Wahnsinnige. Bei mir gibts nur Pommes mit doppelt-majo :D

Jeder hat so seine Laster ;) :cu:

Seelendiebin
08.09.2003, 15:39
Na ...dann wird sich Jan freuen *lach*...
Schön..dann machen wir uns nen gemütlichen Samstagmittag. Da freu ich mich schon drauf..:wd:

Steffi-Anna
08.09.2003, 15:45
Noch was:

Anscheinend sind wir doch nicht so schwer zu finden! Am WE war jemand aus Radevormwald da, der wollte sich Jens´ Auto anschauen (der will seins verkaufen). Er hat es sofort gefunden!!!:confused: :wd:

Ihr kennt nicht jemanden, der Interesse an einem Golf III GTI 20 Jahre Edition hat? *maleinwenigschleichwerbungmac h*

Seelendiebin
08.09.2003, 15:56
Ich frag mal Jan übern Messi...der ist auf Arbeit und hat im Moment nüx zu tun..*lach*...
Der kennt ja auch so einige Leutchen...:D

Seelendiebin
08.09.2003, 15:58
Jan fragt..was der denn an Euronen kostet *g*..Ahh ich muß eben zu meiner Massage,bin aber so gegen 17Uhr/ 17:30 Uhr wieder hier...

Steffi-Anna
08.09.2003, 16:04
Im Internet steht der für 4.500 Euro.

Der Wagen hat 160.000 km gelaufen (oder 165.000 km). Aber Jens hat eigentlich alle Teile, die kaputtgehen können, im letzten Jahr erneuert.

Da der Wagen aber nicht gerade billig in der Versicherung ist, will er lieber einen Corsa fahren.

Gepflegt ist der Wagen! Meinte auch der Interessent am Samstag. Hat 115 PS, fährt 215 km/h Spitze. Klimaanlage, Winterreifen auf Stahlfelge sind dabei, H&R-Gewindefahrwerk, und extra Felgen. Aber da kenne ich mich nicht so aus. Scheckheft gepflegt usw.

Ich schick dir mal ein Bild per Mail, ok?

Seelendiebin
08.09.2003, 17:22
Danke..hab gerade Jan das gute Stück gezeigt..die Antwort von ihm war: SCHICK UND HOLLA...*lach*

Ich glaub der hätte gefallen an dem Wagen,aber haben ja ne neue Karre und das Auto ,weil es eben im Unterhalt so teuer ist, könnten wir uns im Moment nicht erlauben *g*

Steffi-Anna
11.09.2003, 14:30
Hallo Silke!

Mögt ihr auch die Knack-und-Backbrötchen? Oder lieber frische vom Bäcker? Mit Körnern oder ohne?

Habt ihr euch schon eine Strecke ausgesucht?

Wir freuen uns schon. Ich hoffe nicht, dass Jens am Samstag doch noch auf´m Bau muss. Dann wäre er nämlich nicht um zwölf wieder da :(

Seelendiebin
11.09.2003, 15:45
Meno nur keine umstände ...ja mögen wir auch...
Ist eigentlich egal...
:D
Wir sind pflegeleicht und abwaschbar *kicher*...
Freuen uns auch schon riesig und soll ich dir was verraten??????? HÄÄÄÄÄ???

Steffi-Anna
11.09.2003, 15:59
Ja klar sollst du mir was verraten!!!! Bin doch von Geburt an neugierig (komme aus einem kleinen Kaff) :D ;)

Na sag schooooooooon!!!

Seelendiebin
11.09.2003, 22:07
Sind gerade erst wieder nach Hause gekommen..wollte nur verraten,das wir etwas mehr Zeit mitbringen,soll heißen ,das wir net unter Zeitdruck stehen...
Der Besuchstermin wurde auf Sonntag verschoben...naja! Fahren dann nach eurem Besuch aufn Campingplatz nach Datteln zurück..also uns treibt keiner.

Meno mein Messi spinnt bei yahoo...Wasn jetzt los? *snief*

Steffi-Anna
12.09.2003, 08:48
Guten Morgäääähn Silke!

Einerseits schade für euch, aber gut für uns! ;)

Leon und Gismo freuen sich auch schon auf euch :cu:

Seelendiebin
13.09.2003, 08:53
Früh aufgestanden und die Route nochmals beäugt :D . Jetzt kann "eigentlich" nüx mehr schief gehen *g*.

Ahhhhh ...ich darf doch nicht vergessen was mitzubringen *ggg*.
*schnell noch mal den Rucksack durchsucht* Näää....da muß ich noch wat reinpacken ...

Alsoo büüüs später Steffi und NG.

Steffi-Anna
13.09.2003, 21:23
Hallo Silke!

Wir vier fanden das Treffen richtig nett!

Das nächste Mal kommen wir zu euch. Müsst nur sagen, wann ihr Zeit habt :cu:

Seelendiebin
14.09.2003, 14:49
Ja also das Frühstück war echt Klasse...und legger :D

Freuen uns schon auf euer Besuch bei uns...
:wd:

Steffi-Anna
15.09.2003, 11:20
SIIIIIIIIILKÄÄÄÄÄÄÄ!

Wir haben was vergessen!

Ist dir was eingefallen, wie ich meine Schrankkletterer einen Gefallen tun kann?

:?: :cu:

Seelendiebin
15.09.2003, 11:33
misst,ich wußte doch da war noch was :(
Also ich hab ja nun gesehen wie der Schrank steht...da würde ich sagen...da wo euer Kratzbaum nun steht...über der Tür ein Brett anbringen (Zur Küche die Tür) und dann eventuell den Baum sozusagen vor die Balkontür? stellen...Wäre eine möglichkeit!

Oder, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, wenn man bei euch ins Wohnzimmer kommt, rechts einen schrägen aufgang...mit kleineren Brettern...stufig hoch bis über den Türrahmen (Tür Wohnzimmer) dann ein etwas längeres Brett genau über den Türrahmen ..dann ist man ja quasi schon aufm Schrank...

Vielleicht so?

Steffi-Anna
16.09.2003, 11:12
Hey Silke!

Hm, das mit dem Brett müssen wir uns noch mal überlegen glaube ich :cool:

Sag mal, wann habt ihr denn Zeit? Im Herbst/Winter oder eher lieber im Frühjahr? Wir haben jetzt Ende Oktober Zeit oder aber Ende November.

Könnt es euch ja mal überlegen!