PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst

Juke
27.08.2003, 14:04
Hallo,

bei uns in der Nähe wird folgende Hündin vermisst: MOSCA

www.tiernotruf.org/suchtiere/such_h5.html

Hoffentlich wird sie bald gefunden.:0(

Gruss

husky_mafia
27.08.2003, 14:51
Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass Mosca gefunden wird und wieder nach Hause kommt!!!

Mir ist vor 2 Jahren auch mal eine weisse Husky-Hündin entwischt! Bei einer Pause ist sie aus dem Auto gesprungen und weg war sie! Auch nach stundenlangem Suchen hatte ich sie immer noch nicht gefunden!

Ich setzte mich dann mit allen zuständigen Behörden und Tierheimen in Verbindung, dass ich "Maya" suchte! Ich selbst fuhr jeden Tag in diese Gegend, um sie zu suchen, doch nichts!!!

Nach 10 Tagen erhielt ich dann einen Anruf, dass Maya gesichtet worden war. Sie hatte begonnen, Schafe zu reissen, weil sie hungerte! Deswegen sollte sie abgeschossen werden!!! Auf mein Flehen hin wurde dann aber Abstand davon genommen und man versuchte, sie anzufüttern. Das Futter war auch regelmäßig weg und dann wurde versucht, sie einzufangen. Erst nach einer Woche gelang es und ich konnte meine Maya im Tierheim endlich wieder in die Arme schließen!!!

Sie war total unterernährt und musste erst mal wieder richtig aufgepäppelt werden!

Leider hatte Maya aber ihren Jagderfolg gehabt und versuchte ständig auszubrechen!!! Auch vertrug sie sich nicht mehr mit Shari und Akita und daher habe ich sie schweren Herzens im letzten Jahr an ein ganz liebes Ehepaar abgegeben, wo sie jetzt glücklich und zufrieden lebt. :D

Liebe Grüße und ein ganz dickes Pfotendrücken für Mosca

Elvira und die Husky-Mafia :cu:

Juke
29.08.2003, 08:46
Hallo Elvira,

ich hoffe auch das Mosca gefunden wird. Sie ist ein Hund aus Spanien und hat sich sehr gut eingelebt.

Hier in der Gegend sind auch mal wieder Tierhasser unterwegs. Davon wurden in der Zeitung bei uns berichtet man soll auf seine Tiere aufpassen:sn:
Da wurde eine Katze auf bestialische Weise misshandelt. Mit denen müsste man das auch machen:(

Die Familie von Mosca hat schon 2 Hunde verloren. Sie wurden beide überfahren. Schrecklich:mad:

Ich drücke ganz fest die Daumen und Larry alle 4 Pfoten

Gruss:cu:

husky_mafia
29.08.2003, 09:03
Hallo Jutta,

das ist schrecklich für die Familie!:mad: Erst werden 2 Hunde überfahren und nun ist auch noch Mosca verschwunden!!! :mad:

Und dann noch die Sorge, dass sie womöglich diesem Tierhasser in die Hände gefallen ist! :eek: Ich glaube, da würde ich verrückt vor Sorge!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mosca gefunden wird!!! Hoffentlich kannst Du uns demnächst berichten, dass sie wieder zu Hause ist!!!

Liebe Grüße

Elvira und die Husky-Mafia :cu:

Juke
29.09.2003, 09:12
Hallo

also Mossca wurde bisher noch nicht gefunden.:0( :0( :0( :0(

Die Besitzer sind derart verzweifelt.
:0( :0( :0(

Gruss