PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln/Bonn - auf ein neues!

luxxx99
26.08.2003, 09:06
da ihr ja nicht zu potte kommt... :D

mach ich das einfach.

also neue termine, neue locations, neues glück.!

Nevyn
26.08.2003, 10:03
Jenau.

MaineCoon3
26.08.2003, 13:24
Hallo,
sorry, habe wegen dem neuen Thread etwas gepennt.....
Dafür komme ich jetzt mit den Terminen:
05.09.2003 (war ursprünglich geplant)
oder 13.09.2003
Treffpunkt: Opera (türisches Restaurant) Bonn.
Also ich kann zu beiden Terminen :wd:

Gruß
MaineCoon3

Katzenmammi
26.08.2003, 17:20
Wir können am 13.9.und kommen auch gern ins türische Restaurant :D

Gruß

Enya
26.08.2003, 18:37
Ich sach mal, wir auch!!!!!

Wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt.:D

Nevyn
27.08.2003, 01:28
Natürich äääh natürlich!
:p :p :p

luxxx99
27.08.2003, 09:03
13.9.... ich hoffe ich mache nicht schon wieder den fehler irgendwo zuzusagen um dann festzustellen das ich da gar nicht kann :D
aber bis jetzt ist mein kopf frei von jedem termin. das sollte ich auch schaffen, also
dann am 13.9 um 19:30???? im türischen rest :D
wie gut das ich schon mal da war...

Katzenmammi
27.08.2003, 15:42
Jouw, Claudi, wird auch Zeit, daste mal wieder dabei bist!

Gruß

sir james
27.08.2003, 17:39
:wd: :wd: :wd: :wd:
bei mir geht der termin auch, allerdings ohne ng
freue mich schon aufs treffen ....:cu: :cu: :cu:

Katzenmammi
27.08.2003, 18:15
Hallo Manu,

na, dann bleibt ja was übrig für uns zum Essen :D :D :D - bei dem Appetit, den Dein NG an den Tag legt!

Gruß

kleinerZoo
27.08.2003, 18:44
Huhu:cu:
sind mein NG und ich auch erwünscht;) :D

Weil Bonn ist ja auch nicht soweit von Rade. weg:wd:

Enya
27.08.2003, 19:14
Hallo Tanja, na klar doch!!

Bei unseren Treffen ist immer jeder erwünscht.

:wd: :wd:

sir james
27.08.2003, 19:17
@ina,
:D ja das stimmt
ist schon ein kleiner fress....
jetzt kannst du dir ja in etwa vorstellen was ich immer für mengen kochen muß....
in anderen fams werden davon mind 4pers satt :rolleyes:

Enya
27.08.2003, 19:20
Ja Ja Manu. man hats nicht leicht mit den G`s aber leicht haben sie einen.

:wd: :D :wd:

sir james
27.08.2003, 19:24
jaja wie recht du hast biggi:D

Katzenmammi
27.08.2003, 20:14
Manu, Euren Kühlschrank möchte ich sehen!:D :D :D

kleinerZoo
27.08.2003, 20:44
Jetzt muß ich mir aber langsam alles in den Kalender schreiben. Soviele Katzentreffen, hoffentlich bring ich keins durcheinander:rolleyes:

Mein NG hat auch immer gut Hunger. Naja, wer hart arbeitet muß halt mächtig essen*gg*

MaineCoon3
28.08.2003, 13:40
Hallo an alle Stammtischler,
also bleibt es dann beim 13.09.2003 um 19:30 Uhr im türKischen restaurant (Opera) in Bonn??
Ääääh- wie ist das denn mit der Tischreservierung? Vielleicht sollte das einer von uns übernehmen? Kann ich gerne machen (ich vergess es auch nicht wieder!!!, bitte gebt mir nur kurz Bescheid, ob das noch nicht erledigt wurde...
LG
MaineCoon3;)

Chica
28.08.2003, 15:19
Hallo

sorry das ich nicht in die pötte kam hatte viel um die Ohren.
Bei mir geht der 13. auch klar. Opera ist für mich nie ein problem da ja bonn.

@Nevyn & Enya

Hoffe ihr habt noch alles aufessen können was wir nicht verputzen konnten.
:D

also freu mich schon :wd:

Enya
28.08.2003, 20:38
Hallo Claudia,
wir haben uns wirklich bemüht!!

Nevyn und Rami haben allerdings sehr geholfen. Der Deckel vom Tortelliniesalat war nicht richtig zu. Dreimal darfst du raten, was passiert ist!!:D

PS: Wann darf ich dir denn deine Schüssel wieder bringen??

Steht blitzeblank in der Küche und wartet auf die nächste Füllung!:D

kleinerZoo
28.08.2003, 21:03
Könnte mir jemand noch ne genau Wegbeschreibung geben??
Oder zumindest den Strassennamen wo das Restaurante ist:cu:

Chica
29.08.2003, 09:32
@Enya

also wenn es dir reicht dann zum nächsten Stammtisch.

@kleiner Zoo

weiss zwar nicht wie die Strasse heist aber es ist dirket gegenüber von der Oper in Bonn. Die eine strasse rechts davon heist Belderberg.
von wo kommst du denn?

kleinerZoo
29.08.2003, 09:41
Wir kommen aus der Richtung Remscheid.
War bisher nur einmal kurz in Bonn als wir damals Sindy wegbrachten.

Enya
29.08.2003, 20:52
Hallo Tanja,
ich hoffe das mein NG dir morgen eine Wegbeschreibung zu mailen kann.
Ich kenne mich in Bonn nämlich nicht so wirklich gut aus und würde dir alles verkehrt schicken.

@ INA: Wann fahrt ihr nach Hoyerswerda?? Habe schon einiges gesammelt, was ich euch gerne mitgeben würde.
Außerdem habe ich eine Bitte an euch.
Vielleicht wäre es euch möglich ein neues Foto von meinem Patenkind Jacky zu machen, wenn er noch nicht vermittelt ist.
Natürlich nur wenn es geht.

Katzenmammi
29.08.2003, 21:01
@Birgit: wir fahren am 14.9., Ihr könnt die Sachen ja am Samstag zum Stammtisch mitbringen. Aber bitte dran denken: wir haben nur ein ganz normales Auto :D :D :D :D :D !

Enya
29.08.2003, 22:28
Hallo Ina es sind keine Unmengen.

Einwenig Spielzeug, dann Trofu für Hunde ( alles Probepäckchen), Katzenmilch( für Findelkinder) und natürlich noch was besonderes für Jacky!!

Ein Körbchen voll. Nicht mehr, versprochen!!

Nevyn
30.08.2003, 14:47
@ Tanya:

Würdet Ihr dann über die BAB 1 kommen, wenn ihr Rtg. Köln / Bonn kommt ?

Katzenmammi
30.08.2003, 18:41
@Enya: das kriegen wir schon hin!

Enya
30.08.2003, 19:29
@ Ina: Danke, Danke und noch mal Danke!!!!:wd: :wd:

Katzenmammi
30.08.2003, 20:10
Och, Birgit, da doch nicht für! Ist doch für unsere "Ersatz-Kinder"! :)

Enya
30.08.2003, 23:25
:D :D :D :D :D
Stimmt dafür gerade doch!!

Sie haben es doch bitter nötig oder etwa nicht?

Muß noch was besorgen gehen. sonst heißt es nachher" Gottchen ist deine Tante kleinlich". Das wollen wir auch nicht oder?
:wd:

Katzenmammi
30.08.2003, 23:36
Hm, ich bin da jetzt ganz eigennützig und hoffe, ich falle nicht unangenehm auf (liebe admins, nicht böse sein!). Aber beim letzten Stammtisch hatte ich doch eine Überraschung mitgebracht, über die wir einen Entschluß gefaßt haben. Vielleicht gibt es ja wieder eine kleine Überraschung, über die wir dann ebenfalls einen Entschluß fassen können.... Oder alle hier fassen einen Entschluß und das Ergebnis nehme ich mit. Oder es hat noch jemand eine andere Idee. Was meint Ihr anderen denn ???

Gruß

Nevyn
01.09.2003, 17:37
hochschubs!!!

Enya
01.09.2003, 23:35
Ina ich glaub das ZP dich verstanden hat.

Aber alle anderen??

Wenn du was möchtest, dann mußt du es auch deutlich formulieren!!
Kennste doch noch aus der Psychologie.:D

Also Leute, wer noch ein Häppchen Futter oder etwas Spielzeug übrig hat, dann bitte am STammtisch mitbringen.

Dies geht dann nach Hoyerswerda ins Tierheim. Die brauchen immer noch dringend unterstützung!!

Ina, schimpf bloß nicht wenn ihr einen LKW braucht um runter zu fahren.:D :D :D

MaineCoon3
02.09.2003, 09:13
Hallo an alle Stammtischler für den 13.09.2003.
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute den Tisch reserviere für den 13.09. Ich meld mich dann noch mal, ob es geklappt hat .
@ Ina: Ich bring dann auch was für Hoyerswerda mit. Gibt es irgendwas, was besonders dringend benötigt wird? Oder ist eine Futterspende am besten???

Liebe Grüße
Maine Coon3

P.S. Freu mich auf unser Treffen am 13.09.!!!

kleinerZoo
02.09.2003, 09:39
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hab doch Urlaub!!!
Also mein NG und ich kommen auf alle Fälle!!
Ob wir von der BAB1 kommen?? Ich glaube schon aber da muß ich heute abend mal NG fragen. Ich habe keine Ahnung von sowas*gg*
Ich werde aber später mal den Strassenplan von Bonn studieren und schauen wo da die Oper genau ist! Werde das schon wieder*gg*

Bring dann auch ein paar Dinge für´s TH mit! Mußt nur sagen auf as die Tiere so stehen und vorallem brauchen!!!

Enya
02.09.2003, 10:47
Alles Klar Monika,
dann im Opera.

Hmm lecker mampfen!!

Ich sach schon mal Danke, für die kleinen Spenden für Hoyerswerda.!!!!!

:wd: :wd:

PS: Ich denke es ist egal ob Futter, Geld oder anderes. Dort wird wohl alles benötigt.

Vor allem aber werden immer noch Paten gesucht. Echt ein Patenkind ab 5 Euro im Monat. Ich denke das kann fast jeder abzwacken oder?!!
Es gibt ja auch tolle Urkunden, seht mal auf meiner HP unter Tierschutz und dann Patenkatze nach. Ganz toll gemacht.:wd:

Enya
02.09.2003, 10:47
Tnja,
frag mal dein Ng über welche BAB ihr kommt. Dann kann Nevyn auch eine WEgbeschreibung rausmailen!!

kleinerZoo
02.09.2003, 14:17
Hallo,
also wegen der BAB sag ich später noch bescheid wenn mein NG nachhause kommt!

@Enya: Ich war gerade auf der HP von dem Tierschutzverein und finde die Sache mit denn Paten ganz toll!
Wie läuft das denn alles so ab??Erzähl mal*gg*

Katzenmammi
02.09.2003, 16:40
@Enya: hm, kann und möchte ja nichts einfordern. Das war ja schon mal falsch rübergekommen hier...

wg. Futterspenden u.a.: ich hatte vor einiger Zeit mal nachgefragt. Futter wird weniger benötigt, aber Kratzbäume
( hab da so eine Idee, vielleicht können wir uns am 13. mal drüber unterhalten) oder auch einfach Geldspenden (gegen Spendenquittung natürlich) werden immer benötigt. Auch Handtücher oder Bettlaken o.ä. werden im Moment weniger gebraucht. Aber wir werden auch im TH Eilenburg, daß letztes Jahr die Flut zerstört hat und nun wieder aufgebaut wird, vorbeischauen. Hab da ja auch einen Patenkater - ich kann es einfach nicht lassen.... Falls dort Bedarf ist, können wir ja mal eine separate Aktion fahren.

Thema 5,- EUR: hier besteht ein Mißverständnis. Das stand zwar mal irgendwo, aber seid mal ehrlich - kann man mit 5,- EUR eine Katze einen Monat lang versorgen???? Der Verwaltungsaufwand allein mit der Patenurkunde ist ja doch erheblich.

Bestimmt können wir uns da mal in Ruhe bei frischem Fladenbrot und Zickizacki :D :D unterhalten! Wir freuen uns auf jeden Fall schon!!!

:cu: :cu:

kleinerZoo
02.09.2003, 16:49
Also ich würde für einen Patenkater/ Patenkatze sicherlich auch mehr als 5€ geben:D

Na ich schau mal was ich alles so finde, für die Miezen!!

Nevyn
02.09.2003, 18:03
@ Tanja:

Schon mal vorab:

1. Dat is et (http://www.star-guide.de/bonn/detailView.html?client=55)

Hier ist an 365 Tagen im Jahr immer etwas los. Nicht nur zu den normalen Tischzeiten herrscht viel Betrieb. Wenn in der gegenüber liegenden Oper der Vorhanggefallen ist, füllen sich im Nu die Tische. Wer einen Logenplatz hinter der riesigen Fensterfront ergattern will, muss sich also beeilen. Und nicht nur das Publikum gibt sich hier ein Stelldichein. Auch das Ensembles taucht nach der Vorstellung hier auf, was nicht nur der leckeren Küche, sondern auch an der Gastfreundlichkeit des Hausherren liegt. Die Prominenz fühlt sich in dem Restaurant ohnehin wohl. Die unglaubliche Fotogalerie an den Wänden ist nur ein kleiner beweis hierfür. Und wir die türkische Küche noch nicht kennt, der muss einfach nur einen der stets geschäftigen Kellnern fragen, dann bekommt man ein flammendes Plädoyer für Fleisch, Fisch, Geflügel oder Salate alles nach orientalischer Art geboten. Mittags gibt es zwei Menüvarianten inklusive Vor- und Hauptspeise plus Dessert. Das Lokal ist ideal für Feiern bis zu 200 Personen. Auf Wunsch wird auch Bauchtanz geboten.

kleinerZoo
02.09.2003, 18:06
*Merci*:wd:
Freu mich schon richtig auf Euch!!:bd:

Katzenmammi
02.09.2003, 18:15
HUNGER!!!!!!

Enya
03.09.2003, 00:42
Hallo tanja, das mit der Patenschaft werde ich dir auf dem Treffen mal erläutern.
Das 5 Euro nicht ausreichend sind um eine Katze im Monat zu ernähren ist schon klar.
Aber ich bin der Meinung, wenn ganz viele Menschen 5 Euro regelmäßig überweisen, dann wird daraus was großes.

Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache!! Denn regelmäßig Geld, heißt das wenigstens Geld in die Kasse kommt.

PS: Wollt ihr jetzt auch noch Kratzbäume mit runter nehmen??!!
Ihr braucht einen LKW!!
:D

kleinerZoo
03.09.2003, 09:04
Nach Enyas kleinen Aufruf glaube ich auch solangsam das ihr einen LKW für all die Dinge braucht;) ;)
@Enya: Ok, dann erzählst Du mir alles auf dem Treffen!!Bin schon super gespannt auf Euch*gg*

MaineCoon3
03.09.2003, 09:04
Hallo,
frohe Botschaft an alle, denen das Wasser schon im Munde zusammenläuft bzw. die das Auto Richtung Bonn schon warmlaufen lassen:
Der Tisch ist für den 13.09.2003 um 19:00 Uhr reserviert. Wer uns nicht findet oder vor allen anderen da ist: Der Tisch ist unter dem Stichwort "Zooplus-Stammtisch" reserviert.
Die Straße heißt Kapuzinerstraße (oder -gasse), Wegen Wegbeschreibungen ist Mungo ja schon angesprochen worden. Ansonsten könnt Ihr mir auch gerne eine Mail schicken, ich weiß auch, wos langgeht..
Bis zum 13.09.

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
03.09.2003, 09:20
Hallo zusammen,

bittebitte dran denken, daß wir nur einen normalen PKW haben, in den unser Gepäck rein muß und Diverses, was die Verwandschaft von hier der Verwandschaft dort mitgeben möchte. Wir packen das Auto gern voll, aber wir haben letztes Jahr mit einer Hilfsaktion wegen der Flutkatastrophe die Erfahrung gemacht, daß so was leicht die Grenzen sprengen kann, wenn man nicht früh genug "Stop-geht nicht mehr!" sagt. Wie gesagt, ich habe eine Idee wg. Kratzbaum und ich schlage vor, daß wir das am nächsten Samstag bekakeln. (@Enya: nö, nicht selber mitnehmen...)

Ich möchte das hier aber bitte nicht mißverstanden wissen, daß wir nicht wollen. Wir kennen uns und wissen von uns gegenseitig, wie "verrückt" wir sind, wenn es um die Miezekatzen geht, denen man helfen muß! Aber ich möchte unbedingt vermeiden, daß wir die Situation haben "das kann ich mitnehmen, das aber nicht mehr." Versteht Ihr sicher, oder?

Gruß

MaineCoon3
03.09.2003, 13:14
Hallo Ina,
klar, die PLatzprobleme im Auto - dafür habe ich vollstes Verständnis. Aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so recht, welche Spenden denn dann noch benötigt werden. Futter, Handtücher und Co: Darüber habe ich hier irgendwo gelesen, dass das momentan in ausreichender Menge vorhanden ist. Dann bliebe aus meiner Sicht ja nur noch Spielzeug oder evtl. irgendwelche Medikamente/Antiwurmmittel/Homöopathische Sachen etc. oder eine Geldspende....???!!!
Vielleich wäre es sinnvoll, wenn Du den spendewilligen Stammtischlern dann genau sagst, was a) wirklich benötigt wird und b) noch in Euer Auto paßt.

LG
MaineCoon3

MaineCoon3
03.09.2003, 13:21
Ach übrigens, nicht wundern wegen der 19:00 Uhr. Eigentlich hatten wir ja 19:30 Uhr gesagt. Ich dachte, bis alle eingetrudelt sind etc.... Lieber früher anfangen, für die, die auch früher können und als erste Hunger haben.... Beim letzten Mal haben wir ja auch nicht alle zusammen gegessen, weil immer noch Nachzügler gekommen sind. Wird schon werden.

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
03.09.2003, 15:25
Hallo zusammen,

ich habe heute mit Frau Koch vom TH Hoyerswerda telefoniert und sie war fix und fertig! Es geht (hoffe, ich habe alles richtig verstanden) um zwei Perser, die sie aus schlimmer Haltung herausgeholt hat. Nun hatte sich eine nette Dame als neue Katzenmama vorgestellt, schöne Bilder von der Wohnung dabei gehabt und überhaupt war alles gaaaaaanz toll. Das TH hat vertraglich festlegen lassen, daß TA-Folgekosten, die noch anstanden/anstehen, vom TH Hoyerswerda übernommen werden. Schluß der Geschichte: diese "nette Dame" holt wohl Rassekatzen aus den THeimen und verkauft diese dann - natürlich NACH der Behandlung beim TA, die für sie ja kostenlos ist!!!!- für schönes Geld weiter. So eine Schweinerei!!!!! Jedenfalls ist jetzt rechtlicher Beistand gefordert, um diese Tiere zurückzubekommen! Rechtsschutzversicherung müßte für jedes einzelne Tier im Heim abgeschlossen werden, was Utopie ist.

Jungs und Mädels, ich denke, wir sollten uns bis nächste Woche Samstag überlegen, ob im Moment Futterspenden das Dringendste für Hoyerswerda sind, oder ob wir ein Sparschwein rumgeben, um finanziell weiterhelfen zu können.

Bitte Eure Meinung dazu.

Gruß:mad: :mad: :mad: :mad:

kleinerZoo
03.09.2003, 15:28
Ich bin fürs Sparschwein!

Oh Mann, schon wieder Perser denen es schlecht geht! Da könnte man echt schwach werden:0( :0(

kleinerZoo
03.09.2003, 15:44
Oh Mann, der Urlaub vernebelt mir echt meine Gedanken*gg*

Das ist echt ein Hammer was die Frau da abzieht und ich hoffe,man erreicht bald was!
Ich kenne mich mit den Rechten des Tierschutzgesetzes nicht aus aber ich glaube es dürfte kein Problem sein gegen diese Frau anzugehen???
Sorry wenn ich wie ein Laie daher rede aber ich bin leider nicht so bewandt mit diesen Dingen :rolleyes:

Katzenmammi
03.09.2003, 16:06
Tja, rechtlich werden die im Vorfeld schon einiges - zu ihren Gunsten - abgeklopft haben. Und wenn Eigentum und Besitz übergegangen sind - da macht man nicht mehr viel. Daher der Termin beim RA. Ist auch in meinen Augen das Vernünftigste.

Gruß

kleinerZoo
03.09.2003, 18:15
Auf alle Fälle sind sie mit einem RA auf der sicheren Seite!
Und ich drück beide Daumen das der Frau tüchtig auf die Finger geklopft wird!!

Enya
03.09.2003, 22:16
Hallo Ina, das ist ja wohl der Oberhammer!!
Immer auf die schwachen, nämlich auf die Tiere.

Ich denke auch, das dann wohl eher das Sparschwein gefragt ist!!

Habe heute Post aus Hoyerswerda erhalten. Meinem Patenkind geht es gut!! Das freut mich natürlich sehr zu hören.

Ina ich kann mein Päckchen auch mit der Post schicken. Kein Problem.
Öhm, seit ihr sicher, das ihr ohne Zuwachs wieder heim kommt? Du bist ja auch so beseitet wie ich?:D

Enya
03.09.2003, 22:17
Hallo Monika,
19h ist doch OK. Bis dann alle da sind wird es eh später.:D

Wir sind ja auch selten pünktlich. Liegt daran das unser Auto glaubt, wir wollen schon wieder arbeiten!!

kleinerZoo
04.09.2003, 10:52
Ich habe jetzt mal im Routenplaner nachgeschaut und wir brauchen genau 1h und 1 min. zu Euch*gg*
Von der Autobahnausfahrt dürfte es kein Problem sein das Opera zu finden den der Planer hat alles supi beschrieben:wd:

Ich schau mir schon gar nicht mehr irgendwelche TH Seiten an weil mir die Tiere immer sehr leid tun und ich in Gefahr laufe Katze Nr. 6 zu holen.
Am liebsten würde ich noch eine Katze nehmen aber das klappt vom Platz einfach nicht mehr*schnief*

Katzenmammi
06.09.2003, 13:40
@Birgit: neeeee, Dein Päckchen kriegen wir schon unter! Hast ja schon vor Wochen gefragt. Ich möchte nur vermeiden, daß alle zum Stammtisch was mitbringen, weil jeder helfen möchte und wir dann nicht mehr alles unterkriegen. Das wäre wirklich schade.

Wir haben auch Post aus H. bekommen, ich finde es schon toll, welche Mühe Frau Koch sich macht!

Viele Grüße

MaineCoon3
08.09.2003, 13:40
Hallo,
hochschups: kommt sonst noch jemand am 13.09.2003 zum ZP-Stammtisch nach Bonn?

LG
MaineCoon3

Nevyn
08.09.2003, 18:16
auch schubs

Katzenmammi
08.09.2003, 20:59
Wir bringen noch 2 mit!!!!

Gruß

Chica
08.09.2003, 22:08
mich auch nicht vergessen bitte

kleinerZoo
08.09.2003, 22:14
Wer bringt den sein NG mit??
Frag nur, damits meinem NG nicht zu langweilig wird unter sovielen Frauen;)

Katzenmammi
08.09.2003, 22:17
Ich bringe mein NG auf jeden Fall mit. Und mein Freund seins sicher auch - wären wir dann zu viert ?! :D

Nee, Scherz beiseite, wir kommen zu zweit und die "Frischlinge" wohl auch, soweit ich das verstanden habe.

IGK
08.09.2003, 23:58
Hi,
ich hatte leider in der letzten Zeit viel zuwenig Zeit, um im Forum herum zu schauen - viel Spass am 13.9.
Ich würde ja obergerne kommen, habe aber meinem NG schon vor längerer Zeit versprochen, ihn auf einer bestimmten Fahrt zu begleiten, die wahrscheinlich am Samstag statt finden wird.
Ich hatte schon länger vor, dem Tierheim in H. etwas zu überweisen - sobald ich die Bankverbindung hier im Forum gefunden habe (ansonsten, mailt sie doch einfach:D) gibt es Knete für das Tierheim, die wissen wohl am besten, was sie gerade benötigen. Danke für den Gedankenanstoß!

Also - habt oberviel Spass am Samstag!

Liebe Grüße

Katzenmammi
09.09.2003, 17:41
Susanne (Fimara) + Klaus kommen auch :wd: :wd: :wd:

Katzenmammi
09.09.2003, 17:58
Hallo Reni,

Hoyerswerda hat eine neue HP: http://www.katzennot.de/, unter Hilferuf findest Du alle Angaben!

Gruß

IGK
10.09.2003, 15:22
Hi,

ich habe eben meine Mittagspause genutzt und mein "Zooplus-Stammtisch-Budget" an die Katzenhilfe Hoyerswerda überwiesen. Wie ich mich kenne, hätte ich am Samstag bestimmt eine Menge gegessen und getrunken :D

Also dann - PROST!

Viele Grüße

Doris J.
10.09.2003, 16:58
Hallo Foris,

mein NG und ich möchten uns auch für Samstag zum Stammtisch anmelden! Wir waren schon mal im Opera. Es ist richtig schön da und das Essen ist super! Ich freue mich schon!:D

Katzenmammi
10.09.2003, 18:49
Hallo Doris,

ja super - und wieder zwei Gesichter zum Nick hier. Reicht der Platz im Restaurant eigentlich, oder müssen wir inzwischen in die Beethovenhalle, so viele wie wir inzwischen sind :D :D ?!

Wir freuen uns auch, bis Samstag,

Enya
10.09.2003, 19:29
Hallo, dann sind wir ja richtig viele!!

Klasse das es immer mehr werden.

Ina vielleicht sollte man Maincoon3 ne Mail schicken, das sie evtl. noch ein paar Plätze mehr reserviert?!

Wir freuen uns auch auf Samstag. Scheint ein Ausgehwochenende zu werden :cu:

Katzenmammi
10.09.2003, 21:33
Birgit, ich habe KEINE Ahnung, wie viele wir jetzt sind!!! Hab total den Überblick verloren :confused:

Nevyn
10.09.2003, 22:52
Fangen wir doch mal an zu zählen:

Biggi und Mungo: 2
Mainecoon3: 1-2 (also grob 4)
Sir James: 2 (also 6)
Ina/Hape + 4 (macht schon 10)
Fimara&Klaus: 2 (macht 12)
Doris J. + 2 (sind 14)
Chica 1 (15)
Kleiner Zoo + 2 (17)

wer noch ? Wen habe ich vergessen ?
Bitte einer MaineCoon3 bescheid sagen.

MaineCoon3
11.09.2003, 09:21
Hallo,
ich bin auf 14 gekommen. Der Tisch ist für 15 Personen reserviert . Ich komme alleine und irgendwie hatte ich im Gedächtnis, dass Sir James alleine kommt?? Aber keine Sorge, ich zähle noch mal und erhöhe sonst die reservierte Platzanzahl im restauranzt. Es kannjeder sitzen und wird wohl auch was zu essen bekommen - hoffe ich doch stark:D

MaineCoon3
11.09.2003, 09:22
Mist, es heißt natürlich Restaurant!!! Irgendwie habe ich mit diesem "türischen restauranzt" so meine Probleme....
LG
MaineCoon3

kleinerZoo
11.09.2003, 10:02
Jaja, die Rechtschreibung, kenn ich nur zu gut;) Hier fehlt ein editier Button. Warum gibts den eigentlich nicht nicht:confused:

Also toll das soviele kommen!!Freu mich schon richtig die Gsichter zu den ganzen Nicks hier zuzuordenen!

kleinerZoo
11.09.2003, 11:14
Meine kleine Schwester(17J.) kommt auch mit. Sie hat zwar noch keine eigene Katze ist aber von mir ausreichend auf Katze geprägt;)

Katzenmammi
11.09.2003, 16:15
Frage - ob wir wohl darum bitten können, so zu sitzen, daß wir uns auch alle unterhalten können und nicht aufgereiht wie die Hühner da hocken? An so einem endlos langen Tisch ist das schlecht machbar.

Gruß

Chica
12.09.2003, 09:08
Hallo,

bekomme überraschend Besuch am Wochenende sind dann also doch zu zweit.

Hoffe das ist kein Problem????????????????????
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
freu mich schon

kleinerZoo
12.09.2003, 13:26
Na die werden aber morgen schauen wenn soviele Dosis auftauchen*gg*
Stimmt, mit dem sitzen wäre schon schön wenn wir uns alle unterhalten könnten!

Chica
12.09.2003, 15:47
Wir müssen ja nicht den ganzen Abend so sitzen wie von anfang an.
Wir haben ja auch beine mit denen man mal mit jemandem anderen den Platz tauschen kann.:p

kleinerZoo
12.09.2003, 19:17
*gg* dazu fällt mir nur dieses Speed Dating ein:D
Nach 5 min. wechselt man dann sein Blind Date Partner:?:

Katzenmammi
12.09.2003, 21:04
Tststs.... was Ihr so alles kennt! Bin da wohl schon zu alt für:D .

Gruß

kleinerZoo
13.09.2003, 15:19
Heul:0( das gibt es doch nicht! Da wollten wir vorhin Geld am Automaten holen und da zieht dieses Mistding einfach die Karte ein:eek:
Das heißt, wir können heute abend nicht kommen:0( :0( weil wir keine einzigen Euro von dem Ding bekommen haben.
So ein Mist und ich habe mich schon so gefreut:0( :0(

Katzenmammi
13.09.2003, 18:01
HalloTanja,

deswegen braucht Ihr doch nicht absagen! Wir können Euch doch was auslegen und Ihr überweist uns das nächste Woche. Wäre echt schade, wenn Ihr jetzt nur deswegen nicht kommen könntet!

Gruß

samtpfote5
13.09.2003, 18:22
@ Tanja: Ach du Schande!!! Und das dann auch noch am Wochenende.

Ist mir auch mal passiert. Ich hab einfach die Kombination meiner Ziffern vergessen. :(

kleinerZoo
13.09.2003, 19:02
@Katzenmammi: Das ist wirklich super super lieb!
Aber in dieser Beziehung bin ich etwas engstirnig*gg*

Am Montag wird mein Freund erst einmal Terror auf der Bank machen! Man was ist das für eine Woche:(
Wenn man Geld in der Tasche hat dann passiert einem nie sowas:sn:

Aber ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Spaß! Lasst es Euch prima schmecken und macht bitte ganz viele Fotos!!

Doris J.
14.09.2003, 10:58
Hallo liebe Foris,
ích hoffe ihr seid alle gut heim gekommen! Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich aufs nächste Mal.

Aber das mit den Fotos war wohl nichts?:rolleyes: Keiner hatte nen Fotoapparat dabei, nur sehr schöne Katzenfotos. Aber beim nächsten Stammtisch müssen wir das wohl besser machen! :?:

Schönen Sonntag wünsche ich allerseits! :cu:

Enya
14.09.2003, 12:50
Halo ihr Foris,
jep wir sind gut heim gekommen.
War mal wieder ein sehr schöner und lustiger abend.

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen.:cu:

kleinerZoo
14.09.2003, 13:18
Wieviel wart Ihr denn letzendlich??
Beim nächsten mal bin ich dann auch dabei!
Zur Not, überfall ich dann eine Bank:D

Enya
14.09.2003, 13:28
Hallo Tanja,
wir haben es auf 12 Personen gebracht, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Beim essen hast du echt was verpasst.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal:?: