PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder daaa!!!

chaoscats
25.08.2003, 11:28
Gerade mal eine ganze Woche weg, und schon wieder froh, wieder zuhause zu sein...;)
Gestern war Rundumknuddelundschmuse-Tag für alle Pelzkragen, die während unserer Abwesenheit bestimmt keinen Hunger leiden mussten (der Gelbe Sack war LEER, als wir gefahren sind...:eek: ) und auch sonst war alles im Grünen Bereich!
Unten im Saarland aber isses denn doch noch n büschn wärmer als hier im Norden (huch!), aber Hitze hatten wir ja lange genug.
Sodele, dann auf eine schöne Woche!!:D :D :wd:

Chaoscats:wd:

Seelendiebin
25.08.2003, 11:35
Ich hoffe du hast dich erholt?
Dann mal viel Spaß weiterhin bei zoo...:D

Steffi-Anna
25.08.2003, 11:42
Hallo!

Willkommen zuhause!

Na, da haben sich wohl welche gefreut, was?

Bis demnächst!

:cu:

Gabi
25.08.2003, 11:47
Welcome back @ home :D :wd:

Warst wohl mit Chopin im Saarland, was? *gg*

maxi2002
25.08.2003, 11:48
Welcom back :p
Schön, dass es den Miezen gut ging während eurer Abwesenheit.
Wir fahren im September 3 Wochen weg nach Dänemark. Durch unseren Umzug (Arbeitsbedingt) gibts hier niemanden dem ich sie anvertrauen könnte. Und da wir ein tolles Ferienhaus haben nehmen wir alle 3 mit und haben so keine Sehnsucht nach zu Hause :D

Gabi
25.08.2003, 11:52
maxi - dann erzähl mal, wie es mit den 3 Pelznasen im Urlaub geklappt hat.

maxi2002
25.08.2003, 12:08
Ich bin auch schon supergespannt und hab auch etwas Bedenken.
Aber die Alternative wäre eine Katzenpension gewesen *grusel*
Ich denke, wenn sie schon eine fremde Umgebung sehen dann wenigstens mit uns zusammen und für 3 Wochen lohnt das schon - hoffe ich.
Natürlich berichte ich dann haarklein :cu:
Wir fahren aber erst am 6. September

Merline
25.08.2003, 15:58
Huhu chaoscats :cu:

Schön, dass Du heil und gesund wieder unter uns weilst :wd:

chaoscats
26.08.2003, 10:23
Ja, Leute, man kann euch ja nicht lange alleine lassen...:rolleyes: :p
Kaum wieder im Lande, und schon überschlagen sich die Termine :( , Catsitting die nächsten zwei Wochen bei Madame Cherry, dick und rund und suuuperlieb (gnäk-gnäk heisst alles mögliche:cool:), dazu hat sich entfernter Family-Besuch am Donnerstag angesagt soll heissen vorher putzen und wirbeln :rolleyes: , und das Wochenende ist auch schon wieder dicht...
WAT WOLLEN DIE ALLE VON MIR????:confused: :(
@Merline: was macht Kimba??

Nadine2
27.08.2003, 16:24
Hallo chaoscats,

ich sollte öfter in diese Abteilung gucken, dann hätte ich dich schon früher begrüßt. :o Naja, besser spät als nie, ne? ;)

Die Senioren also alle rund und gesund, wie geht es unserem Liebling Peggy? Lilly erklimmt einen Stuhl übrigens genauso wie sie, wenn sie ihr Geschirr um hat, das mag sie nämlich nicht. :D

Also ich hätte es gerne etwas wärmer. Laufe mit dicken Socken und Teetasse herum und bin stark versucht, meine Heizung anzuschmeißen. Bin doch so eine Frostbeule. *brrrr* Aber ne ne :sn: , muss den kalten Winter ausgleichen. Enercity bekommt von mir eh zuviel in den Rachen gestopft. :0(

So, lass dich nicht stressen. Ab nächstem Semester bin ich übrigens öfter an der MHH. Vielleicht nerv ich dich mal...:cu:

chaoscats
27.08.2003, 16:34
)Oh ja, da kannste sehn, wie ich so hart arbeite:D :rolleyes: :cool:
Mich fröstelts auch arg, vor allem an den kurzbehosten Beinen, den kurzen (ischa beinhaat, die Frau)...eigentlich wollte ich die Woche noch durchhalten, aber ich muss wohl doch nach meinen Lieblingsjeans tauchen gehn:( :0(
Dafür wird man des Nachts fürsorglich gewärmt, Madame Peggy sorgt für warme Knie, derweil Pablo mir doch leichte Brustenge bereitet. Letzte Nacht lagen fünf der Spezis mit im Bett - und wir irgendwo drunter oder daneben (so ziemlich :p )
Da solls einen noch frieren, gelle...
Also, auf in den goldenen Herbst, die ersten Kastanien liegen schon unten!!

Chaoscats:cu: