PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Maja

fimara
25.08.2003, 00:06
Liebe Maja
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Laß dich heute verwöhnen, reichlich beschenken und nicht so viel von Mickey ärgern
:wd: :wd: :wd:

tine555
25.08.2003, 00:07
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bd: zum 2. purzeltag heute liebe MAJA

heute ist dein tag und genieße ihn in vollen zügen...

merlin und tapsy stoßen auf dich mit katzenmilch an:D

Mullemiez
25.08.2003, 00:11
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Maja.
Geniesse deinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen:wd: :wd: :wd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Sandra1980
25.08.2003, 00:14

Happy Birthday!

Feier schoen!

:bd: :bd: :bd:

Gabi
25.08.2003, 06:39
Happy Birthday, liebe Maja. :bd:

Wie Du weißt, sind alle Leckerlies heute Dein :wd:

Lass es Dir an Deinem Ehrentag besonders gut gehen :D

waldschrati
25.08.2003, 07:35
Guten Morgen liebe Maja,
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Purzeltag. Genieße Deinen Tag und lass Dich reichlich verwöhnen!:bd:

Tina 2
25.08.2003, 07:55
Wir wünschen dir alles zu deinem Geburtstag liebe Maja :bd:
Laß dich heute so richtig verwöhenen und genieße diesen wunderschönen Tag :wd:

maxi2002
25.08.2003, 07:57
Liebe Maja,
auch wir wünschen die alllles Gute zu deinem 2. Geburtstag :bd: :wd: :cu:

Nevyn
25.08.2003, 08:05
Hallo Maja,

alles Liebe zu Deinem Purtseltag!!!

samtpfote5
25.08.2003, 08:57
Herzlichen Glückwunsch, süsse kleine Maja und alles alles Gute! Deine liebe Dosine wird dich heute sicher ganz besonders liebevoll verwöhnen und Mickey muss heute ganz lieb zu dir sein. Lass es dir so richtig gutgehen!!! :bd: :bd: :bd:

Suse
25.08.2003, 08:57
Morgääääähhhhhhhhn, Ihr lieben :D

Vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche.
Hehe Fimara, bist wohl extra lange aufgeblieben, damit Du die erste Gratulantin bist ;)

Tine, Britta und Sandra ist es ja auch suuuuuper schwergefallen sich solange wachzuhalten ........ lol
War suuuper gestern abend. :wd: :wd: :wd:

Maja hat heute nacht ganz eng an mich gekuschelt geschlafen, was sie sonst eigentlich nie macht ( ist ihr sonst zu eng und zu warm und überhaupt ....... ) :p

Jetzt feiern wir den ganzen Tag ausgiebig ....... stoßen mit Katzenmilch hier an, verteilen überall im ZP Forum Luftschlangenberge, verstecken in jedem Winkel und unter jedem Sofa Fellmäuschen, und auf den Tischen stehen Schälchen mit Leckerchen.

Und für die Großen gibts Sektfrühstück .........
Also greift zu und lasst es Euch schmecken.

:) Suse

Steffi-Anna
25.08.2003, 09:52
Hey!
Da gratuliere ich doch glatt auch sofort!

Alles Gute zum Geburtstag! Wir feiern in den nächsten Tagen auch den 2. Geburtstag von Leon!

Viel spaß noch und lasst euch die Katzenmilch schmecken :bd: :cu:

Tina 2
25.08.2003, 09:52
Hm , lecker dankeschön und mit Maja und Suse anstoße

Suse
25.08.2003, 10:03
@ Tine 2
Danke ;) Pling

@ Steffi - Anna
....... na da feiern wir doch glatt durch bis übermorgen :D

tine555
25.08.2003, 10:10
bei diesem leggeren angeboten sage ich und meine beiden süßen bestimmt nicht nein:wd:

heute lassen wir es krachen und das alles weil maja heute purzeltag:bd: hat

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Steffi-Anna
25.08.2003, 10:16
Leon hat erst am Sonntag Geburtstag! Nicht übermorgen! :cu:

Dann fahre ich mit ihm in den Garten meiner Eltern. Wir trinken dann Kaffee auf der Terasse und Leon macht den Garten unsicher. War gestern noch mit ihm da. Er findet das ja sooooooo klasse. Bestimmt freut er sich, wenn wir in ein paar Jahren dahin ziehen! Dann kann er jeden Tag in den Garten. Aber pssst! Nicht weitersagen!! :D

Suse
25.08.2003, 10:42
@ Steffi Anna
na da kommen doch Maja und Mickey am Sonntag glatt zu Euch zum feiern - und bringen auch alle ihre Kumpels mit :D

niki
25.08.2003, 11:06
Liebe Maja,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Dann laß dich mal von deiner Dosine und Mickey von oben bis unten verwöhnen und genehmige dir viele Leckerchen. Und wenn dich der Mickey ärgern möchte, dann hau einfach zurück, das kannst du ja jetzt;) .

Merline
25.08.2003, 12:27
Hallo Maja,
alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag :bd: :bd:

Enya
25.08.2003, 20:22
Liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Dann laß die Party ordentlich los gehen.

Alles Gute und auf viel weitere Jahre mit deiner Dosine.:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Suse
26.08.2003, 10:32
Vielen Dank noch für die lieben " späten " Wünsche ......
Ja, Wir haben noch schön gefeiert und Mickey und Maja haben sich dann noch eine Verfolgungsjagd durchs ganze Haus geliefert.
Heute werden Majas BB umgestellt ....... sie soll ja selbstbewusst und nicht zickig werden ..... das war sie bisher nämlich auch nicht :D

:) Suse

Cheyenne_Sheela
26.08.2003, 12:00
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

FEIER SCHÖN!!!