PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katze ist in window color getrampelt

erd-bärchen
24.08.2003, 23:20
hallo!
unser 12 wochen alter neuzugang ist heute in unsere window color bilder gelaufen. leider waren die frisch. mir ist das gerade erst aufgefallen :( scarlett ist direkt nach dem ich das entdeckt habe gewaschen worden. sie hat die ganzen hinterläufe voll glitzer... und das zeug ist schon fest geworden. das waschen hat allerdings nicht wirklich was gebracht, und ich musste etwas schnippeln. leider zappelt die arme maus sehr und ich habe angst sie zu verletzen. morgen werde ich mal direkt zum tierarzt. sie wird ja beim sauber machen was geschluckt haben. ob das wohl sehr schlimm ist? was könnte ich wohl noch tun? :( oh man, ich bin ja auch selber schuld, aber scarlett tut mir sooo leid

verzweifelte grüße
anna:0(

Cheyenne_Sheela
25.08.2003, 09:33
hmm so genau kann ich dir da auch nicht bei helfen, geb ihr einfach mal sahne damit das aus dem magen rutscht falls was reingekommen ist.

sheela ist mir auch mal über so ein bild getapst, danach war auf dem teppich alles fussspuren zu sehen. aber es war nicht sehr frisch raufgemacht. habs dann abgemacht mit nem tuch.

Chica
25.08.2003, 12:57
Hallo

ich denke nicht das das giftig ist da es ja auch für Kinder ist.
Soweit ich weiss gibts da so eine Vorschrift.

Anonsten frag mal bei der Vergiftungszentrale an wenn du so unsicher bist.
Habe jetzt nur die Nummer von Bonn hier währe dann die 0228-287-0

viel glück beim abpiddeln

shrimpi
05.09.2003, 22:52
Unsere Jenny hatte hinterher jedenfalls keine Probleme damit.
Ich hatte es erst sehr viel später festgestellt das sie durch mein Wico Bild gelaufen ist......... einiges konnte man rauskämmen oder abschneiden, nur an den Pfoten kommte ich nichts machen........:( somit waren sie eine zeitlang blau/grün ;)