PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikka wird morgen 1 Jahr

Anikke
24.08.2003, 23:12
Mein geliebter Mikka wird morgen 1 Jahr alt!

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Ich werde eine Runde almo für beide Kater schmeißen und beherrsche mich glaube ich gerade noch so Mikka nicht 'ne Kerze auf seines zu stecken :D
Das mit dem Auspusten würde er sowieso nicht hinbekommen und ich wüsste auch schon was er sich wünschen würde "einen ganzen rohen Lachs, nur für mich alleine"

:cu: Anikke

tine555
25.08.2003, 00:11
Mikka heute schon 1 Jahr:bd:

dann alles liebe und süße zu deinem purzeltag...laß dich heute mal so richtig verwöhnen:D

Mullemiez
25.08.2003, 00:12
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:
Mikka,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vieeeeeeele
Geschenke
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

Sandra1980
25.08.2003, 00:16
Na dann...

Alles Gute Mikka!

:bd: :bd: :bd:

fimara
25.08.2003, 00:17
Happy Birthday Mikka:bd: :bd: :bd: :bd:

und viiiiiele Geschenke

Gabi
25.08.2003, 06:41
Mikka - ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag :bd: :bd: :bd:

Vielleicht hat Deine Dosine ja doch ein Einsehen und es gibt wirklich nen ganzen Lachs nur für Dich alleine ;) :D

waldschrati
25.08.2003, 07:37
Hallo Mikka,
ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrentag natürlich auch von ganzem Herzen. Lass Dich reichlich verwöhnen und genieße Deinen Tag. Die Sonne scheint ja schon für Dich!:bd:

Tina 2
25.08.2003, 07:56
Happy Birthday Mikka :bd: :bd: :bd:
Laß dich ganz doll verwöhnen und genieße deinen Tag in vollen Zügen :D

maxi2002
25.08.2003, 07:58
Alles Gute zum 1. Geburtstag lieber Mikka :wd: :wd: :bd:

Nevyn
25.08.2003, 08:06
Moin Mikka,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Purtseltag!!!

:bd: :bd: :bd:

samtpfote5
25.08.2003, 08:54
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mikka und alles alles Gute zum ersten Geburtstag von uns allen!!! Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen!! :bd: :bd: :bd:

Anikke
25.08.2003, 11:01
:D :D :D :D :D :D

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, ich leite sie natürlich alle weiter. Das Geburtstagskind tobt gerade gut gelaunt mit seinem kleinen "Bruder" durch die Wohnung (Luca wird übrigens am Donnerstag 6 Monate alt :bd: )

Original geschrieben von Gabi

[I]Vielleicht hat Deine Dosine ja doch ein Einsehen und es gibt wirklich nen ganzen Lachs nur für Dich alleine ;) :D

@Gabi: ich wollte MIkka ja eigentlich ein großes Stück Lachs kaufen, aber er bekommt im Moment Durchfall von zu fetten Futter und Lachs ist ja nicht gerade Diät-Futter. Aber vielleicht kaufe ich trotzdem nachher noch ein Stückchen, möchte ihn doch so gerne verwöhnen
:bd:

Über sein Almo-Frühstück hat er sich jedenfalls gefreut und Luca als Nutznießer war auch ganz begeistert.

:cu: :bd:

Merline
25.08.2003, 12:29
Alles Gute zum Geburtstag, Mikka !!! :bd: :bd:
Lass es Dir auch ohne Lachs gutgehen und ärger alle schön, heute darfst Du das ;)

Cheyenne_Sheela
26.08.2003, 12:02
herzlichen glückwunsch mikka!!!

:bd: :bd: :bd: :wd: :bd: :wd: :wd: :bd: :bd: :bd:

Enya
26.08.2003, 17:33
Lieber Mikka,
auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Ich hoffe du bist ordentlich verwöhnt worde??
:bd: :wd: :bd: :wd:

Anikke
26.08.2003, 21:21
Original geschrieben von Enya

Ich hoffe du bist ordentlich verwöhnt worde??

Na klaro, er hat gestern noch ein ziemlich großes Stück rohen Thunfisch bekommen (ist nicht so fett wie Lachs). Das hat er dann auch genussvoll weggefuttert. Jede Menge Streicheleinheiten sind ja wohl selbstverständlich. Luca war den ganzen Tag eifersüchtig - wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht :rolleyes: dabei wurde er natürlich auch lieb gekost.

Dann habe wir noch Katergeburtstag mit Lufschlangen gefeiert. :bd: Das war vielleicht 'ne Show, Mikka war richtig aufgedreht, wie es sich für ein Geburtstagskind gehört. :D

:cu: Anikke

niki
27.08.2003, 16:30
Hallo Mikka, du kleiner Racker,

wir wünschen dir alles gute nachträglich zu deinem 1. Geburtstag!
Ich habe schon gelesen, daß du total verwöhnt worden bist und den Tag genossen hast. Schöööönnn!
:bd: :wd: :bd: :bd: