PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Baden Württemberg

Seiten : [1] 2 3 4

hexex111
22.08.2003, 15:14
Na wie siehts aus...

Möcht auch endlich mal einen Stammtisch haben:0( :0( :0(

Das wär' doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen, mir ist aufgefallen, dass wir nun schon ein paar mehr
geworden sind.

Alle melden die interesse an einem Stammtisch haben und
aus BW kommen, den geeigneten Ort werden wir schon finden.

LG
Moni:cu: :wd: :cu: :wd: :cu: :wd:

Sima
22.08.2003, 16:00
Hallo Moni,

also ich wäre auf jeden Fall dabei !
Du hast recht, das wäre doch gelacht, wenn wir hier im Ländle das nicht auch endlich mal hinkriegen würden :D

hexex111
22.08.2003, 16:05
Huhu Sima,

aus welcher Ecke bist Du denn???

Ich bin in der Nähe von LB, falls Dir das was sagt:D ;) :D ;)

LG
Moni

Sima
22.08.2003, 16:33
Huhu Moni,

das sagt mir was, ich wohne nämlich in Ludwigsburg :D :D :D
Ich werde aber in ca 2 Monaten in die Nähe von Esslingen ziehen...aber das ist ja auch nicht soooo weit, gell ?!

Dann schauen wir mal, wer sich noch alles meldet und dann treffen wir uns in der Mitte !
Ich freue mich, wenn das klappt !!

hexex111
22.08.2003, 16:42
Hallo Sima,

mensch nach Esslingen Dorf, LB is doch viel schöner:)

Natürlich klappt das:wd: :bd: :wd: :bd:

@
Caprice
Tomahawk
Tina 2
Kuschelsam
wer war noch gleich von Karlsruhe
und Baden Baden??? *alzheimer läßt grüßen*

wo seid Ihr denn??? Ihr seid doch hoffentlich auch dabei???

:D Sima, dann wären wir schon 6 ohne NG'S:wd: :wd: :wd:

LG
Moni:cu:

Sima
22.08.2003, 16:54
Au jaaa, schööön !
Ist nicht Bubu auch aus Stuttgart ?
Du hast recht, es sind inzwischen einige aus BW...hoffentlich melden sich noch viele !

Klar ist Ludwigsburg schön, aber ich mag Esslingen auch echt total gerne und ich komme halt auch daher.... wie heißt es so schön "back to the roots".
Aber der Abschied von LB fällt mir echt nicht leicht...:(

hexex111
22.08.2003, 21:03
:) nochmal schnell hoch schups ;)

Keine BW'S heute Abend da???:rolleyes:

LG
Moni

P.s. Sima als nächstes bist Du dran;)

Tina 2
22.08.2003, 22:22
Das ist doch mal eine klasse Idee :wd:
Ich wohne zwischen HD und Mosbach .:D
Müssen wir noch überlegen wo, am Besten mittig dann hat jeder ungefähr den gleichen Weg

Sima
22.08.2003, 22:44
Tina war schneller:D
Ich denke, einen geeigneten Ort zu finden, dürfte kein Problem sein.
Da kommen wir uns einfach alle ein bißchen entgegen, stimmts ?!:)
Haaalloooo, wo sind denn die anderen BW' ler, seid ihr alle in den Ferien oder was ???

jacky-manu
23.08.2003, 20:38
Hallo Moni :cu:

wann wolltest Du denn dieses Treffen machen?
Ich will nämlich im Oktober oder November meine Mutti mal wieder besuchen. (Wink mit dem Zaunpfahl ;) )Und wenn es nicht ganz so weit von HN ist, würde ich auch gerne kommen und Euch kennenlernen.

LG
Manuela

hexex111
23.08.2003, 21:40
:cu: Keiner sonst aus BW interesse,
das glaub ich ja gar nicht:0(

@jacky-manu,

ich wollte erst mal abwarten, wer sich so meldet aber ich hab
schon an Oktober gedacht, denn November ist bei mir wieder
etwas schlechter (viele Geburtstage).

Wir werden schon einen Termin und Ort finden, der allen gerecht wird und für keinen so mega weit ist.

Wenn Du's dann einrichten kannst...:wd: :bd: :wd: :bd:

LG
Moni

Sima
23.08.2003, 23:42
Moni, warten wir mal noch ein paar Tage...ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich denke, das dauert einfach, bis es ein paar Leute mitkriegen.
Die Idee ist ja noch ganz NEU :D (und saugut !!!)

hexex111
24.08.2003, 00:38
:wd:Sima,

genau so werden wir es machen :wd:
vielleicht ist der eine oder andere auch noch im Urlaub:rolleyes:
:D gelle, fand ich auch saugut:wd: und die Zeit dafür war längst überfällig.

:z:
Moni

Tina 2
25.08.2003, 08:58
Die Idee ist supergut :D
Ich denke schon, daß sich noch ein paar ,melden werden.
Oktober müßte bei uns auch gehen, ich denke das werden wir schon hinbekommen ;)

tomcatmerlin
25.08.2003, 17:10
hallo moni und sima,

bin nach monis tip hier gelandet, wollte nur mitteilen : ludwigsburg muss schon speziell sein, ich komme auch aus ludwigsburg.

also bis bald

renate:cu:

nikkeey
25.08.2003, 17:54
Hi, hab den Beitrag erst eben gefunden, war nämlich, wie hier vermutet im Urlaub,...:D
Ich hätte auch Lust, wir haben ja schon mal probiert einen Stammtisch ins Leben zu rufen, ist dann aber nur ein treffen von Franca (kuschelsam) und mir geworden. Ich wäre für den Stuttgarter Raum, ich wohn nämlich in Esslingen, hab aber leider kein Auto, bin also nicht so arg mobil. Vielleicht hat kuschelsam ja auch Lust, sie wohnt bei Korntal/Weilimdorfr, also auch in der Gegend...

Caprice
25.08.2003, 21:53
Hallo zusammen!
nachdem Moni mich schon so oft gefragt hat: warst jetzt schon "beim Stammtisch Ba-Wü", und ich jedesmal nein gesagt hab, da musste ich doch jetzt mal nachschauen!

Bei Moni und mir im Ort wohnt noch ein Coonie-Züchter der mir gestern offenbart hat, daß er auch gern so was machen würd...

Ich bin auf jeden Fall dabei, mein NG wird wohl nicht mitkommen:wd: oder :0(
Er sit nicht so Katzenfan wie ich...

Also, Moni hätte Ihr "Taxi" ja schon...

Momentan ist´s bei mir bissle stressig - wegen dem Spendenaufruf für Teneriffa, hier unter A-Z - wer´s noch nicht gelesen hat.

@Renate
dann wird´s wohl am Samstag einen kleinen Abstecher geben :p

Bis jetzt hatten Moni und ich auch nur Stammtisch zu zweit, weil unsere NGs können wir da nicht wirklich mitzählen...

Freu mich schon...

LG

BineXX
25.08.2003, 22:16
Würde zwar auch gerne kommen, nur leider bin ich am anderen Ende von B-W. nämlich aus Konstanz am Bodensee.

Aber wenn ihr Euch auf einen Platz geeinigt habt, na.. vielleicht.....

:cu:

hexex111
25.08.2003, 23:01
Hallöchen,

ja was sehen meine müden Augen, mensch doch so viele aus
BW, na denn kann's ja losgehen.

BineXX, ist doch gar nicht so weit
:sn: wir werden schon gemeinsam eine Lösung finden;)
wäre schön, wenn Du auch kommen würdest.

Claudi, das mit dem Taxi war gut aber Du hast vergessen zu erwähnen, das Du Deinen Reiseführer auch gleich dabei hast:D ;)

Ja, ja die NG's, meiner hat auch gesagt ich hätte ne' Macke:rolleyes: , wie er das wohl wieder gemeint hat...

Claudi, Stammtisch war schon zu viert aber wir unten bei Deinen Katzis und NG's oben am PC, obwohl meiner ja ein ganz besonderes Exemplar... kommen wir alleine und haben unseren spass.

Warten wir's mal ab, wer noch lust hat:cu: :wd: :cu: :wd:
Moni

Caprice
25.08.2003, 23:08
Moni, zu deinem NG kann man eigenlich nur gratulieren! >Ein wirklich besonders seltenes Exemplar - pass gut drauf auf:D
mein ng sitzt grad neben mir und killt mumien ;-)

Ja ich geb´s zu, meinen "Fluglotsen" brauch ich natürlich auch !

Dann wird´s ja vielelicht bald mal was...

hexex111
26.08.2003, 08:01
Huhu Claudi,

hab mein NG in 20Jahren halt gut erzogen:D ;) :D ;)
also ran an den Speck und viel spass beim erziehen Deines NG's, dass packen wir doch, oder?:rolleyes: ;)

Ich und Fluglotse, bei meiner Höhenangst:p aber Reiseführer immer gern, wenn Du für den Proviant sorgst?;)

Klar wird das was:wd: macht Euch alle doch schon mal gedanken, wo und was für eine Örtlichkeit...
Vorschläge werden gerne angenommen:cu: :cu:

Moni

Tina 2
26.08.2003, 08:42
Original geschrieben von nikkeey
leider kein Auto, bin also nicht so arg mobil. Vielleicht hat kuschelsam ja auch Lust, sie wohnt bei Korntal/Weilimdorfr, also auch in der Gegend...

Ich denke da werden wir eine Lösung finden zur Not kannst du ja mit dem Zug ein Stückchen fahren ;)

Mensch meine Mutter kommt aus Weilimdorf ist ja ein Zufall :D

Sima
26.08.2003, 09:56
Guten Morgen !
Na, sowas.... da schau ich mal einen halben Tag nicht rein und schwupps ist da schon ein nettes Trüppchen beisammen.
Hmmm, da sieht man mal, wie groß BaWü ist.
Hat schon mal jemand im Atlas geschaut, wo genau die Mitte wäre :D ?
Also die größte Ansammlung von Foris scheint ja schon im Raum S / LB zu sein, aber wir sollten schon auf alle Rücksicht nehmen. Ich fände es schon klasse, wenn auch die von weiters weg kommen könnten.
Vielleicht wäre generell ein Freitag oder Samstag Abend ganz gut, dann ist auch ein langer Heimweg nicht ganz so tragisch (außer jemand muß am Wochenende arbeiten :( )
Was ich bei den Hamburger Foris immer ganz nett finde, ist der Sonntags-Brunch !

Tina 2
26.08.2003, 10:27
Ich würde auch zum WE tendieren, ist nicht so stressig wie Freitag abends.

hexex111
26.08.2003, 11:15
:cu: Wochenende, find ich auch am besten:wd:

Allerdings tendiere ich zu Samstags - Brunch 12Uhr, für die, die den weiteren Weg haben...

...Sonntags nochmal schön relaxen und abhängen und den super schönen Samstag noch mal revue passieren lassen;)

Sima,
dann schau schon mal in Deinen schlauen Atlas, ich liefere mal ein paar Samstag - Termine:

04.10
11.10
18.10
25.10

LG

Tina 2
26.08.2003, 11:41
18.10 und 25.10 würde gehen bei uns.
Ich habe mal geschaut also für Raum Stuttgart / LB und unsereiner wäre die Heilbronner Gegend ungefähr die Mitte.

hexex111
26.08.2003, 11:46
:cu: Tina2,

schreib ich mir gleich mal in Kalender, die zwei Termine:cu:

Was machen wir aber mit Karlsruhe und Baden Baden???
Wer war das noch gleich:rolleyes:

LG
Moni

Sima
26.08.2003, 12:58
18.10. geht bei mir leider auf keinen Fall.
25.10. aber höchstwahrscheinlich schon.
Mein Problem ist, daß ich im Oktober mitten im Umzug stecke (jaaa, nach Esslingen, Moni :D ) und da sind die Samstage natürlich immer ziemlich zugepackt. Aber am 25.10. habe ich hoffentlich das meiste überstanden.
Ansonsten wäre noch der 04.10. gut, aber wenn Tina da nicht kann, vergessen wir das lieber gleich wieder.
Heilbronn finde ich auch ganz praktisch. Von Karlsruhe ist das glaub ich gar nicht soo weit, oder ? Das Gute an Heilbronn ist halt auch der Autobahnanschluß.
Hm, für Konstanz ist das natürlich nicht sooo praktisch. Aber vielleicht hat Bine ja Lust auf einen netten Samstagsausflug ;) , wäre doch was ?!
Nikkey können wir ja irgendwo aufgabeln und mitnehmen. Nach LB oder S kommt sie ja leicht mit der S-Bahn.
Kennt jemand eine nette Lokalität in Heilbronn ??
Auuu jaaaa, freu :wd: :wd:

hexex111
26.08.2003, 13:31
;) mal sehen was die Anderen zum 25.10 sagen, bei mir geht das auch:)

Heilbronn find ich auch OK, werd mal mein NG fragen, er arbeitet in Heilbronn, ob er nicht eine nette Lokalität kennt oder seine Arbeitskollegen...

Autobahnanschluss ist immer gut, da kann man sich auch treffen und gemeinsam (wegweiser)weiterfahren:wd:

Sortiert mal schön bis dahin Eure Bilderchen und vergesst sie
nicht mitzubringen:D ;)

Juhu langsam wird's doch
Moni:wd: :bd:

Tina 2
26.08.2003, 14:05
Von Karlsruhe ist es auch nicht sooo weit bis Heilbronn, gibt ja Autobahnen ;)
Super dann vermerke ich mir den Samstag gleich im Kalender, super ich feue mich schon riesig.
Bilder sind kein Problem da aber alle eingeklebt sind muß ich mit dem ganzen Album anrücken :D

hexex111
27.08.2003, 13:09
:cu: All,

dann schups ich noch mal hoch:wd:

sonst heißt es nachher, wir hätten jemanden vergessen:sn:
das wollen wir ja natürlich nicht:)

Termin fest im Kalender verankert, freu mich auch schon tierisch:wd: :bd: :wd: :bd:

LG
Moni

nikkeey
27.08.2003, 19:19
@Sima
Wohin nach Esslingen ziehst du denn? Kann dir zu der Entscheidung nur gratulieren, ist Klasse hier zu wohnen!:D

@all
wäre echt nett, wenn ich irgendwo mitfahren könnte, solang ich noch meine Ausbildung mache, können mein NG und ich uns einfach noch kein Auto leisten...Aber mit Bus, S-Bahn, etc. kann ich gern irgendwo hinkommen...

jacky-manu
27.08.2003, 22:11
Hallo Zusammen, :cu:

das liest sich doch alles wunderbar.
Habe mir den 25.10.03 als WE für Besuch bei meiner Mutti notiert. Heilbronn als Treffpunkt wäre superklasse!
Wie wäre es den mit dem "Alex" in Heilbronn? Gibts das noch?
War mal vor ein paar Jahren in dem neuen Kino (Cinemax?)dort und da gabs auch ein "Alex" (diese weit verbreitete Kneipenkette), dort kann man eigentlich ganz lecker Brunchen.

LG
Manuela

BineXX
27.08.2003, 22:45
Hi,

Werds mir noch überlegen, aber ich denke, das ist mir dann doch zu weit :0(

Da bin ich ja hin und zurück ca. 5 Stunden unterwegs. Und das auch nur, wenn bei Stuttgart kein Stau ist.
:cu:

Caprice
27.08.2003, 23:01
hey bine
wir waren bei rock am see und haben nur 1 1/2 stunden gebraucht..., gut - meine kollegin ist aber auch geheizt...

überlegs dich doch noch mal...hast ja noch bissle zeit...

termin ist notiert, und wenn nix größeres dazwischen kommt bin ich auch dabei...

BineXX
27.08.2003, 23:09
Hey, da hätten wir uns doch alle nach oder vor "Rock am See"
treffen können, oder :D :D :D

Ich war vor einem halben Jahr mehrmals beim Pferde ausprobieren in der Nähe von Sinsheim. Da haben wir eigentlich fast immer solange gebraucht

Sima
28.08.2003, 09:39
Da hätten wir uns aber echt bei Rock am See treffen können, ich war nämlich auch dort :D
Ich finde die Fahrt nach Konstanz eigentlich auch immer ganz ok, hab auch eine Bekannte dort, die wir ab und an besuchen...
Naja Bine, jetzt überleg's Dir einfach mal. Wäre jedenfalls echt nett ! Dann kommen wir auch nächstes Jahr zu Rock am See bei Dir vorbei :D :D !!
@ nikkeey
Ich ziehe nach Altbach ! Wo wohnst Du denn ? Natürlich kann ich dich dann mitnehmen ! (dann wird auch die Fahrt nicht so langweilig ;) )
@jacky-manu
"Alex" kenne ich leider nicht...hört sich aber doch gut an ?! Und wenn man dort gut brunchen kann, na bitte !

Jetzt schaun wir mal ob Moni's NG noch ein paar gute Tipps hat ! Aber wir finden sicher irgendwas !

Tina 2
28.08.2003, 13:08
Das Alex kenn ich auch nicht aber hauptsache man kann gut Brunchen .

Bine überlege es dir doch nochmal .
Ich war sogar zum Brunchen in Essen :D

zippi
28.08.2003, 18:10
Ich hab mal wieder geschlafen, aber bei den Kontakten bin ich nur ganz selten unterwegs. Na ja, aber Sima hat mich zum Glück auf den Stammtisch aufmerksam gemacht. Dankeschön.

Also ich wär auf jeden Fall dabei, Heilbronn wär auch super, denn ich komm aus Karlsruhe.

Ach ja, kann mich vielleicht mal wer aufklären, was NG bedeutet? Ich hab zwar wohl auch einen, aber ich komm nicht hinter die Abkürzung:confused:

Caprice
28.08.2003, 19:27
Hallo Zippi,
NG bedeutet Nebengeräusch!
HG entsprechend Hauptgeräusch...

Also, noch mal eine mehr für den Ba-Wü Stammtisch!

zippi
28.08.2003, 20:28
Da wär ich ja nie drauf gekommen, danke für die Aufklärung:D :D :D

Tina 2
29.08.2003, 11:49
Nochmal schbus vielleicht mag noch jemand.

hexex111
30.08.2003, 16:26
:cu: genau Tina hat recht:wd:

nochmal hoch schups:wd: :cu:

LG
Moni

nikkeey
31.08.2003, 23:16
@ Sima

ich wohne direkt in Esslingen, am Charlottenplatz falls du das kennst. Altbach kenne ich, da fahr ich jeden morgen mit der
S-Bahn durch, ich mach in Plochingen Ausbildung. Wäre toll wenn ich bei dir mitfahren könnte!

gigi
01.09.2003, 09:59
Hallo Hexex111!

Habs gefunden (grins) . Wir kommen übrigens aus der Nähe von Karlsruhe!

Grüßles an alle von GIGI, Casanova und Maneki Neko:D :D :D

hexex111
01.09.2003, 12:39
Huhu Gigi,

ja sag mal gehst jetzt fremd?:D

Ne, find ich echt klasse:wd:
ich hoffe doch Du hast Zeit und kommst auch:cu: :cu:

LG

Caprice
01.09.2003, 21:11
Hallo Nicole,
hast Dich verlaufen? :wd:
Schön... hoffe doch auch, daß Du am 25.10. kommst !

LG

gigi
02.09.2003, 08:56
....hallöle Ihr 2!

ne, ne ich gehe immer nur bekannt :D !

So wies aussieht komme ich! Werde das einfach mit Wellnessen in "Schtugartt" verbinden, dann lohnt der Weg doppelt!:wd: :bd:

Grüßlies von GIGI, Casanova und Maneki Neko:cu:

Sima
02.09.2003, 09:21
Hey, das werden ja immer mehr "Stammtischler", klasse !!
Was machen eigentlich die Überlegungen bezüglich des Restaurants ? Gibt es noch andere Vorschläge außer das "Alex"?

@nikkeey
Natürlich nehme ich Dich mit ! Und den Charlottenplatz kenne ich auch (hab mal in der Katharinenstr. gewohnt !).

hexex111
02.09.2003, 14:11
Hallo Sima,

muß mal mit Claudia telefonieren, vielleicht fahren wir einfach mal hin...

hab noch zwei Vorschläge aber direkt ausprobiert, hat's noch keiner.

Wir werden schon was finden:wd:

LG
Moni

P.s. nur weiter schön die Werbetrommel rühren, damit noch mehr zusammen kommen:cu:

nikkeey
02.09.2003, 20:31
@ Sima

Dann kennst du wohl auch die Heilbronner Strasse?:D
Da wohn ich, also so ca. 2 Minuten vom charlottenplatz weg. Ich kann dann aber auch mit der S-Bahn nach Altbach kommen, dann musst du nicht in die Stadt reinfahren...

Sima
03.09.2003, 17:05
@Moni
Na, dann sucht mal was schönes aus...wir verlassen uns voll auf Euren guten Geschmack :D :D :D

@nikkeey
Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit. Das können wir ja dann mal noch per mail oder Telefon ausmachen...klappen tut das auf alle Fälle, gell !!
Freu mich schon:wd:

nikkeey
03.09.2003, 20:07
@ sima

freu mich schon drauf, alles weitere klären wir dann...:D

hexex111
05.09.2003, 21:35
:cu: nochmal nach oben schubs;)

LG
Moni

Sima
08.09.2003, 11:16
nochmal hochschubsen...für alle die, die jetzt erst aus den Ferien gekommen sind :D :D :D

Tina 2
09.09.2003, 09:07
Auch nochmal schubs.......................

Asmara
09.09.2003, 17:28
Hallo,

jetzt nochmal für die Blonden...

Wann und wo???

Ich komm aus der Richtung Böblingen. Kommt da noch wer her??

Freu mich!!

P.S.: Sorry, habs erst jetzt entdeckt, danke für's schubsen ;)

Tina 2
09.09.2003, 20:55
Schön , es werden doch noch mehr :D :wd:
Also wir dachten an den 25.10. in Heilbronn,da hats keiner zu weit, Lokalität steht noch nicht ganz fest.

Caprice
09.09.2003, 22:52
Weiß eigentlich jemand was mit Tomahawk los ist?

Bin so gespannt Euch alle mal in Natura zu sehen...

Und wie gesagt - die Fotos net vergessen!

@Asmara
Moni (Hexex111) und ich sind aus Hemmingen, denke falls niemand aus Deiner Ecke kommt, könnten wir Dich in Zuffenhausen an der S-Bahn oder so sicherlich einsammeln..

So langsam können wir den Countdown für den 1. (?) Ba-Wü Stammtisch einleiten.

LG

Tina 2
10.09.2003, 08:27
Original geschrieben von Caprice
Weiß eigentlich jemand was mit Tomahawk los ist?

Ich wundere mich auch schon, weshalb man gar nichts mehr von ihr hört.

hexex111
10.09.2003, 08:57
:cu: Ich hab Tomahawk auch schon privat angemailt,
leider auch ohne erfolg:(

LG

Sima
10.09.2003, 09:30
...vielleicht ist sie im Urlaub ?
Seit der Sache mit Solane mach ich mir immer gleich Gedanken, was alles los sein könnte.
Ich hoffe auch, daß sie sich bald meldet. Wäre ja schade, wenn sie unseren Stammtisch verpassen würde !:)

Caprice
12.09.2003, 00:19
Sollten wir eigentlich nicht mal solangsam anfangen durchzuzählen, so lange ist es ja nicht mehr! Außerdem wäre eine grobe Zahl wichtig für die Auswahl der Lokalität für Moni und mich.:D

Dann mach ich mal den Anfang: und weil ohne NG
1

zippi
12.09.2003, 07:22
Und ich mach weiter: 2
Freu mich schon:wd: :wd: :wd:

Tina 2
12.09.2003, 08:52
Dann mach ich weiter:
Steffen und ich = 2
+ 2 = 4

hexex111
12.09.2003, 08:52
Guten Morgen:cu:

Ja Claudia hat recht dann mach ich mal weiter 3 auch ohne NG.

Das mit der Lokalität in Heilbronn gestaltet sich etwas
schwieriger als gedacht:(
Könntet Ihr Euch denn eventuell auch mit Ludwigsburg anfreunden???

LG
Moni:cu: :wd:

Tina 2
12.09.2003, 09:01
Kommt denn nur mein NG mit??? Na ja er wirds überleben :D
Hm wie weit Ludwigsburg noch von Heilbronn entfernt?

hexex111
12.09.2003, 09:38
Guten Morgen Tina2,

LB ist von Heilbronn nur ne halbe Stunde entfernt:(
es wäre für mich leichter, denn dort kenn ich 3 Lokalitäten
und könnte Euch auch eine vernüftige Wegbeschreibung
machen;)

Da sich unser Beitrag überschnitten hat:
Moni = 1

4 + 1 = 5

Ja die NG's irgendwie trauen die der ganzen Geschicht nicht
recht, warum nur:rolleyes:

LG
Moni

P.s. den nächsten Stammtisch machen wir dann in die andere Richtung;)

Sima
12.09.2003, 09:48
Guten Morgen,
...ich auch ohne NG:D
also:
5 + 1 = 6
(wir werden ja noch richtige Mathe-Genies;) )

Gegen Ludwigsburg hab ich natürlich überhaupt nichts. Ist halt auch blöd, daß sich keiner in Heilbronn auskennt...

Tina 2
12.09.2003, 10:41
Ich denke LB geht auch klar, ich werde es heute abend mit Steffen abklären und auf die halbe Stunde kommt es dann auch nicht mehr an, denke ich.

zippi
12.09.2003, 10:45
Also von Karlsruhe ist es eigentlich absolut egal, ob man nach Heilbronn oder Ludwigsburg fährt, ist beides gleich weit.

@Karlsruher
Falls noch wer aus Karlsruhe mitkommt, vielleicht könnten wir zusammen fahren?

tomahawk
12.09.2003, 11:05
:) :cu: Hallo Mädels,

ich melde mich zurück. Finde ich ja sehr lieb, dass Ihr mich ein bissl vermisst habt. Ja wir hatten Urlaub und waren in Südfrankreich. Wir sind auch gesund hin- und zurückgekommen. Ich habe mich auch ein wenig rarr gemacht, da es bei meinem Dad und meiner Schwiegermama mächtige gesundheitliche Probleme gibt. Gleich Zwei in der Family, denen es nicht gut geht. Dies ist auch mit viel Fahrerei nach Berlin verbunden (ich komme ja eigentlich auch der Ecke). Morgen fahren wir auch wieder dorthin. Naja jedenfalls sieht es bei meinem Dad schon viel besser aus. Die Mam meines NG muss erst noch unters Messer (dann schon das 3. Mal). Aber da muss man halt abwarten.

So ich schaue mal, ob ich den Stammtisch irgendwie einrichten kann. Muss halt auch abwarten, wie sich's so alles entwickelt.

So Ihr Lieben, dann bin ich bis nächsten Montag wieder nicht hier. Melde mich am Dienstag bei Euch.:cu: :cu:

Tina 2
12.09.2003, 11:37
Hallo Simone,
schön, daß du wieder hier bist .
Dann drücke ich feste die Daumen, daß es deinem Dad und deiner Schwiegermutter bald wieder besser geht.
Wäre schön, wenn es mit dem Stammtisch klappen würde.

Sima
12.09.2003, 12:00
Hallo Simone,

na, da sind wir ja froh, daß Du wieder hier bist !
Wäre klasse, wenn es mit dem Stammtisch klappen würde, aber natürlich geht die Familie erst mal vor !
Ich drücke Euch auch die Daumen, daß alles gut geht und Du Dir bald nicht mehr so viele Sorgen machen mußt.
Trotzdem ein schönes Wochenende :cu:

hexex111
12.09.2003, 14:57
:cu: Hallo Simone,

mensch das mit der Familie kenn ich ja aber nun gleich beide,
ist schon heftig:0(

Wir alle haben Dich schon vermisst und sind froh dass Du wieder da bist und drücken die Daumen für Deine Familie:)

Vielleicht klappt es ja mit dem Stammtisch, wäre auch ne tolle
Ablenkung;)

Da ich sehr zuversichlich bin, führe ich die Rechnung einfach mal weiter:

Simone = 1

6 + 1 = 7

Schönes Wochenende auch von mir

Tina 2
12.09.2003, 16:19
Ich wünsche euch auch ein schönes WE :cu:

nikkeey
12.09.2003, 18:16
Plus mir ( ohne NG)
7+1=8

Tina 2
13.09.2003, 21:47
Sagt mal, warum kommen eure Ng`s denn nicht mit ?
Da ist meiner ja Hahn im Korb :D

Caprice
14.09.2003, 12:16
Hallo Tina,
bei uns wäre es nicht das Mitnehmen, sondern das Mitkommen wollen :(
Da ist mein NG leider etwas komisch, glaub der würde austicken, wenn er die ganze Zeit Bilder und Geschichten von anderen Katzen hören bzw. anschauen muß.
Nicht, daß er Katzen nicht mag, aber es wird ihm dann irgendwann zuviel. Und bevor er uns di Stimmung vermiest, laß ich ihn daheim;)

Tina 2
14.09.2003, 16:35
Männer ;)
Hauptsache wir haben unseren Spaß:D

Sima
16.09.2003, 17:25
...nochmal nach oben schubsen, für Rocky !:D
Na, hast Du Lust ??
Oder sonst noch wer ? :cu:

Rocky
16.09.2003, 19:35
Hey Babes!

Ich wäre auch dabei beim Stammtisch!Bin ja schliesslich auch von Ba-Wü!Also mich würde das total freuen wenn das klappen würde!Dann könnten wir uns alle mal sehen!Wäre doch cool!Wie war das jetzt?Mit Männer oder ohne?Ich glaube meiner würde sich echt amüsieren,ha,ha:wd: ;) :wd: .Also mir ist das egal.Ich bringe Ihn gerne mit,aber es muss auch net unbedingt sein.Wie Ihr wollt.Jedenfalls ist das mit dem Stammtisch ne coole Idee!Und wo?Und wann?Ich würde sagen wir treffen uns in der goldenen Mitte,oder?Und die wäre?

Liebe Grüsse Mone:) :D :)

Caprice
16.09.2003, 19:58
Hallo Rocky,
ich glaube dann wären wir inzwischen bei 9 bzw. mit NG bei 10.

***froi***:bd:

Die goldene Mitte ist etwas schwierig... Hexex111 hat den Vorschlag mit Heilbronn bzw. inzwischen Ludwigsburg gemacht. Nur die Örtlichkeit steht noch nicht so ganz fest...

Zu Deiner Frage mit oder ohne NG: glaube der einzige NG der mitkommen würde, wäre der von Tina 2.
Wenn Dein NG soviele Katzenliebhaber in weiblicher Form ertragen kann, darf er gerne mit - meinen würd ich da niemals hinkriegen...:wd:

Also immer wieder mal reinschauen, was es neues gibt...

LG

Rocky
16.09.2003, 20:58
Sehr gut.Ich habe Ihn noch nicht gefragt,aber wenn ich Ihm
sage dass nur ein NG dabei ist wird er warscheinlich lieber
daheim bleiben:D .Ist aber auch nicht schlimm.Ludwigsburg
oder HN wäre ja ok.Es gibt ja in jeder Stadt gute Lokalitäten.
HN z.B Barfüßer,oder in LB das Tatort,und viele mehr.Also mir
ist das egal.Ich schau mal wieder rein,was Ihr noch alles so
austüfftelt!

Viele liebe Grüsse Mone :wd: :D :wd:

Sima
17.09.2003, 10:00
Hey, es gibt jemanden, der Lokale in HN kennt !! :wd:
Kann man da auch brunchen ??
Der Termin steht ja schon fest, 25.10., und Brunch steht auch schon fest.
Jetzt brauchen wir bloß noch was nettes, wo man lecker essen kann...ob in LB oder HN.
@ Moni: Woran hättest Du denn in LB gedacht ?

Tina 2
17.09.2003, 10:17
Super jemand der etwas in HN kennt:D
Bring doch dein NG mit , dann ist meiner nicht das einzige männliche Wesen unter uns Frauen:D

Rocky
17.09.2003, 10:18
Ich weiss nicht ob man da brunchen kann.Ich denke in HN vielleicht schon,aber in LB im Tatort denke ich weniger.Ich
kann aber in HN im Barfüsser mal nachhaken ob man da brunchen kann.Das ist kein Problem!Ich meld mich dann wieder.....
:wd: :wd:

Liebe Grüsse Mone

Rocky
17.09.2003, 10:23
Ok,Tina,ich bring ihn mit.Ich glaube er geht irgenwie auch gerne mit.Hab Ihn noch nicht gefragt,aber er geht mit Sicherheit mit.Die Jungs sollen einfach ein Stock höher(wäre z.B.beim Barfüsser möglich)wenn es Ihnen nicht passt.Hey Leute,habe nachgehakt-im Barfüßer wäre es warscheinlich möglich.Es war aber momentan nur eine Bedienung da.Der Geschäftsführer kommt erst um 10.30 Uhr(faule Socke,hi,hi :D :D ).Ich versuchs dann später nochmal.Aber die Bedienung meinte-normal kein Problem.

LG Mone :wd:

Rocky
17.09.2003, 12:24
Hey Leute!

Ich habe mich mal kundig gemacht wegen dem Brunch in HN.Leider ist es im Barfüßer nicht möglich.Ich habe dann
noch im Cafe Spatz in HN nachgefragt,aber da geht es leider auch nicht....:0( .Jetzt,was tun wir? Ich kenne bei mir in der Nähe schon Lokale wo es Brunch gibt,aber das ist für alle warscheinlich zu weit.Vielleicht habt Ihr noch eine Idee?

Liebe Grüsse Mone :cool:

Sima
17.09.2003, 12:52
Hallo Mone,

das ist aber lieb, daß Du Dich so bemühst !
Schade, daß es in diesen beiden Cafes nicht geht. Finde ich eh schade, daß brunchen hier noch nicht so verbreitet ist...dabei ist das doch sooo was schönes !:D
Zur Not dann halt doch LB, was kennt ihr da zum brunchen ?

Tina 2
17.09.2003, 13:56
Das ist echt schade, daß man dort nicht brunchen kann .
Ich war in HN nur mal im MC Donalds, mehr kenne ich dort nicht aber ich denke wir werden noch etwas finden.

Tina 2
17.09.2003, 13:59
Original geschrieben von Rocky
Ok,Tina,ich bring ihn mit. :
Super dann sind ja zu zweit :D

Rocky
17.09.2003, 14:52
Ja,genau,dann können sich die Männer auch etwas beschäftigen.Ja,ich möchte ja auch dass wir uns alle mal sehen,hi,hi:D :) :D .Nur wo?Ja,das wird schwierig.ich weiss dass man in HN im Kätchen-Hof ( Cafe) frühstücken kann.Da habe ich früher oft gefrühstückt,als wir die Schule geschwänzt haben,ha,ha:) :) ;) .Aber ein richtiger Brunch ist das halt auch nicht.In LB war ich zwar schon oft,kenn mich aber in Kneipen nicht so gut aus.Hat niemand noch nen Vorschlag??? An alle - Stammtisch-Hilfe für Ba-Wü!!! Mensch,wir sind doch ein gutes Team.Das werden wir doch hinkriegen!

VLG Mone:wd: :wd: :wd: :wd:

Sima
17.09.2003, 15:38
Hmm, Frühstücken ist ja auch schön, aber das wäre dann halt eher ein zeitliches Problem. Brunchen kann man immer so schön gemütlich in den Mittag rein... und Frühstück gibt's ja meistens nur bis 11 oder so.....
Ach ist, das schwierig !!
Aber wir werden schon was finden, vielleicht weiß ja noch jemand was.
Moni ?? Caprice ?? Hallooooo ??:D

zippi
17.09.2003, 21:19
Also in Karlsruhe hätte ich ja schon einige Möglichkeiten zum Brunchen. Kriegen die Schwaben denn nix auf die Reihe?:D :D :D
Aber mal ne ganz andere Frage: kann man Samstags überhaupt brunchen? In den meisten Kneipen/Cafes kenn ich das immer nur Sonntags. Samstags gibt´s glaube ich hier bei uns immer nur Frühstück. Hoffentlich täusche ich mich da.:confused:

Rocky
17.09.2003, 21:43
Hallo Leutlies!

Also Samstags geht mit brunchen nichts.Das kann ich euch garantieren.Also ich habe noch ein Vorschlag in HN.Da war ich sogar mal zum brunchen,aber ich sag gleich eins dazu-ist nicht billig.Pro Person ca.30 Euro.Und von 17-30.Oktober haben die Variete-Programm.Weiss garnicht ob man zu der Zeit brunchen kann.Ich habe dort geheiratet.Schön ist es.Ihr könnt gerne mal reinschauen unter: Altes-theater.de.Ja.das Frühstücken geht halt nicht so lange,aber im Notfall könnte man das auch ins Auge fassen.Ach Leute,das werden wir wohl echt auf die Reihe kriegen.

LG Mone :D :D :D

bosso
17.09.2003, 21:58
Hallöchen

Ich bin die Carmen aus Erligheim,bin noch neu hier.Ich würde gerne bei Eurem Stammtisch mitmachen,trau mich aber nicht richtig,bin etwas schüchtern:( Ich kenn mich in Ludwigsburg und Heilbronn auch nicht sehr gut aus,wenn Ihr es da macht.Wie alt seid Ihr denn Alle so,ihr seid bestimmt noch Alle recht jung?:D Mal ne blöde Frage,aber nicht lachen:0( Was heißt eigentlich NG?:?: Allso ich wünsch Euch allen noch ne schöne Nacht.Ach noch was :Ich habe 2 Katzis:Eine Katzendame Namens Tobi 5Jahre und ein Katerchen Namens Bosso mit 14 Wochen.

schöne Grüsse von Carmen,Klaus,Tobi und Bo

:cu: :wd: :wd:

zippi
17.09.2003, 22:05
[QUOTE]Original geschrieben von Caprice
[B]Hallo Zippi,
NG bedeutet Nebengeräusch!
HG entsprechend Hauptgeräusch...

Die gleiche Frage hab ich hier auch schon mal gestellt, aug Seite 2. Da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht auf Anhieb enträtseln konnte:D Man kann hier doch immer was lernen.

Und herzlich willkommen beim Ba-Wü Stammtich:hi:

zippi
17.09.2003, 22:06
Oh man, was hab ich falsch gemacht:confused: ich wollte eigentlich dass da Zitat steht. Sorry!

Tina 2
18.09.2003, 08:25
Ich habe hier noch zwei Tips bekommen, das Alte Theater hatte Mone ja schon vorgeschlagen.

Altes Theater Lauffener Str. 2 Sontheim www.altes-theater.de

Hotel Burkhardt Lothorstr. 7 Heilbronn www.burkhardt-ringhotel.de

Schaut euch das mal an.
Bei dem Burkhardtring hotel habe ich gerade angerufemn , dort gibt es auch nur Sonntags Brunch.
Ich glaube fast wir müssen unsere Planung ändern, denn Samstags etwas zum brunchen zu finden wird schwierig.
Also ich fände frühstücken auch nicht schlecht, gibt es ja auch bis ca.10 oder11 und danach kann man auch noch gemütlich zusammen sitzen.
Was meint ihr?

Rocky
18.09.2003, 08:58
Hey Leutlies.
Ich finde frühstücken auch gut.Wie gesagt,man kann danach auch noch gemütlich sitzen bleiben.Außerdem denke ich dass das brunchen doch einigen zu teuer ist.Hey Carmen,bin gerade mal ein paar Kilometer von Dir weg.Bin von Bönnigheim.Bist Du das mit dem Kartäuser?Also frühstücken wäre für mich ok.Wenn jemand dagegen ist meldet euch ruhig.Klar,brunchen ist schon schön,aber wenn es so schwierig ist....?!

Viele liebe Grüsse

Mone mit Jimmy und Charly

:wd: :wd: :wd:

Sima
18.09.2003, 09:18
Klar können wir auch frühstücken gehn...wie gesagt, man kann das ja doch noch schön ausdehnen ;)
Außerdem ist es jetzt ja auch erst mal wichtig, daß wir unseren ersten Stammtisch überhaupt mal auf die Beine stellen. Vielleicht finden wir ja im Laufe der Zeit noch die ideale Location für uns...auch wenn's beim ersten mal nicht klappt.
So ein nettes Frühstück ist doch ein guter Anfang...bevor wir da jetzt noch ewig rummachen, oder ?!
@ Carmen
Du brauchst gar nicht schüchtern sein, wir sind alle ganz nett :D
Wie alt wir alle sind, werden wir dann spätestens beim Stammtisch rauskriegen...:D :D :D
Wäre toll, wenn Du auch dabei wärst !

hexex111
18.09.2003, 10:25
:cu: Sorry bin gerade etwas im Stress:(
werde aber nächste Woche mal LB unter die Lupe nehmen,
mal sehen, vielleicht tut sich doch noch was auf.

Ich denke da auch an so zwei, drei schöne Kaffees...

Werd' Euch dann berichten.

Frühstück oder Brunchen, in HN oder LB ist ja egal aber ich denke, zu teuer sollte es auch nicht sein:?:

Wir werden schon was geeignetes finden, wir haben ja auch
noch etwas luft und nennt mir einen Grund warum wir das nicht
auf die Reihe kriegen sollten???

Zusammen sind wir doch stark:wd: :wd: :wd:

LG

Sima
18.09.2003, 10:44
Zusammen sind wir doch stark

Klasse, Moni !
Aber natürlich kriegen wir das auf die Reihe ! :wd:

Tina 2
18.09.2003, 11:06
Klar kriegen wir das hin :D

Rocky
18.09.2003, 11:50
Klar kriegen wir das hi....wäre doch gelacht,ha,ha:D :D :D .
Ich finde wir könnten nach dem Frühstück immer noch zum MC weiterwandern falls uns der Hunger so plagt...Aber ich denke da einigen wir uns scho irgendwie.Ich finde es jetzt auch überhaupt mal wichtig,das auf die Reihe zu kriegen.wie Sima gesagt hat,egal wo.Im laufe der Zeit finden wir was passendes!

:) :) :) LG Mone

hexex111
18.09.2003, 13:04
:hi: Carmen:hi:

klar kommst Du auch zum Stammtisch:wd:
was heißt hier schüchten:?:

schließlich wollen wir ja Dich nicht fressen:D :D :D

ja das mit dem Alter ist so ne sache:?: :rolleyes: :?: ,
zur Zeit, fühl ich mich Uralt:(
aber spass bei seite, ich oute mich mal, um Dir
Deine Schüchternheit ein bißchen zu nehmen;)

Ich werd dieses Jahr noch 36Jahre jung, so viel zum Thema:
Alle recht jung:D :D :D

Wir sehn uns dann beim Stammtisch:wd: :bd: :cu:
Moni

P.s. @ALL;
sind wir denn jetzt 10 oder 11????
Klärt mich mal auf:?:

zippi
18.09.2003, 13:45
Sorry, ich hab nicht mit gezählt, keine Ahnung wie viele wir sind.
Also ich finde Frühstücken auch ok, man kann das ja auch noch zum Mittagessen ausweiten.

Bezüglich der Lokalitätenfrage kann ich leider auch nicht helfen, ich kenn mich nur hier bei uns aus, aber wir werden ja schon noch was passendes finden.

Könnt ihr alle im Geschäft foren? Ich muss immer auf die Mittagspause oder bis daheim warten:0(

Also dann, ich muss mal wieder weiter arbeiten.
Ich bin schon total gespannt auf Euch alle:wd: :wd: :wd:

Soll ich mich auch mal outen: ich bin 27 Jahre. Die Älteste bin ich ja schon mal auf jeden Fall nicht:D

Tina 2
18.09.2003, 14:10
http://www.cafe-roth.de/Auftritt/homepage.htm
3. Vorschlag habe ich mein suchen im Internet gefunden ;)
Ist schon doof etwas zu finden wenn man dort nicht wohnt bei uns würde es ein tolles Cafe-Haus geben mit lecker Frühstück, lecker Brunch etc.
aber Hauptsache wir schaffen es überhaupt uns zu treffen.
Gut dann ute ich mich auch ich bin 28Jahre.

Sima
18.09.2003, 14:21
@Moni
Wir können ja einen Ü30 Club gründen, ich bin 34 Jahre JUNG !

@Tina
Das ist echt kniffelig, wenn man nicht weiß, wie die Cafes so sind. Aber jetzt suchen wir uns halt einfach mal eines aus....
sooo schlimm wird's schon nicht werden, sonst gehn wir halt wieder :D

Tina 2
18.09.2003, 14:29
Genau denke ich auch.
Zur not doch zum MC ;) :D

hexex111
18.09.2003, 14:37
:cu: is doch schon schön, dass sich nun so viele zwecks Ihrem Alter outen:D :D :D

Club Ü30 is nicht schlecht aber warum gründen, ich hab glatt Zeiten, da fühl ich mich wie nackige 15:D :D :D , ach is das Leben nicht schön(jetzt fehlt der Träumende Smilie);) , gerade
wenn man so einen Stammtischplant...

Da ich ja bis jetzt die älteste bin:D
immer mit der Ruhe, Ihr jungen Hühner's, wir werden schon
das geeignete Lokalchen für uns finden:tu: :-* :tu: :-*

Wenn alle Stricke reißen, mieten wir halt die SCHLEIERHALLE
IN STUTTGART:D :D :D

LG
Moni:cu: :)

Rocky
18.09.2003, 15:05
Also ich denke wenn wir ein paar Leutlies sind ist es überall schön!Ich kann im Geschäft immer Zooplusen.Macht echt süchtig!Ich arbeite bei meinem Daddy.Ist manchmal ganz locker.Also zum Thema outen-ich bin smarte 24,ha,ha :D :D .

Liebe Grüsse Mone :wd: :wd: :wd:

bosso
18.09.2003, 16:58
Hai Alle Zusammen

Ich bins nochmal,stimmt ich bin das mit dem Kartäuser,ihr scheint ja alle ganz nett zu sein:D
So wie ich feststelle bin ich bis jetzt wohl die Älteste:ganze 39 Jahre:(
Aber macht nichts,ich freu mich schon rießig Euch Alle zu treffen:p
Noch ne Frage:Ich würde gerne noch ne Freundin mitbringen,sie heißt Marina,die hat auch ein Katzenpärchen:D
Ihr habt doch sicherlich nichts dagegen Oder:confused:

Schöne Grüsse sendet Euch Allen Carmen,Klaus Tobi und Klein Bosso:wd: :cu: :wd:

Rocky
18.09.2003, 17:49
Also ich denke dass hier niemand was dagegen hat wenn Du eine Freundin mitbringst,die auch Kätzchen hat:( .Ist doch gut,umso mehr,umso lustiger wirds;) .Ok,aber mit 39 gehört man ja schließlich nicht zum alten Eisen,ha,ha.Ich bin 24 und fühl mich manchmal wie ne Omi.....hi,hi.Stammtisch wird bestimmt lustig.....
Wie siehts eigentlich aus?Ist noch etwas Verstärkung für Tina`s NG und mein NG dazugekommen.Ihr Mädels,habt Ihr schon Überredenskunst angewendet?

Liebe Grüsse Mone

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

nikkeey
18.09.2003, 19:39
Frühstücken ist doch auch Klasse. Das klappt bestimmt irgendwie. Bin ich hier eigentlich die Jüngste? Ich werde im Dezember 21 Jahre...

Rocky
18.09.2003, 20:13
Wow,Du bist ja noch richtig jung!

Kann schon sein dass Du die Jüngste bist,aber wer weiss,haben sich glaub noch nicht alle geoutet.....aber das wird spätestens am Stammtisch passieren...denke ich.

LG Mone

Caprice
18.09.2003, 20:46
Servus zusammen...
wenn wir gerade so schön beim outen sind... werde 28...

Oups - Moni wir haben die anderen vergessen, meine Schwester, Nicole (Gigi-KA) wollt glaub auch kommen...

Also, kurz zur Klärung... Moni und ich hatten eigentlich nicht vor einen reinen ZP-Stammtisch zu eröffenen, forenübergreifend, mit Freunden, Bekannten - die alle eines verbinden sollte: die Liebe zu ihren Samtpfoten und ein bisschen verrückt sollten sie sein (sind wir ja auch :D )

Ich werde z. B. den Züchter meiner Caprice noch fragen, ob er auch kommen will...

Aber irgendjemand sollte mal eine Liste machen, wer denn nun alles kommt, denn irgendwie ist es ja wichtig zwecks der Lokalität. Leider kann ich des grad nciht übernehmen, weil wir jetzt das GANZE Wochenende Inventur haben... ächtz - und das Wetter soll auch schön werden... :0( :0( :0(

In Ditzingen gäbe es auch noch ein Cafe, heißt glaube ich Flair oder so.

Ansonsten, was würde dagegen sprechen, wenn wir uns in einem netten Lokal ein Nebenzimmer reservieren, und einfach gemütlich Mittagessen....

Mit MC oder so haben Moni und ich auch schon gewitzelt

Caprice
18.09.2003, 20:48
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Meine Schwester wohnt auch in Erligheim...

Wer sie mal fragen, wo wir damals ihre Hochzeit gefeiert haben... war ein gemütliches Nebenzimmer...und lecker essen....

Tina 2
18.09.2003, 20:59
Ich werde morgen mal die Sekretärin von meinem Schwager anrufen die komt aus Heilbronn und mal fragen wo man gut frühstücken kann oder eben gut Mittag essen und mich dann melden.
Muß doch möglich sein was nettes zu finden .

bosso
18.09.2003, 22:20
Hai nochmal;)

wann wollt ihr das Treffen genau machen,hoffentlich nicht erst Ende Oktober,da sonst meine Freundin nicht mit kann,da sie bald zur Kur muss.Sie hat sich nämlich auch schon doll gefreut,da sie auch sonst nicht so rauskommt:)

liebe Grüsse Carmen:wd: :wd: :cu:

Caprice
18.09.2003, 22:31
Hallo Carmen,
als Termin haben wir mal den 25.10. ausgewählt. Ziehmlich Ende Okt. :0( :0(

Kannst Deiner Freundin aber sagen, daß es (hoffentlich) nicht der erste und einzige Ba-Wü Stammtisch sein wird.

:eek:

bosso
18.09.2003, 22:36
Hai Claudia:wd:
Danke für die Auskunft
Vielleicht reicht der Termin auch noch,da sie heute erst Bescheid bekommen hat:p ich hoffe doch stark,dass es nicht der erste und letzte Stammtisch sein wird.

schöne Grüsse Carmen:cu: :wd: :wd: :cu:

zippi
19.09.2003, 02:12
So ihr Lieben, ich bin gerade erst aus dem Geschäft heim gekommen. Nee, ich hab nicht so lange gearbeitet, wir haben noch ein bißchen gegrillt.
Eigentlich gibt es von mir nix Neues, ich wollte nur nochmal die süßen Bussi-Smilies ausprobieren, weil ich die soooo süß finde und Euch und Euren Miezen ein paar Gute-Nacht-Bussis schicken:-* :-* :-* :-* :-*

Tina 2
19.09.2003, 08:46
Guten Morgen Mädels,
also gute Nachrichten die Sekretärin von meinem Schwager sucht uns ein paar nette Sachen zum Frühstücken / Brunchen raus und schickt sie mir mit Telefonnummer und Wegbeschreibung per Mail.Im Spatz meinte sie geht sie selbst sehr gerne frühstücken es sei sehr gut und reichhaltig und man könne im Parkhaus von der Harmonie parken und man muß nur noch ein paar schritte in die Stadt laufen.

hexex111
19.09.2003, 09:43
:cu: Huhu,

also ich hab jetzt noch mal durchgezählt:

14 Zoo Pluser

NG nicht mitgerechnet, so wie ich mitbekommen habe

2 NG'S =16 Stammtischler

ohne die, die vielleicht jemand noch mitbringt, das sollten wir
wegen der Plätze noch klären.

Seid doch so nett und zählt doch noch einmal nach!!!

Find ich toll, das so viele nach einem passenden Lokälchen
für uns Katzenfreaks suchen, passt nur auf, nachher müssen
wir eins ums andere aufsuchen, um uns durch zu futtern:D :D :D

LG
Moni:wd: :wd: :wd:

P.s.habe auch die mitgezählt die noch nicht sicher sind

Tina 2
19.09.2003, 10:45
Alex im K3, Berliner Platz 12: 07131/20 39 89-0 Samstagsbrunch (ca. 7,50 € fürs Brunch zzgl. Getränke)
Spazz, Sülmerstraße 40 (ehem. Zimmermann): 07131/87 34 05 Frühstück
Cafe Maitre Münch, Marktplatz 07131/6 85 85 Frühstück
Brauhaus in Neckarsulm: 07132/34 35 11 Brunch (Samstag?)

So das wären die Vorschläge, Lageplan habe ich auch bekommen den kann ich dann per Mail versenden.
Also das Spazz findet sie selbst sehr gut, da sie dort öfter frühstückt.

Was meint ihr???

Rocky
19.09.2003, 11:11
Hallo!

Das Spatz finde ich auch sehr schön!Vor allem denke ich dass es sehr einfach zu finden ist.Da kann man direkt am Schuhhaus Holzäpfel parken und schon ist man beim Spatz.
Ich finde das Ok!was sagt der Rest dazu?

LG Mone :) :D :)

Tina 2
19.09.2003, 12:42
Man kann auch im Parkhaus beim Harmonie parken , gut ausgeschildert und leicht zu finden.

zippi
19.09.2003, 12:42
Also ich finde das auch ok, ich kenn eh keins der Lokale. Muss man halt mal austesten und ich denke Dosinen sind eh nicht ganz so schleckig wie ihre Miezen:D

rosichji
19.09.2003, 12:55
sodele, jetzt meldet sich endlich mal ein NG zu Wort. Finde euren Chat echt cool, jetzt hat meine Freundin?/Frau? endlich mal ein hobby neben ihren Katzen.

hexex111
19.09.2003, 13:36
:hi: rosichji,

auch NG'S sind bei :hi: aber sag mal, das hört sich für mich ja so an (ich nen das jetzt mal so), als ob Du deine 2beinigeMieze
mal für ne weile los haben möchtest:?: :?: :?:

Da wir hier immer sehr neugierig sind und alles wissen müssen, mußt du uns jetzt bitte schon aufklären, wessen NG
du denn bist???:D :D :D

LG

rosichji
19.09.2003, 13:51
nee, nee,

möchte meine zweibeinige mieze doch nicht loswerden.

das schöne am chatten ist doch, das man fast incognito bleibt…

… und das ist gut so.

bin mal gespannt ob ihr draufkommt wessen NG ich bin!

Tina 2
19.09.2003, 13:58
Also meines bist du nicht :D
Verrats uns doch ganz einfach.
Ansonsten :hi:

rosichji
19.09.2003, 14:07
ok, dann oute ich mich jetzt eben doch. können ja nicht viele in frage kommen.

ich bin Mones N(eben)G(eräusch)!

Hi Mone, hab dich lieb!!!

Grüsse an alle Katzen-Liebhaber

Tina 2
19.09.2003, 14:11
Schön, danke für die Aufklärung :D

hexex111
19.09.2003, 14:20
Schön Mone's NG,

danke das Du Dich nun geoutet hast und vor allem,
dass Du so mutig bist zu unserem Stammtisch mit zu kommen:wd: :wd: :wd:

LG
Moni

Sima
19.09.2003, 14:30
Super, Tina, daß Du noch ein paar Adressen aufgetrieben hast !
Also, sollen wir uns nicht einfach für dieses Spazz entscheiden, wenn es da positive Erfahrungen gibt ?
Die meisten von uns kennen dort ja eh nichts... was sollen wir da noch lange rumüberlegen, oder was meint ihr ?

hexex111
19.09.2003, 14:35
:cu: Sima hat recht,

ich bin auch der Meinung wir sollten uns für den Spatz,
wenn wir alle eine Wegbeschreibung bekommen, dürfte das
ja kein Problem sein.

Ist dann natürlich wichtig, wie lange wir unser Frühstück/Brunch dort ausdehnen dürfen, nicht dass wir nach 2Stunden rausgeschmissen werden:D :D :D

!!! Wegen der Plätze, bitte noch mal durchzählen!!!

LG

rosichji
19.09.2003, 14:48
hi moni,

habe nicht gesagt dass ich zum stammtisch komme. würde mich sehr interessieren, aber kann sein dass ich sonntags ein fussballspiel habe, und das, verzeiht mir bitte, geht nun mal vor!:0( :0( :0(

hexex111
19.09.2003, 14:56
Hi Mone's NG,

tja, Pech gehabt:D :D :D

Mußt wohl doch mitkommen, denn der Stammtisch findet eigentlich so weit ich mich erinnern kann:?:
am SAMSTAG DEN 25 OKTOBER statt:D :D :D

So dass Du Dich am Sonntag immer noch schön austoben
kannst, wir haben nichts dagegen;) :D

LG
Moni

P.s. wir sehen uns

Sima
19.09.2003, 15:04
Welche Uhrzeit sollen wir denn ausmachen ?
Und jetzt aber DURCHZÄHLEN, Kinners !
Ich fang mal nochmal von vorne an, das ist alles so konfus gerade....
Sima: 1

hexex111
19.09.2003, 15:09
Tina2,
bestellst Du nun??? Dann sag und bestimm auch Du die Uhrzeit, wir richten uns danach.

hexex111/Moni + Caprice/Claudia(hat inventur stress):

= 3 da ohne NG'S

Moni
P.s.Bilders nicht vergessen!!!

Tina 2
19.09.2003, 15:16
Okay wenn alle durchgezählt haben werde ich dann reservieren kein Problem.
Ich habe gerade dort angerufen Frühstück gibt es den ganzen Tag :D
Wie wäre es dann mit 10 Uhr, ich denke das ist okay und es muß keiner zu früh aufstehen und wir sind wieder rechtzeitig zur "Raubtierfütterung" zuhause

+2 = 5

rosichji
19.09.2003, 15:22
ich bin dabei!

ich denke mein HG Mone wird auch dabeisein!

Finde ich echt cool, euren chat.

FETTES LOB!!!

nikkeey
19.09.2003, 15:50
5+1=6 ich bin auch dabei, mein NG leider eher nicht...

Tina 2
19.09.2003, 15:59
Original geschrieben von rosichji
ich bin dabei!

ich denke mein HG Mone wird auch dabeisein!

Finde ich echt cool, euren chat.

FETTES LOB!!!
Ist ja super, es werden mehr Männer :D
Du hast vergessen zu zählen , dann mach ich das für dich mal,
also du und Mone
6 + 2 =8

Rocky
19.09.2003, 17:15
Danke Tina,Du hast ja schon für uns gezählt!
Mein Mann hat sich zu Wort gemeldet.Habe mir gedacht
dass er irgendwann mal neugierig wird,soviel wie er mich hier chatten sieht...Neugieriger Blitz!Ok,ich freu mich schon auf den Stammtisch,echt cool,dass wir das langsam mal auf die Reihe kriegen....

Viele liebe Grüsse Mone :wd: :wd: :wd: :tu: :eek:

zippi
19.09.2003, 20:28
8+1=9
soviel Katzenfreunde auf einem Haufen sind meinem NG leider eindeutig zu viel. Dann kann er ja an dem Tag die Katzen sitten, auch nicht schlecht.

So langsam wird´s ja echt konkret, suppi:wd: :wd: :wd:

bosso
19.09.2003, 21:47
Hai Mädels

Ich bins wieder,habt ihr mich vergessen,ich freu mich auch schon riesig auf den Stammtisch;) :p :p

Hey noch was:D Ich würde meinen Mann und meine Freundin,die mit den Katzen noch mitbringen,wenn sie noch nicht in der Kur ist bis dahin:-* geht das in Ordnung.Allso mein Mann geht auf alle Fälle mit:cu: :p Allso rechnen wir nochmal 2 dazu:wieviel sind wir dann:confused: Ich hab nicht mitgezählt:0(
Ich bräuchte auch noch eine genaue Wegbeschreibung dorthin,da wir uns in der Heilbronner-Gegend überhaupt nicht auskennen:0( so das krigen wir schon noch auf die Reihe:wd:

Liebe Grüsse Carmen mit Ihrem Anhang:wd: :cu: :wd: :cu:

Tina 2
20.09.2003, 13:46
Okay, wir waren bei 9
+ du und dein Mann und deine Freundin +3 = 12

Ich schicke euch dann den Ausschnitt mit dem Plan zum Spazz und mit dem Link vom Heilbronner Stadtplan dann könnt ihr euch den Bereich selbst so vergrößern wie es euch am liebsten ist.

Tina 2
21.09.2003, 19:57
Nochmal schubs, waren das nun schon alle?????
Dann wären wir 12 Katzennärrische , ich warte noch etwas mit dem reservieren, falls sich doch noch mehr melden.
Ist 10Uhr dann okay??

zippi
21.09.2003, 20:30
Also 10:00 ist für mich absolut ok. Mein Kater weckt mich eh immer um 5:00 ohne Rücksicht auf Verluste;)

Tina 2
21.09.2003, 20:57
Das kenn ich ;)
Francis ist auch immer der felsenfesten Überzeugung ich schlafe viel zu lange und weckt mich, da kann ich froh sein wenn es schon 5 ist :D

bosso
21.09.2003, 21:24
Hallöchen

Allso 10,00Uhr ist ganz in Ordnung,meine Tobi weckt uns sowieso schon morgens zwischen 4 und 6Uhr.

Viele Grüsse Carmen und ihr Anhang:wd: :cu: :wd: :D

Rocky
22.09.2003, 09:59
Also für mich wäre 10 Uhr auch ok,bei uns ist um 7 Uhr Raubtierfütterung!.....Also dann treffen wir uns am Sa,25.10.um 10 Uhr dort im Spatz?Sind schon Tische reserviert?

Liebe Grüsse Mone m.Jimmy und Charly:o :o :o

Sima
22.09.2003, 10:09
10Uhr finde ich auch in Ordnung, ich habe auch 3 so bepelzte Wecker, die noch nie versagt haben....:D

@Tina
Ich denke auch, daß Du mit dem Reservieren noch ein bißchen warten kannst, da meldet sich sicher noch der eine oder andere, sonst mußt Du ständig dort anrufen und die Zahl ändern ;)

Rocky
22.09.2003, 15:17
Stimmt,das wäre blödsinn.Wird warscheinlich Anfang-Mitte Oktober noch reichen.....Bis dahin denke ich kann sich auch jeder entschieden haben und dann wird das schon klappen...

VLG Mone mit Jimmy und Charly

:-* :-* :-* :-*

zippi
22.09.2003, 21:54
Da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die solche tierische Wecker hat:D Sie sind ja schon süß die Kleinen, aber morgens um 5:00 könnt ich Carlo manchmal echt an die Wand klatschen.

Caprice
22.09.2003, 22:54
Hallo zusammen!
Hab die Inventur heil überstanden, wenn auch stehend ko.

Mein Fellwecker Caprice kommt so gegen halb vier/vier. Dafür hab ich auch zwei die mich in den Schlaf schnurren ;)

Ich denke auch, daß wir mit dem Reservieren noch bissle warten sollten... also steht der Termin und die Örtlichkeit fest?!
Schön, dann werd ich mal meine Schwester und die Züchter von meiner Caprice fragen, ob die auch kommen...
Die Züchter von Caprice waren derletzt auf einem anderen Stammtisch, bei dem jemand von Royal dabei war. Vielleicht kann er uns das ein oder andere erzählen...

Muß jetzt Schmusestunden vom Wochenende nachholen;)

LG

Tina 2
23.09.2003, 08:39

Ich denke auch, daß wir mit dem Reservieren noch bissle warten sollten... also steht der Termin und die Örtlichkeit fest?!
LG
Ich denke auch, daß es noch etwas Zeit hat.
Termin 25.10 um 10.00Uhr im Spazz in Heilbronn
wir sind gerade am durchzählen , momentan sind wir 12.

hexex111
27.09.2003, 15:10
:cu: So noch mal nach oben schubs:cu:

:?: Claudia/Caprice, wolltest Du nicht noch jemanden mitbringen???

Schönes Wochenende

Caprice
28.09.2003, 13:09
So, werde jetzt mal mit meiner Schwester telefonieren und mit den Züchtern von meiner Caprice....
Geb dann bescheid....
anstelefonschwingundam wählenbin

hexex111
28.09.2003, 13:10
:wd: Supi:wd:

auf das es noch mehr werden:wd:

rufst mich auch noch an???:?: :?: :?:

LG
Moni

Caprice
28.09.2003, 13:16
konnte bisher nicht aufstehen, weil meine Caprice mal wieder auf meinem Schoß liegt und pennt... werd sie jetzt aber mal "runterschmeißen"...
Klaro meld ich mich dann - kann aber bissle dauern...

Caprice
28.09.2003, 23:31
Hat bissle gedauert, weil noch F1 dazwischen und mittags Besuch bei Hexex111...

Also, bitte mal vorsichtshalber nochmal 3-4 Leutle mehr einplanen....

@Moni,
hast Du Jutta schon gefragt? Ich werd mal noch Nicole fragen, ob sie kommen will...

Suse
28.09.2003, 23:41
Ohhhhhhhhh * seufz * ich lese gerade, daß Ihr Euch in HN trefft - da bin ich geboren .............................. .. :)

Ich werde also an Euch denken - oder doch vorbeikommen?

;) Suse

Tina 2
28.09.2003, 23:41
[B]
Also, bitte mal vorsichtshalber nochmal 3-4 Leutle mehr einplanen....

B]
Also dann 15 oder 16 ??
Ich glaube ich werde dann nochmal schauen wer sich alles gemeldet hat bisher und alle auflisten zur Sicherheit ;)

Caprice
28.09.2003, 23:46
@Suse
Wenn Du so fragst - natürlich vorbeikommen ! ! BIst natürlich auch herzlich eingeladen...

@Tina2
denke es würde evtl. nicht schaden, wenn die Zahl mal halbwegs feststeht, sofern ein Nebenraum vorhanden ist, evtl. für 20 oder xx Personen zu reservieren...
Oder hat der Spazz nicht so viel Platz? Oder etwa kein Nebenzimmer?

@all
Falls sonst noch jemand kommen möchte, der nicht aus Ba-Wü ist, kein Problem!

Suse
28.09.2003, 23:49
Huiiiiiiii danke für die Einladung .................
10:00 werde ich allerdings nicht schaffen - ausserdem muss ich mal Konferenz mit NG halten ..............
Ich könnte bei so einer schönen Gelegenheit meinem Vater mal Blümchen bringen ................

:) Suse, die seit vielen Jahren nicht mehr in HN war

Caprice
28.09.2003, 23:54
Aber Suse,
dann wirds aber mal wieder dringend Zeit nach HN zu kommen!

Suse
29.09.2003, 00:02
Aber Suse,
dann wirds aber mal wieder dringend Zeit nach HN zu kommen!

Da hast Du wirklich recht.

:D Suse

hexex111
29.09.2003, 09:49
:cu: Guten Morgen,

Claudi, ich weiß nicht ob Jutta noch im Urlaub ist:?:
werd' Sie nochmal anmailen und wenn ich den Lageplan
von Tina habe an Sie weiterleiten.

Sie arbeitet ja zu so unterschiedlichen Zeiten aber ich denke,
wir zählen Sie einfach mal mit.

Ins Bettchen gehen, wenn F1 in die Hose ging is' nicht,
bist ja mein Taxiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!

JUTTA = 1

@Tina2,
wie Claudia schon sagte, einfach mehr Plätze bestellen,
so kann kommen was oder wer will:wd:
Schick uns doch bitte schon mal die Wegbeschreibung,
damit wir sie uns in Ruhe anschauen können.

@Suse
das wäre doch super wenn Du auch kommst:wd:
dann kommst halt um12Uhr, wir sitzen sicher ein paar Stündchen;)

LG

P.s. Wer bringt denn eine gute Kamera mit, zwecks Bilderchen von unserem Stammtisch???????????????????? ????????

Tina 2
29.09.2003, 10:10
Gut , dann gebt mir mal alle schön eure E-Mail Addys dann werde ich euch die Beschreibung schon einmal zu senden.

hexex111
29.09.2003, 10:35
Hallo Tina2,

hier meine Mail:

hexex111@yahoo.de

LG
Moni

Suse
29.09.2003, 10:56
Ich habe zwar einen Stadtplan von HN :D
aber besser ist besser :cool:

Susanne_Streber@web.de

:cu: Suse

Tina 2
29.09.2003, 13:23
Mails gehen dann heute abend raus .

Suse
29.09.2003, 13:36
Ich habe gerade mal geschaut ........ Sülmer Strasse wäre für mich ja genial :D :D

Ich kenne die Wollhausstrass ;) / die Gutenbergstrasse ( da habe ich früher gewohnt ) ............. na und den Rest werde ich ja wohl auch finden.

Heute abend also mal Konferenz mit NG halten.

:wd:

Tina 2
29.09.2003, 13:38
Ich kenne mich in HN nicht so gut aus aber das Parkhaus bei der Harmonie finde ich immer :D
Suse stell ihn einfach vor vollendete Tatsachen ;)

Suse
29.09.2003, 13:47
Original geschrieben von Tina 2
Ich kenne mich in HN nicht so gut aus aber das Parkhaus bei der Harmonie finde ich immer :D
Suse stell ihn einfach vor vollendete Tatsachen ;)

Genau ich sage, wir gehen nur mal kurz meinen Vater " besuchen " ............ :D :D

Bei schönem Wetter, müsste man auf dem Heimweg ja eigentlich durch Nekartal fahren * schwärm *

:cool: Suse

Tina 2
29.09.2003, 14:09
Original geschrieben von Suse

Genau ich sage, wir gehen nur mal kurz meinen Vater " besuchen " ............ :D :D

Bei schönem Wetter, müsste man auf dem Heimweg ja eigentlich durch Nekartal fahren * schwärm *

:cool: Suse
Da kann er doch sicher nicht nein sagen ;)
Da fahren wir sowieso durch ;)

Sima
29.09.2003, 14:39
...ich bringe auf jeden Fall meine Digi-Cam mit, DAS müssen wir doch festhalten :D :D :D

@Suse
wäre echt klasse, wenn Du auch kommen könntest :wd:

Suse
29.09.2003, 15:12
Original geschrieben von Tina 2

Da kann er doch sicher nicht nein sagen ;)
Da fahren wir sowieso durch ;)

Auf der Hinfahrt werde ich wohl Autobahn fahren müssen - sonst bin ich erst zum Nachmittagskaffee da.

Rocky
29.09.2003, 17:12
Hey Leute!

Ich bring auch meine Digicamera mit.Soll ich vielleicht auch den Drucker mitbringen,dass wir dei Bilder gleich ausdrucken können?-Spass!Ich schicke Sie Euch dann per E-Mail nachdem Ihr Euch tolle Bilder -oder auch chaotische rausgesucht habt ;) ;) .Übrigens-mein NG ist sich grad nicht mehr sicher ob er mitkommt,aber ich krieg ihn wieder rum.Er meinte das wären Ihm langsam vielleicht doch zu viele HG`s,nicht dass er die Krise kriegt,ha,ha.

Viele liebe Grüsse Mone
mit Jimmy und Charly:wd: :wd:

hexex111
29.09.2003, 18:53
:cu: Huhu Mone,

:sn: sag mal Deinem NG, kneifen is' nicht, nachdem er sich
hier zu Wort gemeldet hat;)

Wir sind doch alle soooooooooooo lieb, es wird Ihn keiner
anspringen, anschnurren oder anfauchen aber dafür sind die
wenigen NG'S auch die HÄHNE im Korb:D ;) :D ;)

LG

P.s. aber Leckerchen dürfen uns die NG'S ruhig mitbringen;)

bosso
29.09.2003, 19:29
Hallo Leute

Bin auch mal wieder da um zu schauen was so abgeht.

@Mone bring deinen NG nur mit,meiner kommt doch auch,sonst sitzt er ja ganz alleine.

@Tina meine email lautet: tobistiegler@aol.com,wegen dem Stadtplan.

Ich wollt euch Alle mal was fragen: kennt ihr euch eigentlich schon persönlich oder auch nur hier über zooplus-talk:confused: mir kommt das so vor,dass ihr euch privat schon kennen würdet,so wie ihr euch immer schreibt,das ist vielleicht ne blöde Frage,aber mich interressiert das echt:?:

Noch was zu dem Treffen,kann man da auch Bilder mitbringen,ich hab ein ganzes Album von meiner Tobi:p
oder ist das eher nicht angebracht:confused: Aber jetzt nicht lachen,ich bin halt so Katzenverrückt

schöne grüsse carmen:D :D

Rocky
29.09.2003, 20:01
Hey Carmen,

ich kriege Ihn schon noch voll rum dass er mitkommt;) ,keine Sorge.Genau,er hat hier nämlich schon ganz weit sein Mund aufgerissen-so von wegen er ist dabei,usw.Er kommt schon mit....Also zu Deiner Frage-ich kenne niemand persönlich,aber die Leute hier sind so nett und verstehen einen.Mir kommt es auch manchmal so vor als würde ich alle schon persönlich kennen,gelle.:-* :-* :-* -an alle.
Ich denke manche kennen sich bestimmt.Also ich hätte auch kein Problem damit wenn alle Ihre Bilder von den Rackern mitbringen würden.Wegen denen kommt das Treffen ja schließlich zu Stande....

Viele liebe Grüsse Mone m.Jimmy und Charly

hexex111
29.09.2003, 20:17
:cu: Huhu,

natürlich kennen wir uns noch nicht persönlich:0( :0( :0(
deshalb dachte ich, es wird mal zeit dafür:wd: :wd: :wd:

Ich bin schon ganz neugierig und kann es kaum erwarten,
zu sehen, wer hinter den ganzen Nicknamen in natura steckt...

Katzenverrückte wie wir hier sind, findet man sonst nicht in der freien Natur und mit Sicherheit kann ich sagen wir sind alle
FOTO G*** (Admins wachen über uns).

So lang Du vor lauter Albums nicht zusammen bricht:
Mitbringen

Claudia/Caprice und ich Moni/Hexex111 haben uns hier durch
ZP kennengelernt und wie klein die Welt ist,
wir wohnen im gleichen Ort und eine schöne Freundschaft ist dadurch erstanden :wd: :wd: :wd: (Huhu Nachbarin hat plötzlich jemand gerufen)

@Mone,

Dein NG soll mal wieder hier reinlesen und nicht kneifen;) ;) ;)

LG
Moni

P.s. Es gibt hier keine blöden Fragen!!!

Rocky
29.09.2003, 20:28
Alles Klar Moni,ich werds Ihm ausrichten.Ist ja schön dass da so eine Freundschaft daraus entstanden ist.Ich habe viele Freundinnen die Tiere haben und das verstehen.Aber wenn jemand keine Tiere hat,der versteht so etwas wie wir hier tun absolut nicht.Aber das ist mir egal-ich stehe dazu,ha,ha.....Die sind doch nur neidisch,hi,hi......:wd:

LG Mone

Tina 2
29.09.2003, 20:38
Carmen , Moni und Suse ihr habt Pohost :D
Von den anderen habe ich noch keine E-Mail Addys .:cu:
Ich kenne leider von euch noch niemand persönlich aber ich freue mich schon sehr daurauf.
Bei dem Brunch in Essen waren auch nur supernette Leute dann wird es in Heilbronn bestimmt auch super werden :D

Und Mone bring ja dein NG mit meiner geht auch ganz sicher mit

Suse
29.09.2003, 21:35
Yippieeeeeeeee :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:
Ich komme auch ........... + NG :D

@ Bosso
bei manchen aus dem ZP Forum ( die ich persönlich nicht kenne ) habe ich oft den Eindruck, ich kenne sie besser als manch realen Menschen.
Foddoooos mitbringen ist natürlich oberste Pflicht
;)

Rocky
29.09.2003, 21:54
Ja,Tina,ich bringe Ihn mit!-Versprochen...

Wow,Du kommst auch-klasse.Wir werden ja ein super Verein.Ja,Du hast recht,hier hat man zu manchen mehr Vertrauen wie zu wirklichen Freundinnen.Hier versteht jeder den anderen-echt voll lieb....

LG Mone mit Jimmy und Charly

:wd: :wd: :wd:

Caprice
29.09.2003, 21:59
Auch mal wieder da!

Addy für Wegbeschreibung - brauch ich zwar nicht wirklich, weil hab mein Navigations-System "MONI" dabei:D

claudia.kraus6@epost.de

Ähm, Tina, hast Du mitgezählt?

Fodos sind NATÜRLICH oberste Priorität ! Und wenn einer ohne auftaucht, dann gibt´s ZP-Verbot:sn:

Tina 2
29.09.2003, 22:09
Wir waren glaube ich bei 12 + Suse + NG = 14
Ich glaueb ich werde nochmal alle aufzählen bei gelgenheit ;)

Claudia Mail geht gleich raus. Habe dir noch was getippert bei Haltung und Pflge und in dein GB :D

Tina 2
29.09.2003, 22:19
Claudia du hast Pohost :D

So kurze Bestandaufnahme:

Suse + NG
Claudia + Schwester? + Züchter ?
Moni
Mone + Ng
Carmen + NG
Sima
Nikeey
Anja
Tina + Steffen

So jetzt ich auf 15 , sollte ich jemand vergessen haben bitte melden.

hexex111
29.09.2003, 22:21
@Tina,

danke, Post ist angekommen:wd: :wd: :wd:

@Mone,

Du hast Recht, sind echt nur neidisch:rolleyes:
und Eure NG'S sind mutiger wie Claudis und mein NG:D :D :D

@Claudi,

neue Fotos oder alte:?: :?: :?:

@Suse,

:wd: klasse dass Ihr auch kommt:wd:
neugierig bin, wie hast denn Dein NG rum gekriegt???:D

LG

hexex111
29.09.2003, 22:36
Tina2,

habe eine Mail an Jutta gesendet, zähl sie bitte mal dazu.
Wenn Sie es einrichten kann(beruflich) kommt Sie bestimmt.

Ich denke wir sollten auch noch ein Plätzchen für
Tomahawk/Simone reservieren, vielleicht kann und möchte
Sie ja auch noch kommen(kurzfristig,wie es die Situation zuläßt)

Weiß jemand was von Asmara(Böblingen), Sie wollte ja auch kommen???

Und wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Überraschungsgast...

@Claudi,
was ist mit Gigi???

So, mir fällt niemand mehr ein.

LG

Tina 2
29.09.2003, 22:43
Jutta ? Ist ads die Züchterin von Caprice oder steh ich aufm Schlauch?

Suse + NG
Claudia + Schwester? + Züchterin?
Mone + Ng
Carmen + NG
Sima
Nikeey
Anja
Tina + Steffen
Tomahawk -Simone (peinlich vergessen *schäm*)

Gut dann wären es 2 mehr also 17

Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich dazu zu gesellen :D

hexex111
29.09.2003, 22:48
Huhu Tina2,

Jutta ist von mir, Heilige Birma Group, wo ich auch den
Beitrag: Katzen brauchen unsere Hilfe gepostet hatte.
Jutta unterstützt uns bei Teneriffa und wohnt in der Nähe von
Heilbronn.

Bitte auch Überraschungsgast dazu zählen!!!

=18

LG

Suse
29.09.2003, 22:49
Original geschrieben von hexex111

@Suse,

:wd: klasse dass Ihr auch kommt:wd:
neugierig bin, wie hast denn Dein NG rum gekriegt???:D

LG

S: wir könnten mal wieder nach HN fahren - wir waren schon lange nicht mehr bei meinem Vater ( ist auf dem neuen Friedhof beerdigt )

NG: das stimmt

S: ausserdem ist im Oktober in HN ein total netter ZP - Stammtisch

NG: wann ist der denn?

S: am 25. und wenn das ein schöner sonniger Herbsttag ist, könnten wir durchs Nekartal zurückfahren

NG: ach dann könnten wir das ja mit einem Ausflug verbinden

S: jaja ..... möchtest Du noch bischen Wurst? Salat ist auch noch da

Mein NG war auch schon beim eiligst einberufenen Berliner Stammtisch dabei hihi

Also an alle, die bisher vorhatten, alleine zu kommen, so geht das :D

:) Suse, die sich total auf den 25. freut

Caprice
29.09.2003, 22:58
@Moni
Bilder alt und NEU ! !

@Tina
ok, dann wären da noch meine Schwester Bettina R., die Züchter von Caprice nennen wir mal Guldental Maine Coon, dann kommt evtl. von meiner Schwester noch eine Bekannte mit, die Rebecca. Dann wäre da noch die Gigi, alias Nicole.

Sorry, also mit dem Zählen blick ich´s heut echt nicht ! Kann das mal jemand für mich übernehmen? Danke... komm aber auf 20 ?

@Suse
froi - aber den Tip hättest ungefähr 1 1/2 Stunden früher geben müssen, da waren wir beim Essen...
Aber mein NG hält es ja nichtmal mit MOni und mir aus...:D versteh gar nciht warum:?:

Tina 2
29.09.2003, 23:19
Jutta
Suse + NG
Claudia + Betina +Guldental MaineCoon (2)
Rebeca + Nicole (Gigi)
Mone + Ng
Carmen + NG
Sima
Nikeey
Anja
Tina + Steffen
Tomahawk -Simone (peinlich vergessen *schäm*)
+ Überraschungsgast
= 21:wd:

Hm, also ich muß mal schauen ob ich noch einzelne Bilder habe, ich galube ich habe alle eingeklebt oder aufm Compi.

Ich weiß echt nicht was ihr habt , ich habe zu Steffen einfach geasgt wir fahren zum Zooplus BaWü Stammtisch :D

hexex111
29.09.2003, 23:20
@Claudi,

dann muß ich schnell ne neue Patrone besorgen, sonst wird das nichts mit neu oder ich komm bei Dir ausdrucken:D ;) :D ;)

@Suse,

auch bei mir kommt der Tipp zu spät:(
hört sich so an, als ob Dein NG nebenbei Zeitung gelesen
hätt:D :D :D

LG

Tina 2
29.09.2003, 23:21
@Moni
was habe ich da verpaßt ;)
Habe sie schon bewundert , Glückwunsch :D

Caprice
29.09.2003, 23:23
Tja Tina,
dann haben unsere zwei Steffen nicht viel gemeinsam...

Aber ich könnte so mit 5 oder 6 Fotoalben aufwarten... nee, werd evtl. nur die letzten Bilder ohne Digicam mitbringen - sind zum Gück noch nicht eingeklebt!

@ Moni
Bombe geplatz!

Tina 2
29.09.2003, 23:26
Scheint so aber vielelicht kommt deiner ja doch noch mit .

Hi,hi tja ich sollte ja bei dir stöbern und da bin ich über zwei so supersüße Kerlchen gestoplert :D
Also Moni bring bitte viele Bilder mit - alt und Neu

hexex111
30.09.2003, 00:01
:cu: schaut hier mal rein:

http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=18152

:D ;) Moni

Caprice
30.09.2003, 00:04
War schon da... - ätsch!

Sima
30.09.2003, 12:45
@Tina
krieg ich auch ne Anfahrtsskizze ?
sfichti@freenet.de
Tausend Dank !!

Mönsch, da werden wir ja ganz schön viele....klasse :wd:
Ich freu mich schon auf Euch alle:cu:

Tina 2
30.09.2003, 13:08
Na klar bekommst du sie, mußt aber bis heute abend warten, ich schick sie dann von zuhause.

hexex111
30.09.2003, 13:54
Sima:cu:

ich hab Dir Tina's Anfahrtsskizze geschickt:wd: :wd: :wd:

LG

Tina 2
30.09.2003, 18:01
Ich habe euch noch den Bildausschnitt geschickt .

Sima
30.09.2003, 18:25
Na, so ein Service :D :D
Viiielen lieben Dank !:wd:

hexex111
30.09.2003, 18:27
:cu: Tina,

da wird Claudi sicher froh sein:D ;)
Bildausschnitt ist angekommen:cu: :cu: :cu:

Dankeeeeeeeeeeeeeeee

LG
Moni

bosso
30.09.2003, 20:33
Hallo Leutis

@Mone
Du kommst doch aus Bönnigheim,ich aus Erligheim,vielleicht kennen wir uns auch schon,ich kenne viele aus Bönnigheim,hab früher beim Amann gearbeitet,bin nun inErligheim

Freu mich auch schon rießig auf den Oktober,passen wir auch alle rein in den Spazz:D :D

@all Wir sind bestimmt ein lustiger Haufen:)

Liebe Grüsse Carmen

Caprice
30.09.2003, 20:39
@Carmen
meine Schwester arbeitet jetzt bei Amann...glaub in Erligheim...
vielleicht kennst Du sie ja schon ...
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist...

@Moni
solange ich Dich dabei habe, kann ja fast nix schiefgehn...:cu:

zippi
30.09.2003, 21:06
Mensch, da hat mal eín paar Tage keine Zeit zum zooplusen und dann gibt´s doch glatt 3 neue Seiten bezüglich unserem Stammtisch:D

Also ich hätte auch gerne die Anfahrtskizze an anja.zipperle@gmx.de

Und ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich mich die nächsten Tage vielleicht nicht melde. Ich bin zur Zeit fast nur damit beschäftigt, die wilden Miezen bei meiner Omi einzufangen, zum Kastrieren fahren, abholen, betütteln......bitte , bitte alle Daumen und Pfötchen drücken, denn jetzt kommen die harten Fälle, die sich irgendwie nicht fangen lassen wollen.

Ich freu mich auch schon ganz doll auf Euch alle:wd:

Tina 2
30.09.2003, 21:27
Anja du ahst Pohost :D
Natürlich drücke ich dir die Daumen .

Tina 2
02.10.2003, 16:12
Hi Mädels,
ich kann im Moment nicht mehr ganz sicher sagen ob wir kommen können oder nicht.
Könnte einer von euch den Tish reservieren, denn ich denke es ist besser wenn es jemand macht der auch sicher dabei ist.
Ich werde euch vorher noch einmal bescheid geben, sorry.

Caprice
02.10.2003, 19:55
Hey Tina,
was ist denn los? :confused:

hexex111
03.10.2003, 22:31
@ All,

ich denke es ist egal wer den Tisch bestellt,
krank werden oder irgend etwas anderes kann immer
passieren;)

Die Hauptsache ist doch, dass wir eine feste Reservierung
haben, oder???

@Tina,

ich hoffe es ist nichts schlimmes...
Es wäre sehr schön, wenn es auch bei Euch noch
klappen würde:)

LG

hexex111
04.10.2003, 15:32
:( Ja sagt mal, was is' denn nu' los????

Keiner mehr da...

Haben wir irgend etwas falsch gemacht:?: :?: :?:

LG
Moni:(

Suse
04.10.2003, 16:05
Original geschrieben von hexex111
:( Ja sagt mal, was is' denn nu' los????

Keiner mehr da...

Haben wir irgend etwas falsch gemacht:?: :?: :?:

LG
Moni:(

:cu: ich bin doch da :cu:

:) Suse

bosso
04.10.2003, 16:28
Hey

Ich bin auch noch da:)

@Tina
He was ist denn,warum kannst du nicht kommen:confused:

Liebe Grüsse Carmen

Rocky
04.10.2003, 16:36
Ja,wir sind doch noch alle dabei,oder?
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Tina,was ist mit Dir los?Warum kannst Du nicht?
Naja,wenns was persönliches ist ,wollen wir natürlich nicht bohren.......:D

Viele liebe Grüsse Mone

zippi
04.10.2003, 17:33
Huhu:cu: :cu: :cu: bin auch noch da und natrürlich auch noch dabei.

@Tina
Das wär aber schade, wenn Du nicht kommen könntest:0( aber vielleicht klappt´s ja doch noch.

@all
Reserviert denn jetzt jemand beim Spatz (oder hat vielleicht sogar schon jemand)??? Nicht dass es ausgerechnet an dem Tag Probleme gäb, das wär ja zu blöd.

eule2409
04.10.2003, 17:37
wo ist euer stammtisch?

Caprice
04.10.2003, 18:08
Aber sagt mal, hat keiner von Euch Bedenken, weil wir inzwischen so viele (glaub über 20 Leut) sind, bezüglich Samstags einen Platz dort zum Frühstücken zu bekommen? Haben die ein Nebenzimmer? NIcht, daß wir den gesamten Samstagsumsatz ruinieren ;-) und die das Schild "geschlossene Gesellschaft" raushängen müssen

@Eule2409
der Stammtisch findet (bis jetzt noch) in Heilbronn im Cafe Spazz statt. Falls Du kommen willst, kann ich Dir die Wegbeschreibung schicken.

eule2409
04.10.2003, 18:32
würde ich gerne machen. aber aus frankfurt ist es mir ein wenig zu weit :0( schade aber wenn ihr einen in der nähe von hd machen solltet, überlege ich es mir. meine eltern wohnen ja noch in weinheim, da kann ich sie besuchen

Tina 2
05.10.2003, 14:14
Hi Mädels,
also ich sage mal wir kommen eher nicht, ist nichts wegen euch, keine Angst ;)
Aber erstens geht es mir zur Zeit nicht soooooo gut und dann hat es unter anderem auch mit dem Forum zu tun, da habe ich mich bis jetzt schon genug geärgert und bin auch enttäuscht.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

hexex111
05.10.2003, 14:49
Hallo Tina,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es ist nichts
schlimmes und würde sehr gerne mit Dir in Kontakt bleiben,
so von Zeit zu Zeit eine Mail;)

Ich kann Dich sehr gut verstehen, jeder hat sich sicher über das
eine oder andere hier geärgert (ich auch) und ist enttäuscht...

Nimm Dir eine Auszeit und entscheide dann, OK???
Wäre natürlich sehr schade:0( :0( :0(

Auch ich werde nicht mehr so oft in ZP sein, meine süßen
Buben und NG halten mich schwer auf trab:D ;) :D

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Tina 2
05.10.2003, 14:55
Hallo Moni,
ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben würden, vielleicht klappt es auch noch mit dem kennenlernen soweit ist ja nicht ..;)
Genaueres kann ich dir gerne in einer Mail schreiben.

Ich denke schon, daß ich noch bei ZP reinschauen werde aber erst mal weniger

Ich kann mir vorstellen, daß die zwei süßen dich auf Trab halten, meine Kleinste hält uns auch gut auf Trab.

eule2409
05.10.2003, 15:00
Ich hoffe es liegt nicht an mir :(

Suse
05.10.2003, 15:01
Original geschrieben von eule2409
würde ich gerne machen. aber aus frankfurt ist es mir ein wenig zu weit :0( schade aber wenn ihr einen in der nähe von hd machen solltet, überlege ich es mir. meine eltern wohnen ja noch in weinheim, da kann ich sie besuchen

Hallo Eule,
auf dem Hinweg könnte ich Dich mitnehmen. Vielleicht könntest Du zurück mit dem Zug fahren?

Ich bin in Lützelsachsen aufgewachsen und in Weinheim in die Multschule gegangen - kennen wir uns? :D

hexex111
05.10.2003, 15:01
Hallo Tina,

:tu: aber sicher klappt das mit dem persönlichen Kennenlernen noch, wir werden das Kind schon irgend wie schaukeln:D

Meine Mail: hexex111@yahoo.de

Du kannst Dich immer bei mir melden, egal warum oder weshalb:tu:

Ja, wie haben so zwei Kampfschmuser, Morgens um 7
werd' ich von hinten und vorne(nicht falsch verstehen)
geknutscht und angeknappert und mein NG grinst sich eins,
dreht sich um und schläft weiter:D
Als brave Mami steht man auf und begibt sich zur Raubtierfütterung:D

LG
Moni

P.s werd jetzt mal ein Mittagsschläfchen machen:z:

eule2409
05.10.2003, 15:04
Ich war auch auf der Multschule (Werkreal) und habe dann in Hirschberg meine Ausbildung gemacht.

Suse
05.10.2003, 15:09
Ich war auch auf der Multschule (Werkreal) und habe dann in Hirschberg meine Ausbildung gemacht.

looooool

und wo hast Du gewohnt?
Meine Mutter wohnt heute noch in Lüsa

Tina 2
05.10.2003, 15:17
Ich hoffe es liegt nicht an mir :(
Nein , wieso das denn????

Tina 2
05.10.2003, 15:19
Danke Moni, ich werde mich bei dir melden.
Ich finde das so süß wenn man so geweckt wird, Nasti kommt auch immer zu ins Bett und tretelt und Köpfelt wie verrückt.

Caprice
05.10.2003, 15:39
Schade Tina,
dann brauch ich das McLaren T-Shirt von meinem NG nicht anziehn??
Aber nächstes Wochenende lesen wir und doch, oder? Müssen doch Kimi die Daumen drücken!
Wünsch Dir gute Besserung!
Meine Mail-Addy hast ja schon... würd mich freuen...
Glaub ich schreib Dir schnell eine...

Bis bald...
LG

Tina 2
05.10.2003, 15:45
Na und ob wir Kimi die Daumen drücken , ist doch klar :D
Freu mich schon auf die Mail .

eule2409
05.10.2003, 15:50

Meine Eltern wohnen noch in der Weststadt.
Wann war Dein Abgangsjahr?

eule2409
05.10.2003, 15:50
Jetzt hab ich Pappnase meinen eigenen Text zitiert :rolleyes:

Suse
05.10.2003, 16:56

Meine Eltern wohnen noch in der Weststadt.
Wann war Dein Abgangsjahr?

Abgangsjahr ? *gübel *
Ich habs: 1978

Und Du????? Was machst Du jetzt in FFM?

eule2409
05.10.2003, 17:03
uff, 1978 bin ich erst geboren.
Mein Abgangsjahr war 1996.

Durch meinen Freund bin ich nach Ffm gekommen. Er wollte nicht an die schöne Bergstrasse :0(

Suse
05.10.2003, 17:20
uff, 1978 bin ich erst geboren.
Mein Abgangsjahr war 1996.

Durch meinen Freund bin ich nach Ffm gekommen. Er wollte nicht an die schöne Bergstrasse :0(

* lach *

Ich bin auch durch meinen Mann an den Taunusrand gekommen - war aber vorher in München und in Berlin ..... also einmal runter, rauf und dann wieder in die mitte :)

Sima
06.10.2003, 11:24
Hey, da bin ich mal ein paar Tage nicht am PC und schon tut sich so einiges....
Tina, ich fände es auch schön, wenn es doch noch klappt, daß Ihr kommen könnt... wir freuen uns doch schon alle so !

Hat jetzt schon jemand einen Tisch bestellt ? Nicht, daß wir nachher echt auf der Straße stehen;) , wäre bei dem Wetter vielleicht nicht so günstig, brrrr...

Falls ich mich in nächster Zeit nicht so oft melden kann: Bin ziemlich im Umzugsstreß, mein PC ist schon umgezogen und ich kann gerade nur noch bei der Arbeit reinschauen. Da ist aber momentan auch Streß angesagt, so daß ich nur wenig Zeit fürs Forum habe :( .
Aber beim Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich schon ! :cu:

Caprice
06.10.2003, 23:02
hat im Spazz jemand nachgefragt, ob die ein Nebenzimmer für uns haben? Die können ja keine 20-25 Leute "einfach so" im Tagesgeschäft unterbringen!

Sonst müssen wir eine andere Lokalität finden, und die Zeit wird langsam knapp !

Suse
07.10.2003, 08:27
hat im Spazz jemand nachgefragt, ob die ein Nebenzimmer für uns haben? Die können ja keine 20-25 Leute "einfach so" im Tagesgeschäft unterbringen!

Sonst müssen wir eine andere Lokalität finden, und die Zeit wird langsam knapp !

Ich habe mich um nichts gekümmert :eek:
Vielleicht könnte das jemand übernehmen, der " vor Ort " ist. :confused:

hexex111
07.10.2003, 10:58
@All,

nun gibt es kein zurück mehr:sn:

Ich habe gerade unseren Tisch im:

SPAZZ HEILBRONN FÜR SAMSTAG DEN 25 OKTOBER 2003 AB 10UHR BESTELLT:wd: :wd: :wd:

Einen Nebenraum direkt haben sie nicht aber ein etwas abgelegenes Plätzchen, wir können dort Frühstücken, Mittagessen, Nachmittags Kaffee und natürlich auch gleich noch Abendessen.

DER TISCH IST UNTER DEM MOTTO:

KATZENSTAMMTISCH BESTELLT!!!!

Ich bin zwar auch nicht vor Ort, habe aber zum Stammtisch
aufgerufen und somit für das Stattfinden auch bestellt.

LG
Moni