PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was neues gegen spat/rolle etc.

sabine136
20.08.2003, 08:26
eigentlich komme ich ja aus dem katzentalk. aber gerade kriege ich die meldung rein, dass es etwas wirksames gegen rolle, spat und andere knochenabbauende krankheiten gibt. es wird per infusion verabreicht und 1-2 sollen heilung bringen:

es heisst tildrin, kommt aus österreich und wird über ceva-sanofi vertrieben.

AnnaS
30.08.2003, 08:17
Hi

Wo bekommt man denn mal Informationen darüber? Ich habe sowohl das Mittel als auch die Firma im Internet gesucht. Die Firma habe ich gefunden, jedoch auf deren Seite nichts in Bezug auf das Mittel gefunden. Außerdem haben sie nur die Rubriken Schweine, Rinder, Hunde und Katzen. Von Pferden steht dort gar nichts.

Da Hufrolle bislang als unheilbar gilt (außer beim Nervenschnitt, wobei man da ja nicht von Heilung sprechen kann), wäre es ja ein kleines Wundermittel, und solchen Mitteln gegenüber bin ich immer mehr als skeptisch. Aber da es mich interessiert, wäre es toll, wenn man mal nähere Infos kriegen könnte, bzw sich auch durchaus mal irgendwelche Berichte, Tests, etc durchlesen könnte.

Wäre schön, wenn du da näheres hast oder weißt.

Gruß
Anna

sabine136
05.09.2003, 10:00
hi anna,

habe deine frage an ta weiter geleitet. hoffe nun auf antwort. habe ihr deine mailaddi mit reingeschrieben.

lg - sabine

AnnaS
05.09.2003, 12:47
Hmm finde ich eigentlich nicht so toll, wenn man meine eMail-Adresse einfach weitergibt, ohne zu fragen. Und da du diese Neuigkeit hier verbreitet hast, hab ich eigentlich gedacht, du wüsstest auch etwas mehr dazu.

Anna

sabine136
05.09.2003, 14:56
oh sorry, aber die war auf deiner site.... aber keine sorge, die dame ist vertrauenswürdig. und da sie der doc ist, weis sie effektiv mehr dazu - nicht dass ich irgendwas falsches schreibe....

AnnaS
06.09.2003, 09:13
Ja ist ja auch richtig, dass sie HIER drin steht. Wie gesagt, ich wär nur gerne vorher gefragt worden. Aber nu ist es ja eh zu spät.

Anna

sabine136
10.09.2003, 14:21
hallo anna,

habe gehört, du hast von frau dr. wolf wegen tildrin antwort bekommen. kannst du mir die mal weiterleiten?

danke - l - sabine

AnnaS
10.09.2003, 14:35
Entschuldige, aber ich hab sie gelöscht, da sie in keinster Weise etwas ausgesagt hat.

Gruß
Anna