PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub!!

katzenbande
18.08.2003, 21:09
Hallo, Ihr Lieben!!

Ich fahre morgen früh für eine Woche in den Urlaub nach Holland. Ich hoffe, ich halte es eine Woche aus ohne Forum.:D

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter besser wird. sonst saufen wir noch im Zelt ab.

Macht es gut und für alle die auch verreisen: wünsche euch auch einen schönen Urlaub!:wd: :cu:

hexex111
18.08.2003, 21:43
Huhu Katzenliebe,

schönen Urlaub und komm bald wieder:cu:
Das Wetter wird schon, grad zum Wettergott gebetet hab;) ;)

Tschüßi
Moni:cu:

waldschrati
18.08.2003, 21:49
Wünsche Dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Wirst schon nicht absaufen. Das Wetter wird sicherlich schön werden.
Mach´s gut und komm bald wieder :cu:

samtpfote5
18.08.2003, 22:33
Hallo Mirjam, einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsch ich euch und kommt gesund wieder!!!! :cu: :cu:

Tina 2
19.08.2003, 08:35
Hallo Mirjam
ich wünsche euch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und viel Erholung! :cu:

astrid219
19.08.2003, 13:33
Hallo
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
Komm gesund und munter wieder zurück.:cu:

Gabi
19.08.2003, 13:39
Hey Mirjam, ich wünsch Dir eine schöne, erholsame Woche in Holland.

Komisch - ich habe was vermisst in Deiner obigen Aussage: Du fragst Dich, ob Du es ohne zooplus aushältst - und was ist mit Deinen Miezen??? Oder kommen die mit? :eek:

katzenbande
29.08.2003, 18:01
Hallo, ich bin wieder da!!!

Wie schnell doch eine Woche vergeht!
Es war richtig schön und erholsam. Und wir hatten auch keinen Regen. Seeluft ist doch echt was Feines.

@ Gabi
Natürlich habe ich meine Süßen sehr vermisst. Da mir das aber schon im vorhinein klar war :rolleyes: , habe ich es nicht extra erwänht. Die armen mussten leider zuhause bleiben. aber sie wurden bestens versorgt. ich glaube, es wäre schwierig gewesen, sie mit Zelten zu nehmen.:D
Sie sind auch froh, dass wir wieder da sind. Erst waren sie twas verwirrt, als wollten sie sagen: Nur eine Woche Urlaub??
Aber das war schenll vorbei und dann musste erstmal besonders viel geschmust und gespielt werden.

Tina 2
29.08.2003, 18:05
Hi Mirjam,
schön daß du gut erholt zurück bist.
Dann viel Spaß beim Schmusen mit deinen Süßen:D

astrid219
29.08.2003, 18:13
Hallo Mirjam
Welcom Home:cu:

Bima
29.08.2003, 18:13
Hm, nun wollt ich Dir ne´n schönen Urlaub wünschen, da biste ja schon wieder da.

Buh, hab ich wohl gepennt.

Und, gabs DIE super Wiedersehns-Freude???

katzenbande
29.08.2003, 18:22
Na klar. Irgendwie sind sie alle viel schmusebedürftiger als sonst. Und dass ich noch den ganzen Tag da bin diese Woche, finden sie natürlich auch toll.

riekchen60
29.08.2003, 19:35
Hi Mirjam

Hatte diesen Thread gar nicht gelesen, mir aber gedacht, dass Du weg bist. Man hat nichts mehr von Dir gelesen ;)

Ja, so eine Woche geht rasend schnell vorbei, aber Hauptsache, ihr habt euch gut erholt!?

Und zuhause bei den Miezen ist es eh am schönsten :p

Mail Dich die Tage nochmal an, bezüglich der BKH. Wird aber nächste Woche sein, weil ich zuhause momentan ohne Internet bin, haben mich nun doch zu früh abgeklemmt :sn:
Mal sehen, ob Arcor ab Montag schon klappt .

Bis bald
:cu:

katzenbande
31.08.2003, 15:19
Hallo, Uli!

Melde dich einfach, wenn du mal wieder online bist. Eilt ja auch nicht.:)

Wirst sehen, mit arcor klappt auch gleich alles viel schneller.