PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenausstellung Oldenburg

Cheyenne_Sheela
18.08.2003, 15:46
hallo
wer wird denn nächstes WE da sein?

bei dir weiss ich das ja Martina ;)

wer denn noch?und vorallem wie erkenn ich euch dann ;)
werde am samstag hin, da ich sonntag ein fussballspiel habe.

schönen feierabend!

Gabi
18.08.2003, 16:32
Ich komme nicht, das ist mir denn doch etwas zu weit, nur mal so zum Gucken 160 km zu fahren... :(

Steffi-Anna
18.08.2003, 16:48
Wir können auch nicht. Meine Schwester und ihr NG feiern zusammen ihren 86. Geburtstag :D

Ich denke, wir werden erst wieder im September auf eine Ausstellung gehen können....

Bis dahin und viel Spaß auf der Ausstellung!

:cu:

waldschrati
25.08.2003, 08:30
Die Ausstellung in Oldenburg war von der Organisation her wirklich super.
Was ich jedoch nicht verstehen konnte, dass im Richterraum geraucht werden durfte und tausende von Menschen und Kleinkindern da rumkrebsten. Die haben die Tiere wirklich total wuschig gemacht. Das war leider nicht so gut gelaufen. Aber ansonsten wirklich klasse.
Besucher waren auch wirklich super viele und die waren auch wirklich interessiert. Am Sonntagnachmittag kam man gar nicht mehr durch die Gänge durch und dementsprechend war auch die Luft in der Weser-Ems-Halle.
:cu: Maike - Hast Du das Futter bei deinen beiden Süßen denn schon ausprobiert??? Ich hoffe, es hat gemundet!?
Fand ich übrigens richtig toll, dass wir uns mal kennen gelernt haben.

Gabi
25.08.2003, 09:30
ui, das hört sich ja nach einer richtig großen Ausstellung an. Sollte ich es nun doch bedauern, nicht dort gewesen zu sein?

Was war denn so an Verkaufsständen dort?

Martina, haste die Züchterin von meinem Joshi gesehen?

waldschrati
25.08.2003, 10:03
Also schlecht besetzt war sie wirklich nicht Gabi. Zumindest waren am Sonntag so gut wie alle Käfige besetzt. Es gab nur wenige Ausnahmen. Gestern hätte sich ein Besuch wirklich gelohnt. Am Samstag waren es erheblich weniger Aussteller.

Rittmeyer´s Kratzbäume waren wieder da mit ihrem Almo Nature Stand, dann ein Stand mit Schmuck, ein Stand mit diesen Transporteinlagen, Käfigeinlagen etc., Precept und dann noch Kirstin´s Haustiershop oder so ähnlich!

Die Züchterin habe ich nicht gesehen Gabi, aber die Katzis. Bin da mal so dran vorbei gehuscht. Sie hatte zwei mit. Weiß aber leider die Namen nicht so aus dem Kopf. Müsste ich im Katalog nachgucken. Es sind immer so viele da. Sind aber wirklich total süß.

Cheyenne_Sheela
25.08.2003, 11:08
juhuuuuu

ähm ja hab huhn probiert, sheela hats gegessen, bei cheyenne musste ich mein selbstgekochtes mit untermischen. sagt mir mal einer woran hier der unterschied ist.

almo nature huhn mit reis, und mein selbstgekochtest huhn mit reis!!!!!!!!

sehe da keinen, meine cheyenne schon, das selbstgekochte da war wohl mehr liebe drin ;)))

naja ich werde jetzt noch 2 dosen billigfutter kaufen welches cheyenne immer bekommen hat, und dann almo nature weiter untermischen.

werde das auch mittwochabend hier bestellen, ps
wenn ihr einen 5euro gutschein für zp haben wollte, dann meldet euch bei kabel1.de an und schon habt ihr ihn :))

Gabi
25.08.2003, 11:17
Danke für den Tipp!!! :wd:

Gabi
25.08.2003, 11:20
*suchsuchsuch* - ähm, wo meldet man sich da an??? :eek:

maxi2002
25.08.2003, 11:24
Habs auch nicht gefunden *dummbin?*

Cheyenne_Sheela
25.08.2003, 13:18
http://www.kabel1.de/community/kabel1_vip/

und dann vip werden anglicken, anmelden und schon wisst ihr was ihr bei eurer nächsten bestellung bei ZP machen müsst ;)

viel spass

Gabi
25.08.2003, 13:32
Gibt es den zooplus-Gutschein per mail oder mit Briefpost?

Cheyenne_Sheela
25.08.2003, 13:43
also benutzt hab ich den gutschein noch nicht, er kommt nicht mit der post auch nicht per mail. naja indirekt, du bekommst wenn du dich angemeldet hast eine bestätigungsmail und da stand (jedenfalls bei mir) Zooplus 5 euro gutschrift. wenn du bei ZP bestellst, dann kann man doch immer in so einem kleinen kästchen was einfügen wenn man ein gutschein hat, und das wort welches dort reinkommt, kriegst du nach deiner anmeldung von kabel1 zugeschickt.

ich hoffe es ist verständlich geworden.
und vorallem hoff ich das es auch geht!

Gabi
25.08.2003, 14:31
Genau dieses Wort meinte ich - steht das auch in der mail???

Cheyenne_Sheela
25.08.2003, 15:24
ja das steht in der bestätigungsmail.

ich schau zu hause noch mal nach, wo das genau ist. glaub weiter unten.

wenn du das nicht findest dann werd ich dir noch mal schreiben.

Gabi
25.08.2003, 15:25
OK dank, das wollt ich nur wissen, denn ich habe keinen Bock, meine echte Anschrift anzugeben und dann ständig irgendwelche Werbepost zu bekommen *g* :D

Gabi
29.08.2003, 13:27
Original geschrieben von waldschrati
Die Züchterin habe ich nicht gesehen Gabi, aber die Katzis. Bin da mal so dran vorbei gehuscht. Sie hatte zwei mit. Weiß aber leider die Namen nicht so aus dem Kopf. Müsste ich im Katalog nachgucken. Es sind immer so viele da. Sind aber wirklich total süß.

Wieso zwei? Der Wurf (Joshi's Geschwister) war auch ausgestellt :eek:

waldschrati
29.08.2003, 22:48
Original geschrieben von Gabi

Wieso zwei? Der Wurf (Joshi's Geschwister) war auch ausgestellt :eek:

Oh man, da war ich wohl ein wenig verwirrt Gabi. Sorry!!!!!!! Hatte den Sonntag auch so viele süße Katzis gesehen und dermaßen viel um die Ohren, dass ich die Züchterin von Deinem Aljosha glatt mit jemand anderes verwechselt habe :eek: Wie peinlich!!! *mich in der hintersten Ecke verstecke*

Gabi
29.08.2003, 22:51
Ach, bin heute gnädig, kannst da rauskommen aus der Ecke :D

waldschrati
30.08.2003, 17:28
Puuuuh :D Dankä :rolleyes: