PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @chili=die frau die den schnellen reifen fährt

Scheder
18.08.2003, 14:35
hallo bille!

alle wieder gesund und munter zuhause!
hoff i jedenfalls, fritz (affen-twin) war auf einmal weg.
hat anscheinend die "wirtshaus-einfahrt" verpaßt.
nein - is sicher alles ok sonst hätt sich der walter schon gemeldet.

sehr sehr schade, daß es nur sooo kurz war!

lg
conny

UschiW
18.08.2003, 15:17
Was les ich denn da ???

habt ihr einen Geheim-Stammtisch on the road gemacht und wir haben nichts davon gewusst ???

Das sind ja Sachen. Da muss die Bille aber Genaueres davon erzählen :D:D:D

Scheder
18.08.2003, 15:20
@UschiW

da war nix geheimes dabei ;)

war der erste deutsch/österreichische motorrad/katzenstammtisch :D

lg
conny

UschiW
18.08.2003, 15:22
Huhu Conny,

der erste grenzübergreifende (d.h. internationale ) ZP-Stammtisch. :wd: Das ist ja supi :wd:

Scheder
18.08.2003, 15:32
hallo uschi!

bille u. ich wollen/wollten den "ersten internationalen katzenstammtisch" eh unter "kontakte" stellen. waren uns aber am sonntag über die genaue "formulierung" noch nicht einig (zwischen helm ab- u. aufsetzen war halt nicht so viel zeit).

lg
conny

Chili
18.08.2003, 16:27
Hallo
Was sehe ich da, Conny da warst du schneller als ich.
Echt schade, dass es nur so kurz war.
Mit der Formulierung für den ersten internationalen Katzenstammtisch bin ich immernoch am Überlegen.
Wirhaben gestern noch ein paar super kleine, kurvige Strassen gefunden, war super, wenn man die Autos von den Strassen verbannen könnte wärs noch besser.
Das nächste Mal wird der Stammtisch länger ausfallen (wenns nicht regnet
:D )
Also, bis zum nächsten Mal
Ganz liebe Grüße

Chili
18.08.2003, 16:29
Ach ja, die Fotod, die NG gemacht hat schicke ich dir Morgen,echt "super" geworden *lol*

Tja Uschi,
wir nehmen dich das nächste Mal gerne mit, wenn du deine Kiste noch aus der Garage fahren kannst *gg*

Scheder
19.08.2003, 09:55
morgen bille!

ja, ja ... die autos ... die hatten wir leider auch. als wir durch die wildalpen sind (is a schönes streckerl) hatten wir leider die polizei vor uns *grumml*. also ein kurzes "rauchpauserl" eingelegt (man weiß ja nie).

wenn uschi auch am nächsten "internationalen" motorrad/katzenstammtisch teilnehmen will, muß sie sich bei dir hinten drauf setzten ;) :D

liebe grüße an dein NG !!!

lg
conny

Chili
19.08.2003, 19:25
Hallo Conny

hatte vor zwei Dtunden Feierabend und sitze immernoch in der Arbeit:mad: . Mein "lieber" Rechner hat mit total eine Zeichnung zerschossen, die ich Morgen vor ganz wichtigen Bauherren Präsentieren muß. Also, durfte ich die Hälfte von dem Plan neuzeichnen. SCH******

Da macht das Arbeiten richtig Spaß. Wie war das: mit dem Computer löst man Probleme die man vorher nicht hatte!!!???

Willst du mich etwa mit der Uschi hinten drauf langsamer machen? Dabei mußte ich doch heftigst kurbeln um am Walter und Konsorten dranzubleiben;)

Wir hatten keine B...len vor uns, dafür aber lauter Fischköppe, Belgier und Hollies. Die haben z.T. noch nie Kurven gesehen,genialste Strecke und dann mit 40 um die Kurve hoppeln, ..... (Ohne Worte)

Grüße an NG werde ich ausrichten

Sag du deinem auch ein liebes Hallo

P.S. Wenn ihr mal in die Nähe von München kommt, dann bitte Bescheid sagen und unbedingt vorbeikommen. Schlafplatz muß zwar mit Tigern geteilt werden, aber das werdet ihr auch überleben.

Chili
19.08.2003, 19:25
Rechtschreibfehler bitte ignorieren, sitze schon seit 6.45 Uhr vor der Kiste

Scheder
20.08.2003, 09:23
morgen bille!

ja mit den dosen (=PC) ist des oft a drama!
wir haben da so ein lager- u. fakturenprogramm, beim sichern dieses sch...ding - des kost a immer nerven.

hmm .... normalerweise kurbelt der walter net so. aber i weiß net was des wo-ende mit ihm los war. naja der christian (graue GS) und der stefan (schwarze GS) sind halt jenseits von gut und böse. des war halt sicher "gruppendynamik".
hab die ganze zeit gedacht, wir sind auf der flucht.
des beste war überhaupt: bei einem wirtshaus durften wir nur schnell pinkeln gehen - nix kaffee oder so *grumml*.
was soll's ... i bin halt nur auf der "hausstrecke" etwas schneller, wenn i a neue strecke fahr - da sch... i mi immer a bisserl an (da fahr i immer wie a schwammerl).

langsamer bist mit uschi sicher net! die frage is nur ob sich uschi hintern draufsetzt?
wie du die schwere kuh herumschiebst - alle achtung.
wie schon bei der "überschrift" geschrieben: bille - die frau die den schnellen reifen fährt!!!

trotz der vielen arbeit noch einen schönen tag!
wennst trotzedem zeit findest zum tippern ... i bin "da".

lg & bussi
conny

UschiW
20.08.2003, 15:13
Na das sind ja Aussagen,

also meine alte Kawa krieg ich schon noch selber aus der Garage.:D Allerdings habe ich sie seit ein paar Jahren nicht mehr angemeldet. Einfach keine Zeit mehr zum Fahren. aber hergeben mag ich sie auch net.

Bei Bille hintendrauf :rolleyes: Bin ein saumässiger Beifahrer, aber wir können ja mal nen Kurztest machen :cool:

Jetzt hoffe ich, dass du mit der schweren Kuh nicht mich sondern Billes Moped gemeint hast :confused:

Scheder
20.08.2003, 15:29
hallo uschi!

i lach mi grad krumpig ... natürlich hab i bille's moped mit schwerer kuh gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber schön von dir, daß ich heute herzhaft gelacht hab !!!

da hab i was mist-verstanden, dachte du hast a auto u. nix moped.
was is denn des für a kawa - mein NG is a totaler kawa freak!
der hat a alte gpz900 stehen.

muß mich jetzt mal "auslachen" - i kann nimmer ...

lg
conny

Chili
20.08.2003, 16:09
Hallo Ihr lieben

danke für die aufheiterung, war dringend nötig, ich ersticke gerade in Arbeit.

Uschi, ne Testfahrt könne wir gerne mal machen.

Conny
Zeit zum tippern habe ich eigentlich keine, aber 5 min müssen schonmal sein.

Chili
20.08.2003, 16:13
Conny, ich hoffe ich schaffe es morgen die Bilder zu schicken

Scheder
20.08.2003, 16:21
hallo bille!

bzgl. der fotos haben wir ja keinen streß!

ja wir ersticken zur zeit auch, i hab schon angst wenns telefon läutet!

hab dir ja von der gasleitung erzählt, wir dachten ja, das dauert noch mit dem aufgraben - ha - montag morgen hatte ich den kunden schon am AB "es ist schon aufgegraben" - schwitz!

und ... kundentermin erledigt?

lg
conny

Chili
20.08.2003, 18:33
Jo kundentermin erledigt, ging sogar sehr gut *schweiß abwischen*

Ich würde auch am liebsten das Telefon ausstecken, damit ich meine Ruhe habe (mache nämliche gerade allein die Arbeit von zwei)
Da denkste du hast mal Zeit das eine Projekt voranzutreiben, dann kommt der nächste ganz dringende Fall, ...

Ich habe übrigends den ganzen Heimweg gelacht, weil ich mir vorgestellt habe, wie ich die Uschi in der Gegend rumschiebe *rofl*:D :D :D

Heute muß/darf ich noch Womo packen, für den Urlaub in 2 1/2 Wochen, auch ein seltsames Gefühl

Scheder
20.08.2003, 18:54
hallo bille!

fang net wieder mit uschi an ... i grins schon wieder wie deppert in den pc ...

wie uschi eigentlich auf die idee kommt?

i hab mir mein "schwere kuh" geschreibsl nochmals durchgelesen. hätte einen absatz machen sollen, aber für mich war's klar, daß es sich um dein moped handelt.

*kleineslachpauserleingelegt*

glaubst uschi ist jetzt böse???

also uschi .... wennst böse auf mich bist, entschuldige ich mich!

lg
conny

Chili
20.08.2003, 19:00
Nee, ich glaube die Uschi lacht eher über das Ganze, falls nicht dann werde ich mich wohl beim Stammtisch in aller Form entschuldigen müssen. Sorry, aber ich muß immer noch lachen: Uschi, mehr links, nein das andere Links und jetzt zurück:D ::D

Scheder
20.08.2003, 19:06
ja ... muß auch immer noch lachen (tut mir leid uschi).
war von mir halt echt deppert geschrieben ...

Scheder
20.08.2003, 19:13
i hab jetzt a ganz schlechtes gewissen ...

Chili
21.08.2003, 08:16
Da fängt doch der Tag mit einem Grinsen an ;) :D

Morgen Conny
na, gestrigen Tag noch gut überstanden?
Jetzt ist ja immerhin die Wochenmitte überschritten und wir nähern uns langsam dem WE!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dann nur noch eine Woche allein mit viel Stress und dann kommt die Ablösung.

Fotos kommen hoffentlich morgen. Immer auf der HEimfahrt denke ich drann und daheim ist es schon wieder vergessen.
So jetzt gibts erst einmal einen großen Cappo

Scheder
21.08.2003, 11:08
einen verspäteten guten morgen!

gestrigen tag soweit gut überstanden ...
meine armen männer haben gestern 12 std. durchgearbeitet.
und es nimmt kein ende ...

ich beneide dich um deinen urlaub, naja vielleicht schaffen wir im winter ein wöchlein schifahren ...
wenn wir es gemeinsam schaffen, dann haben wir den ersten internationlen schi/katzenstammtisch :D

na denn ... noch "schönes" arbeiten.

lg
conny

Chili
21.08.2003, 11:21
Hallo Conny

ihr Armen, soviel Arbeiten und kein Ende.Gut es kommt Kohle rein (ist ja auch nicht schlecht) aber mal 5min für einen selber ist auch mal nicht schlecht. Wenn ich abends von der Arbeit heimkomme, dann möchte ich erst mal nichts sehen, nichts hören und einfach meine Ruhe haben. Qkay, Katzen dürfen kommen.

Ich denke das werden wir schon schaffen mit dem Skifahren im Winter, wäre ja gelacht, wenn das nicht klappen sollte.
Mit dem Mopedfahren hats ja auch gefunzt. (mit Hinternissen, aber trotzdem)

Also, heute komme ich sicherlich nochmal zum Tippern bin ja schließlich allein.

Scheder
21.08.2003, 11:53
hallo bille!

bin immer alleine im geschäft.

wegen der vielen arbeit beschwer' ich mich sicherlich nicht. heutzutage muß man froh sein, arbeit zu haben.

nach der arbeit ist's bei mir auch so, nix hören, nix rede u. nix sehen (außer natürlich die herrn katzlingers :D ).

irgendwie hab ich zur zeit einen "durchhänger".
vor einigen tagen ist mein lieblings-hund gestorben (der jadhund von meinem schwiegervater). ari-hüntel war ein ganz ganz lieber u. braver. er wurde immer dünner u. dünner - krebs.
des ganze hat wie bei meinem kater max angefangen. max u. ari sind bei den flanken total eingefallen. hab gegenüber meinem schwi-va auch diese vermutung ausgesproche - hatte leider recht. ICH WILL ABER IN SOLCHEN DINGEN NICHT RECHT HABEN !!! des ist so sche...

lg
conny

Chili
21.08.2003, 12:38
Hallo Conny
ich kann dich sehr gut verstehen.
das mit Ari tut mir richtig leid. Es ist immer sehr schwer so ein geliebtes Tier zu verlieren. Auch wenn es schon länger absehbar ist. Mensch ich fühle mit dir. Ich weiß in solchen Situationen nie was ich sagen soll. Fühle dich mal ganz fest in die Arme genommen und gedrückt.

Liebe Grüße und Bussi

Scheder
21.08.2003, 12:54
hallo bille!

danke für deine anteilnahme ... es geht schon ...

was anderes ... hab jetzt nutro tro-fu (diese "hair-zeugs") gekauft. beide lieben es. schmui (arion der graue) frißt hauptsächlich tro-fu. ma - der stinkt jetzt wenn er auf's kisterl geht. da nimmt's da echt die luft. wenn i des kisterl ausräum' - da muß i aufpassen, daß i net ins kisterl kotz. des is echt net zum aushalten.
da denkst immer die katzlingers stinken vom "billigfutter", aber des is echt der oberhammer. so an gestank hab i nu net erlebt/gerochen.

lg & bussi
conny

Chili
21.08.2003, 14:50
So gerade habe ich den Monstertext geschrieben und was passiert, ZP schmeißt mich raus,..
Also von vorne.
Meine lieben auch Nutro. Ich wechsel aber immer mit anderen Sorten ab, kann also nicht sagen, ob es bei uns eine erhöte Geruchsbelästigung gegeben hat /hätte. (War jetzt Kurzfassung).
Aber zum Stinken hat Cayenne eine super Methode:
Erst graben
Häufchen auf den Hügel setzten
Gehen, denn gebuddelt hat man ja schon

Super, wer darf dann graben? Ich natürlich, habe mir auch schon Cayenne zur Unterstützung dazugeholt, aber der war nicht sonderlich beeindruckt von meinen Belehrungsversuchen.
:mad: :D

Vielleicht hat der Schmui Verdauungsprobs bei eineigen Zusatzstoffen
Schnell losschicken,bevor wieder was passiert

Scheder
21.08.2003, 15:02
des mit den verdauungsproblemen könnte schon sein.
ersten hat er etwas weich "getöpft" - aber weit entfernt von durchfall zweitens hat er mir gestern ins gesicht gefurzt :mad:

also ... schmui u. i liegen auf dem sofa, ganz gemütlich,
i auf an ko-po (=kopfpolster) u. schmui daneben (natürlich mit'n hintern neben dem ko-po, i schnüffel so - na i glaub's net - druckt der voll an ab. STINKTIER !
i natürlich flücht - dann hab i versucht den gestank zu "verwacheln".
super is sowas :mad:

argos hat mi noch nie angefurzt!
des macht immer nur der schmui *grumml*

lg
conny

Chili
22.08.2003, 08:35
Da hat der Schmui eine tolle Möglichkeit gefunden die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen:D :D (Jetzt bräuchte man nen Smlie,der sich die Nase zuhält)
Aber haste Recht es stinkt schon besonders heftig.

So heute noch und dann ist die erste Hälfte der "einsamen Zeit" hier im Büro vorbei. Und dann endlich WE!!!!!!!!!!!

Also einen schönen Freitag noch

Scheder
22.08.2003, 10:58
hallo bille!

i wünsch dir a an schönen freitag u. a schönes wo-ende!

so ... i könnt schreien, wegen so einer a....loch firma !!!!
entweder geh i jetzt kotzen oder i hab an herzkasperl.
sowas halts im kopf net aus. da reklamierst weil was kaputt ist, und de alte schwafelt die voll. so a sch...dreck!

lg ach an den NG

bussi
conny

Chili
25.08.2003, 08:08
Morgen Conny

haben WE gut überstanden, bis auf einmal grillen mit Freunden haben wir garnichts gemacht. Okay, mit den Tigern geschmust, gespielt und auf`m Sofa gepennt.
Hätte nicht entspannender sein können.

Schicker dir gleich noch Post

Schönen Montag

Chili
25.08.2003, 08:11
Sollte natürlich schicken heißen und nicht schicker,...
Auch das Tippen will gelernt sein.

Cayenne hat heute Nacht andauernd Mäuschen auf dem Bett gejagt. wenn ich das blöde Vieh dann weggeworfen habe,fand der Kerl das nur super, laut trampelnd hinterher und wieder aufs Bett. Super

Bin heute wieder auf einigen Außenterminen.

bussi und

Chili
25.08.2003, 09:26
Conny
du hast Post

Scheder
25.08.2003, 14:54
hallo bille!

so ... jetzt kann i einmal durchatmen ...

danke für die fotos!

mäuschen ins bett bringen macht da schmui a sehr gerne.
argos bringt immer seine plastikstoppeln.
ja, ja ... unsere "lieben" katzlingers :D

also unser wo-ende war:
FR: arbeiten bis ca. 20:30 uhr
SA: von 16:00 bis ca. 20:00 uhr - unsere aussendung
für die herbstaktion falten u. klammern u. postfertig machen.
SO: wohnung putzen
also war es mal wieder ein ganz ganz tolles wo-ende :mad:

lg & bussi
conny

Chili
27.08.2003, 12:27
Hallo Conny,
sorry, konnte mich auch nicht früher melden, bin zur Zeit nur unterwegs. Und im Büro bleibt die Arbeit liegen :mad:
Mensch euer We war ja wirklich super. Wohnung durften wir auch auf den Kopf stellen, hatten Besuch von Freunden, von denen allerdings einer ganz heftig auf KAtzen allergisch ist. Unsere Tiger durften diverse Stunden (während ich mit dem Staubsauger unterwegs war) unter dem Sofa verbringen.;)
Haben sie auch überlebt.

Also, freue mich auf Antwort, wenn bei dir mal Zeit ist

Alles Liebe + Bussi

Scheder
27.08.2003, 14:13
hallo bille!

na des bisserl zeit um dir zu antworten find ich schon !

hans ist mit seinem helfer zur zeit in einem keller verschwunden - mal kurz 20m kanal machen.
obwohl's den leuten sagen, sie sollen kein wasser runterlassen u. auch nicht auf's klo gehen - na was glaubst ?
bei einem strang ist im keller so ein bogen = scheiße-beschleuniger! also der helfer hatte großes glück, sonst hätte er - kein scherz sondern bitterer ernst - die scheiße am ganzen körper verteilt gehabt. :mad:
u. wennst nochmals zu den leuten gehst u. sie nochmals auf die kanalarbeiten aufmerksam machst, sagen's da nur "es sei ihnen wurscht - sie gehen trotzdem aufs klo" :mad:
des halts ja im kopf net aus!

soweit zu unserem wahnsinn !!!

lg & bussi
conny

Chili
27.08.2003, 15:23
Boah eh, dass sind vielleicht Idioten, (Rest ohne Worte).
Aber solche Bauherren haben wir auch, da verbieten sie dem Gärtner ihr Grundstück zu betreten, drohrn sogar mit dem Anwalt, ...
Und was passiert nach drei Tagen, da kommen sie wieder angekrochen, es ist ihnen nämlich aufgefallen, dass sie dann auch keine Terrasse bekommen!!!!!
Was will man da noch sagen?

Liebe Grüßen sendet dir
eine müde fertige (muß heute vermutlich noch ewig im Büro sitzen. Haben morgen Planabgabe und mir fehlen noch die Daten vom Elektroprojektanten)

Scheder
27.08.2003, 16:43
hallo bille!

na da sitzen wir ja im selben boot!

ich will nicht mehr !!!
mir krampfts alles z'amm. i hab schon voll die krise.

aber du hast ja wenigstens bald urlaub (hab ich dieses u-wort jetzt richtig geschrieben ??? kann mich nicht mehr so genau daran erinnern)
was soll's ... mit 40 hab i eh a magengeschwür.

was anderes ... hab schmui heut die haar bei hintern abschneiden müssen. des ferkel war beim kisterl-gehen mal wieder zu schnell. hatte scheiße in den haaren kleben.
war wieder eine super aktion so gleich nach dem frühstück!
hans hat schmui gehalten - i hab geschnippselt.

lg & bussi & lg an dein ng
von der verzweifelten
conny

Chili
27.08.2003, 17:05
Hallo Conny,
jetzt fängt der Feierabend an (schreibt man das so:confused: :D :D ) und ich sitze noch auf nicht absehbare Zeit hier im Kellerbüro und warte auf die Unterlagen für die Abgabe morgen früh. Und Pläne darf ich auch noch Probelesen (4 Stück)

Wir hatten gestern auch so ein Erlebnis. Ich streichel Pepper und was muß ich fühlen?? So ne Wurst am/im Fell am ...loch.
Ich, Katze gegriffen, Schere gesucht und zum Markus gerannt. Der durfte erst einmal suchen (wo er da doch so empfindlich ist, aber er hat keine Chance den Pepper zu halten).Dann war der Übeltäter entdeckt: irgendwelche Hinterlassenschaften von Pflanzen, so mit Widerhaken.
Hat der Pepper noch mal Glück gehabt und durfte seine Hosen anbehalten:D

Ich sags dir, der Urlaub ist super wichtig, schleppe mich zur Zeit nur mit Kopfschmerzen in die Arbeit

Chili
27.08.2003, 17:05
Ganz Liebe Grüße & Bussi gehen auch noch von München nach Wien:cu: :cu:

Chili
27.08.2003, 18:06
KRISE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0(
Habe gerade erfahren, dass ich noch ne Stunde auf die Pläne warten darf und dann muß ich ja die Sachen auchnoch einzeichnen.

Ich habe heute doch schon um 6.45 Uhr angefangen und darf bis mind. 19 Uhr hier arbeiten

Scheder
27.08.2003, 18:12
na dann :0( wir zusammen

bist auch so ein armes "schwein" !

wenigstens fahren wir am 11.09. am panoniaring a bisserl im kreis. i hoff nur, daß mi da net aufhaut. des würd ja noch passen.

so ... i stell' ma jetzt noch a bier rein.

bussi
conny

Chili
01.09.2003, 08:09
Hallo Conny
ich hoffe euer We war besser/ruhiger als letztes.
Meinswar so richtig super: MArkus auf der IFA in Berlin und ich krank (der Magen)im Bett. Tigers waren richtig lieb, sind den ganzen Tag links und rechts von mir im Bett gelegen und zum Spielen/Toben sind sie freiwillig aus dem Schlafzimmer gegangen.
Ich denke,wenn idch die Chefin auf den neuseten Stand gebracht habe,werde ich auch wieder heimfahren.

Scheder
01.09.2003, 09:42
morgen bille!

unser wo-ende ... frag nicht. war nicht besser als das andere :mad:

du armes "würmchen" - wennst krank bist - geh auf alle fälle nach hause!!!
wünsch dir gute besserung!!!

lg & bussi
conny

Chili
01.09.2003, 09:55
Hallo Conny

das blöde ist nur, ich muß ja noch die Büro-Übergabe hinter mich bringen. Chefin war ja zwei Wochen im Urlaub und hat keine Ahnung was hier so abgegangen ist:D :(

LG + Bussi
Bille

Scheder
01.09.2003, 12:36
na bille ... dann bring's schnell hinter dich!!!
und dann ab mit dir nach hause!!!

net das du im urlaub krank bist :D ;)

bussi
conny

Chili
03.09.2003, 08:24
Hallo Conny
nun weile ich wieder unter der gesunden Bevölkerung. Wobei, die Tage ohne Arbeit waren auch nicht schlecht;)

Hoffe bei euch beruhigt sich die Situation langsam (ich meine Arbeitstechnisch) Das kann ja auch nicht ewig so weitergehen, oder?

Bussi und

Scheder
03.09.2003, 11:54
hallo bille!

schön das du wieder gesund bist !!!

nein ... eigentlich beruhigt sich die situation noch nicht.
jetzt machen's grad eine komplette keller-wasserleitung in einem mietshaus.
eigentlich sind wir alle schon ziemlich am ende ...
aber es geht schon ...

wann fährst du eigentlich in urlaub ?

bussi
conny

Chili
03.09.2003, 16:07
Wir fliegen am Sonntag, das Flugzeug fliegt um 12.00 Uhr los, dann haben wir von 13.00 bis 17.30 Uhr Aufenthalt in Stanstaed. Und dann sind wir endlich auf dem Weg nach Schottland.

Ich wünsche euch wenigstens ein paar ruhige Minuten am Abend.

Bussi

Scheder
03.09.2003, 16:18
sonntag schon ... *echtneidischbin*

der mit "am abend ein paar ruhige minuten" - der war gut ...
na, i will net jammern ...

aber a bisserl schreibseln tun wir schon noch vor deinem urlaub ?!?

bussi
conny

Scheder
03.09.2003, 20:11
weil i grad so "ang'fressen" bin ... und mir doch zum "jammern" zumute ist ...

i unterschreib jetzt immer mit:

"conny - die, die keinen sommerurlaub hatte"

totzdem bussi & liebe grüße an markus

Chili
04.09.2003, 08:53
Hallo Conny

klar tippern wir noch ein wenig vor meinem Urlaub. Bin allerdings heute Nachmittag (da ists wärmer) noch auf ner Baustelle unterwegs.
Gestern war Stammtisch um 2 Uhr war ich dann auch schon daheim ich glaube heute bring ich nicht mehr viel auf die Reihe, bin eh so dermasen unmotiviert ist schon fast kriminell.

Einen schönen Tag, bis zum nächsten Tippern
Bussi und

Scheder
04.09.2003, 11:03
hallo bille!

unmotiviert bin ich auch ...

also können wir noch bis freitag vormittag "tippern".

bussi
conny - die, die keinen sommerurlaub hatte

hexex111
04.09.2003, 11:20
:cu: huhu ihr zwei,

dann will ich euch doch mal schnell motivieren:

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint.
"Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau.
"Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin."
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.
"Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein."
Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön.
"Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird."
Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet.
Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen.
Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

LG
Moni:D ;) :D

Scheder
04.09.2003, 11:34
:D :D :D :D :D

also so betrachtet, sollten wir unsere kater nicht kastrieren lassen ;) :D

hexex111
04.09.2003, 11:37
:D ;) genau

wollt Ihr noch mehr Motivation???

LG
Moni:cu:

Scheder
04.09.2003, 11:45
ja bitte !!!

moni - hast die fotos schon "runtergesaugt" ?

kann ich weitere schicken ?

lg
conny

hexex111
04.09.2003, 11:56
fotos sind noch auf yahoo, hab aber noch vielllllllllll platz,
immer her damit:wd:

so dann ratet mal schön mit:

1. Frage: Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?

Scheder
04.09.2003, 12:08
kühlschranktür aufmachen, elefant rein u. tür wieder zumachen?

Chili
04.09.2003, 12:10
Son Mist, unsere sicnd leider auch schon entbommelt:0(

Zum Elefanten:
Tür auf
Elefant rein
Tür zu

Und wie bekommt man ein Krokodil in den Kühlschrank?????????

Hab gerade gesehen Conny warst schneller

hexex111
04.09.2003, 12:14
:0( heul ihr kennt das ja schon:0(

na dann vielleicht den noch:

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?"
"Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.
"Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen:
"Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

LG
Moni

Chili
04.09.2003, 21:20
@ Moni

schde, dass ich jetzt erst dazu komme den süßen Witz zu lesen, hätte mich sicher die Arbeit leichter überstehen lassen.
Hab heute nämlich noch den Monster-Fehler gemacht. Hat sich glücklicherweise noch beheben lassen , aber Mecker von der Chefin gabs trotzdem.
Egal, der Tag ist auch vorbei:D

Scheder
05.09.2003, 09:48
morgen bille!

heute tippern wir zum letzten mal :(
und dann erst wieder, wenn ihr vom urlaub zurück seit's.

ich wünsch dir und markus einen wunderschönen u. erholsamen urlaub :wd:

kommt's gesund zurück !!!!

bussi & liebe grüße
conny

Chili
05.09.2003, 09:51
Hallo Conny
ich werde mich sofort melden, wenn wir wieder da sind. Ich habe ja dann noch ne Woche Katzenurlaub und werde dann wohl auch häufiger bei ZP sein.

Natürlich werden wir uns bemühen in einem Stück zurückzukommen, wollen ja noch ein paar Mopedtouren mit euch machen. Ach ja und zum Skifahren wollten wir auch noch

bussi und

Scheder
05.09.2003, 10:05
eben bille ... also immer schön vorsichtigsein ;)

ich *knuddelundwuddel* dich nochmal!!!

also dann ... bis in zwei wochen!!!

bussi
conny

Chili
05.09.2003, 10:14
Hallo Conny

Danke fürs knuddeln. :D :D
Der TAg heute will irgendwie überhaupt nicht vergehen.

Danke nochmal für die netten Bildchen gestern, wir haben uns weggeschmissen vor Lachen.

Dann bis in 2,5 Wochen, treibs net zu wild

Ganz liebe Grüße, Bussi und Umärmelung
Bille

P.S. Schön dass man über ZP so nette Leute kennenlernt
Ganz liebe Grüße auch an den Hans

Scheder
05.09.2003, 10:42
*schnüffel* ...

bis bald ....
conny