PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Frau Hendlmaier!!!!!

samtpfote5
18.08.2003, 10:05
Liebe gute Frau Hendlmaier,

Laura, Lisa, Lucy, Merlin, Micky und Eddie miauen dir ein ganz herzliches und schräges Geburtstagsständchen und winken dir von hier aus rüber. Sie wünschen dir weiterhin viel Gesundheit, wunderschöne Tage im Garten und viele viele Knuddeleinheiten mit deiner Dosine und viel Spaß mit Sen. Wuschel!!!

Du bist eine ganz besondere und einzigartige Katze und du hast das Glück, eine Dosine zu haben, die dich nicht nur liebt, sondern auch schätzt und achtet!!

Einen ganz wundervollen Tag wünschen wir dir!!!! :wd: :wd: :wd:

waldschrati
18.08.2003, 10:11
Guten Morgen liebe Frau Hendlmaier,
wir wünschen selbstverständlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Auf das Alter kannst Du stolz sein. Lass Dich an Deinem Ehrentage von allen richtig bemuttern und verwöhnen mit extra Leckerlis und Streicheleinheiten.

:bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Tina 2
18.08.2003, 10:23
Liebe Fr.Hendmaier,
wir wünschen dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag , laß dich so richtig verwöhnen und genieße deinen Ehrentag.

Enya
18.08.2003, 11:17
Liebe FRau Hendlmaier,
auch von uns hier die besten Wünsche zum Geburtstag.

Das du mit Leckerchen verwöhnt wirst, steht ja außer FRage, bei so einer Dosine.

Wir wünschen dir einen schönen Tag mit viel Sonne.

Auf das du noch viele Jahre so glücklich sein darfst.
Bist schon was besonderes!!
:bd: :wd: :bd: :wd:

tine555
18.08.2003, 11:23
Liebe Frau Hendlmaier

auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Purzeltag. Heute ist Dein Tag und laß Dich mal so richtig verwöhnen

maxi2002
18.08.2003, 11:30
Liebe Frau Hendlmaier,
auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Viele Grüße von Susann, Maxim, Destiny und Barny!

astrid219
18.08.2003, 11:53
Hallo Frau Hendlmaier
Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

UschiW
18.08.2003, 12:49
meine geliebte Hendlmaierin,

heute früh hast Du ja ganz schön dumm gekuckt, als ich Dich beim Aufwachen zuerst ganz doll geknuddelt hab :p und dann gabs zum Frühstück auch noch gleich Dein Lieblingslekkerli, Käsepaste. Aber so ist das, wenn man Geburtstag hat. :D:D:D

Ich danke Dir für die vielen schönen Jahre, die ich Dein Dosi sein durfte und wie ich Dich kenne, werden ganz sicher noch viele, viele folgen.

Und jetzt komm runter von der Liege und lass uns ein Fass aufmachen. Der Spanier hat auch einen Grund zum Feiern.

Und ich auch.

Nämlich meine beiden Supermiezen, von denen Jede etwas ganz Besonderes ist.

Also Mädels holt die Gläser raus, es gibt Schampus satt.

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd:

samtpfote5
18.08.2003, 12:56
*sich das nicht zweimal sagen lässt und ein Gläschen Schampus greif* :D :D

admin
18.08.2003, 13:09
@ Frau Hendlmaier,
auch von der Frau Doc natürlich die besten Wünsche :bd: ....und daß Sie Ihrer "Dosine" noch lange erhalten bleiben. :wd:

Natürlich fragt man eine Dame nicht nach dem Alter, aber bei mir unterliegt diese Auskunft natürlich der "Tierärztlichen Schweigepflicht" ....
Wieviele Fischlein stecken denn heute in der Torte????

Und gehen Sie weiter schön auf die Pirsch nach Minka, denn auch diese alte Dame braucht ein kuschliges Zuhause....

Herzliche Grüße :cu:
Doc Thorstensen
vet services manager

zooplus AG

Gabi
18.08.2003, 13:21
Liebe Frau Hendlmaier,

auch von uns Sechsen natürlich alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.

Bleib so wie Du bist, dann ist es genau richtig!

Lass Dich ja ordentlich verwöhnen, auch von Deinem Spanier :bd:

UschiW
18.08.2003, 13:27
Hallo Frau Doc,

Frau Hendlmaier muss gerade die Käsepaste verdauen :D und geniest die Sonne im Garten. Vom Sn. Wuschel hat sie heute auch schon ein Geburtstagsbussi bekommen (er dafür eine Watschn *g*)

Sie lässt mitteilen, dass sie nur ausnahmsweise ihr Alter preisgibt, wegen der ärztlichen Schweigepflicht und so. Sie meint, vor kurzem war sie noch 8 (p.s., das war vor 5 Jahren)
aber ausschauen meint sie, würde sie doch locker wie 6 :D:D

Frau Doc auch ein Gläschen Blubberwasser rüberreicht
und mit allen auf Frau Hendlmaier und den Superstar Sn. Wuschel anstoss :wd: :wd: :wd:

Die Minka wird heute Abend natürlich auch vom Fesstagsmenü naschen dürfen. Und wir sind zuversichtlich.

Tina 2
18.08.2003, 13:42
Gläschen Blubberwasser nehm und auch mit anstoße :bd:

Steffi-Anna
18.08.2003, 14:12
Hallo!

Auch von Leon, Gismo und mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wow, zweistelliger Geburtstag! Bei unseren Samtpfoten dauert das noch ein bisschen ;)

Lass dich schön verwöhnen!

Noch viele schöne Geburtstage bei deiner Dosine!

:cu:

tomahawk
18.08.2003, 14:21
Hallo Hendlmaierin:wd: :bd: :wd: :bd: :wd: , auch von uns 3 Jungs und unserer Dosi ein happy birthday to you. Heute ist Dein Purzeltag, der Wuschel is the king und vielleicht als krönender Abschluss kommt die Minka heute aus ihrem Versteck zu Euch und der Uschi. Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind doch drei oder??????:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Sofia
18.08.2003, 14:43
wünschen Wir alle Dir Frau Hendlmaier und lass Dich schön verwöhnen:bd: von Deiner Dosine.

Viele liebe Grüße
von Hermann, Astrid, Leo und Timmy:wd: :cu:

niki
18.08.2003, 14:57
Hallo Fr. Hendlmaier,

wir drei hier wünschen dir auch einen ganz tollen, sonnigen Geburtstag:bd: ! Laß dich knuddeln und verwöhnen! Auf viele, schöne weitere Jahre bei deiner Dosine und dem Wuschel:wd: :wd: :wd: !

UschiW
18.08.2003, 15:08
Hallo Mädels,

jetzt hab ich ein Foto gefunden von meiner Hendlmaier, wie sie noch ein Baby von 12 Wochen war. Mei ist das nett. Ich würds gerne hier reinstellen, aber ich bin zu blöd.

Kann mir jemand helfen ???

Tina 2
18.08.2003, 15:32
Das würd ich ja zu gern sehen so ein süßes Babybild :)

Merline
18.08.2003, 15:37
Liebe Frau Hendlmaier,

wir wünschen Dir zu deinem Ehrentag alles nur erdenklich Gute !!!
Sicher spricht man nicht über das Alter einer Dame, aber ich muss sagen, dass Du dich sehr gut gehalten hast :)
Bleib so und mach der Uschi noch viel Freude !!! :bd:

Nevyn
18.08.2003, 17:41
Auch von mir alles Liebe zum Purtseltag!!!
:bd: :bd: :bd:

samtif
18.08.2003, 18:19
Auch von uns alles Liebe & Gute zum Birthday!!! :bd:
Wäre zu schön, wenn Minka heute heimkommt zum Mitfeiern... ;)

gerdax
19.08.2003, 23:35
....und wir sind nicht da, um zu gratulieren! Dann eben heute um so herzlicher! Alles Liebe und ein kuschelig-schönes neues Lebensjahr!