PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub zuende

Steffi-Anna
17.08.2003, 23:42
Mein Urlaub ist jetzt um:0( :0( :0(

Ab morgen früh gehts wieder ins Büro :0( :0( :0(

Bin schon gespannt, wie mein Schreibtisch aussieht :(

Eine Woche bin ich jetzt ganz alleine in der Abteilung. Dann kommen die anderen auch aus dem Urlaub.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich mittags mal einen Blick bei ZP reinwerfen kann :( ;)

Ich glaube, ich reiche morgen sofort den nächsten Urlaubsschein ein :D

Tina 2
18.08.2003, 08:35
Hallo Steffi,
da wünsche ich dir einen schönen ersten Arbeitstag und laß dich nicht zu sehr stressen.

waldschrati
18.08.2003, 08:57
Oh Steffi, ich fühle mit Dir.
Mein Urlaub ist seit letzte Woche bereits zu Ende und ich wollte den Montag überhaupt nicht aufstehen.
Lass Dich nicht zu sehr stressen an Deinem ersten Arbeitstag.

samtpfote5
18.08.2003, 11:23
Ach ja... *seufz* Alles Schöne geht immer so schnell zuende!!

Lass es langsam angehen und mach erst mal nur das Wichtigste weg und denk an den Urlaubsschein!!! Dann hast du wenigstens was, worauf du dich wieder freuen kannst!!! :D

Gabi
18.08.2003, 13:13
Arme Steffi, der erste Arbeitstag ist echt der Schlimmste. Deshalb fange ich auch nie auf einen Montag an, immer donnerstags, dann ist die Woche schön kurz und alles nur noch halb so schlimm :D

Ich zähle jetzt auch schon wieder die Wochen zum nächsten Urlaub, dabei ist meiner noch gar nicht vorbei *gg*.

Jetzt ist es übrigens mittags - wie war denn Dein Tag bis hierhin??? Vielleicht gar nicht so schlimm wie Du gedacht hast?

Steffi-Anna
18.08.2003, 13:38
Die erste Hälfte meines ersten Urlaubstages habe ich geschafft :D

Habe auch schon einen Urlaubsschein für Ende September ausgefüllt. Also nur knapp vier/fünf Wochen. :p

Mein Schreibtisch war noch nicht total überfüllt. Allerdings ist die komplette Ablage liegengeblieben :0(

Da ich momentan alleine in der Abteilung (Großraumbüro) bin, lasse ich es langsam angehen.

Aber jetzt heisst es erst mal stöbern bei ZP :D

Gabi
18.08.2003, 13:42
Original geschrieben von Steffi-Anna
Die erste Hälfte meines ersten Urlaubstages habe ich geschafft :D

Ach? Also ist Arbeiten für Dich wie Urlaub??? *gg* :D :cool:

samtpfote5
18.08.2003, 13:49
*lachwech*

Gabi, ich mache es auch gerne so, dass ich den Arbeitsbeginn nicht auf einen öden, trüben montag lege, sondern lieber mitten in der Woche anfange, dann ist der Übergang nicht so krass.

Steffi-Anna
18.08.2003, 14:10
:o :o :o :o :D

Oje, bin irgendwie noch voll im Urlaub (zumindest glaubt mein Unterbewusstsein dass!).

HILFE!!!

Bin gespannt, wie lange das Gefühl noch bleibt *gg*