PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenausstellung Bad Segeberg

Gabi
16.08.2003, 16:45
Wer von Euch war denn noch so dort anzutreffen, ich meine als Besucher??? (Kiel ist ja auch nicht weit weg)

Von der Halle war ich angenehm überrascht, geräumig und schön hell.

Der Empfang war auch gut *g* Kaum habe ich die Halle betreten wurde ich auch schon mit Winken und lautem Hallo begrüßt. Nur wusste ich nicht, dass ich gemeint war, da ich erst nur das Rufen vernahm *kicher* - bis ich dann endlich Tim (NG von Waldschrati) erkannte :cu:

Allzu lange sind wir auch nicht geblieben - aber gelohnt hat sich der Weg schon, jedenfalls für meine Katzis. Ein neuer Fellball, eine Spielangel mit Klödersisaldingens mit Stofffäden dran und eine Spielangel mit nem langen Stoffteil in Kuhmuster mit Federn unten dran, Futterproben en mas von Grau und 45 kg Katzenstreu *schlepp* :p

(Deswegen sind wir auch schnell raus, es wurde so schwer und hat für ein Tschüß nicht mehr gereicht :(

Danke noch mal für das CN, Sabine, wird gleich heute Abend serviert (natürlich nicht alles *gg*)

Wie ist denn die Ausstellung für Euch ausgegangen????

Für uns ist sie so ausgegangen, dass wir in einen dicken Stau kamen und somit noch zu Ikea gefahren sind, um dort vorzüglich zu speisen (*würg*) - dafür hab ich jetzt wieder lecker Marabou Schokolade vorrätig *hihi*

Mullemiez
17.08.2003, 01:01
Hallo Gabi,
wir waren heute doch noch nicht da, unser Grillbesuch hatte sich überraschenderweise schon zum Kaffee angesagt...
Vielleicht schaffen wir es ja noch morgen:cu:

waldschrati
17.08.2003, 11:22
Huuhuu Gabi,
und wir hatten uns schon gewundert, wo ihr abgebleiben seid:confused: Haben Euch auch gar nicht weggehen sehen, obwohl wir ja mitten am Eingang saßen *g* Aber wenn Ihr so schwer bepackt wart, ist es verständlich.
Die Halle war wirklich sehr geräumig und auch schön hell fand ich. Und die Ausstellung an sich war auch gut. Wir waren schon um 16.45 Uhr durch und durften dann schon nach Hause:wd:

Für uns ist die Ausstellung nicht ganz so gut verlaufen. Wir waren mit Maggy May in der Klasse 3-6 Monate ja in direkter Konkurrenz mit Kathy, der anderen Torte (hatten wir ja beim 1. ZP-Treffen drüber geredet). Ich weiß nicht, ob Du sie gesehen hattest!?
Na ja, jedenfalls hat der Richter Kathy den Punkt gegeben. Für ihn war Kathy "gleichmäßiger". Nur habe ich keine Ahnung, wo sie gleichmäßiger ist!? Aber ist ja auch egal.
Für uns ist Maggy May eh die schönste Katze, ob sie nun einen Punkt bekommen hat oder nicht. Richter sind halt auch nur Menschen und haben eben ihren eigenen Geschmack. Da kann man halt nix machen. Muss man so hinnehmen.
Witzig war meistens die Reaktion der Leute, denen wir gesagt haben, wie alt Maggy May ist. Die guckten dann ungefähr so: :eek:
Was so jung und dann schon soooo groß??????
Auf dem Weg nach Hause hatten wir übrigens auch Stop and Go Verkehr. Wir waren von 17.00 bis 19.00 Uhr unterwegs.

:cu: Sabine, ich hatte gestern Abend ganz vergessen "Tschüßi" zu sagen. SORRY!!!!!!
Ich glaube für Euch ist der Tag gestern auch ganz gut verlaufen, oder!? Wünsche Dir für heute auf jeden Fall alles gute und drücke alle zur Verfügung stehen Daumen und Pfötchen!

Gabi
17.08.2003, 15:51
Ich finde Eure Maggy auch wunderhübsch. Die Kathy habe ich auch gesehen und finde sie auch sehr schön.

Mir will auch keiner glauben, dass Geronimo erst 9 Monate alt ist *hihi*. Ich weiß nicht, wo der noch hinwachsen will.

Sabine, war heute mehr los und waren die leeren Käfige besetzt?

Gabi
17.08.2003, 15:52
Ich möchte endlich die Editier-Funktion!!!! Würde dann mindestens ein Dutzend 'auch' streichen *plärr*

isis64
17.08.2003, 15:56
@ Gabi

Mach doch zur Sicherheit immer erst einmal die Beitragsvorschau, so kannst du eventuelle Fehler noch ausbügeln bevor dein Beitrag zu sehen ist :cu:

Liebe Grüße

waldschrati
17.08.2003, 16:01
Au ja, die Editierfunktion wäre wirklich klasse *g*. Manchmal ist es ja peinlich, wenn man einen Beitrag einfach abschickt und ihn vorher nicht richtig durchgelesen hat.

Kathy ist ja auch richtig hübsch, was gegenteiliges würde ich auch gar nicht behaupten. Ich gönne ihr es ja auch, da sie ja schließlich auch ihre Zucht aufbauen will. Nur manche Richter machen einfach keine vernünftige Begründung. Wenn er jetzt sagen würde, dieses und jenes gefällt ihm an der Katze besser und an der anderen ist das und das nicht in Ordnung, ist es ja verständlich. Aber was er gestern da gesagt hat, ist irgendwie Mumpitz.

Gabi
17.08.2003, 16:06
Susi - das mach ich ja meistens auch mit der Vorschau, nur bin ich momentan einfach zu bequem dazu *ggg*