PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion Tierquälerei

Vegeta
11.06.2002, 10:28
HELFEN SIE DEN TIEREN, DIE FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS STERBEN MÜSSEN!!!!!

Es gibt überall auf der Welt grausame "Menschen", die Tiere einfach nur quälen, quälen und nochmal quälen!!!! Gegen diese "verrückten" muss was unternommen werden!!! Ich bitte alle Leute, die bei der "Aktion Tierquälerei" mitmachen wollen, auf meine Homepage zu kommen!
www.beepworld.de/members29/kleintier123
Dort geht ihr im Menü auf "tierschutz". Dann erscheinen Links, die ihr euch (auch wenns schwerfällt) anschauen müsst. Denn wer was unternehmen will, muß den Tatsachen ins Auge blicken!!! Und das wollen wir tun:
1. Protestiert gegen Jagen, Tierversuche, Tiertransporte, u.s.w...
2. Schreibt an die Bundesminister für Umwelt und Tiere und
protestiert in euren Briefen gegen Tierquälerei aller Art!
3. Bittet eure Bekannten und Verwandten, auch mitzumachen!!!
4. Klickt auf die Links und seht auf den folgenden Websites
was ihr gegen die Tierquäler tun könntet.
EINE BITTE: Tut bitte alles was ihr könnt, um den Tieren zu helfen denen solche Schicksale bevorstehen!!! Nehmt auch an eventuellen Demos teil! Wenn in eurer Nähe jemand Tiere quält, dann meldet dies bitte sofort jemandem, den ihr kennt! Alle die bei der "Aktion Tierquälerei" teilnehmen möchten, schreiben mir bitte ins Gästebuch meiner HP und geben ihre E -Mail Adresse an!!! Von mir erhalten die Mitglieder dann regelmäßig E -Mails in denen drinsteht, was wir noch alles für die Tiere tun können!!! Danke euch im Voraus!!! ;) :)

Vegeta
15.06.2002, 10:53
Hey, ist denn echt keiner an einer Aktion für die Tiere interessiert? Echt nicht? Ich kann diese Aktion auch jederzeit beenden!!! Einer hat sich bisher angemeldet! Ich hoffe, sie ist nicht die einzige!!! Ach ja: Die Aktion wurde umbenannt:
Sie heißt nun "Aktion Tierschutz".

Ciao und bitte helft mit! :cool: :cool: :cool: :cool:

LittlesStar
15.06.2002, 12:06
Meinst du mich???