PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Name?

dixi
12.08.2003, 22:08
Nein...ich habe kein neues Tier...nur leider eins wenigerAber wie ihr im RB-Thread lesen könnt ist meine süsse Melody eben kein Weibchen sonder...was wohl...ja genau ein Männchen

Nun bin ich am überlegen ob ich meinen zuckersüssen Rammler umtaufen soll.

QWie ihr mich kennt liebe ich etwas speziellere Namen...aber nicht zu speziell *gg*

Und vorallem wie?

So sieht er aus....

http://www.arcor.de/palb/alben/14/3923114/400_3662656339376138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/14/3923114/400_3030346138353630.jpg

Möppi
13.08.2003, 01:51
ohh.. der kleine ist ja Wunderhübsch... ich mag Kaninchen mit besonderen Fellkennzeichnungen die nich jedes unbedingt hat...... Naja eigentlich alle Kleintiere die eine Besondere Fellzeichnung haben.

Aber irgendwie finde ich Meldody passt zu dem kleinen.... Schei* druf das er männlein ist das hat er ja jetz geug bewiesen ;-)

und ich finde auch das melody kein eindeutig weiblicher name ist!!!!!

Marianne Zmija
13.08.2003, 08:44
Melody gefällt mir auch,und wahrscheinlich hast du dich eh schon an den Namen gewöhnt,da wird es dir schwerfallen ihn anders zu nennen.
Als ich vor 8 Jahren meinen Hopsy bekommen habe,wollte ich ihn einen ganz besonderen Namen geben.Weil mir so schmell keiner eingefallen ist,habe ich erstmal Hopsy zu ihm gesagt.Mir sind zwar später noch viele Namen eingefallen,aber Hopsy heißt heute noch Hopsy.:)

BineIde
13.08.2003, 13:21
Das ist ja ein ulkiges Kerlchen! :) :D

Also, ich finde schon, dass Melody eindeutig weiblich ist. Aber bessere Vorschläge fallen mir leider auch nicht ein. Auf jeden Fall auch etwas mit M

z.b.

Melodius
Manfred, Manni
Murks

oder vielleicht Mister Melody :D

Sorry, ich bin in puncto Namen auch nicht die phantasievollste, suche selber schon seit 14 Tagen einen einfallsreichen Namen für ein kleines rabenschwarzes Rex-Meerböckchen, bis jetzt heisst er noch Konrad, aber irgendwie passt das nicht so recht zu ihm.....

LG Sabine

dixi
13.08.2003, 16:16
*gg* ja....er ist halt mein Melody,,,nicht mal mel, wie ich ihn heute genannt habe....passt nicht zum kleinen....und trotz allem kann ich mich nicht daran gewöhnen das es ein Männchen ist:o Ich glaube es bleibt mein Melody *gg*

Sabrinski
14.08.2003, 15:37
Der name soll ja dir gefallen, und nicht jemand anderen! Wenn du sagst ER soll Melody heißen, dann heißt er auch so, Schluß, Basta :-)

dixi
14.08.2003, 16:33
Der Name selber gefällt mir sehr gut...auch zum Kaninchen...aber einfach nicht...mehr so gut...seit ich weiss das er ein männchen ist:( Darum nenne ich ihn halt Melody und auch sehr oft Mel oder Elo*gg*;) 1. aber viel mehr.