PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behandlung für alle ??

sad.1980
12.08.2003, 19:46
Juhu!

Also, Blana wurde bereits zweimal INSOL gespritzt, wegen ihrer Pilzinfektion. Sie ist jetzt seit 2 1/2 Wochen bei uns. Nach Rücksprache mit 2 Ärzten habe ich mir Program besorgt, welches ich Blanca nächste Woche gebe.
Soweit ich das beurteilen kann, geht der Pilz auch nicht mehr weiter. Die zuerst befallene Stelle lässt schon wieder Haare
durchschimmern. aber ich möchte auf Nummer Sicher gehen.

Aber was mache ich mit meinen anderen Katzen?
Bisher haben sie sich nicht angesteckt. Sie benutzen auch kein KaKlo, sondern Wald und Wiese. Sie meiden sie auch immer noch und sind entweder am Schlafen oder unterwegs. Jeder liegt auf "seinem" Platz.
Wir haben uns auch nicht angesteckt, obwohl mein Sohn Blanca ständig auf dem Arm hat. sie läuft ihm hinterher wie ein Hund. Sie aportiert auch Socken!!

Soll ich den anderen beiden auch Program geben oder nicht. Der eine Arzt meinte auf jeden Fall, der ander sagt, eine gesunde Katze soll man nicht belasten. Außerdem ist der Pilz schon im Rückzug und bisher ist nichts passiert.

Was meint Ihr?