PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung

Loona3
12.08.2003, 08:45
Ich will mich entschuldigen wenn das noch möglich ist nachdem was ich losgelassen hab ,aber ihr ward auch nicht besser schlechte Mutter ,schlechte Hundeführerin ,undundund.
Ich werde mich nicht mehr anmelden wird wohl besser sein ich hab keine Lust das ich nur Hass empfange mit niki ward ihr aber freundlicher und habt nach hintergründen gefragt bei mir nicht sonst wäre auch einiges klarer gewesen aber soviel mühe war es euch wohl nicht wert !Leider war ich wohl nicht so wie es euch gefällt obwohl ich versucht habe zusein wie ihr so super und klug habe damit leider nur alles durcheinander gebracht und leider wohl auch viel falsch gemacht.Ich wollte für meinen Hund auch so ein gutes fraule sein Wie ihr und hab genau das gegenteil erreicht !!

Ps.Loona geht es blendend

Marianne Zmija
12.08.2003, 09:01
Hallo Loona
Erzähl halt mal was für Probleme du hast,kannst mir auch Mailen,aber mußt dan 8-9 Stunden auf eine Antwort warten,weil bei uns ist es schon kurz vor 3 und ich muß ins Bett.
Ich kann mir vorstellen,das dir sehr langweilig ist.
Meine Tochter ist auch 19 und hat ein knapp 2 jährigen Sohn,daher weiß ich das es nicht immer einfach ist.
Aber du kannst doch nicht die Leute hier mit Idi.... beschimpfen.
Beruhig dich immer erst und überlege dan was du schreibst.
Wie geht es den deinen Hund?Ich hoffe besser!
Du schreibst du wolltest so wie die anderen hier im Forum sein,aber dan darfst du auch nicht so ausflippen.
So,jetzt rauch ich noch eine und dan gehts ins Bett.
Gute Nacht!

Unregistered
12.08.2003, 10:20
Nichtr langweilig fürchtbar stressig !!! Bei mir funktioniert im Moment garnichts alles ghet den Bach runter!
Aber ist jetzt schon egal !!!!!!!!!!
Loona geht es super sie ist gesund und frisst ihr Pferdefleisch auf anraten des TA und bis jetzt ist alles im Grünen bereich dafür Hört sie jetzt nichtmehr und sie Nervt mich den ganzen Tag .Wünsche euch alles gute .Hoffe du schickst mir mal die bilder von Teddy !!!! An Nicoleloona@aol.com

Marianne Zmija
12.08.2003, 16:58
Guten Morgen
Klar schick ich dir die Bilder sobald ich sie habe.Wie gesagt vom Kopf her sehen sie sich sehr ähnlich,habe aber auf deiner Homepage ,deinen Hund in ganz bewundern können,da sieht Teddy anders aus.
Wen alles zu stressig wird,pack dein Kind und geh ins Freibad,oder Hund und Kind und ab an den See.:)

Loona1
13.08.2003, 08:14
Geht bei uns nicht es gibt keinen see in unserer nähe wo du mit Hunde hinkannst wo keiner meckert ausserdem kann ich mich im Badeanzug nicht sehen lassen ohne ausgelacht zuwerden

Marianne Zmija
13.08.2003, 08:30
Ach Loona ,bei Menschen die einen auslachen,wegen des Aussehens,darfst du ruhig das Wort Idio... benutzen.
was das auslachen angeht,da scheinen die Menschen in Amerika mehr im Kopf zu haben als wo anders.
Hier gibt es ganz Dicke,ganz Dünne,und da würde keiner lachen.Es ist auch hier ganz egal wie man sich anzieht,alle werden gleich behandelt.
Ich dachte immer die Leute sind hier falsch,weil sie so freundlich sind,das stimmt aber nicht.
Manchmal denke ich die Tiere haben es da einfacher,die werden wegen ihres Aussehens nie ausgelacht.

Loona1
13.08.2003, 09:42
Ich ziehe zu euch !!!!!
Hier lachen sogar die 5 jährigen über mich!!!!:0( :0( :0( :0(

Marianne Zmija
13.08.2003, 18:11
Du Arme!
Die wollen dich nur ärgern,versuch mit zu lachen,dan macht es ihnen bestimmt keinen Spaß mehr.

Loona1
13.08.2003, 21:57
Ja ich weis is bei mir aber nicht so einfach hab ich das richtig verstanden du hast 3 hunde,buffy,moonlight,teddy? ,beschreib sie mal!welche rasse

Marianne Zmija
13.08.2003, 22:33
Buffy ist ein Border-Collie-Rüde,4 Jahre alt
Moonlight ist ein Malinois (belgischer Schäferhund) 3 Jahre
Teddy ist ein Collie-Schäferhund-Mix 8 Monate

Night-Rider
13.08.2003, 23:49
Öhm darf ich mich hier einmischen??.
Bin ja noch net so lang dabei und hab da auch net alles so verstanden:confused: .
@Loona1
Du so eine zeit hatte ich dieses jahr auch schon,alles was schief gehen konnnte ging schief:mad: ,sogar mein PC gab den Geist auf so das ich fast 3monate lang net ins Internet konnte.
Geholfen haben mir in der zeit meine beiden Cockerbuben:p ,weist ich war sogar schon soweit das ich dachte,die brücke über die ich jeden tag fahr,die is schön hoch:0( ,da aber die beiden ja jeden tag mitfahren zur arbeit,kamm ich net auf dumme gedanken:sn: :sn: .
Allso laß Dich net unterkriegen und wegen dem Badeanzug,meine Kollegin läuft zur zeit im top und kurzen hosen rum und ich??,bin schliesslich keine Claudia Schiffer:p :p .
So kommste vieleicht nach Stuttgart???zur CACIB??,bin zwei tage dort.

Marianne Zmija
14.08.2003, 00:01
Hallo Gabi
Natürlich darfst du dich hier einmischen,ist doch ein öffentliches Forum.;)
Oh Mann,bin echt froh das aus deinen dummen Gedanken nichts ernsteres geworden ist.

Night-Rider
14.08.2003, 00:11
Jo ich auch,wollte aber Lonna damit nur sagen es gibt immer einen Weg.
Blöder spruch ich weiss,aber es ist so.

Loona1
14.08.2003, 09:54
Danke für euren zuspruch aber ich kann nicht nach stuttgart kommen´hab ein Kind das nicht gerne autofahrt und ich fahre nicht sooooo gerne

SweetAngel
15.08.2003, 14:51
Hi Loona!

Ich fänds echt schade wenn du nicht mehr in unser Forum kommen würdest. Also

BLEIB BEI UNS !!!!

Sonst::sn: :mad: :0(

Bye-Bye

Lena

Loona1
15.08.2003, 18:11
Bin ja wieder da aber es schreiben mir nicht alle sandinchen Husky mafia Hovi alle meiden mich !!Verständlich:0(

husky_mafia
15.08.2003, 19:04
Hallo Loona,

die Husky-Mafia meidet Dich ganz bestimmt nicht!!!

Es ist nur so, daß ich z. Zt. eigentlich nur ganz kurz hier im Forum mal reinschaue, weil mir im Moment die Zeit dazu einfach fehlt. :mad: Und bei der Fülle der Beiträge kann ich gar nicht alle lesen!

Ich bin z. Zt. bei 2 anderen Sachen sehr stark engagiert, die außerhalb dieses Forums laufen. Dadurch kommen sogar meine Hunde etwas zu kurz. :mad:

Es hat also nichts mit Deiner Person zu tun, daß ich noch nicht auf Deine Beiträge geantwortet habe. :eek:

Liebe Grüße

Elvira und die Husky-Mafia :cu:

Marianne Zmija
15.08.2003, 20:28
Hallo Loona
Die anderen werden dir auch noch antworten,sei nicht traurig.

Loona1
16.08.2003, 08:08
@husky-mafia ich war auf deine Homepage und hab mich unsterblich in einen deiner Huskys verliebt

@Marianne bin neugirig Photos

husky_mafia
16.08.2003, 08:44
Hallo Loona,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! In welchen hast Du Dich denn unsterblich verliebt???

Neugierigfragende Grüße :confused:

Elvira und die Husky-Mafia

Marianne Zmija
16.08.2003, 08:58
Loona,die Fotos sind da,unter -Hunde von a-Z
Schau mal Teddy nur ins Gesicht,da sieht er deinen Hund ähnlich.

Loona1
16.08.2003, 09:21
@husky mafia in amparo der hat so eine süße Gesichtszeichnung und sieht so wolfsähnlich aus (schwärm !!!!)

husky_mafia
16.08.2003, 09:29
Loona,

Amparo ist auch ein gaaaaaaanz lieber Husky! :) Er ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse und macht selten mal Blödsinn! Und wenn doch, hat er ein superschlechtes Gewissen. :) Dabei ist er unwahrscheinlich anhänglich und soooooo schmusig. :D Außerdem ist Amparo eine Wasserratte, er liebt Schwimmen über alles! Er ist ein richtiger Schatz!!! :p

Viele Grüße von Amparo! :D

Loona1
16.08.2003, 09:44
Würde gut zu Loona passen !!!!:D
Aber leiderwäre ich der falsche Partner für diese Wunderschönen geschöpfe !:0( Ich wäre nicht in der lage ihnen ein artgerechtes leben zu ermöglichen
Aber er ist wunderschön !!!!Sind sie eigentlich alle !

dobby
16.08.2003, 11:13
Tröste dich, Loona, für einen Husky wäre ich genauso ungeeignet. Da ich ja mindestens 8 Stunden im Büro verbringe(n muss) würden die armen Hundis sich zu tode langweilen!!!

Liebe Grüße

Dobby und Aruscha:cu:

Loona1
16.08.2003, 12:57
Gott sei dank bin ich nicht alleine

husky_mafia
16.08.2003, 12:59
Also sagt mal Ihr Zwei,

glaubt Ihr eigentlich, daß die Huskies den ganzen Tag rennen müssen??? :)

Die hatten heute morgen ganz früh schon ihr Training, immer abwechselnd, und nun liegen sie seitdem faul draußen rum und pennen!!! :D Hin und wieder werden dann mal die Pfoten geschüttelt und das war's! :p

Heute abend nehme ich sie dann noch mal ran, damit sie schön schlafen können und gut ist!!!

Ich habe natürlich den Vorteil, daß die Hunde draußen sind, da können sie auch rumrennen, wenn sie wollen. Bei einem Husky, der nur in der Wohnung gehalten wird, muss man dann natürlich für den Ausgleich sorgen.

Aber tröstet Euch, in Eurem nächsten Leben seid Ihr bestimmt stolze Husky-Besitzer!!! :D :D :D

Liebe Grüße

Loona1
16.08.2003, 13:01
Vielleicht läuft mir dann ein Amparo über den weg :wd: :D

husky_mafia
16.08.2003, 13:04
Mit Sicherheit, das ist dann bestimmt ein Sohn von ihm (oder eine Tochter???). :D :p

Topsy
16.08.2003, 14:34
Hallo Loona,

schön, dass Du wieder da bist :wd:

Ich antworte auch nur auf Fragen, auf die ich eine Antwort weiß und meistens lese ich die Beiträge auch nur. Wenn Dir manche nicht antworten, sollen sie es lassen. Es gibt hier genug Leute, die Dir antworten werden. Allerdings denke ich nicht, dass Sandinchen, Hovi Dir absichtlich nicht antworten. Wenn irgendwelche Leute lachen, lach zurück und Leute die andere auslachen, haben meistens selbst Probleme, sonst würden sie sich nicht so dämlich verhalten.
Strandschönheiten werden hier bestimmt nicht alle sein. Ich sehe mich auch nicht als solche. Mach das was Dir Spaß macht und denke nicht allzu sehr darüber nach, was andere über Dich denken, Du wirst sehen, dann ist vieles einfacher. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuch es einfach mal ;)

Alles gute und liebe Grüße

Elke :cu:

jamie.B
18.08.2003, 13:01
Hallo Loona,

auch ich heiße Dich wieder willkommen zurück. Ich war ein paar Tag im Urlaub, deshalb hab ich nicht geantwortet.

Halt den Kopf hoch. Ich hatte vor 3 jahren die schlimmste Zeit meines Kebens und wenn ich sage die schlimmste, meine ich das auch. Der einzige der mir den Mut zum weitermachen gegeben hat, war mein Jamie. Er hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen. Er ist sogar mit auf Klo gegangen, weil er Angst hatte, daß sein Frauchen sich was antut. Naja, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber wich wollte Dir nur Mut machen durchzuhalten und Dir sagen, daß der Spruch
"Die Zeit heilt alle Wunden"
oft gatnicht soooo verkehrt ist.

Mir, auf jedenfall, geht es wieder gut. Ich bin glücklich und mein Jamie und ich sind noch enger zusammen gewachsen (wenn das überhaupt noch geht)

Dir alles Liebe und auch für Loona eine großes Hundeschleck udn eine Dicke Pfote von Jamie

Loona1
18.08.2003, 13:25
Vielen Dank nur manchmal will man alles schmeissen !!!!!

dobby
18.08.2003, 13:42
Kopf hoch, Loona, wir machen alle mal solche Phasen durch, in denen sich die ganze Welt gegen uns verschworen zu haben scheint. Ich hatte das letztes Jahr. Weit weg von den Eltern, keine Freunde in der neuen Umgebung, keinen Hausgenossen damals. Da gings mir auch nicht gerade gut!!!

Also lass den Kopf nicht hängen. Alles lässt sich irgendwie regeln!

Einen ganz dicken Sabberbussi von Aruscha für Loona und alles Gute weiterhin!

Dobby und Aruscha

Loona1
18.08.2003, 14:17
Hab auch keine freunde in der Nähe meine Eltern sind beide tod .Loona hab ich jetzt sie ist gesund und munter

dobby
18.08.2003, 14:18
Das freut mich aber zu hören, dass es deiner Maus gut geht!:D :D :D

Siehste, sooooo schlecht ist doch die Welt gar nicht;) !

Liebe Grüße

Dobby und Aruscha

Loona1
18.08.2003, 14:23
Doch wenn ich Tita von Cleo sehe dann will ich auch noch so einen aber ich bingerade dran loonas fell glänzend zumachen durch das antibio ist es ganz stumpf und Nerzöl spray ist das wohl gut weiß nicht sieht glaub ich fettig aus sie glänzt nur in der sonne im schatten nicht

dobby
18.08.2003, 14:26
Ich kann dich gut verstehen. Ich hätte auch gerne einen Zweithund. Aber bei mir geht es auch nicht.

Und dass bei Loona das Fell nicht glänzt, weil sie Antibiotika bekommen hat, ist ja klar. Warte mal noch ein bisserl ab. Wenn es mit ihr weiter bergauf geht, dann wird auch ihr Fell wieder glänzen. Das dauert immer ein bisschen, bis sich alles gut erholt hat.

Dobby und Aruscha

Loona1
18.08.2003, 14:31
Ich weiss aber es geht ihr so gut das macht mich super glücklich und leider ist mein mann dagegen schnief !!!!!!!
DAs wären dann 4 hunde imhaus und das ist nur unnötige arbeit die wir uns aufhalsen

dobby
18.08.2003, 14:37
Ich hätte auch gerne noch einen zweiten Hund. Bei mir ist es allerdings der Chef, der was dagegen hätte.

Aber freu dich doch, dass es Loona wieder gut geht. Mit ihr hast du doch jetzt wirklich einen Traumhund! Sie ist nämlich eine bildschöne!

Am liebsten hätte ich auch ein ganzes Rudel, so wie Elvira. *seufz* die Glückliche!!!;) ;) ;)

Gruß

Dobby und ARuscha

Loona1
18.08.2003, 14:40
Bin auch glücklich wie gehts aruscha hat síe schmerzen ich kann so mit dir fühlen mit loona gings ja auch so bergab

dobby
18.08.2003, 14:48
Naja, ich glaube schon, dass es ihr weh tut. Wenn ich ihr Ohr (zwei mal am Tag) mit Kamillentee spüle, dann kommt immer etwas Schorf mit raus. Und wenn ich sie am Ohr anfasse, dann brummelt sie vor sich hin.

Drücke mal die Daumen, dass es bald weg geht!!!

Danke für deinen Trost!

Dobby und Aruscha

Loona1
18.08.2003, 14:50
Ich bin noch nicht drüber hinweg bei jedem krümmel den sie isst hab ich so schiss das es wieder anfängt es ist echt schlimm hab so schiss

dobby
18.08.2003, 14:55
Pass halt nur auf, dass du die Diät weiter ganz streng durchhälst. Dann wird das schon werden. Achte darauf, dass sie so wenig wie möglich (ab besten natürlich gar nichts) anderes Frisst, außer ihre täglichen Mahlzeiten. Du hast schon soooooo schöne Erfolge erzielt. Halte nur durch, ja???

Immer wenn Aruscha was hat (und seis nur ein Mückenstich), bin ich auch immer total in Panik. Meist rufe ich dann ganz verzweifelt meine Kollegin an und frage was ich machen soll. Die sagt dann immer ich solle das beobachten und nicht immer gleich so panisch sein.

Jaja, das sagt sich immer so leicht, gelle???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß

Dobby und Aruscha

Loona1
18.08.2003, 14:57
Ja wünsche euch gute besserung gehe jetzt aus dem internet raus !!!:cu: