PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste folgt sogleich- Münchner Stammtisch

Chili
12.08.2003, 09:07
Hallo alle Münchner,solche die es sein wollen und alle Umländer

Wie schon gesagt möchte ich hiermit die neue Terminfrage frühzeitig klären.
Gabi (Katzenliebe) und ich hatten uns überlegt den nächsten Stammtisch in der ersten Septemberwoch zu veranstalten.
Uschi hat da noch kein Oktoberfest-Dienst und ich bin noch nicht im Urlaub.
Wie schauts bei euch aus??

@ alle Neuen
wir freuen uns immer über Zuwachs unserer lustigen Truppe

katzenliebe
12.08.2003, 11:08
Hallo,

also ich passe mich an. Am Dienstag ist es bei mir immer nicht so gut. Aber ansonsten jederzeit.

Also wie schauts aus? Marita bis Du da noch im Urlaub?

kithaara
12.08.2003, 12:14
Hallo,

also erste Septemberwoche klingt nicht schlecht, weil 2. und 3. Septemberwoche werd ich wohl viel tagsüber unterwegs sein und wie ich mich kenne bin ich abends dann nur noch zu Maja kuscheln fähig!

Dann gibts noch ne Nachricht, ich hab mal bei Zwerge in Not für Tigrita angefragt, weil irgendwie hab ich mich in das Foto von ihr verliebt, mal sehen was da dabei rauskommt....!

Vom Tag her bin ich flexibel, weil zum Sport kann ich auch immer irgendwann anders gehen und Stammtisch is ja schliesslich nur einmal im monat!

Liebe Grüße

Kitty

Marita1
13.08.2003, 09:28
@alle
erste Septemberwoche bin ich dabei, jedoch bitte nicht Dienstag, da erster Arbeitstag nach dem Urlaub.:0( :0(

Chili
13.08.2003, 10:11
Wie wäre es dann mit Mittwoch oder Donnerstag?
Ist das schön kurz vor dem Urlaub noch mal ausführlich über Katzen quatschen

Chili
13.08.2003, 10:12
@ kitti
Ich drück dir die Daumen, dass alles mit dem Nachwuchs klappt.
Pfoten natürlich auch;)

UschiW
13.08.2003, 15:58
Hallo Ihr Lieben,

ich bin natürlich auch dabei. 1. Septemberwoche klingt gut und Mittwoch oder Do wäre bei mir super.

@ Kitti

Du wirst doch nicht auch in die Spanier-Fraktion stossen :D
wegen Zwerge-in-Not. Schreib mal ne mail an Frau Huhn über
tiamaria@web.de und sag ihr schöne Grüsse von mir. Und dann mail mich einfach an. Ich bin in der Zwischenzeit der absolute Spanier-Profi :p

Ich bin immer noch jede nacht auf der Suche nach Minka. Das Futter ist jeden Morgen weg und ich denke, sie ist nach wie vor in der Nähe.

kithaara
14.08.2003, 11:04
Hallo,

@Chili
danke ich hab schon Nachricht bekommen und es sieht nicht schlecht aus!

@Uschi
na wer weiss, vielleicht klappt das ja! Hast Du das Foto von Tigrita gesehen, die Kleine ist doch zu süss! Ich hab nur die großen Augen gesehen und weg war ich!
Ich weiss nur nicht weil auf der Homepage steht das sie noch etwas scheu ist und Maja ist ja schon ein Spieltier! Ich glaub die würd die Kleine sofort überfallen und mit ihr spielen wollen und ich weiss nicht ob das dann gut geht! Wobei Maja schon ein Herzchen ist!
Mal sehen! Ich hab auch schon Nachricht bekommen und das ganze sieht so aus als würde es klappen!

Das einzige was jetzt noch ist eine Bekannte von mir hat mich eben angerufen, das ihre Katze bevor sie sie sterilisieren konnte schwanger war und jetzt hat sie auch einen Haufen kleine Katzen daheim die auch alle zuckersüss sein sollen und hat mich gefragt ob ich da nicht auch eine haben möchte, weil Maja braucht ja Gesellschaft!
Aber drei wären in meiner Wohnung einfach zu viel!
Ich glaub ich darf mir die gar nicht anschauen fahren, da verlieb ich mich gleich und ich hab ja kein NG der mich dann vernünftig zurückhält!
Jetzt mal sehen ob das mit Tigrita klappt! Ich würd sie halt auch nur gern vorher sehen um zu gucken ob wir auch miteinander können! Aber das ist glaub ich ein lösbares Problem!

So wenn das so weiter geht hab ich beim nächsten Stammtisch glaub ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu erzählen!

Mensch mit Minka das ist ja auch mal ein Ding! Da drück ich doch auch die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Kitty

katzenliebe
16.08.2003, 18:14
Hi Line,

schön wieder was von Dir zu hören.

Mensch das mit Tigrita hört sich ja toll an und das ist ja so eine süße Maus.

Berichte noch bitte weiter was dabei rauskommt :D bzw. bin ich schon gespannt was Du uns am nächtsen Stammtisch alles zu erzählen hast.

Hast Du schon Dein neues Auto?

@Susanne wie geht es den Sarah?

threecats
17.08.2003, 15:23
Hallo alle zusammen,
wie Ihr seht gibt es mich noch.
Aber wie immer steht es mal wieder Unterkante Oberlippe.
Sarah hat die OP gut hinter sich gebracht, ist extrem traumatisiert was die Ärztin angeht, mauß aber noch mal zum Nachspritzen und irgendwann noch mal zum Blutabnehmen.
Blöderweise hat sie fast 100g in einer Woche abgenommen obwohl sie passabel gefressen hat. Wenn ds so weiter geht ist sie bald weg. Also päppeln wir so gut es geht. Ist nicht einfach mit Ronja, die auch immer was möchte aber nicht darf wegen der Diät und Frieda und Miss, die auch wollen aber nicht dürfen weil si zu moppelig werden. Seit Miss die Cortison-Spritze bekommen hat frißt sie wie ein Scheunendrescher, sie hat schon einen Bauch bekommen, hatte sie noch nie!
Also sind wir nach wie vor gut beschäftigt, in der Arbeit ist viel los, ein Freund hat mir die Freundschaft gekündigt und eine Freundin spricht nicht mehr mit mir, warum weiß ich bei beiden nicht.
So, nun seid Ihr alle wieder up-to-date und ich muss unbedingt bügeln.
Liebe Grüße
Susanne

anja-LL
18.08.2003, 00:31
Hallo!
Ich würde auch gerne mal zu eurem Stammtisch kommen.
Wußte gar nicht, daß es so was gibt...

Kurz zur Info: Bin stolze Katzenmami von Kater Lucky (ca. 4Jahre) und Katze Lissy ( 2Jahre).

Wär echt toll, sich mal auszutauschen. Ich hab bei einigen von euch schon auf die homepages geschaut. Und eure Katzen lieben sich untereinander. Das ist sooo schön, meine gehen sich eigentlich mehr oder weniger aus dem Weg. Vielleicht mach (oder habegemacht) ich ja auch was falsch?????

Also, lange Rede, kurzer Sinn. Ich würd gern bei euch "einsteigen".

Liebe Grüße.
Anja, Lucky und Lissy

Chili
18.08.2003, 08:10
Hallo Anja,

natürlich bist du bei unserem Stammtisch herzlich willkommen. Neue Gesichter und Katzengeschichten werden immer gerne gesehen und gehört.

Genaues Datum und Ort stehen ja noch nicht fest,aber ich denke, das wird sich auch noch geben.

@Susanne
Schön von dir zu hören. Wie war das WE?
Ihr kommt schon zum Stammtisch, oder?

@ all
Schönen Montag Morgen

threecats
18.08.2003, 09:41
Liebe bille,
doch, wenn es sich irgendwie einrichten läßt kommen wir auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Susanne

UschiW
18.08.2003, 13:58
Hallo Ihr Lieben,

also ich schlag jetzt einfach mal Mittwoch, den 3.9. vor.
Es wäre schön, wenn wir mal woanders hingehen könnten. Ich hab die letzte Zeit so viel gearbeitet, dass ich nicht auch noch an meinem freien Tag in Hinterbrühl sein will:(
Ich nehme an, ihr könnt das nachvollziehen.
Vielleicht mal ein Grieche oder Italiener oder Chinese wäre auch nicht schlecht. Was meint ihr ???

@ Anja

Supi, dass Du auch kommen möchtest. Wir freuen uns natürlich sehr. Heisst das LL hinter Deinem Namen, dass Du aus Landsberg kommst ???

anja-LL
18.08.2003, 17:42
Hallo Uschi!
Ne, das LL steht für die Initialen meiner Miezis, Lucky und Lissy
Ich komm direkt aus München, quasi mittendrin ;)

Der Termin ist für mich auch ok, ihr müßtet mir dann nur mitteilen, wo ihr so hingeht. Hoffentlich nicht allzu weit draussen, hab nämlich kein Auto :(

Liebe Grüße
Anja, Lucky und Lissy

kithaara
19.08.2003, 10:30
Hallo,

also 03.09. passt bei mir perfekt!
Bin dabei!

Hmmm, wegen Örtlichkeiten da bin ich eigentlich relativ flexibel!
Lass mal überlegen, am Giesinger Berg solls nen Griechen geben der sehr nett ist: Lucullus heisst der!
Chinese ist ein netter in Schwabing, das Waikiki ( wobei, der ist glaub ich eher Thai) aber da is immer mir Parken so blöd!
Ansonsten können wir ja mal Vorschläge sammeln, aber ehrlichgesagt bekomm ich grad riesen Heißhunger auf Gyros :D

@ Anja
Jo find ich auch klasse das Du mitkommen magst, ich hatte ja beim letzten Stammtisch meine Premiere und ich kann nur sagen ist sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße

Kitty

UschiW
19.08.2003, 14:28
Hallo Kitty,

Lucullus hört sich gut an. Ich mach mich mal schlau über den Laden.

Chili
19.08.2003, 19:26
Grieche ist super, bin ich dabei
:wd: :wd:

Chili
19.08.2003, 19:27
Ach ja Anja
schön das du kommen willst

anja-LL
19.08.2003, 20:51
Freu mich schon riesig, euch alle kennen zu lernen. Hoffe da auch auf etwas persönliche Hilfe von euch bzgl meinen Miezis.

Also, 3.9. ist wohl dann fest?

Dann fehlt offenbar nur noch die Location. Ich kenn übrigens auch einen suuuuper Griechen in Haidhausen. Das PAROS
Weiss ja nicht, woher ihr alle so kommt.... Is auch nur ne Idee:)

Bis bald, ihr Lieben!

Anja, Lucky und Lissy

UschiW
20.08.2003, 01:41
Hallo Ihr Lieben,

also Lucullus hab ich heute gecheckt. Hört sich gut an. Hat auch einen Garten. Und war ein ganz netter Grieche am Tel.

Chili
21.08.2003, 09:05
Also, dann machen wir doch mal den Griechen fest, oder?
Seid ihr alle damit einverstanden? Um 19 Uhr

Uschi, Kitti
habt ihr noch ne Adresse von dem Griechen, Giesinger Berg ist doch recht groß:confused:

Sollen wir ein Tisch vorbestellen,oder brauchen wir das nicht???

Fragen, Fragen, Fragen, ...

kithaara
21.08.2003, 12:14
Also 19 Uhr find ich gut! Kann zwar sein das es bei mir ein paar Minuten hin oder her werden, weil ich nicht weiss wie ich aus der Arbeit komme! Aber grundsätzlich müsste ich das schaffen!
Und nachdem ich wieder mobil bin alles gar kein Problem!

Also Lucullus ist in der Birkenau 31 in Untergiesing-Harlaching!
Reservieren weiss ich nicht, aber ich denke mal sicher ist sicher!
Für wieviele?
Soll heissen wer ist denn jetzt alles dabei?

LG

Kitty

Chili
21.08.2003, 12:39
ich = 1

anja-LL
21.08.2003, 12:43
:wd: :wd: WUNDERBAR!!!! :wd: :wd:

ich freu mich schon riesig, euch alle kennenzulernen :)

Kann sein, daß ich dann etwas später komm, weil ich bis 6 Uhr arbeiten muss!
Wenn ihr einen Tisch reserviert, dann sagt mir bitte, auf welchen Namen.... kenn euch doch alle noch nicht :confused:

Also, wie gesagt, ich freu mich!

Bis bald.
Liebe Grüße

Chili
21.08.2003, 12:45
Toll, dann sind wir schon 2:D :wd:
Name: gute Frage, wie wärs mit Katzenstammtisch oder Zooplus

UschiW
21.08.2003, 13:18
Also ich auch = + 1

Reservieren würd ich auf jeden Fall. Kitty, machst Du das ?? Tel. 66 29 51. Allerdings würd ich nicht unbedingt auf Katzenstammtisch reserv. :D Ihr wisst, die Südländer *ggg*
Sag uns dan halt einfach, auf welchen Namen. Bisher haben wir uns ja noch immer gefunden :p

Mit Gabi hab ich tel. Sie kommt auch.

Also + 1

Ich freu mich auch schon :wd:

Chili
21.08.2003, 14:51
Uschi,
da haste auch wieder Recht.
Also Kitti rück mal mit deinem Nachnamen raus;)

kithaara
21.08.2003, 17:02
Ok, mach ich, dann sind wir jetzt nach Adam Riese

Also Chili 1 + Anja 1+ Uschi 1+ Gabi 1+ Kitty 1 = 5

Was ist mit Threecats und Marita? Diverse NG´s?

Ich bestell jetzt einfach einen Tisch für 9
Auf welchen Namen? Hmmmm, ob ich euch den verrate, ich weiss ja nicht!
Ganz einfallsreich Schmidt!

katzenliebe
21.08.2003, 23:01
Hallo Mädels,

super Griecher lecker lecker.

Marita befindet sich noch im Urlaub müßte aber am 03.09. wieder zurücksein.

*Ganz laut ruft* Astrid, Susanne Ihr kommt doch auch.

Hallo Anja :wd: toll dass Du auch kommst. Vielleicht kommt auch noch jemand aus einem anderen Forum mit.

Freu mich schon euch wieder zu sehen und auf einen super Abend.

Sofia
25.08.2003, 11:46
Hallo Stammtischler,

entschuldigt mein stillschweigen, wir waren übers Wochenende nicht in Deutschland wir haben ein verlängertes Wochenende in der Schweiz gemacht und waren am Sonntag beim Schweizer Havaneser-Fanclub Treffen.
Vorher waren Vorbereitungen zu treffen und ich hatte keine Zeit zum reinschauen. Aber wir sind auch diesmal gerne dabei beim Griechen in Giesing.

Also dann bis bald.

Viele liebe Grüße
Astrid und Leo:cu:

threecats
27.08.2003, 11:57
Hallo,
leider kann ich mich erst jetzt wieder melden, es war einfach zu viel los. Wird wohl nie besser werden...
Wir würden gerne kommen, wie immer voraus gesetzt, daß hier mit den Mäusen nichts dazwischen kommt.
Am Samstag ist Leopold eingezogen und wir sind nicht sicher, ob er überlebt oder nicht. Im Moment sieht es allerdings eher gut aus.
Außerdem würde ich Euch, ich hoffe, Ihr findet es nicht unverschämt, um eine Spende für eine Freundin bitten. Sie hat 10 Katzen, schon lange, da war sie noch gesund, alles so "Restkatzen", die keiner wollte. Nun schreitet ihr Muskelschwund immer weiter voran und im Moment sieht sie kein Land mehr. Ich habe ihr versprochen, mal zu fragen. Ich frage nicht gerne um Geld, aber sie hat es wirklich bitter nötig und vielleicht habt Ihr ja ein oder zwei Euro übring. Wenn nicht, macht es nichts, ich möchte nicht aufdringlich sein. Aber sie braucht es dringend.
Also, bis hoffentlich zum 3.9.!
Liebe Grüße
Susanne (fivecats):rolleyes:

katzenliebe
27.08.2003, 12:07
Hallo Susanne :cu:

was lies ich da Du hast Nachwuchs bekommen. Mensch davon habe ich überhaupt nichts mitgekriegt.

Es wäre toll wenn Ihr kommen würdet auch um von Eurem Familienzuwachs zu erzählen und das mit Deiner Freundin können wir dann auch mal besprechen. Braucht Sie vielleicht auch Sachspenden?

katzenliebe
27.08.2003, 12:12
@Susanne habe gerade versucht Dich am Handy zu erreichen, leider ohne Erfolg.

threecats
27.08.2003, 12:14
Hallo Gabi,
das mit Leo ging auch ratzfatz, wir haben es ja selbst kaum mitbekommen! :)
Aber er mußte aus dem TH raus, da hätte er sicher die nächsten zwei Wochen nicht überlebt und so hat er hier doch wenigstens eine Chance. Er ist 12 Wochen alt und wiegt 790g. Samstag und Sonntag lief es gut, seit ich aber Montag und Diestag arbeiten war, ist er wieder ängstlicher und benutzt den Sessel als Klo. Er scheint irre Verlustängste zu haben. Mit den anderen kommt er gut klar. Sie wissen noch nicht recht, was sie mit ihm anfangen sollen. So als echte Katze nehmen sie ihn noch nicht wahr. :D
Sachspenden sind ein wenig schwierig bei ihr, sie wohnt in Hamburg und da die Mäuse alle mehr oder weniger krank sind, brauchen sie spezielles Futter. Aber ich muss eh noch einiges mit ihr abklären.
Wie gesagt, ich dachte, ich frage mal.
Liebe Grüße
Susanne

threecats
27.08.2003, 12:15
:D ach Du warst das! War ich nicht schnell genug...
Muss nun aber noch schnell mich fertig machen und dann in die Arbeit. Ich will Urlaub, jetzt sofort!!!

Chili
27.08.2003, 12:22
Ja was liest man denn da?????????? Kaum ist man mal 5 Minuten nicht online, dann passieren lauter Sachen.
Liebe Susanne, wir drücken euch mal ganz fest die Daumen, dass alles klappt mit Leo.
Also schön brav Fotos machen und am Mittwoch mitbringen. Deiner Freundin werden wir schon irgendwie hinbekommen, da fällt uns schon was ein.

Also dann bis demnächst

UschiW
27.08.2003, 14:51
Hallo Ihr Lieben,

also da muss ich Bille rechtgeben. Kaum ist man mal zwei Tage nicht da, schon passieren die tollsten Sachen.

@ Susanne

das sind ja Neuigkeiten. Da werden wir ja beim Stammtisch hoffentlich viel von Leo erfahren. Und das mit deiner Freundin können wir dann auch besprechen.

Also Mädels ich freu mich schon riesig

kithaara
27.08.2003, 19:09
Das sind aber mal echt Neuigkeiten, ich bin ja wirklich mal gespannt auf Mittwoch!
Tisch ist reserviert auf Schmidt 19 Uhr, 10 Personen!!!

So ich mach jetzt Feierabend!!!

Bis denne

Kitty

niki
28.08.2003, 20:51
Hallo ihr Münchner,

ist das weit weg von Landshut wo ihr euren Stammtisch veranstaltet? Generell dauert es ja wohl ca. 1Std. von Landshut nach München, aber zum Giesinger Berg

:confused: :confused: :confused:

katzenliebe
28.08.2003, 22:13
Hallo Niki, :cu:

dann würdest Du aus der gleichen Richtung kommen wie ich. Ich komme aus Freising.

Na ja ein kleines Stück ist es schon aber garantiert es lohnt sich :D :D :D

Wäre toll wenn Du kommen würdest. Falls Du Hilfe brauchst lotse ich Dich gerne

niki
28.08.2003, 22:42
Ich bin bei Freunden zu Besuch, aber leider ohne Auto. Wenn ich wüßte was für ein Bus oder so dorthin fährt, dann könnte ich theoretisch kommen. Ich war mal mit 4 in München und letztes Jahr für ein paar Tage in Landshut. Kenn mich also gar nicht aus *schäm* Wär total lieb, wenn du mich lotsen könntest...

katzenliebe
28.08.2003, 22:48
Hi Nicole,

könnte Dich ja irgendwo abholen. Wo mußt Du den Abends wieder hin.

Also wenn Du schon mal von Berlin hier bist und in der Nähe dann wäre es doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen. :D :D :D

Die anderen freuen sich mit Sicherheit auch Besuch aus Berlin zu begrüßen

niki
28.08.2003, 22:58
Ähem. Ulmenweg heißt die Strasse. Ich muß nochmal nachfragen in welchem Landshuter Stadtteil das jetzt genau liegt.
Ich würde euch zumindest total gerne kennenlernen:D . Am 4.9. flieg ich auch schon wieder zurück, also würde es sich perfekt anbieten.

katzenliebe
28.08.2003, 23:18
Kommst Du am Abend von LAndshut oder bis Du bereits in München

katzenliebe
28.08.2003, 23:18
sorry zu früh losgeschickt.

Hast Du ein Auto von irgendjemand zu Verfügung?

niki
29.08.2003, 00:01
eigentlich würde ich aus landshut kommen, aber wie gesagt, da fährt doch bestimmt ein bus. ob ich ein auto bekomme, weiß ich noch nicht, daß muß ich noch absprechen. meine freunde kommen morgen nach berlin und nehmen ng und mich dann am sonntag mit zurück. die haben da auch einen compi, also bin ich nicht zoopluslos und kann euch noch kontaktieren.

Chili
29.08.2003, 09:44
Hallo Niki

das wäre ja echt schön,wenn das klappen würde. Wäre aber vermutlich günstiger, wenn du mit dem Zug kommen würdest. Geht glaube ich auch schneller als mit dem Bus. Gut möglich, dass der Zug auch in Freising hält, München Ostbahnhof, München Hauptbahnhof oder Pasing. In Pasing kann ich dich auf alle Fälle abholen.
Die anderen HAltestellen bekommen wir auch noch hin, denke ich mal.
So nun lass mal hören,wie du dich entscheidest, wäre ja gelacht, wemm wir keine Lösung finden.

Freu mich schon auf Mittwoch

kithaara
29.08.2003, 11:37
Hey Niki,

das wär echt klasse wenn Du das irgendwie hinkriegen könntest!
Also ich glaub auch das Zug da geschickter wäre, zum Ostbahnhof und dann mit U-Bahn oder Bus, musst Du mal hier gucken, das wirft dir die schnellste Route aus
http://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft_de/index.html?efa=1
Ich kann Dich auch gern irgendwo abholen, also was so die Gegend um den Ostbahnhof betrifft!

So ich freu mich ganz arg auf Mittwoch

Liebe GRüße

Kitty

niki
30.08.2003, 17:01
Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich kann das alles besser koordinieren, wenn ich in Landshut bin.
Ein Auto werde ich höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Der Zugplan hat mir irgendetwas von 2 Stunden angezeigt, und daß ich dann nicht mehr zurück könnte. Ich melde mich bei euch, wenn ich angekommen bin, hab leider gerade viel Streß, und deshalb wenig Zeit.
Danke aber schon mal für eure Angebote.
:cu:

UschiW
30.08.2003, 23:08
Hallo Nikki,

das wäre ja supi, wenn Du kommen könntest. Habe gerade geschaut. Unter www.bundesbahn.de kannst Du dir die Route anschauen und alle Pläne. Es gibt eine Regionalbahn, die von Landshut nach München fährt. ca. alle halbe Stunde. Die Fahrzeit nach M-Hbf beträgt 50 Min. Und der Zug hält in Freising. Vielleicht kann dich ja von da die Gabi mitnehmen ??

Ich habe einen gefunden, der fährt um 17.48 ab Landshut und wäre in Freising um 18.10. Falls Du weiterfährst, wäre er um 18.38 in M-Hbf.

Ich freu mich schon auf Mittwoch.

niki
31.08.2003, 15:05
Hallo,

danke für eure Mühe, aber war alles umsonst. milka hat sich ne fette Blasenentzündung eingefangen und bekommt zwei Mal tgl. Antibiotikum. Meine Mutter weiß nicht, ob sie das Zeug in ihr Maul bekommen würde, und außerdem möchte ich ja auch keine schlechte Dosine sein. Schade, ich hatte mich schon ganz doll auf euch gefreut:0(

Marita1
31.08.2003, 19:05
Kaum ist man zwei Wochen weg, da passieren lauter aufregende Dinge im Forum; super:cool:
Also die Idee mit Grieche Lucullus ist stark, bin ich sofort dabei.:wd:
Hy Susanne, gratuliere zum Nachwuchs, bitte möglichst Bilder mitbringen.;)
Hy Uschi, mit Minka wird es wohl die unendliche Geschichte, vielleicht fällt uns gemeinsam am Mittwoch noch etwas ein.:confused:
Hallo Anja, freue mich schon drauf, Dich kennen zu lernen;:wd:
Schade mit Niki, daß es nun doch nicht klappt. Vielleicht ein anderes Mal.:bd:
Froi, froi auf Mittwoch
:cu: :wd: :cu:

threecats
31.08.2003, 21:05
Hallo,
ich bin im Moment nicht sicher, ob wir es schaffen.
Vorhin hat unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben, dabei bräuchten wir sie im Moment wirklich dringend.
Leo muss zum Arzt, seine Kotproben nach Oberhaching, Ronja muss auch zum Arzt, sie hat was am Auge.
Aber wir versuchen es ganz bestimmt! Gibt es eigentlich eine Adresse? Wahrscheinlich habe ich sie nur übersehen...:rolleyes:
Liebe Grüße
Susanne

UschiW
31.08.2003, 21:07
@ nikki

die arme Milka. Natürlich musst Du Dich um sie kümmern. Aber da das sicherlich nicht unser letzter Stammtisch sein wird, ergibt sich bestimmt noch ne Gelegenheit. Irgendwie haben alle Miezen momentan Probleme mit dem plötzlichen Wetterwechsel. Der Wuchel schnieft, weil er unbedingt draussen im nassen Grass sitzen muss, der Mickey von Suse hats auch mit dem Bauch, vielleicht auch nasse Füsse gekriegt und die Milka mit der Blase. Also rein mit den Miezen, bis sie sich dran gewöhnt haben, dass hier nicht immer 40 Grad sind.

@ Marita

Schön, dass Du auch wieder da bist. Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Urlaub. Wie Du siehst, war hier auch ganz schön was los :D

threecats
01.09.2003, 20:21
Hi,
im Moment sieht es für uns am Mittwoch nicht gut aus. Wir waren eben mit Ronja bei der Ärztin und sie hat die mit Abstand schlimmste Augenentzündung die ich seit langem gesehen habe und ich bin von Sarah einiges gewöhnt. Die arme Socke hat ihr Wesen komplett geändert, sich aber trotzdem mit allen Krallen gegen die tropfen und Salbe gewehrt (so kenne ich sie, meine kleine Maus! :D ). Evtl. müssen wir Mittwoch noch mal hin und so leid es mir tut, das möchte ich dann nicht verschieben weil sie wirklich irre Schmerzen hat.
Also, Daumen drücken daß die Medis helfen!
Liebe Grüße
Susanne

katzenliebe
02.09.2003, 10:04
Hi Susanne,

das hört sich nicht gut an. Wer hat den die Augenentzündung Ronja oder Sarah?

Vielleicht könnt Ihr ja nachkommen.

kithaara
02.09.2003, 14:26
Nur mal so, morgen ist es so weit und ich freu mich ja schon sooooo!:bd: :bd: :bd:

katzenliebe
02.09.2003, 14:31
Huhu Line,

ja ich freu mich auch schon total.

:bd: :wd: :wd: :bd:

Bis morgen

threecats
02.09.2003, 20:34
Hallo Gabi,
Ronja hat die Entzündung und es wird schlimmer statt besser. Wir werden morgen nicht kommen. Wir müssen mit Ronja zum Arzt und dann, wenn noch Zeit, nach der Waschmaschine schauen. So ohne ist es wirklich dumm.
Außerdem sollen wir das Auge so gut es geht beobachten und im Zweifelsfall in die Klinik wenn es gar nicht besser wird. Da möchten wir sie nur so lange wie unbedingt nötig alleine lassen.
Tut uns leid, aber sie sieht wirklich schlecht aus, sie hat fürchterliche Schmerzen und frißt kaum noch.
Viel Spaß morgen
Susanne

UschiW
02.09.2003, 23:00
Huhu Bille,

kannst Du mich evtl.mitnehmen ?? Von da, wo Du mich letztes Mal abgesetzt hast ???

Chili
03.09.2003, 08:19
Auch Huhu Uschi
klar kann ich dich mitnehmen, dann habe ich ein Navigationsgerät im Auto. Hab zur Zeit noch gar keine Ahnung wo das ist, geschweige denn wie ich da hinkomme;)
Wann soll ich denn da sein, so gegen 18.30 oder 18.40 Uhr?
Wenns in Ordnung ist, dass ich mitm Auto ankomme, fürs Moped ist es mir doch zu kalt.

@Susanne
schade, dass es bei euch nicht klappt
Wir drücken natürlich alle Pfoten und Daumen, damit es Ronja bald besser geht. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Ansonsten freu ich mich total auf heute Abend.:D :wd:

Marita1
03.09.2003, 09:13
Hy Uschi :)
Urlaub war sehr schön und heiß. Kati wurde bestens von einer
Catsitteragentur versorgt. Siehe auch www.agenturpfoetchen.de;)

Hallo Susanne
Kati und ich drücken auch ganz fest die Tatzen, damit es Ronja wieder besser geht:cu:

Froi, froi bis heute abend.:wd: :wd: :wd:

threecats
03.09.2003, 09:53
Guten Morgen,
Ronja geht es schon ein klein wenig besser, glaube ich zumindest. Leopold nimmt ein bißchen zu und wenn ich Glück habe, dann kann ich heute Abend wieder Wäsche waschen. Das alles nervt tierisch, zusammen mit dem Streß in der Arbeit, aber ändern kann ich nichts. *seufz* Sarah spielt wieder Diva und frißt kaum was, aber Miss und Frieda dafür um so mehr.
Und ich brauche ein Waschmaschine weil ich kaum noch was Frisches zum Anziehen habe und wirklich nicht in dieser siffigen Gemeinschaftsmaschine im Keller waschen mag. Keine Ahnung, was die Leute da drin waschen, aber ich mag da von meinen Sachen echt nichts rein tun!
Viel Spaß Euch allen
Susanne

kithaara
03.09.2003, 10:56
Mensch Susanne,
das ist echt was mit Ronja, ich drück auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen das es ihr bald wieder besser geht!

Liebe GRüße

Kitty

anja-LL
03.09.2003, 14:00
:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Hallo, ihr Lieben!
Ich kann heute leider auch nicht kommen...
Bin leider krank geworden... Magen-Darm-Geschichte
Soooooooooo schade.
Aber nächstes Mal klappt es bestimmt

Liebe Grüße und bis nächstes Mal.
Viel Spass heute abend trotzdem

katzenliebe
03.09.2003, 14:03
Hallo Anja,

ach das ist ja schade. Ich wünsche gute gute Besserung, wird bald wieder gesund.

Und bis zum nächsten Mal.

Mensch jetzt habe ich mich so gefreut das wir diesmal so viele sind und jetzt werden es immer weniger. :0(

UschiW
03.09.2003, 14:31
Hallo Bille,

schön, dass Du mich mitnehmen kannst. Ich werde dann so ca. 18.40 an der Ecke sein. Da ist in Fahrtrichtung ne Bushaltestelle, gleich nach der S-Bahn-Brücke und der Ampel.Da steh ich dann und wink :D

Ich weiss zwar auch nur ungefähr, wos ist, aber den Candidplatz finden wir auf jeden Fall und dann stellen wir uns hin und schreien einfach ganz laut :p

Schade, dass ihr nicht kommen könnt, Susanne und Anja. Aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal.

@Susanne, gute Besserung an Ronja.

Chili
03.09.2003, 16:01
@Uschi
gut, dann hole ich dich gegen 18.40 Uhr ab (+- 5min)
Habe schon mal nen Stadtplan kopiert vielleicht hilft uns das
Ach ja, komme aus der anderen Richtung, da ich vorher noch Cleo füttern und schmusen bin.

@Anja
wünsche dir gute Besserung. Mich hatte es am Wochenende erwischt, kann dir also gut nachfühlen.

@Susanne
gute BEsserung für Ronja und Leo

kithaara
03.09.2003, 17:37
Hallo,

Anja, von mir auch gute Besserung!

@Uschi, au ja wenn ich Dich höre stell ich mich dazu und schrei mit, weil bis zum Candidplatz finde ich auch noch, der Rest ist auch mir ein Rätsel! Aber irgendwer wird uns schon finden :-)
Aber dank Map24 wed ich das schon irgendwie machen!

Na denn bis so um 19.00 Uhr

Kitty

Marita1
04.09.2003, 09:27
Gähn, gähn:z:

ich hoffe, daß Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
Bille, hier ist nochmals die korrekte Adresse der Agentur:

www.agenturpfoetchen.de

Bei der ersten Eingabe warendie Smilies im Wege.:mad:

Schönen Tag noch:cu: :cu:

Chili
04.09.2003, 09:44
Morgen Marita
*gähn*:z: :z:
Hatte heute Morgen auch ein paar Probs mit dem Aufstehen, aber die Tigers haben mir gut geholfen, diese schnell zu überwinden. Waren ja halb verhungert die armen Tiere;)

Danke für den Link, werde ihn mir mal am Abend zu Gemüte führen.
Gut heimgekommen bin ich auch, nachdem mich NG voller Sorge um 1.30 Uhr angerufen hatte, wo ich denn bleib:D

Sofia
04.09.2003, 10:15
Hallo Leute,

es war wieder super der Stammtisch gestern. Nur gut das Leo zuhause geblieben ist den bei dem engen Raum und bei der Lautstärke hätten wir früher nach Hause fahren müßen wenn der Hund dabei gewesen wehre.
Weil es so eng war haben wir ja auch neher zusammen rücken müßen und dabei konnten wir uns besser miteinander unterhalten bei dem Geräuschpegel im Hintergrund.
Das Essen war sehr gut die Portionen riesig aber auch sehr günstig da könnten wir in paar Monaten wieder reingehen.
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Also dann bis bald
viele liebe Grüße Astrid und der Rest:cu:

kithaara
04.09.2003, 10:35
Guten morgen,

mann mann mann, dat war ja mal wieder ein Stammtisch!
Hat Spass gemacht!
Aber gähn, nachdem ich gestern beim Heimkommen ganz arg von Maja geschimpft wurde ist es bei mir noch ein wenig später geworden und ich hatte heute schwierigkeiten mich im Spiegel zu sehen!

Aber dat wird schon!
Na dann ahu ich jetzt mal in die Tasten!

Liebe GRüße

Kitty

katzenliebe
04.09.2003, 10:46
Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal ein fröhliches *gääääääääääääää ääähn* :z:

Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Jetzt trinken wir erst mal eine einen schönen starken Kaffee zum Munter werden. *schlürf*

Das war doch mal wieder ein superlustiger Stammtisch. Und man kann sich immer ziemlich schlecht von Euch losreisen weil es einfach immer super ist. :wd:. Da nimmt man schon mal in Kauf das man am nächsten Morgen zombieähnliche Bewegungsabläufe hat.

War um 02.00 Uhr zu Hause um 06.00 klingelte der Wecker und um 07.00 hab ich es erst aus den Federn geschafft bzw. mein NG hat mich aus den Federn geschafft :D.

Eins sag ich Euch, freu mich schon wieder auf unseren nächsten Stammtisch. *gg*

UschiW
04.09.2003, 13:07
Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch ja nicht ärgern, aber ich habe heute erstmal richtig ausgeschlafen. Habe ja heute frei :D

Es war mal wieder ein supi Stammtisch. Das Lokal fand ich auch seeeehr gut. Das Essen war sehr fein. Und dass sich der Kellner sofort Carolines Namen gemerkt hat:confused: ;)

Hihihi, also ich fands richtig toll und freu mich schon auf nächstes Mal.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und nicht zuviel Arbeit.