PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu

Catgirly
11.08.2003, 18:27
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich ein bisschen umschauen. Bin immer auf der Suche nach netten Kontakten zu Dosenöffnern, die vielleicht auch den Hang zu mehr als zwei Katzen haben:) , wobei ich leider letzte Woche meinen Herzenskater verloren habe und jetzt auch nur noch Sklavin von drei Katzen bin. Ein paar Bekannte habe ich hier auch schon gelesen. Mal schauen, ob es mir hier gefällt. Mehr über die Fellfussel erfahrt ihr auf meiner HP.

Liebe Grüsse

maxi2002
11.08.2003, 19:07
Na dann :hi: !!!! :wd:
Wenn du genauso einen Katzenfable hast wie 99,99999 % aller Foris hier wirst du dich wohl absolut wohl fühlen.
Ich hab auch 3 Miezis und war eben deine HP besucht. Deine Racker sind ja auch zu süß ;)
:cu:

Sima
11.08.2003, 19:32
...na, das wollen wir doch hoffen, daß es Dir hier gefällt ;)
Ich habe auch drei Miezies !
Bis bald und :hi:

Enya
11.08.2003, 19:38
Hallo und ein herzliches Willkommen hier.

Am besten du liest dich einfach durch und hälst mit deiner Meinung nicht hinter dem Berg.

Also habe ne Menge Spaß hier, so wie wir alle.:D :hi:

samtpfote5
11.08.2003, 19:40
Hallo Simone,

*erst mal ein gekühltes handtuch rüberreich*

Herzlich willkommen hier und viel viel Spaß!!! :cu: :cu:

Merline
11.08.2003, 19:51
Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier im Wohnzimmer !! :cu:

Wenn es ein wenig kühler geworden ist, kuscheln wir uns hier alle schön gemütlich zusammen und quatschen über unsere Katzen. Das ist sooooooooo gemütlich :)

Du wirst sehen, es ist sehr schön hier !!

astrid219
11.08.2003, 21:48
Hallo Simone :cu:
Herzlich Willkommen.:hi:
Du wirst dich hier sicher wohlfühlen. Ich habe auch wie du drei Katzen. Meine vierte verstarb leider auch letzte Woche.

Catgirly
11.08.2003, 22:20
Hallo,

Danke für die nette Aufnahme hier. Ich hab auch schon fleissig Eure HPs und die Katzenbilder angeschaut.

@Astrid
Welche Deiner Fussel musste letzte Woche auch gehen und warum?

Bei meinem Bazi war es die Leukose :(

Mullemiez
11.08.2003, 22:33
Moin Simone,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht soooo lange dabei. Ist im Moment aber auch eine Herausforderung, ich sitze hier bei immer noch 30°C vorm PC, der steht nämlich unterm Dach....:(
Viel Spass beim Zooplusen. Ach ja, ich habe auch drei Fellmonster, weniger kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.:cu:

astrid219
11.08.2003, 22:58
Hallo Simone
Unter gesundheit und Medizin kannst du es im Beitrag Verstopfung nachlesen.

Khyrsanth
12.08.2003, 16:49
Huhu Simone,

hab ja eben erst entdeckt dass Du jetzt auch bei zooplus bist :) :cu: :wd:

Knuddel Deine 3 Süssen mal von mir, besonders Gypsi, hoffe sie kommt bald über den Tod von Bazi drüber weg und frisst wieder normal :)

Catgirly
12.08.2003, 16:59
Hallo Kerstin,

den Tip hatte ich mal von Dir und von daher wusste ich sowieso dass ich Dir hier begegne!

Mal sehen, wieviel Zeit mir bleibt, auf alle Beiträge in meinen diversen Groups zu schreiben ;-).

Liebe Grüsse

Khyrsanth
12.08.2003, 18:15
Hihi, och es hält sich ja manchmal in Grenzen was es so Neues gibt bzw. Neues was einen auch interessiert ;)

Ich bin ja bei Netz-Katzen, hier und bei Fressnapf unterwegs, trotzdem an laaaangweiligen Tagen im Büro wenn wirklich absolut nix zu tun ist wünschte ich es wäre mehr los :D

Nevyn
12.08.2003, 18:17
So, habe mich eben in Dein GB eingetragen!