PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merlines Barny hat heute Geburtstag!!!

samtpfote5
11.08.2003, 08:52
Hallo kleiner Barny,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir was ganz tolles im Napf, viele Extraknuddeleinheiten und einen ganz entspannten Tag. Wahrscheinlich wünscht du dir auch, dass es dem kleinen Kimba schnell wieder besser gehen wird. Wir drücken dafür auch ganz fest die Daumen!!

Alles Liebe für euch und eure lieben Dosis... :wd:

Tina 2
11.08.2003, 09:10
Hallo Barny,

wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag , laß dich so richtig verwöhnen :bd:

maxi2002
11.08.2003, 09:16
Lieber Barny,
alles Liebe zu deinem Geburtstag und viiiieeeele Leckereien.
Auch von deinem Namensvetter (unserem Barny) soll ich die alles Gute wünschen.
Achte mal etwas auf den Kimba, dass es ihm bald wieder besser geht.
Viele Grüße von uns :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

astrid219
11.08.2003, 10:14
Hallo Barny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:bd: :bd: :bd:

niki
11.08.2003, 11:36
Hallo Barny,

ich wünsch die einen wunderschönen, sonnigen, faulen Geburtstag mit ganz vielen Leckerlis von deiner Dosine:bd: .

Gabi
11.08.2003, 12:19
Lieber Barny,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lasse Dich verwöhnen. :bd:

Nevyn
11.08.2003, 17:22
So, nachdem ich jetzt endlich mal wieder ins Netz komme und die Leitung nicht ständig abschmiert - danke Telekomiker - will ich hier auch noch nachträglich alles Liebe zum Purtseltag wünschen.

Enya
11.08.2003, 18:30
Hallo Barney,
herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.

Dann laß es dir heute so richtig gut gehen.
:bd: :bd:

Merline
11.08.2003, 18:41
Lieber Barny,

nachdem Dir alle Foris schon so lieb gratuliert haben, will ich Dir auch hier alles alles Liebe wünschen !!

Ich hoffe, Du fühlst dich wohl bei uns und hast den schweren Umzug für immer hinter Dir gelassen !!
Hach, ich erinnere mich, wie ich Dich als ganz kleines Würmchen auf dem Handteller hatte und mich gefragt hab, wie so ein kleines Wesen wohl aufwachsen wird.
Das ist nun schon 13 Jahre her, die Zeit ist vergangen wie nix und Du bist nun ein stattlicher älterer Herr mit schon ein paar grauen Strähnen :)

Wie Mirko auch schon sagte, Barny, wir hoffen, Du wirst uns noch ganz ganz lange begleiten !!

tine555
12.08.2003, 07:34
lieber barny auch von uns alles liebe nachträglich zum purzeltag:bd: