PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DANKE Zooplus!

Cheyenne_Sheela
08.08.2003, 09:42
Echt eine super sache, gestern spätnachmittag die ware bestellt und heut morgen schon angekommen, sowas nenn ich service!!!

eis
08.08.2003, 14:34
Kann ich nur bestätigen. Oft sind die Pakete schon vor der E-Mail da :wd:

Liebe Grüße
Eva

elvis
08.08.2003, 17:00
Hallo,Ich bin auch total begeistert.Habe am Mittwoch bestellt und heute bekommen.Schneller geht es wirklich nicht.
Gruß von
Heike,
Alina,Bella,Lou und Elvis

:wd: :wd: :wd:

Suse
09.08.2003, 00:03
........ geht mir auch immer so - jetzt warte ich nur noch drauf, daß die Lieferung kommt bevor ich auf " Bestellung abschicken" geklickt habe. :D :D

Der ZP Service ist wirklich unschlagbar. Einmal war die Haube eines gelieferten KaKlos kaputt. Kein Problem: 2Tage später kam ein neues und das kaputte wurde hier abgeholt, so daß ich es nicht zur Post bringen musste. :wd: :wd: :wd:

:) Suse

waldschrati
09.08.2003, 11:08
Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich habe gestern eine Großbestellung aufgegeben und heute wurde das Paket vom Paketmann :D geliefert.
DANKE ZOOPLUS, Ihr seid SUPER!!!!!!!!:wd: :wd: :wd:

Cheyenne_Sheela
09.08.2003, 13:28
leider waren keine stückchen in den dosen, wie mir gesagt wurde, aber sie fressen es, wenn auch nicht wie sonst, aber nunja.

nächstes mal gibt es anderes MIT stückchen und keiner pate.

waldschrati
09.08.2003, 13:40
:cu: Maike,
sag mal, welches Futter hattest Du denn bestellt? Die Nutro Minis und die Beutel haben Stückchen in Soße!

Doris J.
15.08.2003, 10:34
Der Versandservice von Zooplus ist von der Schnelligkeit her unschlagbar! :) Allerdings habe ich oft mal Probleme mit der Verpackung, wenn ich viele Dosen bestelle. Die Kartons fallen auseinander und die Dosen werden gequetscht und angeschlagen. Ich würde daher vorschlagen mehrer kleine Pakete zu packen und diese fest zuzubinden. Und auf meinen Postler bin ich auch stinkig. Der meckert immer, weil ich so viele schwere Pakete bekomme! Ist doch sein Job die zu liefern. :confused: Jetzt habe ich auf den Paketdienst umgestellt. Hat die Post halt gelitten!
Aber im Großen und Ganzen ist Zooplus mein Favorit und was ich hier kaufen kann, hole ich nicht woanders! :hi: