PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

Britta_winni
06.08.2003, 09:01
Hallo alle zusammen,

ich bin neu und wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Britta und ich wohne in Au in der Hallertau / Bayern. Geboren bin ich aber im schönen Schwarzwald. Da ich mit Katzen aufgewachsen bin, stand für mich sehr schnell fest, dass ich in meiner eigenen Wohnung auch Katzen halten möchte. Also erfüllte ich mir meinen langen Kindheitztraum und kaufte mir letztes Jahr zwei Siamkatzen. Einen Kater der auf den Namen Azrael hört und eine kleine Dame die ich Naomi getauft habe.
Meine Freunde können meine Begeisterung nicht teilen über diese Rasse :mad:
Deswegen bin ich immer auf der Suche nach Leuten die genauso dieser schönen Rasse verfallen sind wie ich auch :D
Natürlich freu ich mich auch über andere die mit mir einfach so Kontakt aufnehmen wollen.
Liebe Grüße
Britta:cu:

Katzenmammi
06.08.2003, 09:05
Hallo Britta,

ganz herzlich willkommen hier im Club! Bestimmt wirst Du schnell feststellen, daß es die Zooplus-Mania gibt. Man kann einfach nicht mehr aufhören, sich hier im Forum rumzutreiben - ganz schlimm wird es im Winter!

Dann setz Dich mal in unser virtuelles Wohnzimmer, Kaffee kommt gleich und frische Brötchen sind auch schon unterwegs. Und bestimmt schaut der /die eine oder andere hier auch gleich vorbei.

Gruß

maxi2002
06.08.2003, 09:07
Hallo Britta, very :hi: :cu:
Du bist hier in eine tolle Meute katzenverrückter Menschen geraten, die dir mit Rat und Tat, Freude und auch Ratschlägen zur Seite stehen :p
An Rassen ist hier so ziemlich alles vetreten bis hin zum liebenswerten Strassenkätzchen.
Meine Vorliebe gilt eher den kompakten Briten aber hier wirst du viele Gleichgesinnte treffen, vom Liebhaber bis zum Züchter deiner Rasse!
Also. viel Spaß hier....
Viele Grüße, Maxi

samtpfote5
06.08.2003, 09:11
Herzlich Willkommen, Britta,

ich hoffe, du hast hier genauso viel Spaß wie wir und wirst dich hier schnell heimisch fühlen!!! :cu: :cu:

Seelendiebin
06.08.2003, 09:21
Auch von mir ein :hi:

Hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen und sehr netten Kontakt zu gleichgesinnten.
Ja ja die Leute die keine Katzen haben, können sowieso nicht verstehen warum man sich Tiere ins Haus holt...haben wir auch schon alles zu hören bekommen.

Denkt an die Kosten...ihr seit gebunden...könnt keinen Urlaub machen bla bla bla...:D

Geht mir mir aber an einem bestimmten Körperteil vorbei *lach*. Wir sind Glücklich so wie wir leben und mit all den Fellnasen.

Wünsche dir viel Spaß hier...

Chili
06.08.2003, 09:23
Hallo Britta
auch von uns ein herzliches:hi: von der einen Seite Münchens auf die andere Seite.
Du wirst sehen,mit der Zeit kommt man hier gar nicht mehr weg.Denn endlich hat man jemanden gefunden, der genauso gerne über Katzen redet, wie man selbst.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im virtuellen Wohnzimmer, in dem es wie in einem Mehrkatzenhaushalt zugeht ( mal Fauchen, Tatzeln und beißen(nee, das nicht;) ) aber meistens wird hier ganz heftig geschmußt (im übertragenen Sinne))

P.S. Find ich gut, dass die Münchner Fraktion (da zähl ich dich einfach dazu) wieder Verstärkung bekommt:D

Britta_winni
06.08.2003, 09:34
Hallo,

WOW ich bin ja ganz platt ! Ich hab mich vor 10 Minuten vorgestellt und bekomme gleich einen ganzen Haufen voller Lieber Mails :wd:
Klasse das auch einige Münchner hier sind.
Und was Seelendibin schrieb mit dem "andere halten uns bekloppt usw." Dazu kann ich nur sagen, dass meine Freunde mich auch schon abgestempelt haben vorallem wegen der Rasse sowieso aber auch deswegen weil ich meinen Mitzen Premiumfutter gönne und den Kratzbaum in liebevollerhand arbeit selbst entworfen und natürlich auch selbst gebaut habe.
Jetzt bin ich nur noch die mit den Katzen schade eigentlich aber o.k. ich liebe meine Tiere halt innig :D

samtpfote5
06.08.2003, 09:39
Och Britta, mach dir nix draus, das geht den allermeisten von uns auch so, aber wie Silke schon so schön gesagt hat, das geht uns doch am Allerwertesten vorbei, oder???

Die Leute, die uns blöde Sprüche reintun, haben ja keine Ahnung, wie schön es ist, mit Katzen zu leben!!!

Und genau dafür haben wir ja dieses Forum!! Hier dürfen wir uns nach Herzenslust unserem Lieblingsthema widmen und keiner verdreht genervt die Augen!!!! :D :D :D

ninalea
06.08.2003, 09:43
Ein herzliches :hi: auf von unserer seits!

Ich wünsche dir noch richtig viel Spaß hier, und dass du Antworten auf deine Fragen bekommst!!

Gruss
ninalea

Seelendiebin
06.08.2003, 09:44
Und wenn einer heimlich die Augen verdreht *kicher* sehen wir es hier wenigstens nicht!! Der Anblick bleibt uns dann wenigstens erspart *laaaaaaaach*.

Britta...jau ne Arbeitskollegin kann es ja gar nicht verstehen 1. so viele Tiere im Haus zu haben und 2. die dann noch ins Bett zu lassen...

Haare sind eh überall also warum soll ich die Schmuseschnuten dann net ins Bettchen lassen? Finde es total schööön, wenn sich zb klein Shorty nachts ankuschelt und sich nen Wolf schnurrt *schwäääärm* ..werde zwar immer wach aber egal,dafür geniesse ich dieses Gefühl.
Unser Bett ist grundsätzlich in letzter Zeit mit 3-4 Katzen belegt und die andere schauen immer mal wieder nur vorbei.

Toll ist es,nach Hause zu kommen und von 7 kleinen Monstern begrüßt zu werden....schöööööööö ööööön:wd:

samtpfote5
06.08.2003, 09:54
@ Silke:

Genauso geht es mir, wenn Micky zu mir ins Bett kommt und seinen Zweitakter anschmeisst!! :D :D :D

astrid219
06.08.2003, 13:08
Herzlich Willkommen Britta.
:hi: :hi: :hi:

Merline
06.08.2003, 15:13
Hallo Britta,
herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Wohnzimmer !!! :hi:

Du wirst hier sicher viel Spass haben und viele nette Menschen kennenlernen !
Und von wegen verrückt, bekloppt oder was weiss ich....wir wurden auch schon so betitelt, obwohl wir nur vier Katzen haben. Dann auch noch große Kratzbäume, neeeeee, wie kann man nur....
Doch mach Dir keine Sorgen, hier sind alle völlig hin und weg von ihren Samtpfoten und es ist schön, so eine Gemeinschaft zu haben !! :)