PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir bitte

July
09.06.2002, 19:08
Hallo!

Ich habe ein ganz großes problem! Ich habe ein kaninchen und muss es wegen meiner alloergie so schnell wie möglioch abgeben! Also Mikey ist ein mänchen und über 1 jahr alt er hat ein ganz weiches fell und ist schwarz weiß! Auch total lieb! Bitte meldet euch ganz schnell wer interesse hat an den amrem Mikey! Bye

janina1009
10.06.2002, 10:53
Hallo!
Ist dein Häschen kastriert? Wie groß ist er denn? Ich wohne aber in der Nähe von Wiesbaden oder Frankfurt am Main. Das ist zu weit oder?
Janina

July
10.06.2002, 15:27
Hallo!

Ne mikey ist nicht kastriert! Und wie groß er ist, kann ich dir auch nicht sagen! Ein bisschen größer als ein zwerg und ein bisschen kleiner auls ein normales kaninchen! Ich kann dir ja mal ein foto schicken! Aber dazu bräuchte ich deine volle e-mail adresse! Ok dann bis bald! Bye

janina1009
10.06.2002, 17:02
Hallo! Ich habe auch 3 Zwergkaninchenmischlinge. Die sind auch größer als ein Zwerg , aber nicht so groß, wie ein "normales" Kaninchen. Du kannst mir gerne mal ein Foto schicken? Meine email- Adresse ist:
janina1009@aol.com

July
10.06.2002, 20:36
Hi janina

Also meion mikey ist ein zwerg widder! >Um genauer zu sein ist er ein schlapp ohr hase! Voll süss die rasse! Aber mit dem foto müsstest du ein bisschen warten ich muss erst noch eins machen! Morgen bekommst du ein zugeschikt oh? Gut dan sage ich mal bye!

janina1009
11.06.2002, 09:14
Hallo! Ein WIdderchen? Wie süß! Ich warte schon gespannt auf das Foto! Ich müsste dann nur mal schauen, wie ich ihn holen kann, wenn ich ihn nehme. Wir wohne ja, glaube ich, nicht so nah zusammen! Hast du eine Idee?

janina1009
11.06.2002, 15:21
Hallo! Ich habe eben das Foto bekommen! Er ist echt total süß! Wo genau liegt denn Kamen? Wie schon gesagt, glaube ich, wir wohnen ziemlich weit ausseinander. WIe könnten wir das machen? Willst du ihn wirklich abgeben?Aber wenn du hier in der Nähe wärst oder ihn einfach mal wiedersehen willst, könntest du gerne vorbei kommen.

July
11.06.2002, 19:12
Hallo!

Das ist sehr nett von dir! Also Kamen liegt in der nähe von Dortmund also in NRW! Wo kommst du noch mal her? Man kann die tiere aber auch per post zu jemanden schicken! Und ich kenne jemanden der das ganz gut macht! Der kümmert sich auf der fahrt gut um die tiere die im LKW sind!Was hälst du davon? Ok dann Bye!

janina1009
12.06.2002, 08:42
Ich wohne in Idstein, das ist in der Nähe von Wiesbaden oder Frankfurt am Main. In Idstein ist ab Freitag auch der Hessentag! (*grins*). Aber ich will ja keine Werbung machen. Meinst du mit der Post wäre gut? Wir wohnen ja doch ziemlich weit auseinander. Aber wenn du jemanden kennst, der das gut macht? Er müsste allerdings entweder nach 17.15 Uhr oder am Samstagmorgen hier ankommen, da ich in der Woche bis 17 Uhr arbeite. Es muss ja nicht sein, dass das arme Häschen so lange vor meiner Tür wartet. Kostet mich das was? Hast du eigentlich einen Käfig, in dem er wohnen kann, bis er sich an meine anderen Kaninchen gewöhnt hat?

July
12.06.2002, 15:44
Hey du!

Also ne das mit der post ist doch ne doofe idee! Denn mein kolege arbeitet da nicht mehr! Und sonst habe ich zu niemenden mehr vertrauen! Ähm ich habe sonst keine idee mehr wie ich Mikey zu dir bekomme! Was für kaninchen hast du denn? Sind das alles weibchen? Weil Mikey versteht sich nicht mit mänchen! Er ist auch nicht Kastriet! Und ich will ja auch nur das beste für ihn! Ok dann sage ich mal bye!

janina1009
12.06.2002, 16:18
Hallo Juli! Das er sich nicht mit Männchen verseht ist normal, da Männchen sobald sie Geschlechtsreif sind, anfangen, wegen der Rangordnung zu kämpfen. Ich habe 1 Männchen und 2 Weibchen. Das Männchen ist aber im Moment alleine, da ich ja keinen Nachwuchs will. Im Moment mal noch nicht. Das wir so weit auseinander wohnen ist echt blöd. Vielleicht fällt uns ja noch was ein. Wenn du ihn mir überhaupt geben willst...