PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shirkan wird kastriert

astrid219
05.08.2003, 13:45
So, nach langem Überlegen wenn ich das denn machen lassen soll habe ich mich für lieber früher wie später entschieden.
Seit gestern bin ich bei einem anderem Tierarzt der mir auch gleich sehr sympatisch wirkte. Heute Mittag redete ich ihn aufs kastrieren an. Er meinte es sei mit 5 Monaten kein Problem. Und wir könnten das gleich am Freitag machen.
Passt mir auch sehr gut da ich ja jetzt Urlaub habe.
Freitag um 13 Uhr ist es also soweit.

niki
05.08.2003, 13:57
Na, da drücken wir doch ganz fest die Daumen, damit alles glatt läuft!

GinaGlückskatze
05.08.2003, 14:04
super, dann kannst du dich ja schön kümmern...wir drücken Daumen und Pfötchen, daß alles gut klappt und ihr ein kühles Plätzchen zum Ausruhen danach findet:cu:

samtif
05.08.2003, 14:18
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfötchen!!! :cu:

Tina 2
05.08.2003, 14:37
Wir werden am Freitag auch Daumen und Pfötchen drücken.

samtpfote5
05.08.2003, 14:42
Hallo Astrid,

wir werden dem kleinen Shirkan natürlich auch ganz fest die Daumen und Pfoten drücken.

kratzetatze
05.08.2003, 14:46
Hi Astrid,
hier werden auch ganz fleißig daumen+pfötchen gedrückt das am freitag alles ohne probleme klapt!

solane
05.08.2003, 15:36
Alles Gute für shirkan!

was war für dich das ausschlaggebende Argument dass du ihn schon mit 5 Monaten kastrieren lässt?
Ich bin mir so unsicher....:(

Gabi
05.08.2003, 16:51
Freitag, 13 Uhr ist notiert. Zeit für's Daumendrücken.

Ich habe gestern noch schnell einen Rückzieher gemacht. Eigentlich hätte ich für heute einen Kastrationstermin für Geronimo gehabt.

Nachdem mir seine Züchterin noch mal ins Gewissen geredet hat das zu verschieben, bis es kühler ist, da Geronimo sowieso kreislaufanfällig ist, wie mir scheint, da er so oft hechelt. Außerdem seien Norweger auch bei Narkosen gefährdeter (hör ich das erste Mal).