PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Samtpfote

Enya
05.08.2003, 10:54
Huhu Heike,
bis FReitag ist ja nun nicht mehr so weit hin.

Mögt ihr beiden eigentlich Kuchen?? Damit ich rechtzeitig vorbereiten kann.

Außerdem hoffe ich, das ihr ein wenig Zeit mit bringt. Dann könnten wir grillen?

Was haltet ihr davon?

Donnerstag habe ich nämlich frei, so das ich dann alles in Ruhe vorbereiten kann.:wd: :wd: :wd:

samtpfote5
05.08.2003, 10:59
Wow!!! Das klingt ja richtig verlockend!!! :wd: :wd: :wd: Wir freuen uns schon auf euch und eure Racker und Zeit bringen wir auch mit! :D :D (Sohn wird sich über eine sturmfreie Bude sicher freuen)

Enya
05.08.2003, 11:06
Heike, prima

Dann werde ich mal sehen das ich alles fertig bekomme.

Denke das ich am FReitag auch gegen 14:45h zuhause bin.

Freu, FReu, Freu:wd:

samtpfote5
05.08.2003, 11:40
Macht bloss keinen Stess, wir hoffen so gegen 16:00 Uhr bei euch zu sein, aber wer weiß, wer alles wieder auf die Idee kommt, seinen gesamten Hausrat einzupacken und auf die Autobahn zu karren.... :rolleyes:

Enya
06.08.2003, 00:04
Heike :
Ich sag nur" gelbes nummernschild"
:D :D :D

Ne STress mach ich keinen. Es sei denn du erwartest das alle unsere Samtpfoten dich mit einem Schleifchen um den Hals erwarten!!

Das wäre dann Stress für mich.:D

Ansonsten bringt gutes WEtter mit und das wird schon.

Gibt es irgendetwas was ihr überhaupt nicht essen möchtet?? Dann schnell mitteilen.

Nicht das ich da ins FEttnäpfchen trete!!

Ach ja und bitte nicht im feinen Zwirn.
ERstens zu heiß und zweitens echt nicht angebracht.
PS: Die große TAsche kannst du auch zuhause lassen. Dann muß ich erst gar keine Taschenkontrolle durchführen, wenn ihr Richtung Heimat düst.:D :D :D :D

samtpfote5
06.08.2003, 09:06
Hallo Birgit,

das mit dem guten Wetter können wir garantieren!!! :D :D :D

Mit dem Futter sind wir auch unkompliziert, wir essen problemlos Nafu und Trofu! :D :D

samtpfote5
06.08.2003, 09:10
@ Dirk:

Schatz, hast du gelesen?? Du brauchst deinen guten schwarzen Dreiteiler doch nicht zur Reinigung zu geben :p

Ach ja, .... und hol die Transportkörbe doch besser wieder aus dem Auto.... :D :D :D

Enya
07.08.2003, 00:23
:D :D :D :D :D

Dann ist alles gebongt.

Essen ist genug da, Bierchen kalt gestellt, Monster sind ermahnt sich zu benehmen,

Aber nicht lachen, wenn ihr unser Schleusensystem kennen lernt um gefahrlos auf die terasse und wieder rein zu kommen.

Naja , wenn es abends etwas kühler ist, dann darf Isis mit in den Garten. Es ei denn das sie wieder schlapp macht so wie heute. Dann ist nix mit Garten

samtpfote5
07.08.2003, 08:55
Bierchen????!!!!
mjnam, mnjam...:p

samtpfote5
09.08.2003, 09:32
:cu: Birgit und Rene!!

Wir waren so gegen 1 Uhr wieder zuhause und wurden stürmisch von unseren Rackern empfangen!!

Es war ein superschöner Tag bei euch und mit euch! Ihr habt uns lecker versorgt, wir hatten viel Spaß und dank eurer süssen Fellnasen auch nicht allzusehr Sehnsucht nach unseren Rackern!! Gut, dass ihr die Taschenkontrolle vorher angekündigt habt! :D

Danke nochmal für die Einladung!!!

Die Katzenchips mögen unsere leider auch net :( Ich nehm sie gleich mal zum Brunch mit.. :D :D :D

Enya
09.08.2003, 20:04
Hey,
dann wart ihr aber fix zuause. Ich bin dann auch gleich in mein Himmelbett geklettert und hab NEvyn den REst machen lassen.

Ramirez hat sich gleich mit mir verzogen.

Echt es war ein echt schöner Nachmittag, wenn auch teils zu heiß!!

Ich freue mich immer wenn ich netten BEsuch habe.
Müssen wir auf jeden Fall nochmal wieder holen.

Nochmal ein herzliches Danke schön von Nevyn, Isis, Ramirez, Indira und Eloy für die Leckerstangen. Enya hat sich ja schon gefreut, das sie so gekrault wurde.
Sie saßen heute morgen um 4:30h schon wieder vor dem Schrank und wollten noch mehr haben.

Tz, da will man was gutes für die Mietzen und... Sie mögen es nicht.
Hoffe du hast noch jemanden gefunde, dessen Katzen die Chips gerne mögen.

So und jetzt gehe ich den Rasen sprengen und alles für die abendlich Fütterung der " Wildlinge" vorbereiten.