PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brunch in Essen am 09.08 - Einmal bitte durchzählen!!!

samtpfote5
04.08.2003, 12:07
Ich mach auch den Anfang:

Dirk und ich = 2 Pers.

Tina 2
04.08.2003, 12:23
Weiterzähle

Steffen und ich =2 Pers.
+2Pers. =4 Pers.

katzenbande
04.08.2003, 12:26
Martin und ich = 2 Pers.

Also Gesamtsumme = 6 Personen

Gabi
04.08.2003, 17:15
Plus Jens und mich macht

8 Personen :cu:

riekchen60
04.08.2003, 18:18
Uli + Claudia = 10 ;)

riekchen60
04.08.2003, 18:19
Ähm

Der Esel nennt sich immer selbst zuerst *schäm* :D

naturekid
04.08.2003, 18:35
uuund Susi macht 11; ich hab' leider niemanden zum Mitbringen...schluchz...

riekchen60
04.08.2003, 19:24
Ach Susi.........schon vergessen??????
Du kommst doch mit mir :D :D :D

Gabi15
04.08.2003, 19:26
Und Elke und ich

2+11 = 13

Steffi-Anna
04.08.2003, 22:46
Hallo!

Ich bin auch mit dabei! Fahre mit Bima (Sabine).

:cu: Grüße aus dem Urlaub :D

naturekid
04.08.2003, 22:50
T'Schuldigung Uli...stimmt ja. Ich wollt' schon hoilen...keiner mag mich...

@Steffi-Anna:
Du musst Dich aber auch dazuzählen :sn: , sonst kommt die arme Heike nachher noch durcheinander..., ach so, und Bima ja au'noch...sind dann ???

samtpfote5
05.08.2003, 08:57
15 :D :D :D

Bima
05.08.2003, 10:21
Ich hab et ja nicht so mit den Zahlen, aber Leute, ich geb Euch recht.

13 + Steffi-Anna + Bima = 15 :D :D :D

samtpfote5
05.08.2003, 10:27
Suse, Silke, Maike, Heike!!!! Wo bleibt ihr denn?? Und wer ist denn noch mit von der Partie??? Mäxchen???

Suse
05.08.2003, 13:31
Ich komme leider nicht :(

:) Suse

samtpfote5
05.08.2003, 13:50
Och Suse.....:(
:0( :0( :0( :0(

Seelendiebin
05.08.2003, 20:03
Heike hat sich den Fuß verknackst..verdacht auf Bänderdehnung?? Oder wie war das jetzt? Naja aufjedenfall kann die arme nicht laufen und hat nun nen Schiene. Also werden wir auch zu Hause bleiben,denn wir wäre ja mit ihr gefahren...

Aber ich dachte ihr wußtet das ,denn Elivs Heike hat es schon gepostet.

Naja...irgendwann gibt es noch mal ne möglichkeit,das wir dann auch dabei sind.

@Gabi

:( Naja ...ob wir zweibeide uns jemals in die Äuglein sehen können?? Haste ne Cam jetzt endlich??*Lach* Naja ...wie lange fährt man denn von Dortmund aus nach dir? Wir bekommen nämlich bald nen Autoooo *ooooberfreu* Morgen bekommen wir bescheid ,wann es denn endlich so weit ist *g*

Nada
05.08.2003, 20:27
Bin trotz dicker Backen dabei, macht dann, öööh *aufdieletztenBeiträgeschiel*

16!!!

samtpfote5
06.08.2003, 09:01
@ Silke, nee, das wußte ich gar nicht. Wahrscheinlich hat sie mir ein Mail geschickt und ich war seit Sonntag noch nicht wieder an meinem Compi. Mir langen derzeit die Büro-Computerstunden..

Ach menno, das find ich aber schade, dass ihr nicht kommt? Keine Chance, mit dem Roller zu fahren??? Och Silke..... *schnief*

@ Heike/Elvis: Gute Besserung für dein Pfötchen! Ist bestimmt übel, bei dem WEtter mit Schiene herumhumpeln zu müssen. Hoffentlich geht's deinem Fuß bald besser! :cu:

@ Maike: Bitte bitte bitte bitte, bring doch noch mal die Fotos von deinen Katzen mit, ja??? Die beiden sind sooo sensationell!!!!! :D

Seelendiebin
06.08.2003, 09:06
Wir sind im Moment froh,das das dingen zum Einkaufen reicht *lach*. Bleiben immer auf der STrecke liegen mit der ollen Möhre. Läuft sich dann woh l zu heiß und wir müssen dann warten bis sie wieder anspringt. Reparieren lohnt nicht, ist schon son altes Schätzken,da wären wir mit nen neuem Roller besser dran. Aber wollen ja endlich Auto haben.
Heute bekommen wir bescheid,wann wir es bekommen *freufreu*...Und dann wird uns der Kollege von Susanne (fimara) helfen einiges an dem Auto zu machen. Und dann sind wir wieder mit Fahrbarem untersatz und allzeit bereit *lach*.

Ist schon besser,sonst ist man immer so auf andere Angewiesen und das mögen wir beiden nicht. :D

samtpfote5
06.08.2003, 10:17
@ Silke

Nee, das ist schon übel, das versteh ich! Schön, dass ihr bald ein Auto habt!!! Wir freuen uns ja schon sooo lange auf euren Besuch!

:p Am Samstag ist doch ein Radkriterium in Dortmund, vielleicht könnt ihr ja Jan Ullrich oder Lance Armstrong fragen, ob er beim Warmtreten nicht mal kurz nach Essen düsen kann und euch auf der Stange mitnehmen kann. :D 40 km sind doch für die Jungs gar nix!! :wd: :wd: :wd:

samtpfote5
06.08.2003, 10:44
Na gut, dann werd ich das Büffett für 16 Pers. bestellen, bei dem tollen Wetter und der Personenzahl können wir ja dann auf der Terrasse frühstücken!!! :D :D

Suse
06.08.2003, 10:45
@ Heike

da Du momentan nur über ZP zu erreichen bist :D :D :wd: .......
schick` mir doch bitte den Titel von dem Buch über das wir letzten Donnerstag abend gesprochen haben ;)
Ausserdem hast Du eine megawichtige Mail in Deinem Postkasten.

Tina 2
06.08.2003, 10:47
Super Idee Heike das Wetter soll ja noch eine Weile so bleiben :D

katzenbande
06.08.2003, 11:15
Prima, Heike! Die Terasse fand ich beim letzten Mal schon toll!:wd: :)

samtpfote5
06.08.2003, 11:20
Huch!!! Suse!!!! *megaschäm* Ich gucke heute abend in meinen Postkasten, versprochen!!! :o

samtpfote5
06.08.2003, 11:23
Oooch Susäää, du willst ja keine Mails über ZP... ich wollte dir gerade mal den Link schicken..... :0(

samtpfote5
06.08.2003, 11:23
Na dann eben heute Abend! :cu:

Suse
06.08.2003, 11:41
Bisp ;)

maexchen
06.08.2003, 21:42
Hallo Ihr,

mich bitte nicht vergessen!!!! :cu:

War leider lange nicht online. Komme aber auch!!

Also 10 Uhr, stimmts?

Nada
06.08.2003, 23:05
@Heike: Fotos werden eingepackt:D

Tina 2
07.08.2003, 08:58
Ich habe auch schon das Fotoalbum bereitgelegt .
Da ich morgen Urlaub habe und zuhause nicht mehr ins Internet komme sage ich schon einmal bís Samstag 10.00Uhr:cu:

Hoffentlich geht das bald wieder, ich finde es echt schlimm so ganz ohne Internet und vor allem ohne Zooplus :0(

samtpfote5
07.08.2003, 08:58
Mäxchen!!!!! *megafroi* Wie schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ja, es bleibt bei 10.00 Uhr am Samstag!! Meine Handynummer hast du, fallst du dich verfranzen solltest??

Hach, ich freu mich auf unser Frühstück!! Schön auf der Terrasse, wir kurbeln auch die Markise aus, damit keiner schmort!! :D :D :D

samtpfote5
07.08.2003, 09:00
Hallo Tina!!! :cu: Deine SMS hab ich bekommen, falls sich irgendetwas ändert, ruf ich dich an, ja??

Ansonsten wünsch ich euch eine gute Fahrt und wir freuen uns schon sehr auf euch!!! *extra Eddie gebürstet hab* :D

Tina 2
07.08.2003, 09:09
Hallo Heike ,
super dankeschön.
Wir freuen uns auch sehr.
*au ja Eddie wuscheln*:D

maexchen
07.08.2003, 09:46
Hallo Heike,

neee, ich hab Deine Handynummer leider nicht!!

Und auch die Wegbeschreibung hab ich verklüngelt. Kannst Du mir nochmal sagen, wo ich lang muß? *grins*

Freu mich schon, hab aber auch ein bißchen Bammel, weil ich ja so ziemlich als einzige ohne Begleitung komme und Euch alle noch nicht kenne.

samtpfote5
07.08.2003, 11:17
Für Mäxchen und alle, die die Wegbeschreibung verklüngelt haben: :-))

Ihr kommt aus Bad Soden, Baden Würtemberg oder sonst irgendwo Süd-Westlich von uns:

Ihr fahrt auf der A3 bis Kreuz Breitscheid
da auf die A52 Richtung Essen bis zum Dreieck Essen-Ost, von dort aus auf die
A40 Richtung Bochum und dann die 2. Abfahrt Essen-Kray ab und dort rechts => s. u.

Ihr kommt aus Mühlheim, Duisburg oder sonst aus dieser Ecke:

Ihr fahrt die A40 bis Abfahrt Essen-Kray und dort rechts => s. u.

Ihr kommt aus Dortmund, Bochum, Hagen, Lippstadt, etc.

Ihr fahrt die A40 bis Abfahrt Essen-Kray und dort links => s. u.

Ihr kommt aus Hamburg, Münster, als aus dem hohen Norden:

Ihr kommt entweder über die A43 bis Kreuz Bochum, da auf die A40 Richtung Essen bis Abfahrt Essen-Kray und dort links... => s. u. oder

Ihr kommt über die A2 und fahrt über eine der Verbindungsautobahnen A45 oder A43 auf die A40 Richtung Essen bis Abfahrt Essen-Kray und dort links... => s.u.

Ihr kommt aus Bottrop, Borken oder sonst wo nördlich von uns:

Ihr kennt wahrscheinlich die beste Verbindung von euch zur A40 und dann weiter s. u.

=> So geht es weiter:

auf die Krayer Straße und dem Verlauf der Krayer Straße (so kurvig er auch sein mag) folgen bis ihr zum Bahnhof Steele (S-Bahnhof) kommt, der über die Straße führt. (direkt vor euch seht ihr auch eine Saturn-Werbung. An der Ampel biegt ihr links ab auf die Grenoblestraße und folgt dieser Straße bis zu einer großen Kreuzung, dort rechts fahren auf die Hengeler Straße und links halten. Bei der ersten großen Kreuzung wendet ihr und sucht euch auf der anderen Seite einen Parkplatz. Den Verein seht ihr dann schon, er ist direkt an der Ecke.

samtpfote5
07.08.2003, 11:19
@ Mäxchen: ICh wollte dir gerade meine Handynummer mailen, aber du hast Mail nicht freigeschaltet... *hoil*

Mach dir mal keine Sorgen, zum einen bist du nicht die einzige ohne Begleitung und zum anderen wirst du dich nach zwei MInuten fühlen, als würden wir uns schon jahrelang kennen!!! :D :D :D

Gabi
07.08.2003, 17:27
Heike - kannst Du mir auch noch mal Deine Handy-Nr. zumailen? Ich hab sie noch irgendwo, aber ich weiß nicht wo *g*. Für den Fall der Fälle, dass ich mein NG total falsch lotse, musst Du uns retten *kicher*

samtpfote5
08.08.2003, 09:04
@ Gabi: Mail ist raus!! :D

samtpfote5
08.08.2003, 09:08
@ alle, die vielleicht diesen Thread verfolgen und sich vielleicht noch nicht getraut haben:

Das ist keine geschlossene Veranstaltung!!! Jeder, der jetzt vielleicht noch Lust bekommen hat, und auch gerne kommen würde, ist ganz ganz herzlich eingeladen!

Die Wegbeschreibung steht ja drin und ihr könnt mir auch gerne eine Mail schicken. Allerdings bin ich erst morgen früh wieder online! Aber wie gesagt: Wir freuen uns über jeden Katzenfreund, der auch kommen möchte!!! :D

katzenbande
08.08.2003, 11:10
Und wer noch was zum Tauschen hat, was er nicht mehr braucht, kann es gerne mitbringen. :D Der Bazar wird pünktlich eröffnet.:D

naturekid
08.08.2003, 11:25
Vielleicht sollte auch jemand ein Plantschbecken mitbringen; zwecks gelegentlicher Abkühlung

In die Ruhr geh' ich nich...erstmal sieht man nicht, was da so um einen herum kreucht und fleucht und ausserdem sind da jetzt bestimmt auch Blaualgen drin...

samtpfote5
08.08.2003, 12:07
@ Susi: Direkt neben der Terrasse ist eine Dusche und wir können auch den Wasserschlauch rausholen zur Abkühlung :D :D :D

katzenbande
08.08.2003, 12:17
Au ja, dann packe ich mal für den Fall der Fälle meine Badesachen ein!:D

Tina 2
08.08.2003, 13:00
Bin schnell bei meinen Eltern am Compi:wd:
Wir haben auch schon die Badesachen eingepackt, für den Fall der Fälle:D

samtpfote5
08.08.2003, 13:02
?ô?ô?ô Pack die Badehose ein... nimm dein kleines Katzilein..... ?ô?ô?ô :D :D

samtpfote5
08.08.2003, 13:02
Mist.. wieso wollen sich die Noten nicht mehr darstellen lassen??? Ist denen wohl auch zu heiß geworden..... :cool:

katzenbande
08.08.2003, 13:03
Heike, du kennst immer Gassenhauer!!:D :D

Bima
09.08.2003, 16:50
Es war wunderschön in Essen-Steele beim Brunch - und wenn heute abend nicht der nächste Katzen-Stammtisch mit Grillen wäre, wären Steffi-Anna und ich sicher gerne länger geblieben.

Freu mich schon auf ein nächstes Treffen:D :D :D

naturekid
09.08.2003, 17:07
Hi !

Mir hat's (wie immer) auch supergut gefallen. Es war zwar ein bisschen heiss, aber das Frühstück war klasse und die Leute sind es ja sowieso immer :p . Toll fand ich auch, dass so viele Photos von ihren Lieblingen dabei hatten. Hochachtung spreche ich vor allem Gabi + NG sowie Tina aus, die extra diese weite Anfahrt in Kauf genommen haben - nur um zu dem Treffen zu kommen !!!

Übrigens Bima: wir sind auch nicht sooo lange mehr geblieben; denn es wurde einfach zu warm. Gabi wollte ja auch noch meine Katzis angucken, wo sie doch schon mal hier war und die beiden mussten ja eh so langsam gen Heimat aufbrechen, da sie ja noch ein ganzes Stückerl Fahrt vor sich hatten...

Uli hat eh geschwächelt und an dem Sekt, den ich extra noch am Freitag "im Schweisse meines Angesichtes" gekauft hatte nur genuckelt...:sn:

Freue mich schon auf das nächste Treffen !

LG, Susi
mit Nike, Ravi, Timmy, Winnie Puuh und Amy

Nada
09.08.2003, 21:10
Knapp dem Hitzschlag entronnen, aber es war wieder sehr schön:D

@Mirjam: California Natural ist begeistert angenommen worden, trotz des Wetters war der Napf sofort ratzfatz leer. Danke schön!

@Gabi und Tina: Auch von mir Respekt, dass Ihr diese Anfahrt auf euch genommen habt, wirklich toll!

Ich bin jederzeit gerne wieder dabei, dann vielleicht mal mit einem Wetter, dass irgendwo zwischen eiskalt und unmenschlich heiss liegt;)

LG

Nada

riekchen60
09.08.2003, 22:31
Auch ich fand's wieder einmal toll!

Frühstück und Leute klasse :p

Vor allem auch, dass Tina, Gabi und NG extra so weit gefahren sind, um dabei zu sein :wd:

@Susi:

Wieso habe ich geschwächelt :confused: :confused: :confused:
Stimmt doch gar nicht :(
Nur, weil ich nicht sooo tief in's Glas geschaut habe ? :D
Ich habe ja schon die paar Schlucke gemerkt.:rolleyes:

Aber bei den Temperaturen ja auch kein Wunder :D

Nochmal viele Grüße an alle, die dabei waren.
Freue mich schon auf's nächste Mal.

:cu:

naturekid
09.08.2003, 23:02
Uuuullllliiiiii :D !!!

elmokind
10.08.2003, 13:16
Hi,

es hat mir gut bei Eurem Frühstück gefallen :)

Da ich nur wenige Fotos von Flocke und Muffin dabei hatte, hier mal die Adresse meiner Homepage mit ein paar mehr Fotos.

www.people.freenet.de/elmokind

Viele Grüße aus Bochum-Wattenscheid!
Elke (die Nachbarin von Gabi)

samtpfote5
10.08.2003, 19:10
hallöchen..... ich bin schon so richtig in Urlaubsstimmung und habe wenig Lust, den Compi anzuschmeissen...:D

aber trotzdem wollte ich mich hier mal kurz melden:

Ich fand es auch richtig Klasse gestern!!! War ein ganz tolles Treffen und vor allem schön, dass sich der Ruhrie-Kreis erweitert hat, ich hoffe, ihr seid auch beim nächstenmal dabei, dann hoffentlich mal wieder mit einem Wohlfühl-Wetter! :D

Tina, Gabi und Jens, seid ihr alle gut heimgekommen??? Es war sooo schön, dass ihr da wart!!!

Und Tina: Ich arbeite daran, worüber wir noch gesprochen haben, ja??? :D

Gabi
10.08.2003, 20:53
Ich fand den Tag mit Euch 'Ruhries' (hört sich fast an wie Trekkies :D ) auch super nett. Das Frühstück war lecker, die Runde klasse. Freut mich, Euch mal alle in natura kennen gelernt zu haben.

Und ganz besonders freut mich natürlich, die Special-Guests live zu erleben: Heike's und Susi's Katzis! Ihr beiden habt echt Glück, dass ich nur so eine winzige Handtasche dabei hatte :D

Gabi
10.08.2003, 21:19
Was haben denn Deine Pelzis nun zum FF gesagt???

Ich habe heute die rote CN-Dose gefüttert, kam total gut an. *froi*

Tina 2
11.08.2003, 08:29
Original geschrieben von samtpfote5

Und Tina: Ich arbeite daran, worüber wir noch gesprochen haben, ja??? :D

Super wir freuen uns :D

@all
Ich fand den Tag auch klasse, tolle Leute, lecker Essen und schönes Wetter :cool: :D
Ich bin echt froh, daß ich gekommen bin auch wenn die Fahrt schon anstrengend war aber ich wurde zuhause gleich mit Sekt empfangen :D

@Gabi
Schickst du noch die Bilder herum vom Samstag ? *ganz lieb schau*

Suse
11.08.2003, 09:27
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von samtpfote5

Und Tina: Ich arbeite daran, worüber wir noch gesprochen haben, ja???
--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Tina 2

Super wir freuen uns :D

:D :cool: :D

Tina 2
11.08.2003, 10:07
:D ;) :D

Gabi
11.08.2003, 13:03
boah, Ihr habt Geheimnisse :0(

Dann muss ich mir das mit den Bildern noch mal überlegen :cool:

katzenbande
11.08.2003, 13:11
@ Gabi

Habe schon meinen Bericht abgegeben bei Suche und Biete. Also meine Katzis finden den FF richtig toll. Vielen Dank nochmal. Details kannst du dann bei Suche und Biete nachlesen.:D Freut mich, dass das Futter schmeckt.

@ Nada
Schön, dass deine das Futter so gerne mögen. Dann habe ich ja rundum dankbare Abnehmer gefunden.

@ all
ich fand es auch wieder richtig schön und freue mich schon auf das nächste Mal.:cu:

Tina 2
11.08.2003, 14:11
Original geschrieben von Gabi
:0(

Dann muss ich mir das mit den Bildern noch mal überlegen :cool:

Bitte Bilder haben will !

Gabi15
11.08.2003, 20:08
Ich fand es auch ganz toooooooll! Machen wir das bald mal wieder?

Wer hat Fotos? Kann ich die auch sehen? Bin schon ganz ungeduldig.:D

Grüsse
von Gabi mit Leika und Selale

samtpfote5
11.08.2003, 21:10
Hat jemand fotografiert??? Ich hab gar nix mitbekommen.... :0(

riekchen60
11.08.2003, 21:14
Mein Knipse lag die ganze Zeit in der Tasche :rolleyes:

Aber ich meine gesehen zu haben, dass Gabi fotografiert hat!

Gaaaaaabiiiiiiii, gibbet Fotos?????????????

Neugierige Grüße :cu: