PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUTRO gegen Wiskas

Heike S.
09.06.2002, 07:43
Hi habe seit heute Nacht ein kleines Katzenmädchen ( Russisch Blau ,12 Wochen). Wir haben schon ein süßen Colorpointkater ( 1 Jahr) .Er bekommt nur Nutro Nafu und Trofu und Spot Stew und jetzt zwischendurch R.C. Trofu . Nun sagte uns die Züchterin das das Mädchen nur Wiskas Nafu fressen würde. Naja:rolleyes: Ich also die ganze Nacht der Kleinen immer wieder Wiskas unter die Nase gerieben:p
Hatte dann aber keine Lust mehr, dachte " Na dann hat Sie halt kein Hunger":o
Falsch gedacht:D
Mit einem letzten Anflug von Optimismus:D versucht ich es mit NUTRO ( für Kitten).
Und was soll ich sagen zack war allllllllles wech.
:p
Uns dann sag noch mal jemand Katzen würden den Unterschied nicht merken:D

Mit lieben Grüßen Heike S.

Lisa
09.06.2002, 10:38
Hallo Heike!

Unser kleiner, jetzt 4 Monate alter Kater, hat bei seinen Züchtern nur Trockenfutter gefressen. Die Züchterin hat alles probiert, um ihn zum Nassfutter zu überreden. Nichts zu machen. Kaum war er bei uns und hat gesehen, wie die anderen beiden ihr Nassfutter fressen, hat er es auch schon gemampft. Sogar das Cat Exclusive hat er gefressen, dass meine anderen beiden nicht mögen.

Liebe Grüße, Lisa

Anna G.
09.06.2002, 21:23
Hi, unsere beiden haben bei der Züchterin das Aldi-Futter bekommen. Ich habe auf Nutro und Precept umgestellt - keine Probleme! Und den beiden geht es richtig gut damit: kein Erbrechen, keine Duchrfall, schönes Fell. (Und ich habe ein gutes Gewissen, daß sie keinen Futter-Müll fressen müssen. *g*)

SilVi
09.06.2002, 23:04
Ich würde gerne mal den Erfinder vom Spruch "Katzen würden Whiskas kaufen" kennen lernen... hihihi! :p :p :p

Gruß

Silvia

Petra
10.06.2002, 10:05
Hallo,
ich habe auch seit kurzem ein Russich blau Mädchen. Ihr schmeckt nur Animonda für Kitten. Da aber mein Kater nur Whiskas und Sheba frisst geht sie nebenbei immer zu ihm fressen. Nutro mag sie z.B. überhaupt nicht :(

phoebe
12.06.2002, 13:29
Hi,

bei meinen beiden Katzen haben die angeblichen Suchtstoffe in Whiskas und Co auch immer versagt. Sie waren von Anfang an viel begeisterter von Nutro und Co.

Tschüs,
phoebe

isis
13.06.2002, 00:50
Hallo!
Tja, sag´ noch einer "Katzen würden Whiskas bzw. Kitekotz" kaufen. Die beiden Sorten werden von meinen beiden Heimtigern ebenfalls links liegengelassen. Besonders bei meinem faulen und verfressenen Kater ist das erstaunlich. Ich füttere hauptsächlich TroFu RC Indoor und gelegentlich andere Premium-Sorten. Dazu gibts dann noch ein 100g-Schälchen Feuchtfutter von Animonda für beide zusammen.

teffito
14.06.2002, 17:18
Hallo alle zusammen!

Meine Kleine (13Wochen) hat von Anfang an Animonda für Kitten bekommen. Allerdings fand sie am Anfang das RC Babycat bei mir viel interessanter!
Auch jetzt nach 5 Wochen frißt sie Animonda nur als Zusatz zum Trofu von RC.

Mein alter Kater (12 Jahre;lebt bei meiner Mutter) hat nun einen Nierenschaden. Kommt wahrscheinlich auch von falschem Futter. Da sag nochmal einer Whiskas oder Kitekat sei gesund!!

Grüße,
Steffi