PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles Reiterstueberl

Sandra1980
03.08.2003, 00:55
Hallo!

So, nachdem das Katzenforum schon laenger ihr virtuelles Wohnzimmer hat, hat nun auch das Hundeforum eine virtuelle Hundewiese.

Auch wenn unser Forum hier nicht so stark frequentiert ist wie diese beiden finde ich doch es ist an der Zeit ein virtuelles Reiterstueberl zu eroeffnen.
(Beziehungsweise uns einfach so zu nennen! :D)

Schliesslich diskutieren wir hier unsere Problemchen, geben Tipps, schwatzen ein wenig, haben eine gute Zeit.

Wer weiss, vielleicht organisieren wir auch mal Sternritte?

Auf jeden Fall bin ich froh dass es das Forum gibt und moechte hier auch mal allen Pferde-Zoopluslern danken!
Natuerlich duerfen auch die Admins nicht zu kurz kommen.

Also: Danke an alle, und :hi: Reiterstueberl

:cu:
Sandra

AnnaS
03.08.2003, 10:17
Ja, das ist eine gute Idee. Nur mit dem Sternritt dürte es etwas schwierig werden. Sonst würden wir uns derzeit wohl irgendwo mittem im Atlantik treffen ;) .

Gruß
Anna

Sandra1980
03.08.2003, 15:05
:D
Naja, momentan kann ich ja eh noch nicht reiten...:D
Aber in ein paar Jaehrchen...
Ich fand die Vorstellung einfach mal nett!

Safimaus
07.08.2003, 14:58
Vielleicht beschreib ich mal, was das peinlichste war, was mir mit einem Pferd passiert ist.
Es war Winter, aber schon gerade wieder am Tauen. Ich geh mit meinem Pflegepony (1.30m) spazieren. Nichts ungewöhnliches. Bis der halt einen kleinen Teich entdeckt und sich entschließt da rein zu wollen. So landete ich mit diesem Pferd bis zu den Knien im eiskalten Wasser. Das Schlimmste war, ich war natürlich nicht allein, alle anderen fanden das sehr witzig.
Hätte ich das kleine Biest nicht gleich wieder rausgezogen, hätte der sich da völlig im Wasser fallen lassen.

Seit dem meide ich Seen mit diesem Pferde, gerade im Winter;)

Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, der so was passiert!:)

Safi