PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Baby

Bluecat
02.08.2003, 07:39
Mein Baby,

heute vor einem Jahr bis Du über die Regenbogenbrücke gegangen, und Du fehlst mir wie am ersten Tag.

Für mich warst Du eben nicht "nur eine Katze", sondern ein Freund, der immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging, und mich mit einem zärtlichen Küssi und sanftem Schnurren getröstet hat.

Baby, Du wirst immer Teil meines Lebens sein und in meinem Herzen lebst Du weiter.

Wir sehen uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke.....

Deine Dosine:0(

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken und Augenblicke,
sie werden uns an Dich erinnern,
und uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen

Jenni X
02.08.2003, 09:08
Lieber Baby,

auch wir denken heute an Dich.

Vor einem Jahr bist Du gegangen und hast eine große Lücke im Leben Deiner Dosine gelassen. Sie wird Dich immer in ihrem Herzen tragen und jeden Tag an Dich denken.

Vor nicht langer Zeit ist auch Avena über die Regenbogenbrücke gegangen, pass bitte gut auf sie auf, auch wenn sie eine kleine Zicke ist.

Und hab bitte auch ein Auge auf Benny, er ist noch neu bei euch und kann einen lieben Freund brauchen...

Katzenhaus
02.08.2003, 15:59
Ja die Tag an denen man seinen Lieben verloren hat sind traurig und mit Sehnsucht erfüllt.
Man denkt an die Tage in denen sie bei uns eingezogen sind,wie sie uns duchs Leben begleitet haben.
Man kann sich an die viele guten Tage erinnern und leider auch an die schlechten .
Man erinnert sich an die Zeit an denen sie einem um die Füsse geschlichen sind und uns angeschnurrt haben........
Und leider auch an den letzten Tag mit ihnen............
Der Tag der uns den Boden unter den Füssen weggezogen hat !!!!!!!!!!!
Liebe Bluecat ,behalte dein Baby in deinem Herzen ,ich weiss ihr seht euch wieder.
Lieber Baby ,
lass es Dir gut gehen und grüsse auch alle meine lieben bei euch über der Brücke.Ach ja und lass Dich von Avena nicht wieder terrorisieren.

Berglöwe
02.08.2003, 20:39
Ach nee,

was ist das hier im Momant auch traurig:0( .

Baby, Avena und Benny, falls ihr meinem Dino oder meiner Daisy begegnet, dann drückt mal beide ganz doll von mir, denn auch ich kann sie nicht vergessen:0(

Seelendiebin
02.08.2003, 20:42
Gedanken an Dich

Immer wieder seh ich Dich.
Du bist mir sehr na.
Doch fühlen kann ich dich nicht.
Denn du bist nicht mehr da.

Abschied mußte ich von dir nehmen.
Es tut heute noch sehr weh.
Die Jahre vergehen,
aber die Erinnerungen sind zäh.

Sie kehren immer wieder ein.
So lebendig wie eh und jeh.
So soll es auch sein,
denn Vergessen werde ich Dich nie.

Liebe und Vertrauen hast du mir gegeben.
Dafür danke ich Dir.
Die Erinnerungen werden niemals vergehen,
Du bleibst ein Teil von mir.

TINA3
02.08.2003, 20:51
Hallo

Ja wir trauern ein Leben lang.
Wir trauern weil wir lieben.
Eines Tages sehen wie euch wieder.
Ein liebes Hallo nach euch dort oben.

Traurige Grüsse
Tina und ihre sechs Racker

Bluecat
03.08.2003, 07:27
@ all: Vielen Dank für Eure lieben Worte

@Silke: Dein Gedicht ist wunderschön :0(

Seelendiebin
03.08.2003, 08:01
Habe es für eine Bekannte aus dem Forum hier geschrieben,da ihre Katze nun das 2te jahr nicht mehr unter uns ist.
Sie macht jedes Jahr auf ihrer HP einen nachruf für sie. Voll süß und da dachte ich mir,ich schreib einfach ein Gedicht...und sie hat es auf ihrer HP gemacht...

Du kannst (falls nicht schon gemacht *g*) es ja kopieren,dann hast du eine schöne Erinnerung...würde mich freuen :)

Bluecat
02.08.2004, 07:23
Mein kleiner Schmusekater, ein weiteres Jahr ist vergangen, 365 Tage ohne Dich - Du fehlst mir so:0( :0( :0( :0( :0(

Jenni X
02.08.2004, 10:07
Hallo Birgit,

ich habe auf einer Gedichteseite ein paar schöne Zeilen gefunden.

Auf einmal
bist Du fort,
und läßt
mich allein.
Ich stehe an
Deinem Grab
und weiß
nicht weiter.
Ich rede
mit Dir
und hoffe,
dass Du
mich hörst.
Es tut so weh,
Dich gehen
zu lassen,
ohne etwas
tun zu können.
Es tut so weh,
hier weilen
zu müssen
- ohne Dich.

Lady / Annika

Bluecat
03.08.2004, 14:33
Liebe Michaela,

danke für diese wunderschönen Zeilen:0( :0( :0( :0( :0(
Ich besuche Baby regelmäßig, und dieses Gedicht spricht mir aus dem Herzen:0( :0( :0(

Traurige, aber