PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich klinke mich eine Weile aus...

Jenni X
01.08.2003, 22:16
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich für eine Weile aus dem Forum ausklinke.

Momentan bin ich einfach nicht in der Verfassung, bei euch auf der virtuellen Couch zu sitzen - ich wäre wirklich keine gute Gesellschaft.

Einen der Hauptgründe für diese Entscheidung findet ihr unter "Trauer und Trost".

Ich werde bestimmt bald wieder meinen Platz auf der Couch beanspruchen, also haltet ihn für mich frei...

samtpfote5
01.08.2003, 22:36
Das verstehe ich.... Michaela, wir sind für dich da, falls du uns brauchst und wir halten dir deinen Platz warm.

Enya
01.08.2003, 23:51
Liebe Michaela,
wir halten dir deinen Platz frei!!!

Nimm dir die ZEit, die du brauchst und dann freuen wir uns, wenn du wieder hier bist.

Das gleiche gilt für deinen Teufel.

Ich glaube, das alle immer ein offenes Ohr und ARme für euch haben.

gerdax
02.08.2003, 00:09
auf bald!:cu: (und....: keiner muß, aber wir freuen uns, wenn du wieder Kontakt möchtest!)

riekchen60
02.08.2003, 20:29
Hallo Michaela

Ich denke, dass wird hier jeder verstehen.
Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst!
Und wenn Dir wieder danach ist, kommst Du in unsere Runde zurück.

Bis bald und liebe Grüße

:cu:

Seelendiebin
02.08.2003, 20:58
Ich finde es zwar schade,das ihr euch zurück zieht,denn hier werdet ihr immer Menschen finden, die für euch da sind, immer ein offenes Ohr haben werden und vor allem die Verständnis dafür haben...Und wissen wie Schmerzhaft es ist!!
Aber ich kann andererseits auch die Auszeit verstehen...irgendwann muß man einfach alleine sein um alles verarbeiten zu können. Nur ablenkung,zögert das Trauern immer weiter raus und man dreht sich im Kreis.
Es tut mir ganz fürchterlich leid was passiert ist :0(
Und ganz ehrlich, ich habe gestern mit Uschi zusammen über yahoo geweint.

Ich wünsche EUCH alle Kraft der Welt diese Zeit nun zu überstehen. Wenn du reden möchtest,kannst du mich jeder Zeit anrufen..Nummer müsstest du ja noch haben....

Ich drücke dich ganz ganz dolle...

Traurigen aber..

Tina 2
02.08.2003, 21:00
Hallo Michaela,
ich verstehe das auch...
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe bald wieder von euch zu hören und wir sind immer für euch da.